Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1610] [1611] [1612] [1613] [1614] [1615] [1616] [1617] [1618] [1619] [1620] [1621...2120] [2121...2620] [2621...3120] [3121...3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Also ich finde das Überraschungsitem auch nicht wirklich toll... Wenn jemand meins geschenkt haben möchte, kann er mir gerne ne ENS schreiben. Der erste bekommt es dann ^^. twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shop-Hasenpfote-Shop-Hasenpfote-Shop... Irgendwie ist es wirklich eklig. Wir haben auf mexx schließlich noch Kinder!! ;_; Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was habt ihr alle gegen das item, ich find das lustig xD ausserdem..hasenpfoten bringen glück..und die müssen nunmal vorher abgehackt werden xDDDDDDDD hach, ich bin grad so happy! *freufreu* I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das dieses Item auch darauf anspielen könnte wie stumpfsinnig dieser Aberglaube eigendlich ist- wieviele Leute haben DAS gemerkt XD *es toll find* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 06:35:11 | |||||||
|
||||||
| naja unter einem sinnlosen item hab ich mir was anderes vorgestellt^^ aber nützlich ist es auch nich wirklich... ich glaube ein ü-item wird nie so richtig ein item sein was alle zufrieden stellt. aber... das zeigt nur ich hatte recht! ich kann die zukunft vorraussagen xD am 7.7. hab ich nämlich gefragt im "item suche"-forum warum mir niemand das ü-item geben will, es am ende eh wieder verschenkt wird weils nich toll is und man im vorraus wenigstens nooch ein bischen geld damit machen kann :-P |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 05:57:06 |
|
![]() |
||||||
| Iiiiich find das Ü- Item ja ganz toll! Da fehlt jetzt eigentlich das rote "adult" hinter, weil ichs für Kinder auch nen klein wenig zu blutig finde, aber ansonsten.... Wegwerfen tu ichs trotzdem. Bzw. ich schicks dann eh der Item-Bruderschaft... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 06:41:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab es jetzt erst gesehen, was es ist und ich find net so doll. vorallem, hat es grad nen recht dummen beigeschmackt, wenn ich lese "weiches fell und warmes blut", weil das lässt mich grad an meinen kater denken, der gestern vom auto überfahren wurde << deswegen ist das teil sofort wieder in shop gelandet *grusel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr mögt keine abgehackten Hasenpfoten? Dann schenkt sie mir! Biddö!! XDDD OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ausserdem..hasenpfoten bringen glück..und die müssen nunmal vorher abgehackt werden xDDDDDDDD genau... das is die realität o.O' >Das dieses Item auch darauf anspielen könnte wie stumpfsinnig dieser Aberglaube eigendlich ist- wieviele Leute haben DAS gemerkt XD sowieso... die denken wohl alle, dass hasenpfoten vom Himmel fallen ~~' WAS? Das Item soll Adult werden? Also bitte... Wir hatten hier besuch von einer vier jährigen... Da kam im Fernsehn wie sich eine Operieren lassen lässt und sie zu mir "oh, schau mal, die blutet ja ^^". Ich finde nicht, dass die "Kinder" von heute nichts mit Blut anfangen können. (Das Mädchen war vier...) Soll Mexx auf dem gleichen Niveau wie RTL2 landen? Es ist nur ein ITEM... kein grund zur panik <.<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nichts blutiges .___. Und dafür hat man 3 KT bezahlt? Wenn sie nicht blutig wäre, würd es ja gehen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich will nichts blutiges .___. es ist nur ein item... >Und dafür hat man 3 KT bezahlt? kt ist nur virtuelles Geld... hast du wahrscheinlich in 1-2 Tagen wieder drin ~~' >Wenn sie nicht blutig wäre, würd es ja gehen xD Dann wär der Witz ja weg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh... ich bereu es nicht mein Ü-Item verkauft zu haben! *nick* XD aber so schlimm finde ich das Item nicht ö.