Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...600] [601...620] [621...630] [631] [632] [633] [634] [635] [636] [637] [638] [639] [640] [641...1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > >O.o Was? Du hast einfach dran rum geknabber? *murr* xD > > *lecker* *drop* Böse, böse, böse... xD *auf die stille Treppe setz* xD So, und jetzt hast du mal genug Zeit, um darüber nach zu denken, was du gemacht hast. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*auf die stille Treppe setz* xD So, und jetzt hast du mal genug Zeit, um darüber nach zu denken, was du gemacht hast. xD *auf stille Treppe sitz und cyan mit Wattebäuschen bewerf* „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Egal was für Insider es sind, falsches Englisch tut IMMER weh! > > Naja und jegliche Anderen falschen Sprachen auch... Ja... manche Dinge schmerzen eben. Aber hey, who cares? Aber diese Gelegenheit musste ich eben nutzen ^^. Sorry wegen dem Kopf @ Wand. *dir ein Pflaster an die Stirn kleb* @ Blacky Neeeeein bitte nicht ;__; [MAU- AlterEgo] Also? Noch Fragen? Nein? Gut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 20:00:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf stille Treppe sitz und cyan mit Wattebäuschen bewerf* O.o Überleg dir lieber, was du machst, sonst sitzt du morgen noch da. *Zunge raus steck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja... manche Dinge schmerzen eben. Aber hey, who cares? Aber diese Gelegenheit musste ich eben nutzen ^^. Sorry wegen dem Kopf @ Wand. *dir ein Pflaster an die Stirn kleb* Das hilft auch nicht mehr!! *lol* Naja, japanisches Kroppzeugs in Fanfics oder Originalen stört mich eh viel mehr. -_- "Oh you're sooo kawaii, Ruriku-chan! A real life bishounen, ne, neee?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @ Blacky > > Neeeeein bitte nicht ;__; Och menno... Das sag mir wenigstens, wie du mich generierst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Och menno... > Das sag mir wenigstens, wie du mich generierst! > *grad echt nen lachan fall bekommen hat* das ist geil <XXDXDDD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O.o Überleg dir lieber, was du machst, sonst sitzt du morgen noch da. *Zunge raus steck* *cyan mit Soul Candys bewerf* Ich hab Zeit XDD „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och menno... > Das sag mir wenigstens, wie du mich generierst! > Ach Schatzüü ^^ ehe du dich darum in eine Depression stürzt- korriegier mich halt. xD [MAU- AlterEgo] Also? Noch Fragen? Nein? Gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Och menno... > > Das sag mir wenigstens, wie du mich generierst! > > > > Ach Schatzüü ^^ ehe du dich darum in eine Depression stürzt- korriegier mich halt. xD Ich krieg doch keine Depressionen, dafür bin ich viel zu sehr mit meiner Freundesliste beschäftigt! *moonie stütz* Gehts wieder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >O.o Überleg dir lieber, was du machst, sonst sitzt du morgen noch da. *Zunge raus steck* > > *cyan mit Soul Candys bewerf* > > Ich hab Zeit XDD Na dann ist ja gut. xD *jetzt off geht* Dann sehen wir uns morgen. Mal sehen, wie dir die Nacht auf der Treppe bekommt. *muah* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal nen HALLO in den Raum werf^^ oder bin ich etwa aleine da? o_O P.S.^^ ich bin´s stubentiger^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 22:52:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dass du das bist, erkennt man... o__Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazu sag ich jetzt am besten gar nix mehr ^^° Alles was ich wissen will ist wie's nicht ist. Keinen den ich brauch, keiner der mich braucht keiner der mir sagt wer, wann, wo, mit wem. Welche Farben wähln' oder wie die Dinge stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol bin ich so auffällig^^ sorry^^ ich wollt mich auch mal umbenennen^^ ich konnts mir einfach nicht verkneifen^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 22:57:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und dann so ein Nick? Soso.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^° mir fiel nix besseres ein^^° und irgend son "ab-18-nick" wollte ich auch nicht^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd's lustig finden, wenn sich jetzt jemand deinen alten Nick krallt, oder willst du den gar nicht mehr? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stubentiger ist besetzt *g* (Edit: Ich wollt's eigentlich besetzen, aber... pöööh.) Wer ist das überhaupt, der deinen Nick hat? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 23:14:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwar auch schon überlegt mich umzubenennen, da dieser Nick in einer extrem unkreativen Phase entstanden ist und einfach nur ein Songtitel ist xD, aber naja.. dann schon was orginelles *mehr oder weniger xD* Jedenfalls hättest du dich da auch gleich "Kommerzkatze" nennen können... hat die selbe Aussage, klingt aber immerhin nach ein bisschen was... ^^° Alles was ich wissen will ist wie's nicht ist. Keinen den ich brauch, keiner der mich braucht keiner der mir sagt wer, wann, wo, mit wem. Welche Farben wähln' oder wie die Dinge stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol^^ ich bin wieder ich^^ war etwas zu aufdrinlich^^ ...^^ stubentiger ist doch wieder viiiiiiiel besser^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 23:25:36 | |||||||
|
||||||
| wie kommt man an -8 kt? oô" |
|
![]() |
||||||
| > wie kommt man an -8 kt? oô" Gar nicht? XD Das Spiel das dein Schicksal entscheidet, hat begonnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie kommt man an -8 kt? oô" ??? was denn... seit wann kann mann minus machen?^^° he^^ ich meld mich auch mal für ein überziehungs kredit an^^ kann man bestimmt mal brauchen^^ aber eigendlich nicht möglich^^° ? oder hast du Staub auf dem Bildschirm ? anders kann ich es mir fast nicht erklähren^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 23:43:39 | |||||||
|
||||||
| Jetzt binsch wieder auf 0 danke an wen auch immer *Mr x knuff* XDDDDDD. Hätte mal nen Screenshot machen sollen! Naja *meinem Kt hinterhertrauer* XDD ne ne so ktsüchtig bin ich nich uû rpgsüchtig aber nich ktsüchtig! |
|
![]() |
||||||
| So, ich hoffe ich nerve jetzt nicht, aber ich muss nochmal was zu der Donut-Aktion loswerden. xD Zum einen bräuchte ich noch 3 Helfer. ^^; Zum anderen wollte ich noch sagen, dass sich jeder, der mitgemacht hat eine dieser Geschmacksrichtungen aussuchen kann. xD Vanilleglasur --> AliceAndHerWonderland Himbeerglasur --> DarknessMoon Kirschglasur --> WinterEngel Schokoladenglasur --> Yaoi Orangenglasur --> Sivery Pistazienglasur --> BlackViper weiße Schokoladen-Glasur --> Cat-chan Eierlikörglasur --> belial_MadHatter Multivitaminglasur --> Nait Apfelglasur --> Teufel-chan Chilli con Carne-Glasur --> dheny Zitronenglasur --> Vilya Maracujaglasur --> -Neya- Zimtglasur --> K_haosPrinz Estragonglasur --> Schnee Wenn mehrere die gleiche möchten, dann müssen wir irgendwie eine Einigung finden. ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 00:55:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Zitronenglasur Ich liebe Zitronen *__* „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chilli con Carne-Glasur Ich liebe Chili con Carne *__* fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 11:49:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte die weiße Schokolade. Was für Helfer? *mal meld* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich werde das gleich mal in der Liste vermerken. xD > Was für Helfer? *mal meld* xD Die Helfer beziehen sich noch auf die Donuts. xD Brauchst also nicht mehr, hast du ja schon. *g* |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...620] [621...630] [631] [632] [633] [634] [635] [636] [637] [638] [639] [640] [641...1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]