Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1610] [1611] [1612] [1613] [1614] [1615] [1616] [1617] [1618] [1619] [1620] [1621...2120] [2121...2620] [2621...3120] [3121...3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *meine Ü-Items anpieks* Los meine Kindchen.. schlüüüpft XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte auch schon die ganze Zeit, aber irgendwie tut sich da noch nichts xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fangirlymodus an* Kyaaaaaaaaaah ein Sanji *_______* *anspring und vollsabber* *fangirlymodus aus* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die haben uns anscheinend wirklich vergässen oder willen uns noch bissel ärgern xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam voll freudig von der Arbeit weil ich gehofft hab, dass sich da was getan hat xD aber vielleicht ist ja die Überraschung, dass es ein.. Überraschungsitem 2008 #2 ist... o~o Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 15:16:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich das beim letzten Mal nicht auch erst so spät verwandelt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich erinnere mich nicht xD Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 15:29:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bähh Atsuya nicht soviel vollsabbern, du ruinierst meinen Anzug xDD Ich könnt mir vorstellen das sich das Item erst heute Abend verwandelt nur um uns zu ärgern ^^' Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist fies Q.Q *die ganze Zeit wartet und wartet und wartet....* Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
||||||
GOTT SEI DANK, war ich auf der Arbeit und bin eben erst nach Hause und musste mich nicht hier mit euch langweilen und warten XDD @1. Ü-Item: das hatte sich schon um 10.44 Uhr vormittags verwandelt -.- ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| So früh? Dann sind die ja bei dem zweiten schon richtig spät dran ^^' Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
||||||
| ja sind sie^^ und ich weiß auch nicht mehr, was ich glauben soll.. Haben sie uns denn nun vergessen?! > Kann nicht sein, sind bestimmt selbst solche Suchtis wie wir XDD Wollen sie uns ärgern und enthüllen es erst heute Abend?! > Vielleicht, es ist alles möglich..^^ Werden wir ja sehen.. jedenfalls war ich ganz schön ENTTÄUSCHT als ich nach Hause kam und mein Ü-item immer noch ein Ü-Item war.. HÖRT IHR DAS, IHR IMs?! XDDD~ ~Also, meine Ü-Items könnt ihr ruhig in Sephiroth oder Zack verwandeln.. oder Sanji & Zorro.. mir egal, hauptsache, etwas schönes XDD *wegschmeiß* ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 16:17:10 |
|
![]() |
||||||
| ACh die haben uns schon net vergessen *g* Das AFK Item war bestimmt nur dafür da, dass wir das denken xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
||||||
Mag sein..uuh verzwicktes Denken XD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| hmmm Ich Frag mich ob Ü-Item #3 auch um 200 weinger wird. dann dieses mal gabs ja nur 800 statt 1000. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LoL also wenn die das immer so machen dann gibts beim ü-item was weiß ich ja bald nur noch ganz wenig von ^^' Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
||||||
| Das gab es echt weniger? Cool..~ bald werdens Raritäten xD Aber sobald es raritäten werden - werden sie auch immer teurer |D und wer sagt überhaupt, das noch welche kommen?! Dieses Jahr was das das Allererste Ü-Item überhaupt auf Mexx oO XDDD IDEE! *Glühbirne überm Schädel hab* Ich mach mir jetzt ein Üitem sichtbar, damit ich nicht immer in der Liste suchen muss *rofl* xD hm~ wen schmeiß ich denn raus ;ö; ... Cloud! XD Edit: *mit Fähnchen aufm Berg hinstell* ÜITEM ÜITEM ÜITEM ÜITEM *Affenmenschen brüllen mit* ÜITEM ÜITEM ja~y *Fähnchen schwenkt* ENTHÜLLEN ENTHÜLLEN! >3~ *dreht langsam ab* - *sitzt gerade mal knapp eine Std am Laptop* - SIE HABEN UNS VERGESSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN *Haare rauf* Help ._. XDDD ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 16:30:58 |
|
![]() |
||||||
| Dann werden aber sicher auch immer bessere Items daraus *g* Ja Gabba mach das mal und ich hab auch ne Idee, damit ich net immer gucken muss, guckst du immer in deinen STecki und sagst mir wenns soweit ist dann hier bescheit xDDD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
||||||
jay~ sicherlich XD nicht faul sein^^ tut nicht gut XD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| nu mal gucken wie viel von Ü-item #3 es gibt. aber nun will ich erst mal wissen was da trinne ist -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach bissel faul sein tut auch ma gut *g* Und du bist doch eh da, warum nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen? XD Jaa ich will auch endlich wissen was es ist, seit ichs gekauft habe warte ich ^^'' Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ihr seit ja echt alle Suchtis XD So spannend ist das nun auch net O.o Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
| Ja, ok alles klar^^ wenn ichs sehe, schreib ich bestimmt eh als erste hier rein XDDD Es sei denn, es wird jetzt geändert.. denn jetzt gehe ich Essen XDD bis gleich^^ ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 16:37:27 |
|
![]() |
||||||
| also ich bin definitiv süchtig Skyla xDD Ja Gabba tu das, guten hunger und bis gleich *g* Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
||||||
Danke xD ähm *räusper* das mit meinem Namen nicht so ernst nehmen^^ *hust* der is schon knapp 4 Jahre alt..^^ von wegen Gabba/er und so nä.. bis gleich XD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| Lass mich doch man, mir gefällt das mit a viel besser ;P xD Oder gib mir ne altanative was ich sagen soll xDDD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
||||||
| nee~ mir is egal ob du mich mit -er oder -a nennst^^; hauptsache nicht man oder macker XDD ich meinte eigentlich die bedeutung >.> von Gabber^^ ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| LoL achso xD Nee an die bedeutung hab ich jetzt garnicht gedacht. Sach ma, wie schnell isst du denn? xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
||||||
| Ah gut^^ ich möchte nur ungern auf Missverständnisse stoßen^^ ich behalt den Name vorerst, ich find den einizgartig XDDD hab mir nur brote gemacht und bin wieder hoch gekommen XD EDIT: Jaaaaaaaaa~ One Piece auf Tele5 *O* lalala~ übers Meeeeeeeer.. segeln wir.. blabla - tratata ~ *tanz* XD ZORO *_________________* ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 16:55:55 |
|
![]() |
||||||
| Stimmt sonst gibts hier niemand der so heíßt und kostet ja kohle sich umzubenennen xDD NA dann, wenn du davon satt wirst *g* Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1610] [1611] [1612] [1613] [1614] [1615] [1616] [1617] [1618] [1619] [1620] [1621...2120] [2121...2620] [2621...3120] [3121...3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]