ö ich hab früher als Kind immer zugeschaut wie mein Opa die Hasen geschlachtet hat und hab dann immer ne Pfote bekommen xD (die dann irgendwann so gammelig war das sie meine Oma entsorgte...) hört sich vielleicht krass an, aber mich hat sowas noch nie gestört... nur essen wollt ichs dann nie XD *bäh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir hat das Item nun auch nciht zugesgat aber ich würde trotzdem weiterhin Ü-Items kaufen, da ich die Ideen bisher sehr einfalsreich fand. ^^ Also immer her mit dem #3 Ü-Item. xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen O.o Wird hier immer noch über das Ü-Item geredet? Ist ja was XD Man ich will endlich mal wieder KT ausgeben aber ich find nichts für das es sich lohnen würde o.o Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich aber freuen wenn der Shop endlich mal was abnimmt! xD Ich mag es nicht so unübersichtlich. ^^° Ich überlege schon sehr lange ob ich einen Schüler möchte. :/ Und ich werde wohl noch lange weiter überlegen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was habt ihr gegen die Pfote, ich find die toll |D Ansonsten endlich weg mit den Zahlen -________________-" ✿TVXQ German Fansite✿ I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich überlege schon sehr lange ob ich einen Schüler möchte. :/ Und ich werde wohl noch lange weiter überlegen. xD neeee~ nen Schüler willst du nicht! aber... ich weiß was du willst! Spoilerdie Apokalypse! XD die Zahlen könnten wirklich mal langsam weg u_u° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >neeee~ nen Schüler willst du nicht! aber... ich weiß was du willst! @___@ *hypnotiesiert ist* *kts gebe* Jaaa~ du hast recht..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @___@ > *hypnotiesiert ist* > *kts gebe* *steckt das Pendel wieder weg* XDDDDD > Jaaa~ du hast recht..... Schüler sind ja noch recht viele da o_o *gar nich wusst das die sone hohe Stückzahl haben* <_< gott.. wie lang sind die denn da schon drinne!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schüler sind ja noch recht viele da o_o >*gar nich wusst das die sone hohe Stückzahl haben* <_< >gott.. wie lang sind die denn da schon drinne!? Und ich dachte mal die würde gut gehen. o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte sowieso die wärn schon längst weg XD *den Shop schon länger nimma genau angeguckt hab* *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich dachte sowieso die wärn schon längst weg XD >*den Shop schon länger nimma genau angeguckt hab* *lach* Ich muss immer genau schauen sonst finde ich neue reingeschmiessene Items net. .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab immer zwischen Schüler und Student geschwankt... angesichts der Situation hab ich dann doch nen Studenten genommen XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt mal so frei und werfe einen nicht zum Thema - passenden Kommentar ab.. und lass mal den Rechtschreibfreak raushängen :D Also, bitte korrigiert doch jemand mal die Überschrift: "Fragen&Anworten Items und Itemforum" Das "Anworten" macht mir Augenkrebs ;) Dankeschön fürs Ändern XD Sieht doch gleich viel besser aus^^ "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 17:26:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
> "Fragen&Anworten Items und Itemforum" > Das "Anworten" macht mir Augenkrebs ;) also wenn dann wäre ich für diese Schreibweise: "Fragen & Antworten - Items und Itemforum" aber.. ich weiß nicht ob das jetzt schon geändert wurde, aber bei mit steht "Antworten" °-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo... und wer hat noch sein Ü-item??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 14:25:02 | |||||||
|
||||||
ich hab meine noch xDD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| Man ist es heute wieder langweilig >.< Unterhaltet mich mal ein bisschen XD Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mein Ü-Item auch noch |D und zwei weitere aus dem Shop gefischt, ich find die so toll, wer seine nicht haben will und wegwerfen oder verschenken ich nehm sie gerne *g* |D ✿TVXQ German Fansite✿ I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kaaya meins habe ich Gästern schon weggeben.^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1610] [1611] [1612] [1613] [1614] [1615] [1616] [1617] [1618] [1619] [1620] [1621...2120] [2121...2620] [2621...3120] [3121...3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]