Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601] [1602] [1603] [1604] [1605] [1606] [1607] [1608] [1609] [1610] [1611...2110] [2111...2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ab 150+ gings bergab mit pokemon.. das schlimmste fand ich ja dass dann irgendwann rocko nicht mehr dabei ist..ab da war die serie für mich gestorben..auch wenn er später wieder kam. und dann war misty ja glaub auch nicht mehr dabei.. nee..also das ist nichtmehr das pokemon das ich geliebt hab!! I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ab 150+ gings bergab mit pokemon.. > das schlimmste fand ich ja dass dann irgendwann rocko nicht mehr dabei ist..ab da war die serie für mich gestorben..auch wenn er später wieder kam. und dann war misty ja glaub auch nicht mehr dabei.. > nee..also das ist nichtmehr das pokemon das ich geliebt hab!! Ich hab die Serie ja als solche... nun ja, lieber Manga und die Spiele ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 04:18:31 | |||||||
|
||||||
| Schon wieder so eine scheiss Sammelfigur die mir nichts sagt! Kein Wunder das ich die nicht mehr sammle! |
|
![]() |
||||||
| *zustimmt* *aber trotzdem sammelt* XDDD" Dafür gibts ein neues Poki *~* (Auch wenns nur Knofensa ist) Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
||||||
| > Dafür gibts ein neues Poki *~* > (Auch wenns nur Knofensa ist) Pokémon ist auch nicht so meins XD Das einzige das ich habe ist Pummeluff ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 09:57:27 |
|
![]() |
||||||
| @ Angel_ofDeath: Die neue Sammelfigur bezieht sich auf die Serie Hellsing. Ebenso wie die Sammelfigur Alucard. Finde es schon komisch, dass es jetzt schon zwei Sammelfiguren über die gleiche Serie gibt. Fehlt eigentlich nur noch Seras und Integra^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Hellsing Exactly! It wasn't I who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
||||||
| > Die neue Sammelfigur bezieht sich auf die Serie Hellsing. Ok, der Anime sagt mir was, danke ^^ > Ebenso wie die Sammelfigur Alucard. Das wusste ich das der von Hellsing ist ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Finde es schon komisch, dass es jetzt schon zwei Sammelfiguren über die gleiche Serie gibt. Fehlt eigentlich nur noch Seras und Integra^^ Ich finds nicht komisch. Allein die Sammelfiguren vor Walter waren von der gleichen Serie.(Hisoka und Gon.) Und davor gabs auch schon oft zwei Figuren zur selben Serie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 11:31:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sailor moon und tuxedo mask gehören doch auch zusammen o.ó nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
||||||
| is eine Freundin viel wert? das Item? ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| das es schon vorher mehrere figuren von serien gab, ist mir gar nicht aufgefallen^^'' Exactly! It wasn't I who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
||||||
| > is eine Freundin viel wert? das Item? Nein, ist sie nicht! |
|
![]() |
||||||
| @ ExlOr Willkommen im Club :D Okay, bis auf die von Sailor Moon. Ich kenne eh nur ein knappes Drittel von denen oô Hach, ich bin ein Spätzünder *lol* Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> is eine Freundin viel wert? das Item? > Nein, ist sie nicht! ne freundin is nichmal OP wert xD nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
||||||
| > ne freundin is nichmal OP wert xD Das kann sein XD Die will niemand ^^ |
|
![]() |
||||||
| die meisten sind ja auch weiblich, die brauchen keine freundin..sondern einen freund! yuri ist nicht so beliebt wie yaoi!!!! xDD I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
||||||
| >Die will niemand ^^ dooch :3 ich konnte meine "Freundin" innerhalb 5 min VERKAUFEN XDDDD~ -.- Danke ** x3~ ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 12:28:12 |
|
![]() |
||||||
| > > >Die will niemand ^^ > > dooch :3 > ich konnte meine "Freundin" innerhalb 5 min unterm Mann bringen XDDDD~ > > > Danke ** x3~ ... ==> unterm Mann bringen <== XDDD *schlapp lacht* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
||||||
| *blush* ja, oder wie auch immer das heißt^^ >__< ich bin verplante Ausländerin, ich darf das XD wie heißt das denn richtig? *schäm* -.- ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 12:29:00 |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub eher "an den Mann bringen" XD wenns kein Item-notgeiler Animexxler ist, der sich an ein Item vergreift XP ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist deine Freundin auch nur los geworden, weil mein Freund eine haben wollte *g* Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
| jaa~ ops^^ sry ._. *doof* -.- XDD >Du bist deine Freundin auch nur los geworden, weil mein Freund eine haben wollte *g* egal, immerhin x3 besser so als zum OP oder? ^^ XDDD ansonsten hatte ich jemanden, der sie noch sammelt ^^ XD meinst du ihn? :p ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 12:31:37 |
