Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...600] [601...620] [621] [622] [623] [624] [625] [626] [627] [628] [629] [630] [631...1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Na ich nehm von ihr dann nur einen, wenn ich den aus dem Shop gefischt habe und wenn ich den von nem anderen kaufe, dann 2 KT... Dann an mich bitte :P > Hattest du eigentlich neulich das Paket erwischt? jop ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann an mich bitte :P Na ok, dann weiß ich Bescheid... > jop ^^ Gut, ich hatte auch angefragt und gehofft, dass einer von euch es bekommen hatte, als mir gesagt wurde, die wären schon weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rheinroll* xD Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha? Ah, nix im TV heute... *in Shop schau* Und immer noch kein Murtagh, T____T Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will ja nicht wissen, was Hottehüh macht, wenn sie erfährt, dass "Murtagh" ein Sonderitem geworden ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harakiri würde sie machen, ;) Sofern es kein Sonderitem für SIE wäre, XD Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 20:34:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Will ja nicht wissen, was Hottehüh macht, wenn sie erfährt, dass "Murtagh" ein Sonderitem geworden ist... welches denn? und wofür? bin mal wieder gaaaaaarnicht neugirig^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hottehüh HF! *__* Für einen Fanartfreischalter natörlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach mich nicht traurig, fieses Cat, ;________________; Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach mich nicht traurig, fieses Cat, ;________________; <_____< tehehehehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich gerade wie ein kleines Honigkuchenpferd^^ wir brauchen nicht mehr auf unsere items aufpassen^^ ich hab gerade die info bekommen das der Item verschwindibus Fehler inzwischen behoben wurde ^^ kein unbeabsichtiges "Item weg" mehr^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dachte ich mir. Sagt er, woran es gelegen hatte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist toll ^^ mir ist zwar nie etwas abhanden gekommen, aber da sist sehr schön ^^ wer weiß wie viele items im datenmüll zu finden sind *grabwühl* Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, dachte ich mir. > >Sagt er, woran es gelegen hatte? leider nicht^^° ich hatte aber auch nur gefragt ob er es wieder reperriert hat^^ (wollt nicht zu neugirig sein^^°) >wer weiß wie viele items im datenmüll zu finden sind >*grabwühl* ich helf gernme mit zu suchen^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 22:22:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^-^ *ein A findet* cool! *weiterwühl* Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh wer schmeist den bitte seine hölle in shop *drop* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > argh wer schmeist den bitte seine hölle in shop *drop* vermutlich jemand, der 0 ahnung vom handel hat, würd ich jetzt mal ins blaue tippen..... ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > argh wer schmeist den bitte seine hölle in shop *drop* > > vermutlich jemand, der 0 ahnung vom handel hat, würd ich jetzt mal ins blaue tippen..... ne war nen andern grund...O___O *drop* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > argh wer schmeist den bitte seine hölle in shop *drop* > > > > vermutlich jemand, der 0 ahnung vom handel hat, würd ich jetzt mal ins blaue tippen..... > > ne war nen andern grund...O___O *drop* ja, um sich nen sarg zu kaufen -> dennoch: keine ahnung vom handel hätte er/sie/es die Hölle hier im forum angeboten, dann hätte er/sie/es sich sicher 5 särge von dem geld kaufen können.... ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja, um sich nen sarg zu kaufen -> dennoch: keine ahnung vom handel > hätte er/sie/es die Hölle hier im forum angeboten, dann hätte er/sie/es sich sicher 5 särge von dem geld kaufen können.... nein ach nicht..>_> zumindenst nicht der eigentlicher grund sgen wir mal so na 5 glaub ik net XD aber sicher 3 ^^ Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was war denn sonst der Grund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng hat recht ^^ Hab grad nix zu tun und mal nachgestalkt xD Die Person, die die Hölle in Shop befördert hat, steht grad als letztes in der Liste der Sargbesitzer ^^° Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke! ACHTUNG! Beiträge dieses Users können Ironie und in seltenen Fällen sogar Sarkasmus enthalten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 11:44:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > LumCheng hat recht ^^ > Hab grad nix zu tun und mal nachgestalkt xD > Die Person, die die Hölle in Shop befördert hat, steht grad als letztes in der Liste der Sargbesitzer ^^° Nur mal so... DIE Info beweist nichts. O___O -> Es ist NAHELIEGEND, dass er das aus dem Grund tat, eben weil er sich stattdessen einen Sarg kaufte, aber das ist trotzdem kein BEWEIS. Darum fragte ich ja Moon, weil sie es wohl weiß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur mal so... DIE Info beweist nichts. O___O > > -> Es ist NAHELIEGEND, dass er das aus dem Grund tat, eben weil er sich stattdessen einen Sarg kaufte, aber das ist trotzdem kein BEWEIS. > > Darum fragte ich ja Moon, weil sie es wohl weiß... Eagl welche EM0-gründe dahinter liegen, ich find's stupid und Moon hat natürlich Glück gehabt, genau in dem Moment in den Shop zu schauen. Ich könnte jetzt noch ein Witzchen über Browser-Refresher nach Mitternacht machen, aber da haben betroffene Personen wohl eh schon heia gemacht :PPP ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellüü~ *auch mal wieder da ist*:3 ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey ich war den ganzen tag net on O_O hab da geschlafen *lol* das war echt glück *drop* sonst nichts Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quietscheentchen im shop^^ lol edit... und schon mehr als 70 in den ersten minuten verkauft^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 15:33:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ich kotz gleich, mein neuer Stundenplan ist ätzend... *drooop* Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Boah, ich kotz gleich, mein neuer Stundenplan ist ätzend... *drooop* gut das ich wenigstens das hinter mir hab^^ bei mir heißt das ding inzwischen schichtplan^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, noch siehts schlimm aus, aber wenn ich erstmal meine Gruppen habe, fällt einiges weg, hoffe ich, ~_~ Kein freier Freitag mehr, *hinterherheul* Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...620] [621] [622] [623] [624] [625] [626] [627] [628] [629] [630] [631...1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]