Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101] [2102] [2103] [2104] [2105] [2106] [2107] [2108] [2109] [2110] [2111...2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Bahhh, Piercings. Da hätt ich viel zu viel Angst vor dem Stechen lassen... > *stahlharter Macho bin* XD > > Ach, und es weiß nicht rein zufällig jemand, wie die Musik in diesem Video heißt, oder? :D Hab das selbe von nem anderen User in den Favo. Bei mir steht in der Info, dass die Musik ein Soundtrack von Herr der Ringe ist. Der Titel lautet "Requiem for a Dream". Zumindest laut Info XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, vielen Dank, BlackRoseRena!! <3 Laut wiki gehört das Lied zum Soundtrack des gleichnamigen Films und wurde in vielen weiteren Filmen verwendet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ursache :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo denn wenn man fragen darf? *neugierig bin* =3 (bitte nie wieder den m-nick verwenden!!!!!!!) am arsch!!!!!!!11111 xDDDDD unterlippe!! war ein jahrelangeer traum von mir.. aber die letzten jahre hätts nicht zu mir gepasst, jetzt steht es mir gut.. finde ich xDD war auch gar nicht schlimm, hat nicht wehgetan oder so.. also an alle die ein piercing wollen aber angst haben..traut euch..es hat echt nicht weh getan..höchstens wie beim blutabnehmen der einstich! also so in der art...... ich hatte bzw hab eh mehr angst vor dem danach..also jetzt..dass ich das mit der pflege alles richtig hinkrieg und so.. naja ich hoffe das wird alles.. bisher fühlt es sich jedenfalls angenehm an.. @red_kite es ist anders rum..ich kaufe nur items die einen bezug zu meinem real-life haben xD also nicht die items beeinflussen mein verhalten..sondern mein leben beeinflusst mein item-kaufverhalten xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Piercings und Tatoos.. @.@ Ich habe zwar Ohrringe... Aber ich würde mich nie piercen lassen. xD Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätten die nich ne kaori yuki plüschpuppe rausbringen können... die hätt ich mir wenigstens gekauft >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hätten die nich ne kaori yuki plüschpuppe rausbringen können... die hätt ich mir wenigstens gekauft >_> *nick nick* Genau DAS war auch mein erster Gedanke als ich die letzte Plüschpuppe gesehen habe v_v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hätten die nich ne kaori yuki plüschpuppe rausbringen können... die hätt ich mir wenigstens gekauft >_> Nee. Lieber 'ne Masamune Shirow Plüschpuppe. So mit ohne Gesicht. Das hätte was gehabt! ^^ Ansonsten wäre ich echt für Plüschpuppen von westlichen Comicschaffenden gewesen: Frank Miller, Will Eisner, Neil Gaiman, Stan Lee... die sind wenigstens mal alle zum Knuddeln! XD Am geilsten wäre natürlich "Plüschpuppe Alan Moore" mit original Kuschelbart! XD Könnte man da nicht 'ne limitierte Sonderauflage von machen? ^^ Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Edea, Kyo, Kumagoro, Weiß, Ich liebe dich, C, Schlangenträger Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, das neue Item wird bei mir grafisch net angezeigt O_o sollte doch ein Herz sein, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, das neue Item wird bei mir grafisch net angezeigt O_o sollte doch ein Herz sein, oder? Benutzt du den firefox-Browser? Wenn ja, dann versuch mal bei Ansicht > Zeichenkodierung die Kodierung "Unicode" auszuwählen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Herz für Mexx! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Orrorororooooooooororoooooooo... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm, das neue Item wird bei mir grafisch net angezeigt O_o sollte doch ein Herz sein, oder? > > Benutzt du den firefox-Browser? Wenn ja, dann versuch mal bei Ansicht > Zeichenkodierung die Kodierung "Unicode" auszuwählen. Danke <3 Werd ich gleich mal probieren, nach dem Firefox Update XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einmal wenn man nicht in den shop schaut!! das herz wäre seit langem mal wieder ein item gewesen das mich interessiert hätte! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte nicht gedacht, dass das Herz heute noch weggeht. O_O @ Cartman: Nänänänänänäääääää XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte nicht gedacht, dass das Herz heute noch weggeht. O_O Ist nur stubentiger schuld dran, hat alles weggekauft ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist nur stubentiger schuld dran, hat alles weggekauft ;) Ach so, wie immer halt... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist nur Vereinsmitglied - Animexx stubentiger schuld dran, hat alles weggekauft ;) Ich hätte mir auch so viele kaufen sollen ;_; Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hätte mir auch so viele kaufen sollen ;_; Hab ich mir auch grad gedacht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gab ein Herz @___@ ich hab's verpasst da war ich schon schlafen T_T' wäääääääh und dann sind die auch noch alle weg~ *ching* ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ist nur Vereinsmitglied - Animexx stubentiger schuld dran, hat alles weggekauft ;) > Ich hätte mir auch so viele kaufen sollen ;_; > > Frag sie doch mal lieb, ob sie was von ihrem wintervorrat was abgibt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Guten morgen... mal ne frage wenn kam den das "♥" item raus? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 09:29:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >mal ne frage wenn kam den das "♥" item raus? Gestern gegen dreiviertel 10 sowas x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gestern gegen dreiviertel 10 sowas x3 Mist.. Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich hätte mir auch so viele kaufen sollen ;_; > Hab ich mir auch grad gedacht XD Aber hallo! So viele Suchanfragen für ein Item hab ich schon lange, wenn nicht noch nie, gesehen. O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Ich hätte mir auch so viele kaufen sollen ;_; > > > Hab ich mir auch grad gedacht XD > > Aber hallo! So viele Suchanfragen für ein Item hab ich schon lange, wenn nicht noch nie, gesehen. O_O > >_< ich würde auch gern eins haben XD Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >_< ich würde auch gern eins haben XD Ich hab die vier, die ich zum Verkaufen gekauft hab, gerade alle verkauft. Und dabei dachte ich mir noch, für 3 KT gehen die sicher nie weg. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Ich suche ♥ ich suche ♥ Ich suche ♥ ich glaube das lesen wir heute alle noch zimlich offt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Herz ja auch und ich hab nen echt geilen HA bekommen... ich bekomme 2x ♥ und zahle "nur" 15 KT ja ne is klar -.-''' FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bekomme 2x ♥ und zahle "nur" 15 KT Wow Das ist ein bissel übertrieben.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bekomme 2x ♥ und zahle "nur" 15 KT Es gingen hier schon HAs mit 20 KT für 1♥ raus ^^; Und ich hatte mit 3 KT schon ein schlechtes Gewissen XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101] [2102] [2103] [2104] [2105] [2106] [2107] [2108] [2109] [2110] [2111...2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]