Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > KEKSE?!?!?!?!?! falscher thread *dazz in den such und süchtlies thread schiebt* fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau, dazz... kekse!! *dir welche rüberschieb* @ Catzü-datzü: Wenn du schon dabei bist, dann mach mir gleich einen Pudel, ja? ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau, dazz... kekse!! > *dir welche rüberschieb* > *drüber herfällt* > @ Catzü-datzü: Wenn du schon dabei bist, dann mach mir gleich einen Pudel, ja? pudel? Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1469x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Nee, die nicht. :/ Dann würden ja nur noch Jhonen-Items rauskommen... >jhonen-items? ist neya so ein fan? ahc ja die gir's.. o,O wus wird hier wieder hinter meinem rücken gelästert *catü beiß* x3~ *lakritz* °___° nyo, aber der Happy Noodle Boy war doch schonmal n Anfang. xD (fehlen noch Johnny C., Squee etc *gg* gibt ja sooo viele J.V. Comics °___°) *neue Itemflut heute abend zu dem thema anstachl* >-> °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° My Ouran Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ Catzü-datzü: Wenn du schon dabei bist, dann mach mir gleich einen Pudel, ja? > > pudel? jaaah XD wenn catzü schon sonder-items verteilt, dann hätt ich gern nen pudel :P so ne grauen mit rosa schleifchen XD~ ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lüdelüüüü* Ich will endlich mein Item 'Murtagh', heulflennrotz* Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lüdelüüüü* > > Ich will endlich mein Item 'Murtagh', heulflennrotz* kein problem ;) *mal eben mit einem IM schlaf* so, bitteschön! *dir einen Murtagh mitbring* XD~ ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
> so ne grauen mit rosa schleifchen XD~ XD also mir würde ein rosa Pudel besser gefallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > so ne grauen mit rosa schleifchen XD~ > > > > XD also mir würde ein rosa Pudel besser gefallen. OH NEIN! das nenne ich tierquälerei! Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1469x |
|||||||
|
![]() |
||||||
> OH NEIN! das nenne ich tierquälerei! ich würd das mit meinen Haustieren auch nicht machen. Warscheinlich gehört das Tier irgend einem Designer XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > OH NEIN! das nenne ich tierquälerei! > > ich würd das mit meinen Haustieren auch nicht machen. > Warscheinlich gehört das Tier irgend einem Designer XD dann sollte man den doofen designer ganz pink anmalen, das geht gar nicht....da blutet mein tierliebhaberherz... Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1469x |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dann sollte man den doofen designer ganz pink anmalen, das geht gar nicht....da blutet mein tierliebhaberherz... meins blutet eher bei Tierversuchen die mit Kosmetikzeugs zu tun haben (z.b. wie bei der Entwicklung von Shampoo das nicht in den Augen brennen soll ò_o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > dann sollte man den doofen designer ganz pink anmalen, das geht gar nicht....da blutet mein tierliebhaberherz... > > meins blutet eher bei Tierversuchen die mit Kosmetikzeugs zu tun haben (z.b. wie bei der Entwicklung von Shampoo das nicht in den Augen brennen soll ò_o) deswegen empfehle ich ja immer allen, nur das zu kaufen, was moralisch vertretbar ist! Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1469x |
|||||||
|
![]() |
||||||
> deswegen empfehle ich ja immer allen, nur das zu kaufen, was moralisch vertretbar ist! aber wenn man im Supermarkt vor so einer verpackten Tube steht hat man doch keine Ahnung was vorher werksintern abgelaufen ist.. Wie kann man dann darauf achten was man kaufen soll und was nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber wenn man im Supermarkt vor so einer verpackten Tube steht hat man doch keine Ahnung was vorher werksintern abgelaufen ist.. > Wie kann man dann darauf achten was man kaufen soll und was nicht? die meisten kosmetik sachen sind erst an tiern ausprobiert worden o_O Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> die meisten kosmetik sachen sind erst an tiern ausprobiert worden o_O :( unschön XD warum gibts da nicht sowas wie dieses "BIO"-Zeichen das dann kennzeichnen würde welche Kosmetikas und Hygieneprodukte ohne Tierversuche hergestellt wurden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> :( unschön > XD warum gibts da nicht sowas wie dieses "BIO"-Zeichen das dann kennzeichnen würde welche Kosmetikas und Hygieneprodukte ohne Tierversuche hergestellt wurden? tja kostet die viel mehr O_O dazu haben die leider keine lust... wen schon dan sollen dies an menschen testen...ich mein nen mensch wills nutzen und nicht nen tier..