Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101] [2102] [2103] [2104] [2105] [2106] [2107] [2108] [2109] [2110] [2111...2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich bin IMMER da *muhahahahahaha* XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin IMMER da *muhahahahahaha* XDD Nu das is doch gut. ^^ also würdest du 10 Jahre mir dein Federding zurücklegen ^^ *lol* Federding XXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Federding *looooooooooooool* Klingt irgendwie gut x3~ Aber 10 Jahre? Nja~ bist DU da überhaupt noch da? oÔ XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Federding *looooooooooooool* Klingt irgendwie gut x3~ Jap finde ich auch ^^ >Aber 10 Jahre? Nja~ bist DU da überhaupt noch da? oÔ >XDD Jap bin ich noch. Versprochen XXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 00:08:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *zu Federding schiel* Das ist aber kein Magical Girl und auch sonst keine Ähnlichkeit mit nem Mädel, ne? XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zu Federding schiel* Das ist aber kein Magical Girl und auch sonst keine Ähnlichkeit mit nem Mädel, ne? XP FF ist meine 2te dorge ^^ nur sind Magical Girls items Biliger als FF item´s ^^ Auserdem Kann das Federding ja Weiblich sein ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 00:11:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >FF ist meine 2te dorge ^^ Du bist FF Fan? Mein Weltbild leidet schon wieder >___< >nur sind Magical Girls items Biliger als FF item´s ^^ *lach* Joah~ ganz leicht *gg* x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du bist FF Fan? Mein Weltbild leidet schon wieder >___< Jap bin ich. warum sonst will ich oder wollte ich nen Zack kaufen ^^ wie Meinst du das dein Weltbild leidet? >*lach* Joah~ ganz leicht *gg* x3 Naja ausnahme ist die MEerjungfrau ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 00:15:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Jap bin ich. >warum sonst will ich oder wollte ich nen Zack kaufen ^^ Weil du ihn cool findest? Hab immerhin auch Vincent obwohl ich kein FF mag XD~ >wie Meinst du das dein Weltbild leidet? Na~ weiß nicht, hätt einfach nicht gedacht das du Fan von sowas bist oÔ *schulterzuck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weil du ihn cool findest? Achso. ^^ Also wie Gesagt ich bin och nen FF Fan. ^^ >Hab immerhin auch Vincent obwohl ich kein FF mag XD~ Wenn wollte ich mir auch noch kaufen aber der ist mir zuteuer ^^ Wenn du kein FF fan bist kannst du den mir ja Geben. *lach* >Na~ weiß nicht, hätt einfach nicht gedacht das du Fan von sowas bist oÔ >*schulterzuck* Achso. Weil bei mir nur MGs rumrennen ^^ Naja der schein kann Trügen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 00:20:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Den wollte ich mir auch noch kaufen aber der ist mir zuteuer ^^ Ach, der wurde auch schon für 1155 KT angeboten, find ich gar nicht so schlimm =3 Dachte der wird sicher so wie Sephiroth von Preis her @____@ >Wenn du kein FF fan bist kannst du den mir ja Geben. *lach* XD Nah~ der bleibt erst mal bei mir =P Mal schaun wann er anfängt mich zu nerven, dann muss er weg x3 >Achso. Weil bei mir nur MGs rumrennen ^^ Eben x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach, der wurde auch schon für 1155 KT angeboten, find ich gar nicht so schlimm =3 Doch für mich schon. ^^ wenn da ne 5 oder ne 1 wegwähre, währe es schöner für mich ^^ >Dachte der wird sicher so wie Sephiroth von Preis her @____@ Jap das habe ich auch gedacht, aber das scheint nicht so.... O.o >XD >Nah~ der bleibt erst mal bei mir =P Mal schaun wann er anfängt mich zu nerven, dann muss er weg x3 Dann kannst den ja mir geben, bei