Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...600] [601...620] [621] [622] [623] [624] [625] [626] [627] [628] [629] [630] [631...1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Pöh, ich hab gar kein Geld für Hello Kitty Bettwäsche... > > soll ich dir KTs leihen? °-° > (omg das musst ich fragen XD) Man kann sich durchaus für KT Sachen kaufen *hust* Aber das ist ja eh nen offenes Geheimnis :PPP ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kann sich durchaus für KT Sachen kaufen *hust* > Aber das ist ja eh nen offenes Geheimnis :PPP looool *sich grad vorstellt* Verkaufe 1x Hello-Kitty Bettwäsche! gerade erst gekauft, noch originalverpackt keinmal gewaschen bzw drin geschlafen für nur 23.500KTs! (porto schon drinne) zuschlagen XDDDD 角都♥飛段 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Wunder, dass es noch keinen KT- Strich gibt, ;) ' Ich machs für nur 150 KT!' *husthust* Hab ich schon erwähnt, dass ich gerne einen MURTAGH hätte? XD Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >' Ich machs für nur 150 KT! 150 KT? Ich machs für 100 KT. *loool* XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hofft, dass murtagh als sonderitem rauskommt, hofft, dass murtagh als...* Edit: 99,95 KT!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2007 18:25:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *blubb* Hey, ho. xD Hallo Leute. ^^ Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo zusammen^^ ich bin daaaaa^^ wer nooooch??? Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meld* Ich. xD Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch xD~ Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juchu^^ ich bin hier doch nicht ganz alein^^ *freu* und gibts was neues? was hab ich gestern verpasst? Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich, ich wüsste zumindest grad nix xD' Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht. xD Den Bloo wirste ja mitbekommen haben. xD Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, Ritter Sport anyone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Den Bloo wirste ja mitbekommen haben. xD lol du meinst auch mitgenommen^^ japs^^ ich mußte gestern noch als "betreuerin" mit zu nem Kindergeburtstag (besser gesagt meine nichte ist 7 geworden und hat den tag mit 6 weiteren kindern in nem spielepark verbracht...) ich war vieleicht k.o.^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so. Na dann. xD @Cat: Danke, aber ich hab schon zu viel Schoki heut gegessen. ^^; Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten morgen! „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cyan Soso, dann wirst du ja fett. *apfel reich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @cyan > Soso, dann wirst du ja fett. > *apfel reich* Danke. ^^ *Apfel nehm* *reinbeiß* Ja, deswegen darf ich ja auch kein Schoki heute mehr. xD Aber vorhin brauchte ich mal die Macht des Knack. xD *pick-up musste sein* Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemand hat meine Nudeln gegessen... und ich musste alte Suppe essen... T_T Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hachja...wie gerne hätte ich jetzt eine lecke Pizza... *sabber* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krieg Hunger.. xD' Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gesättigt einen apfel-bananen-nektar trink* *pfeiiiif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gesättigt einen apfel-bananen-nektar trink* *o-saft anschaut* *NEIDISCH* hab ich in den letzten tagen was verpasst? irgendwas passiert? fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt immer noch keinen Murtagh... und sonst... nööööö... *drop* Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *o-saft anschaut* *NEIDISCH* Hrhr! -> Wir haben heute frisch eingekauft, 2x Kirsch-Banane und 2x Apfel-Banane. Ich LIEBE diese Kombinationen! *~* > hab ich in den letzten tagen was verpasst? irgendwas passiert? Naja, zwei neue Items kamen raus, wie du sicher schon gesehen hast... ansonsten nicht viel. Das Übliche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt immer noch keinen Murtagh... hmm bei den "item alle anzeigen" steht der aber drin. scheint wohl nen sonder-item zu sein *nur ein exemplar*... > und sonst... nööööö... *drop* na dann bin ich ja beruhigt. > Wir haben heute frisch eingekauft, 2x Kirsch-Banane und 2x Apfel-Banane. Ich LIEBE diese Kombinationen! *~* ja jaa.. mach mich ruhig noch neidischer.. > Naja, zwei neue Items kamen raus, wie du sicher schon gesehen hast... ansonsten nicht viel. Das Übliche! jaaa *oma wetterwachs gekauft hat* ... aber bloo sagt mir so gar nichts.. *grad im erklärungsthread schaut* fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 16:41:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >_> Ihr seid so fies... Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja jaa.. mach mich ruhig noch neidischer.. *in groooßes glas füll* *hinhalt* :) > jaaa *oma wetterwachs gekauft hat* ... aber bloo sagt mir so gar nichts.. *grad im erklärungsthread schaut* *hehe* Ein kleines dummes Monster! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in groooßes glas füll* *hinhalt* :) lechz.. für mich? danke :) > *hehe* Ein kleines dummes Monster! hmm *mir die serie mal anschauen müsste* *blaue monster liebt* > so fies wer? wir? neee... *murtaghitem streichelt* fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny: Warts nur ab, wenn wir uns in DDorf treffen, *hrhrhr* Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...620] [621] [622] [623] [624] [625] [626] [627] [628] [629] [630] [631...1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]