Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101] [2102] [2103] [2104] [2105] [2106] [2107] [2108] [2109] [2110] [2111...2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Es gingen hier schon HAs mit 20 KT für 1♥ raus ^^; das ist ja schon wie bei der Feder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD was 20 KT??? das ist ja geil *g* http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133333&tseite=27&force_linear=1#156483 VERSTEIGERE 3 mal das item ♥^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch, dass ihr euch über die Wucherpreise wundert. Als ob es einmal ein beliebtes, schnell vergriffenes Item gegeben hätte, dass andere dann nicht zum Wucherpreis verkauft hätten... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Komisch, dass ihr euch über die Wucherpreise wundert. Als ob es einmal ein beliebtes, schnell vergriffenes Item gegeben hätte, dass andere dann nicht zum Wucherpreis verkauft hätten... stimmt auch wieder xD ich verkaufe nur 2 und 3 versteige ich meine rest behalte ich XD aber sowas ist doch normal oder? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133333&tseite=27&force_linear=1#156483 VERSTEIGERE 3 mal das item ♥^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds auch nicht schlimm, wenn man viel dafür verlangt. Ich hab selbst auch schon Items gekauft, die sicher weniger wert waren, aber da mir KT nicht sooo wichtig sind, find ichs nicht so tragisch ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finds auch nicht schlimm, wenn man viel dafür verlangt. Ich hab selbst auch schon Items gekauft, die sicher weniger wert waren, aber da mir KT nicht sooo wichtig sind, find ichs nicht so tragisch ^^ + wenn es um items geht die ich haben will und die mir was bedeuten bin ich auch bereit dafür was zu zahen^^ und wenns doch zu teuer sein sollte hab ich pech Xd Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ist es ^^ Wobei ich es natürlich nett finde, wenn Leute die Items zum OP verkaufen, aber ich habe selbst Items, die ich nur für einen guten Preis hergeben würde. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So ist es ^^ > Wobei ich es natürlich nett finde, wenn Leute die Items zum OP verkaufen, aber ich habe selbst Items, die ich nur für einen guten Preis hergeben würde. ich finde das ist ganz ok ^^ klar ich freu mich auch wenn ich mal was zum OP bekomme aber ich weis auch das keiner z.b. Sense für 66 Kt verkaufen würde XD da muss man sich schon drauf einstellen^^ aber dann solche die sie mir für 400 Kt anbieten wollen sind dann aber auch etwas übertrieben >< http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133333&tseite=27&force_linear=1#156483 VERSTEIGERE 3 mal das item ♥^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* 500 KT weniger~ Hm, aber 20KT für ein ♥ ist wirklich Wucher in so kurzer Zeit. "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sfz* > 500 KT weniger~ > > Hm, aber 20KT für ein ♥ ist wirklich Wucher in so kurzer Zeit. XD wie viel hast du den gekauft? Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur eine Ayumi Hamasaki ^^" "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur eine Ayumi Hamasaki ^^" sind die so teuer? Oo? Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow 20 KT für ein ♥ ^^ und ich verschenke sie als Werbegeschenke beim Einkauf an 10 KT^^ ich hätte nicht mit gerechnet das die mal so gefragt werden^^° Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 16:21:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cleo-Azimuth Jap ^^" Wollte sie schon lange haben, iwie gut, dass sie sich so ewig im Shop gehalten hat "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Jap ^^" > Wollte sie schon lange haben, iwie gut, dass sie sich so ewig im Shop gehalten hat ach so^^ na ein weitere item bestitzer glücklicher^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol guckt euch das mal an http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=319144 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol > guckt euch das mal an > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=319144 ich denk mal dass ist einfach nur eine protestreaktion wegen dem wuchern bei dem item. u ich find die idee cool xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >guckt euch das mal an Die Zahl sieht aber geil aus XD Och man, wenn ich bloß die KTs dafür hätte *______________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So dringend denk ich wollen die Leute die Herzchen auch nicht, zumindestens nicht für solche Wucherpreise...meine 1-2 will keiner. Da behalte ich sie halt. ^-^ Wer nicht will der hat schon. XD Die große Jahreswechsel-Item-Verlosung -> Youki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > u ich find die idee cool xD ich finde das auch voll cool... ein sonderangebot xD >Die Zahl sieht aber geil aus XD >Och man, wenn ich bloß die KTs dafür hätte *______________* Wollen wir Tauchen? das Herz gegen dein Schwarzes Federding XXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 18:01:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Herzchen verschenkt, weil ich eines zu viel hatte. Wenn ich KT dafür verlangt hätte, dann höchstens 3. Und das lohnt sich für mich irgendwie nicht, also kann man es gleich verschenken ^. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wollen wir Tauchen? >das Herz gegen dein Schwarzes Federding XXD Aber.. ne~ dann hätt ich nur ein schlechtes Gewissen weil ich dich so abgezockt hab ;_________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber.. ne~ dann hätt ich nur ein schlechtes Gewissen weil ich dich so abgezockt hab ;_________; ach das musst du nicht. aber ich bewundere dich. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, da hat man man drei Tage Stress und dann kommt so ein schönes Item raus, das man verpasst. Aber 20KT gebe ich dafür bestimmt nicht aus o.O Und jetzt sind eeeeendlich Ferien :) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Macht bei der 3. Rückwärtsauktion mit :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mist, da hat man man drei Tage Stress und dann kommt so ein schönes Item raus, das man verpasst. Aber 20KT gebe ich dafür bestimmt nicht aus o.O musst ja net die werden *Scherzhaft" für 10.000 Kts verkauft XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 22:46:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mist, da hat man man drei Tage Stress und dann kommt so ein schönes Item raus, das man verpasst. Aber 20KT gebe ich dafür bestimmt nicht aus o.O > > musst ja net die werden *Scherzhaft" für 10.000 Kts verkauft XD Da musste ich auch erstmal lachen als ich das gesehen habe xDDD Hm... da muss ich wohl noch eine ganze Weile sparen, bis ich das zusammen hab xD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Macht bei der 3. Rückwärtsauktion mit :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da musste ich auch erstmal lachen als ich das gesehen habe xDDD Hm... da muss ich wohl noch eine ganze Weile sparen, bis ich das zusammen hab xD ich wollte mein HErz gegen das Schwarzer Chocobo von ryuchi_ng Tauschen, aber die will mich net übern Tich ziehen und mir so ein wertlosen item gegen eins zu tauchen was SOOOOOOOO wertvoll ist. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh mich etz verkriechen. Mein ♥ ging für Wucherpreis weg ... "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich geh mich etz verkriechen. >Mein ♥ ging für Wucherpreis weg ... Genau, schäm dich gefälligst! XDDDD *in die Wange knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau, schäm dich gefälligst! jap genau schäme dich XXD und ryuichi_ng willst du dch net lieber mein HERZ gegen das Schwarze Federding Tauchen? Kannst auch 2 trauf legen wenn du Denkst das du mir zu wenig gibst ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 23:30:15 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101] [2102] [2103] [2104] [2105] [2106] [2107] [2108] [2109] [2110] [2111...2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]