Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601] [1602] [1603] [1604] [1605] [1606] [1607] [1608] [1609] [1610] [1611...2110] [2111...2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| das neue item is cool.. das kann man sich gut in den steckbrief packen, immer wenn man länger afk ist xDDD und bis nächsten montag is ja auch nur noch ne gute woche..darauf kommts jetzt auch nichtmehr an xDDDDD I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Am Ende denken alle die IMs sind weg und schauen gar nimmer in den Shop und es kommt eine Item-Flut XP ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär lustig xD aber ich glaube die meisten klicken automatisch mehr mals am tag rein.. ich mein..das mach ja sogar ich, obwohl ich kein so item-freak bin xDDD I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach das auch aber ich verpass trotz allem immer die besten items *heult* __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis... Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd mal endlich gern KTs ausgeben XD aber es gammelt ja nur Schrott im Shop rum~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd mal endlich gern KTs ausgeben XD aber es gammelt ja nur Schrott im Shop rum~ hmm jaaa ein Vocal wäre toll ^-^ lol es liegen bereits 5 gebrauchte afk im shop XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol es liegen bereits 5 gebrauchte afk im shop XD ne jetzt sind nur noch 2 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol meine Spezis neigen sich dem Ende zu, nach ungefähr 65 Stunden Aufenthalt im Shop XD Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh ja nich warum jemand gebrauchte afks kauft wenn noch neue da sind >_< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol meine Spezis neigen sich dem Ende zu, nach ungefähr 65 Stunden Aufenthalt im Shop XD sch die waren von dir? xDD gebrauchte AFKskaufen... naja.. aus dem selben grund wieso überhaupt zuerst die gebrauchten weggehen... es gib leute die sind geil auf vererbungen xD (kA wieso) nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG.. ich hab heute 5 Items aus dem Shop gefischt.. 1 davon is nun auf unverkäuflich 4 davon werden weder beim HA noch in meinem Stecki angezeigt oO; (nur bei der "alten Itemansicht" sieht man sie) Hilfe *angst krieg* @_____@ |
|||||||
|
||||||
| Das Problem scheinen im Moment mehrere zu haben Atsu, also mach dir keine Gedanken oder schreib mal das Helpdesk an ^^ Ich bin schon so gespannt was aus dem Ü-Item wird ^^´ |
|
![]() |
||||||
| *grad seh* Wahahaha dafür werden im Stecki Items angezeigt die ich schon lang nimma hab *lustig find* XD |
|||||||
|
||||||
| > *grad seh* Wahahaha dafür werden im Stecki Items angezeigt die ich schon lang nimma hab *lustig find* XD Wie geht das denn? *verwundert ist* |
|
![]() |
||||||
| Frag mich nicht.. ich hab mich nur grad gefreut weil sie die Items "verdoppelt haben" (hab sie ja verkauft) aber im HA und der alten Ansicht stehn sie leider nicht..wär auch zu einfach gewesen x3~ |
|||||||
|
||||||
| > Frag mich nicht.. ich hab mich nur grad gefreut weil sie die Items "verdoppelt haben" (hab sie ja verkauft) > aber im HA und der alten Ansicht stehn sie leider nicht..wär auch zu einfach gewesen x3~ Stimmt ^^ Dann hätte dich jeder gefragt wie du das angestellt hast ;) |
|
![]() |
||||||
| >sch die waren von dir? xDD jap für 1KT wollt sie ja niemand haben, deswegen krieg ich Lachanfall, dass die jetzt inenrhalbt von 3 Tagen wech sind naja mein Schaden wars net, hab den einen KT für jedes Spezi so oder so bekommen^^ Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *unterhaltung braucht* Wonach sucht ihr eure Items aus die ihr sammelt? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *unterhaltung braucht* > > Wonach sucht ihr eure Items aus die ihr sammelt? :3 Nach dem Neidfaktor. Ist doch klar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nach dem Neidfaktor. >Ist doch klar! Mist dann muss ich mir aber noch einen Sklaven un Bishonen holen sonst kann ich nicht mithaletn! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend. nu worum geht es denn gerade hier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nach dem Neidfaktor. > >Ist doch klar! > > Mist dann muss ich mir aber noch einen Sklaven un Bishonen holen sonst kann ich nicht mithaletn! >.< Sklave ist natürlich Pflicht. Aber ich hab nen Snape, der gleicht das fast aus. Aber was kann als Ersatz für nen Bishi herhalten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sklave ist natürlich Pflicht. >Aber ich hab nen Snape, der gleicht das fast aus. Ich bin eine Niete. Schon so lange dabei und schaffe es nicht mal einen Sklaven zu haben! >.< *sich sehr dafür schämt* >Aber was kann als Ersatz für nen Bishi herhalten? ÄHm.... Elf? xD *hoff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ein Teddy, bei dem man sich ausweinen kann, weil man keinen Bishi hat... Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber was kann als Ersatz für nen Bishi herhalten? nen Teufel |D~ ! |
|||||||
|
||||||
*dazukommt* Hallööö ^-^ Für nen Bishi? XD keine Ahnung.. Shinigami? Schnuffi? XD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| Ok, Teddy ist ja nix zum Prollen. Schnuffi ist wohl usgeschlossen, weil es zu DEM Item hier schlechthin gehört. Teufel hat was... Aber woher nehmen, wenn nicht hacken? |
|||||||
|
||||||
> Bishounen - Ein "Schnuffi light". oh jo, ohne Sinn XDD~ ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| > > > Bishounen - Ein "Schnuffi light". > > oh jo, ohne Sinn XDD~ *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber was kann als Ersatz für nen Bishi herhalten? Catboy, Chocobo, Schwarz-Mitglied, Weiß-Mitglied, Apokalpytischer Reiter, Gott, Sonderitem... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601] [1602] [1603] [1604] [1605] [1606] [1607] [1608] [1609] [1610] [1611...2110] [2111...2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]