Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Erisilaz 21.07.2008 10:13
Betreff: Labern [Antworten]
meine Güte, letzter Zeit landet so vieles im Shop.. was is nur los? XDDD
ゾロ x サンジ ♥

Von:    GreenBerry 21.07.2008 10:15

>meine Güte, letzter Zeit landet so vieles im Shop.. was is nur los? XDDD

Wirklich? o.o

Von:    Erisilaz 21.07.2008 10:17
ja~ Kleinigkeiten wie Zuckerwürfel, Freund, Freundin, Aceblabla K XD

meine Freundin hat sich gestern auch ca. 5 Buchstaben gefischt oö
ゾロ x サンジ ♥

Von:    Hatsune_Miku 21.07.2008 10:17

>>meine Güte, letzter Zeit landet so vieles im Shop.. was is nur los? XDDD
>
>Wirklich? o.o

naja bis jetzt habe ich nur ein was gute Ausen Shop bekommen!
aber sonst auch nix ^^

ach ja guten Morgen ^^

Von:    Erisilaz 21.07.2008 10:19
jay~ guten Morgen xD

schaut doch mal~ Freundschaftsbuch, Juliano und son kack.. *rofl*
und die Freude an den Items lässt bei einigen nach - es gibt einen Dunkelelf für unter OP oö
ゾロ x サンジ ♥

Von:    GreenBerry 21.07.2008 10:19

Ach auch guten Morgen. xD

Ich gucke nur noch selten in den Shop habe die tage ein Y und D gefischt das N wurde mir weggeschanppte, welches ich gestern sah. ^^

Von:    Erisilaz 21.07.2008 10:20
XD die Ns hat sich ja meine Freundin geschnappt ^^ und erfolgreich verkauft XD
ゾロ x サンジ ♥

Von:    GreenBerry 21.07.2008 10:23

>XD die Ns hat sich ja meine Freundin geschnappt ^^ und erfolgreich verkauft XD

*lol*
:)

Nya ich habe keine Lust mehr immer in den Shop zu starren, früher habe ich das gerne am laufendem band gemahct aber nu... nya die Anfangssucht ist bei mir gestillt. ^^

Von:   abgemeldet 21.07.2008 10:27
> und die Freude an den Items lässt bei einigen nach - es gibt einen Dunkelelf für unter OP oö

Was ich verstehen kann!
Ich verkaufe auch vieles aus meinem Invy, denn es macht teilweise keinen Spaß mehr zu sammeln und zu verkaufen!
Alles wird zu Wucherpreisen verkauft und an viele Items kommt man erst gar nicht mehr ran >.>
Zuletzt geändert: 21.07.2008 10:27:24

Von:    Erisilaz 21.07.2008 10:32
wah, ich kanns verstehen^^
Ist ein krasser Unterschied zwischen den Usern, zb: eine verkauft ein HIRN für 10KT und die Andere verschenkt es?

Find ich aber auch langsam krass..
ゾロ x サンジ ♥

Von:    GreenBerry 21.07.2008 10:33

>Alles wird zu Wucherpreisen verkauft und an viele Items kommt man erst gar nicht mehr ran >.>

Dem erstem kann ich noch eher zustimmen aber man muss sagen wenn es um seltene Items geht, das die Anfrage einfach mehr und mehr steigt und viele ihre Wunschitems (häufig ja die seltenen) somit endlich für sich haben und behalten wollen.

Zu dem Rest des Satzes finde ich das es in letzter Zeit anders aussieht. ^^ Viele verkaufen seltene Items die es kaum in Verkaufsthread gab, aber wenn ihr euch Sklave, Luzifer oder euch ähnliche Ziele gesetzt habt, dürft ihr euch nicht wundern wenn eure Wünsche gar nicht oder oder gar erst in vielen Jahren erst in erfüllung gehen. ^^ Dann gehte s einfach nicht anders als zu sparen und jede menge zeit mitzubringen.

[Edit:]
@ HIRN:

Dazu kommt wohl noch, das viele unerfahren sind und einfach mit zu vielen Erwartungen in das Itemhandeln reingeht. Aber ich denke viele werden nach einiger Zeit merken wie es hier abläuft und wie weit sie mit einem Item kommen oder eben drauf sitzen bleiben.
Das habe ich bei einem Kumpel beobachtet, der Anfangs auch so überteuert an die Sache ranging. Ich habe ihn erstmal machen lassen bis er merkte irgendetwas stimmt nicht, denn er verkaufte kaum was. ^^
Dann half ich ihm zu verstehen wie man den Wert ermitteln kann oder was z.B. zu den Raren Item gehört. Etc. Und mittlerweile wenn er handelt ist er sehr human.