meinen Mädels wird er sich bestimmt wohlfühlen. ^^ > Eben x3~ Wenn man davon ausgenen würde, wirde man sich wundern was ich noch so mag. XXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Doch für mich schon. ^^ *in Suchethread schiel* Das is auch nicht viel billiger.. XD >wenn da ne 5 oder ne 1 wegwähre, währe es schöner für mich ^^ XDDD Okay, dann siehts irgendwie gleich schlechter aus für nen Vincent in deinem Invy ^^; >Jap das habe ich auch gedacht, aber das scheint nicht so.... O.o Wohl auch nur weil kein Mensch mehr KTs hat x3 >Dann kannst den ja mir geben, bei meinen Mädels wird er sich bestimmt wohlfühlen. ^^ *lach* Na mal schaun xP >Wenn man davon ausgenen würde, wirde man sich wundern was ich noch so mag. XXD oÔ *jetzt neugierig geworden bin* Sprich XD |
|||||||
|
||||||
| Ihr redet ja viel um die Uhrzeit XD |
|
![]() |
||||||
| > *in Suchethread schiel* Das is auch nicht viel billiger.. XD dann sage ich denn IM das die noch einen für mich machen sollen ^^ > XDDD Okay, dann siehts irgendwie gleich schlechter aus für nen Vincent in deinem Invy ^^; Nu also gebe ihn mir lieber XXD > Wohl auch nur weil kein Mensch mehr KTs hat x3 Jap besonderes ich. *dich bösse angucken* JaJa du weißt warum XXD > *lach* Na mal schaun xP ach Komm gönn denn doch auch mal was, auser dem prauchen Meine Mädels jemanden der sie Schütz wen ich net dabin ^^ >oÔ >*jetzt neugierig geworden bin* Sprich XD ok Fangen wir mal an Black Cat Gundam Seed One Piece Naruto Yu-Gi-Oh. Conan Elfen Lied DB DNA² Shaman king Ranma 1/2 und noch andere ^^ > Ihr redet ja viel um die Uhrzeit XD Jetzt Fangen wir erst richtig an XXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 00:45:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >dann sage ich denn IM das die noch einen für mich machen sollen ^^ XDD Und bitte noch nen Sanji für mich wenn du schon dabei bist, ja? Danke =P >Nu also gebe ihn mir lieber XXD Aber dann fühlt sich der andere so einsam =/ Außerdem hat der Choco dann angst XD >Jap besonderes ich. *dich bösse angucken* JaJa du weißt warum XXD Mou~ jaaaaaaaaaa ich bin böse und immer Schuld, ich merks schon XD >ach Komm gönn denn doch auch mal was, auser dem prauchen Meine Mädels jemanden der sie Schütz wen ich net dabin ^^ Soll das Catgirl halt die Krallen ausfahren, passt schon xP >xxxxx >und noch andere ^^ Oha x3~ So viele Serien ohne Magical Girls *angst bekomm* XD Aber One Piece.. ja, das is immer gut ^___^ > Ihr redet ja viel um die Uhrzeit XD Das macht mir auch grad angst *mich schnell hinter dir versteck* oÔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDD Und bitte noch nen Sanji für mich wenn du schon dabei bist, ja? Danke =P ok werde ich machen.^^ >Aber dann fühlt sich der andere so einsam =/ >Außerdem hat der Choco dann angst XD Ach die beiden können auch gern kommen. da können meine mädels sich pesser Reinteilen. und bei denn federding da haben die ein neues Haustier XXXD > Mou~ jaaaaaaaaaa ich bin böse und immer Schuld, ich merks schon XD Wer Kamm den 1 oder waren es 2 Tage? Naja egal. Wer kamm denn hier paar tage vor den WE-Aktion? Na Na Na los sag schon xxxD > Soll das Catgirl halt die Krallen ausfahren, passt schon xP *Lol* das is das ist doch keine Kampf Katze XD >Oha x3~ >So viele Serien ohne Magical Girls *angst bekomm* XD >Aber One Piece.. ja, das is immer gut ^___^ Das kennt man ja garnet von mir xxD One Piece ist neben MGs animes einer meiner Lieblings animes XXD >Das macht mir auch grad angst *mich schnell hinter dir versteck* >oÔ eeeh und hinter wenn soll ich mich verstecken? XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach die beiden können auch gern kommen. da können meine mädels sich pesser Reinteilen. und bei denn federding da haben die