|
![]() |
||||||
| bei einer freundin ist "unter dem mann" doch gar nicht so verkehrt! xDDD I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
||||||
| hee~y lacht mich nicht aus, das is fies >__< XD *sich versteck* ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 12:34:58 |
|
![]() |
||||||
| hey ne frage... ist es eigentlich nicht komisch, dass manche mangas "nicht ankommen" aber dann plötzlich in ihrem verkaufsthread stehen?... also ich hab grad so einen fall wo ich sogar wirklich den beweis hätte, dass die mangas angekommen sin aber diese person meint, dass bis jetzt noch nichts da wäre obwohl auch die sachen eigentlich immer zurückkommen, wenn iwas nicht ermittelt werden konnte. dreist find ich daran nur, dass diese person sachen für KT abkauft und sie dann für richtiges geld verkauft. doppel dreist natürlich ist, dass sie diese manga nicht mal mit virtuellen geld bezahlen will und das virtuelle geld für richtiges geld tauscht, weil sie ja soviel von den KT hat. hier beweis screen: http://img2.myimg.de/dummsowasd2c46.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 12:37:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich hätte auch den OP gezahlt... aber weniger ist natürlich immer besser *g* Und nein er sammelt das Item nicht falls du das jetzt gemeint hast ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
| Ja, hauptsache, ich hab sie nicht mehr und kann meine Rate bezahlen *rofl* Achso, ja dann meinte ich einen Anderen^^ Es gibt hier ja noch jemanden der "Freunde" und "Freundinnen" für 25KT sammeln XD -- >ey ne frage... ist es eigentlich nicht komisch, dass manche mangas "nicht ankommen" aber dann plötzlich in ihrem verkaufsthread stehen?... also ich hab grad so einen fall wo ich sogar wirklich den beweis hätte, dass die mangas angekommen sin aber diese person meint, dass bis jetzt noch nichts da wäre >obwohl auch die sachen eigentlich immer zurückkommen, wenn iwas nicht ermittelt werden konnte. >dreist find ich daran nur, dass diese person sachen für KT abkauft und sie dann für richtiges geld verkauft. >doppel dreist natürlich ist, dass sie diese manga nicht mal mit virtuellen geld bezahlen will und das virtuelle geld für richtiges geld tauscht, weil sie ja soviel von den KT hat. Das ist allerdings dreist^^ Aber das kann man denke ich leider nicht im Internet verhindern^^ oö ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 12:39:05 |
|
||||||
| @ Kyumi: Also, ich kenne die Userin von der du erzählt hast und muss sagen das ich bis jetzt gute Erfahrungen mit ihr gemacht habe! Wie meinst du das die Mangas sind nicht angekommen? Hattest du ihr welche geschickt die sie jetzt angeblich weiter verkauft? Und das mit den KT/€ hab ich auch schon gesehen, aber....wer das tauscht ist selber schuld! Ich denke du solltest die Userin direkt anschreiben. Sonst gibt es hier wieder eine lange Diskussion und ich finde so was sollte man nicht öffentlich machen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 12:47:57 |
|
![]() |
||||||
| ja das ist ja das traurige, ich hab mit ihr auch schon gute erhfarungen gemacht, hab sie sogar positiv bewertet und deswegen diesmal es ohney abgemeldet gemacht, meine eigene schuld, ich will darüber nicht diskutieren, jedoch finde ich es richtig, dass die user wissen, dass auch die reinsten schafe mit vielen positiven bewertungen etwas schwarzes an sich haben... und deswegen mein ratschlag an alle: egal wie viele positive erfahrungen man mit einem hatte, man sollte trotzdem immer über abgemeldet seinen handel abschließen ^^' außerdem muss man nicht gleich übertreiben angel, ich hab nicht einmal einen namen erwähnt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja das ist ja das traurige, ich hab mit ihr auch schon gute erhfarungen gemacht, hab sie sogar positiv bewertet und deswegen diesmal es ohney abgemeldet gemacht, meine eigene schuld, ich will darüber nicht diskutieren, jedoch finde ich es richtig, dass die user wissen, dass auch die reinsten schafe mit vielen positiven bewertungen etwas schwarzes an sich haben... > > und deswegen mein ratschlag an alle: > egal wie viele positive erfahrungen man mit einem hatte, man sollte trotzdem immer über abgemeldet seinen handel abschließen ^^' > > außerdem muss man nicht gleich übertreiben angel, ich hab nicht einmal einen namen erwähnt ^^ Nur mal so, als Versender nützt es dir nichts, wenn du es über abgemeldet machst ^^; weil derjenige der die Manga (oder was auch immer) erhalten sollte kann ja trotzdem das Blaue vom Himmel runterlügen und sagen es sei nix angekommen. Ich würds (auf wenns teurer ist) immer als Einschreiben versenden, hab ich meistens gemacht ^^ - so kann derjenige nicht behaupten er/sie hätte nichts erhalten. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601] [1602] [1603] [1604] [1605] [1606] [1607] [1608] [1609] [1610] [1611...2110] [2111...2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]