Zuletzt geändert: 21.07.2008 10:38:13

Von:    Erisilaz 21.07.2008 10:42
Ja, das passiert wohl oft.
Es gab vor kurzem eine Userin, die wohl länger hier angemeldet war und den Wert der Items nicht kannte, oder sie einfach loswerden wollte - jedenfalls habe ich von ihr eine Feder für 5 KT bekommen oö
Wobei ich noch sagen muss, mit einigen kann man auch gut handeln. Man braucht einfach höflich zu fragen, ob sie den Preis bisschen runtersetzen und schon gehts^^

Najaa~ ich würde sagen, das mit den Items ist so eine Sache an sich .. *seufz*
ゾロ x サンジ ♥

Von:    GreenBerry 21.07.2008 10:49

Aber im Grunde sollte man sich nicht allzu sehr in die Items reinsteigern sondern eher als Nebengeschäftigung sehen.
Items únd Kts sind virtuell, nun gut neuerdings kann man damit auch reales tauschen, aber Fakt ist, wenn man sich zu sehr reinsteigert und Wuntausbrüche wegen dem hier bekommt beschäftigt ihr euch schon zu intensiv damit. :)
Lasst die anderen machen wie sie es für richtig halten, im Realen Leben ist es doch auch so. Jeder versucht so viel Provit zu bekommen wie er kann, nur machen es alle auf einem anderem Wege.

Ich bin zwar nicht mehr so aktiv, dennoch macht es mir Spass wenn handeln kann und mein Iventar immer mal wieder ausmiste. xD

Von:    Erisilaz 21.07.2008 10:57
Ja, das stimmt, da gebe ich dir Recht. Ich handle zwar nicht und verkaufe auch nichts von meinen Sachen gegen KT, dennoch macht es mir (noch) Spaß die Items zu sammeln.
Auf meine 100 Yaoi-Doujinshi bin ich durch Hilfe nun gekommen, jetzt ist es wieder langweilig xD Ich spare noch für meine Wunschitems, die ich auf Rate habe und dann wars das auch schon..
Das, was ich haben wollte, hab ich mir aus dem Shop gefischt und nu gammelt es in meinem Inv. Ist zwar schön und gut, aber ich hab die meiste Freude daran zu sparen und die Wartezeit ist das, was so kirbbelt. Aber wenn sie dann schon im Inv sind, ja hm geil oö Jetzt hab ich sie, was will ich jetzt? XD

Waaah 11Uhr O.O *zur Arbeit muss* schnell .. *Hose drüberstreift*
aay~ *Katze wegscheuch* verdammt XD was fürn Montag
ゾロ x サンジ ♥

Von:    GreenBerry 21.07.2008 11:06

>Waaah 11Uhr O.O *zur Arbeit muss* schnell .. *Hose drüberstreift*
>aay~ *Katze wegscheuch* verdammt XD was fürn Montag

*urlaub hat* Hach~ <<<333

Von:    Nuriko 21.07.2008 11:24

*Ferien hat*

XD muss aber trotzdem für die Uni büffeln~ (eigentlich *lol*)
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩
http://die-tudors.de

http://kuryugumi.de

Von:    GreenBerry 21.07.2008 11:26

>XD muss aber trotzdem für die Uni büffeln~ (eigentlich *lol*)

Jaja~ ^^

Ist euch aufgefallen das viele Leute aufhören oder sich ganz zurück gezogen haben, die früher sher aktiv waren? ;___;

Von:    Nuriko 21.07.2008 11:26

> >XD muss aber trotzdem für die Uni büffeln~ (eigentlich *lol*)
>
> Jaja~ ^^
>
> Ist euch aufgefallen das viele Leute aufhören oder sich ganz zurück gezogen haben, die früher sher aktiv waren? ;___;

Ich weiss nur von Cat dass sie nicht mehr hier ist *seufz*
Aber sonst? Oo ist mir niemand aufgefallen XD

Von:    GreenBerry 21.07.2008 11:28

>Ich weiss nur von Cat dass sie nicht mehr hier ist *seufz*
>Aber sonst? Oo ist mir niemand aufgefallen XD

BlackViper, Viendo, abgemeldet??? ;____;
Haben sich alle zurückgezogen. >.<

Von:    Nuriko 21.07.2008 13:18

Langeweile pur~

*mal rumroll*
@@@@

Von:    Nanashi 21.07.2008 16:45

Hmmmm...

Kämpfe nun schon seit 1-2 Wochen mit der Qualität meiner Item Bilder...
Animexx muss irgendwann in den vergangegen Monaten - bin mir nicht ganz sicher wann - die Qualität mit der man NEUE Bilder hochladen kann, herrunter gesetzt haben.
[ganz einfach zu testen: speichert ein detail reiches, buntes Pic, das bei Mexx bereits länger hochgeladen ist als png auf dem Rechner ab, ladet es erneut bei einem anderen Item hoch und vergleicht dann die Qualität mit der alten Version]

Ist das Problem noch jemandem aufgefallen..?
Bzw hat Mexx ein Statement abgeben, warum diese Änderung durchgeführt wurde..?