ein neues Haustier XXXD oO *looooooool* Irgendwie hab ich jetzt mitleid mit dem Federding und Vince XDD >Wer Kamm den 1 oder waren es 2 Tage? Naja egal. Wer kamm denn hier paar tage vor den WE-Aktion? Na Na Na los sag schon xxxD 1 oder 2 Tagen? Hab ich dir da wieder was abgenommen *grübel* *nicht erinnern kann* *schulterzuck* Hey, aber die KTs von vor dem WE hab ich doch toll angelegt oder etwa nciht? =D >*Lol* >das is das ist doch keine Kampf Katze XD Nicht? pff~ dann warn die ganzen KTs ja umsonst XD >eeeh und hinter wenn soll ich mich verstecken? >XXXD *umguck* *leider kein Opfer mehr für dich seh* *dir ne explodierende Schublade zuwerf* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *looooooool* Irgendwie hab ich jetzt mitleid mit dem Federding und Vince XDD Was soll denn das Heißen? denkst du das die dann wie wild an denn rumziehen XXD? >1 oder 2 Tagen? Hab ich dir da wieder was abgenommen *grübel* *nicht erinnern kann* >*schulterzuck* >Hey, aber die KTs von vor dem WE hab ich doch toll angelegt oder etwa nciht? =D Ja ja Jetzt tuht sie soooo unschuldig ^o^ Ja aber auch nur weill ne bestimmte person 4000 KTs noch bekommen hatt XD > Nicht? pff~ dann warn die ganzen KTs ja umsonst XD Die ist dafür da zum Knuddeln u. lieb haben XXD >*umguck* >*leider kein Opfer mehr für dich seh* >*dir ne explodierende Schublade zuwerf* >XD EHHHHHHHHHHHH BIST DU IRRE DAS KANNST DU BEHALTEN *ZURÜCK WERFEN* XXXD bin off Können ja später weiter schreiben ryuichi_ng :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 01:33:26 | |||||||
|
||||||
| Atsu, an wen geht denn dein Zack? ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Atsu, an wen geht denn dein Zack? ^^ An abgemeldet Der Fairness halber weils der erste User war =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ryuichi_ng wollen wir unseres Tiergründiges Gesprech weiter führern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hatte ich schon befürchtet, dass das grosse Weihnachtspäckchen 100 KT kosten wird. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie hatte ich schon befürchtet, dass das grosse Weihnachtspäckchen 100 KT kosten wird. ^^; aufpassen an 21 kommt dann ein SEHR GROSSES für 1000 KTs ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Irgendwie hatte ich schon befürchtet, dass das grosse Weihnachtspäckchen 100 KT kosten wird. ^^; > > aufpassen an 21 kommt dann ein SEHR GROSSES für 1000 KTs ^^ Ich kann mir auch vorstellen, dass noch ein GIGANTISCHES oder so kommt... aber 1000? Ich würde auf 500 KT tippen xD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Macht bei der 3. Rückwärtsauktion mit :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann mir auch vorstellen, dass noch ein GIGANTISCHES oder so kommt... aber 1000? Ich würde auf 500 KT tippen xD aber dann sollte es keine über 1000 Stück davon geben :D |
|||||||
|
||||||
| 100 KT für das neue Päckchen? Ich finde das teuer und hoffe das etwas für mich drin ist ^^ |
|
![]() |
||||||
| *meinen schönen KTs nachwink* Scheiß Ü-Items XD |
|||||||
|
||||||
| Ach, hast ja nur 700 ausgegeben XD |
|
![]() |
||||||
| Was passiert eigentlich, wenn am 24. Noch Weihnachtspäckchen im Shop sind? Werden die dann vor der Auflösung rausgenommen oder kann man sich dann die aufgelösten noch aus dem Shop kaufen? Also ich find 100 KT ja auch etwas happig. Wenn das Item was mit Weihnachten zu tun hat, interessiert es mich eh nicht. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Edea, Kyo, Herzloser, Kumagoro, Spieluhr, Weiß, Ich liebe dich, C, Schlangenträger |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101] [2102] [2103] [2104] [2105] [2106] [2107] [2108] [2109] [2110] [2111...2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]