>_> Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> tja kostet die viel mehr O_O dazu haben die leider keine lust... > wen schon dan sollen dies an menschen testen...ich mein nen mensch wills nutzen und nicht nen tier..>_> DAS ist genau das was mir Sorgen macht schau: du glaubst doch bestimmt nicht dass sich irgendwer aus unserer Wohlstandsgesellschaft mit diesem giftigen Zeug zuschmieren lassen würde? (der hat ja danach zu gut 79% bleibende Schäden auf der Haut, bei Geruchs- oder Geschmacksinn) Das wäre dann die Situation wo sich die Geschäftsleute denken würden "Ach was solls - dann holen wir halt einfach ein paar billig bezahlte Leute aus der 3ten Welt - bei denen ists ja eh Wurst" - sie würden es nicht zugeben - aber es würde so gemacht werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> DAS ist genau das was mir Sorgen macht > schau: du glaubst doch bestimmt nicht dass sich irgendwer aus unserer Wohlstandsgesellschaft mit diesem giftigen Zeug zuschmieren lassen würde? (der hat ja danach zu gut 79% bleibende Schäden auf der Haut, bei Geruchs- oder Geschmacksinn) > Das wäre dann die Situation wo sich die Geschäftsleute denken würden "Ach was solls - dann holen wir halt einfach ein paar billig bezahlte Leute aus der 3ten Welt - bei denen ists ja eh Wurst" - sie würden es nicht zugeben - aber es würde so gemacht werden! leider die dumme denkweise der menschen die denkt die wärens o_O aber ich würd denoch dafür sein..mensch wills nutrzen soll ers doch an sich tsten..was kann den nen armes tier daür er wurd nicht dazu geboren um dem menschen bei jedem scheis zu dienen es hat auch gefühle...doch leider denken die menschen nicht mal daran...>_> Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leider die dumme denkweise der menschen die denkt die wärens o_O > aber ich würd denoch dafür sein..mensch wills nutrzen soll ers doch an sich tsten..was kann den nen armes tier daür er wurd nicht dazu geboren um dem menschen bei jedem scheis zu dienen es hat auch gefühle...doch leider denken die menschen nicht mal daran...>_> Ich würde es am liebsten sehen dass die die das Zeug entwickeln es auch selbst testen müssen. (XD ja - große Töne wenn man bedenkt dass ich vorhabe Chemiker zu werden - aber ich werde ganz sicher nicht in die Kosmetik-Branche gehen) Leute aus der Armut (die diese Produkte also ziemlich sicher nichtmal verwenden, weil sie viel zu teuer sind) sowie Tiere können wahrlich nichts dafür |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde es am liebsten sehen dass die die das Zeug entwickeln es auch selbst testen müssen. > (XD ja - große Töne wenn man bedenkt dass ich vorhabe Chemiker zu werden - aber ich werde ganz sicher nicht in die Kosmetik-Branche gehen) > Leute aus der Armut (die diese Produkte also ziemlich sicher nichtmal verwenden, weil sie viel zu teuer sind) sowie Tiere können wahrlich nichts dafür *nick nick*.... wen man bedenkt das nicht nur test an den tiern machen sie behandeln sie auch wie dreck als wärens puppen..hat hat man im fersehr mal gezeigt..nen affen den haben sie die arme nach hinten gebogen und bewegent seine beine als würd er tanzen..sie taten im richtig weh und lachten dabei... Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *nick nick*.... > wen man bedenkt das nicht nur test an den tiern machen sie behandeln sie auch wie dreck als wärens puppen..hat hat man im fersehr mal gezeigt..nen affen den haben sie die arme nach hinten gebogen und bewegent seine beine als würd er tanzen..sie taten im richtig weh und lachten dabei... <.