^^""
[ v o l l e r o p t i m i s m u s i s t d e r s i e g d e s s o z i a l i s m u s ]

Von:    Callie 21.07.2008 16:56

man..ich such dringend wen der mir bis zur animagic was näht, nur was gazn kleines (stulpen)..kann das hier wer?! gegen bezahlung..oder wenn ihr lieber karotaler wollt, auch ok xDD
*einfach mal so frag*
I'm not just sure..i'm HIV-positive!

Von:    Noct 21.07.2008 16:58

@ Yagami:

Hast du schon mal dran gedacht, dass es daran liegen könnte, dass du die Bilder als pngs hochlädst?

Ich hab's jetzt ausprobiert und dasselbe Bild als png und als jpg hochgeladen und die jpg-Version hatte in der Tat eine höhere Qualität.
Versuch mal die Bilder als jpgs hochzuladen, falls du das noch nicht gemacht hast. Falls du da auch ein Problem hast, muss es an dir liegen und nicht an Animexx, zumindest bei mir funktioniert's wie bisher.
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*
Zuletzt geändert: 21.07.2008 16:58:24

Von:    Nachtwind 21.07.2008 16:59

@Justex
Ich hab des gleiche Probi, kann man bei mir an den Items *flausch* und Blechglöckchen sehen.
Ich hab es immer erst als PNG abgespeichert und dan in PhotoShop in JPEG umgewandelt (aber die Quali hoch gelasen) und dann hochgeladen.

Ich will auch die Quali der alten Item-Pic zurck T.T
Ich bin so versessen auf gute Quali Pics~~~
*heul*
Zuletzt geändert: 21.07.2008 17:03:33

Von:    Nanashi 21.07.2008 17:05

Hab die Bilder immer nach dem fertigstellen auf dem Rechner gespeichert, sprich ich habe zwei mal exact das selbe Bild hoch geladen, selbes Format, selbe Auflösung, etc...

Hier das Ergebnis x.x

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45031/316277/

Zum Thema, was ich alles so versucht hae, um ne bessere Auflösung hinzu bekommen, da wäre:

- andere Formate (jpg, bmp, gif)
- vorher auf 150 x 150 kleinrechnen (jpg, png, bmp)
- auf 150 x 150 erstellen (anstelle es klein zurechnen, oder groß hochzuladen)
(alle 150x150 jpg Varianten sehen schon vor dem Hochladen aus wie die anderen hinterher...)

^^""
[ v o l l e r o p t i m i s m u s i s t d e r s i e g d e s s o z i a l i s m u s ]

Von:    Noct 21.07.2008 17:06

Vielleicht habt ihr ja 100mal bessere Augen als ich, sodass ihr jeden Pixel seht, aber bei deinem *flausch* oder Blechglöckchen kann ich wirklich keine Verpixelung erkennen. Sehr seltsam.
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:   abgemeldet 21.07.2008 17:09

Also bei deinem Link da..

Beim 2+3. Bild seh ich die Verpixelung auch...
Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen!
Seh ich etwa so aus?
- Nein, das wollte ich nicht hören -.-
Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus?
Noch nie was von inkognito gehört?!

Von:    Nanashi 21.07.2008 17:12

@
Vielleicht habt ihr ja 100mal bessere Augen als ich, sodass ihr jeden Pixel seht, aber bei deinem *flausch* oder Blechglöckchen kann ich wirklich keine Verpixelung erkennen. Sehr seltsam.

Bin Brillenträger, wenn du nicht grade noch ne stärkere Brille hast als ich, glaube ich kaum, das ich bessere Augen als du hab^^

das Blechglöcken hat auch keine Pixel
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?item=151543

nur das *flausch*
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?item=432927

(schau mal im Mund&Nase Bereichs des Gesichts genau hin^^)

Von:    Noct 21.07.2008 17:17

Ja, bei dem Link seh ich's auch und hab das auch mal bei mir mit Vergrößerung probiert mit demselben Ergebnis, aber das ist doch in der richtigen Itemgröße nur minimal erkennbar und ich hab eigentlich keine Brille XD.

Es läuft wohl darauf hinaus, dass die Qualität runtergefahren wird, wahrscheinlich um Speicherplatz zu sparen. Vielleicht ist es auch keine Absicht von Animexx?

Jedenfalls hast du recht, nur ich dachte, es wäre um einiges schlimmer. Vielleicht weiß ja das Helpdesk mehr, falls du das noch nicht probiert hast ^^

~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:    Nachtwind 21.07.2008 17:20

Jaja wir sind ganz pingelig XD
*auf Pixeljagt geh*
~~~

Zurück