Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hatte heute auf dem Balkon 15 Grad. Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewölkt? Regnerisch? O_____O -> Ich konnte die TOTAL klar von meinem Fenster aus sehen *wahahahaha* Edit: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=135917&posting=177415 Hattest du nicht letztens noch 5 KT? Wieso kauft man sich überhaupt ein Item, ohne zu wissen, was das Wert ist? O_O" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 18:12:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bewölkt? Regnerisch? O_____O Ja, leider... > -> Ich konnte die TOTAL klar von meinem Fenster aus sehen *wahahahaha* Ich hätte die ja auch gerne gesehen. Naja, vllt nächstes Jahr. *g* Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte die ja auch gerne gesehen. Naja, vllt nächstes Jahr. *g* :P hf~ war aber jetzt nicht besonders spektakulär. Dunkel war's ja ohnehin... ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > war aber jetzt nicht besonders spektakulär. Dunkel war's ja ohnehin... ^^° Naja, das vielleicht nicht, aber interessant wäre es sicher gewesen. xD Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist denn hier heut überhaubt nix los?! bin ich etwa aleine hier? *mal laut ruf* "Hallo"... .........................Echo: <<<Hhaalllloo>>> Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelt jemand das Item "Bleistift"? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammelt jemand das Item "Bleistift"? allas zur Zeit kenne ich noch keinen^^° zumindest hab ich noch nix von einem Bleistift-Sammler gelesen Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 12:49:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da ist eine geisha im shop T_T Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1469x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da ist eine geisha im shop T_T wo? ich hab nur die yaoi-brause gesehn... fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> da ist eine geisha im shop T_T war^^ auf mein inventar guck^^ >wo? ich hab nur die yaoi-brause gesehn... die hab ich da gelassen die war mir leider zu teuer^^° ich bin blank.... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Sammelt jemand das Item "Bleistift"? >allas zur Zeit kenne ich noch keinen^^° zumindest hab ich noch >nix von einem Bleistift-Sammler gelesen schade...totzdem danke ^^ Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > war^^ auf mein inventar guck^^ ich glaub, die hätte ich mir auch für mein eignes inventory geschnappt.. > >wo? ich hab nur die yaoi-brause gesehn... bei der war ich mir nicht sicher ob die sich weiterverkaufen lässt *sonst nichts hätte mit anfangen können* fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *däh* nur noch 95 Särge...ich glaub ich krieg das Geld dafür nie zusammen... weiß jemand welche möglichkeiten es gibt, um an Karotaler ranzukommen? Ich möchte nämlich einen Sarg kaufen...die einzig mir bekannten Möglichkeiten um an karos ranzukommen wären jetzt TOFU und z. B. Zeichenwettbewerbe...nya...bei ersteren bin ich eh dabei, beim Zeichnen wird schwerer, da gibt es viel schönere bilder als meine und somit viel Konkurrenz... Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> da ist eine geisha im shop T_T > war^^ auf mein inventar guck^^ *grummel* die hätte ich so gerne gehabt - aber ich bin froh wenn ich mir die nächsten 20 kekse leisten kann....*ins bett verkriecht* heut ist einfach nicht mein tag Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1469x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> war^^ auf mein inventar guck^^ >ich glaub, die hätte ich mir auch für mein eignes inventory geschnappt.. mein Kimono ist gestern weggegan^^° jetzt mußte ich doch wieder was ähnliches bekommen^^ >> >wo? ich hab nur die yaoi-brause gesehn... >bei der war ich mir nicht sicher ob die sich weiterverkaufen lässt *sonst nichts hätte mit anfangen können* verkaufen läst sie sich bestimmt^^ gesucht wurd sie vor (ich glaub) mem monat das letzte mal^^ aber die frage für wieviel... und ob sich da der weiterverkauf lohnt... 45 ist schon ne investizion^^° >*däh* >nur noch 95 Särge...ich glaub ich krieg das Geld dafür nie zusammen... es sind erst 20 stück verkauft worden^^° also keine Panic^^ die halten sich noch nen paar tage^^ >*grummel* >die hätte ich so gerne gehabt - aber ich bin froh wenn ich mir die nächsten 20 kekse leisten kann....*ins bett verkriecht* heut ist einfach nicht mein tag dafür bekommst du den nächsten zum OP^^ aber erst ist Cat wieder drann^^ immer schön abwechselnt^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 13:22:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Solange es nur die Geisha war... *wink, fuchtel* Die gibt's bei mir! :P @Dazz Ohje, nur noch so wenig? Ö__Ö *puschel* Keine Sorge, die nächsten 40 kannst du dir sicher leisten! @stubentiger Wieso gibst du mir nicht eh alle Kekse? Die kommen doch eh zu Dazz und sie spart dadurch Kohle. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 13:26:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@stubentiger >Wieso gibst du mir nicht eh alle Kekse? Die kommen doch eh zu Dazz und sie spart dadurch Kohle. weiß ich doch^^ aber ich will nich das Dazz oder du sauer auf mich wird^^° ich hatte neulich schon ein schlechtes gewissen als ich 3 hatte^^ ich konnt den 3ten ja nicht in der mitte durchreißen^^° und ich hatte vorher auch immer abwechselb gegeben, also belasse ich es dabei^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 13:35:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich versuche nen Keks zu greifen ist der immer schon weg bevor ich ihn hab^^° aber ich guck nur seltend im shop^^ ich sammel lieber die KT´s^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn ich versuche nen Keks zu greifen ist der immer schon weg bevor ich ihn hab^^° aber ich guck nur seltend im shop^^ ich sammel lieber die KT´s^^ also früher oder später landen eh alle Kekse bei Cat und Dazz^^ und die aus dem shop zu greifen ist schweeeeeer^^° da mußt du wirklich schnell sein^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*däh* > >nur noch 95 Särge...ich glaub ich krieg das Geld dafür nie zusammen... > es sind erst 20 stück verkauft worden^^° also keine Panic^^ die halten sich noch nen paar tage^^ Ja, das ist eigentlich verwunderlich. O.o Ich hätte auch gedacht, dass die schneller weg gehen. xDD Naja, war ja nur gut für mich, dass die nicht so schnell weg gingen. *freu* *jetzt auch einen hab* *g* Jetzt bräuchte ich nur wieder ein Blut. *drop* Mag mir nicht wer sein Blut für OP geben? *fg* Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~nya~ ich hab das glück einen sehr nette cousin zu haben, der mir ein paar karos abgibt, falls es knapp mit den särgen werden sollte... also...sparen, sparen, sparen...um meinem "vampir" sein bettchen leisten zu können...was zu trinken "blut" hat er ja schon ~> danke Cat-chan Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kauf doch bitte mal wer den letzten Buddha! *fleh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was zu trinken hatte ich ja auch mal. Und sogar aus dem Shop. Aber leider hatte ich dann noch ein Blut einkauft (mit Vererbung) und halt im Shop angeboten und verkauft. Leider hab ich das HA nicht selbst gemacht, sondern eins bekommen. Und ich hab in dem Moment nicht dran gedacht, dass ich ja noch ein "originales" Blut hatte und habs natürlich angenommen. Tja, das Ende vom Lied war, dass ich klarer Weise nun noch das mit der Vererbung im Iventory hatte und nicht mehr "meins". *drop* Und dann hab ich das zweite Blut auch noch verkauft. *sfz* Naja, mal sehen ob ich vllt doch noch eins bekomme. Auf jeden Fall wäre es schon toll, wenn man unbeliebte Vererbungen wegbekommen könnte. xDD Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ cyan20 das stimmt, ist etwas störend mit den vererbungen...hab auch lange gebraucht um ein "blut" zu bekommen, hab täglich alle threads durchstöbert (verkauf etc) mit der hoffnung einer würde es verkaufen und es dann ein paar karos über OP bekommen... man muss schon glück haben, denn solche items sind recht selten...und einfach leute anshchreiben, dei das haben aber nicht verkaufen st auch blöd...1.hat keinen sinn...2. man stört dir mexxler damit...ich mein, wenn sie es verkaufen, dann sagen die es schon selbst Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weiß ich doch^^ aber ich will nich das Dazz oder du sauer auf mich wird^^° ich hatte neulich schon ein schlechtes gewissen als ich 3 hatte^^ ich konnt den 3ten ja nicht in der mitte durchreißen^^° und ich hatte vorher auch immer abwechselb gegeben, also belasse ich es dabei^^ *drop* Huhu? ALLE Kekse, die ich kaufe, gehen zu DAZZ! >___>;; Mit null Mehrkosten, null überhaupt-Kosten, fix und fertig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn du drei kekse hast, ich kauf sie dir auch ab *gehen übrigends auch an dazz* fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An wen soll ich denn nun die Kekse weiterleiten? ^^ Direkt an Dazz oder lieber an Euch, weil sie die dann umsonst bekommt? Ab und zu hab ich ja mal Glück, oder ich versuch den Leuten welche beim Handeln abzuknöpfen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An wen soll ich denn nun die Kekse weiterleiten? ^^ > > Direkt an Dazz oder lieber an Euch, weil sie die dann umsonst bekommt? Ab und zu hab ich ja mal Glück, oder ich versuch den Leuten welche beim Handeln abzuknöpfen... Wenn du Geld willst: An uns. (ich zahl bis 3 KT pro Keks, und bei mehreren leg ich auch noch was drauf zB 6 Kekse - 20 KT oder so. dheny du?) Wenn du sie eh umsonst verschenkst: Gleich an Dazz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 17:31:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du Geld willst: An uns. > (ich zahl bis 3 KT pro Keks, und bei mehreren leg ich auch noch was drauf zB 6 Kekse - 20 KT oder so. dheny du?) > > Wenn du sie eh umsonst verschenkst: Gleich an Dazz. Na ich nehm von ihr dann nur einen, wenn ich den aus dem Shop gefischt habe und wenn ich den von nem anderen kaufe, dann 2 KT... Hattest du eigentlich neulich das Paket erwischt? |
|||||||