< und sowas wird von der Öffentlichkeit toleriert? Bei uns gibts doch so viele Tierschutzverbände, etc. - die schalten sich doch sonst auch immer ein und entziehen denen dann die Tiere!? Also das find ich ja echt mal hart. Scheinbar sind die Leute hier schon sehr gut im Wegsehen geworden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> <.< und sowas wird von der Öffentlichkeit toleriert? > Bei uns gibts doch so viele Tierschutzverbände, etc. - die schalten sich doch sonst auch immer ein und entziehen denen dann die Tiere!? > Also das find ich ja echt mal hart. Scheinbar sind die Leute hier schon sehr gut im Wegsehen geworden. das tun die doch immer..und werdens immer tun... der stadt oder sonst wer will anscheinend nicht seine zeit für verschweden warum auch sind doch ''nur'' tiere..-.-...*seufz* da war doch mal so nen kettenbrief im umlauf mit videos wie tier geheutet werden..das musste dir rein ziehen..dir wird schlecht absulut schlecht dabei Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rosa Pudel ankligg* <,< Hm~ das Vieh wirkt leicht aggressiv auf mich :P Anyway... *Schild hochhiev* ______________________ | | | KEINE TIERVERSUCHE!! | |______________________| | | | | | | |_| ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das tun die doch immer..und werdens immer tun... > der stadt oder sonst wer will anscheinend nicht seine zeit für verschweden warum auch sind doch ''nur'' tiere..-.-...*seufz* > da war doch mal so nen kettenbrief im umlauf mit videos wie tier geheutet werden..das musste dir rein ziehen..dir wird schlecht absulut schlecht dabei ich hab diesen Kettenbrief mit den Robben bekommen die sie totgeknüppelt haben =__= der war auch nicht toll - danach war ich eine Zeit lang im "Wir hassen Tierquäler"-Zirkel, aber so richtig sinnvoll ist das auch nicht. Man redet ja nur über Sachen die schlecht sind - aber selbst ändern kann man nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab diesen Kettenbrief mit den Robben bekommen die sie totgeknüppelt haben =__= > der war auch nicht toll - danach war ich eine Zeit lang im "Wir hassen Tierquäler"-Zirkel, aber so richtig sinnvoll ist das auch nicht. Man redet ja nur über Sachen die schlecht sind - aber selbst ändern kann man nichts > ne das hab ik noch net mitbekommen o_Oc also als kettenbrief..aber sonst joa..wusst ich schon...offt leben die noch danach und verbluten...wollen ja das schöne fell nicht kaput machen diese idioten .-.-..nur weil so ne dumme kuh sich wichtig machenwill um zu zeigen''ich hab geld und kanns mir leisten''..*sich drüber schwarz ärgern könnt* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Du bist so gut zu mir, ;) Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne das hab ik noch net mitbekommen o_Oc also als kettenbrief..aber sonst joa..wusst ich schon...offt leben die noch danach und verbluten...wollen ja das schöne fell nicht kaput machen diese idioten .-.-..nur weil so ne dumme kuh sich wichtig machenwill um zu zeigen''ich hab geld und kanns mir leisten''..*sich drüber schwarz ärgern könnt* ja - das mit dem verbluten stimmt X.x - an das hatte ich schon gar nicht mehr drangedacht (wah das ist so mies) Ich würde so Fell- oder Nerzmäntel nichtmal anziehen wenn ich sie geschenkt bekommen würde (XD das schlimmste für mich sind aber diese Füchse die sich so alte oder schnöselige Frauen um den Hals hängen; denen würde ich immer am liebsten gegens Schienbein treten) *LumChengs Schild seh* hast du noch eins für mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kein problem ;) > *mal eben mit einem IM schlaf* > so, bitteschön! *dir einen Murtagh mitbring* XD~ > > > Du bist so gut zu mir, ;) ich weiß ():-) anyway: dieses widerliche video von der PETA habe ich auch bekommen, das ist aber schon viele Monate her. da wurden Waschbären bei lebendigem Leib gehäutet und dann ohne Fell und noch halb ums Leben kämpfend auf einen haufen mit vielen anderen geworfen - das waren die ersten 5 minuten, weiter konnte ich nicht gucken. mir war danach so schlecht, dass ich 3 tage lang an nichts anderes denken konnte *shudder* ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neues item im shop^^ Invader Zim Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||