Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    littleblaze 16.12.2008 13:00
Betreff: Labern [Antworten]

>Woran man mal wieder merkt, dass Erfolg und Qualität zwei verschiedene Paar Schuhe sind...
>Oder werde ich jetzt wegen Gotteslästerung gesteinigt? ^^

Bei mir hat sie sich auch nen Namen gemacht... immer wenn ich ihn sehe, verleitet er mich dazu, woanders hinzuschauen ^^
Aber na ja, Geschmackssache halt.

> Eine Frage. Kennt sich hier jemand mit Sims1 aus und den Downloads an Skins etc.? Wenn ja bitte mal eine ENS an mich ^^
> Hätte da mal eine Frage.

Wenn dir keiner weiterhelfen kann, schau doch einfach mal bei simsforum.de vorbei. Da habe ich schon oft Hilfe gefunden bei meinen Sims2 Problemen.
Bin zwar ein mächtiger Download / Skin etc. Typ... habe auch schon eigene Skins gemacht, aber leider alles nur für Sims2. Sims1 hatte ich nie, kann dir daher leider nicht helfen.
Auch im Itemwahn? Dann schau mal HIER
~ * ~
►Item-Bilderrahmen◄
Klick einfach HIER. ✖Update 15.12✖

Von:    ryuichi_ng 16.12.2008 13:02

>Bei mir hat sie sich auch nen Namen gemacht... immer wenn ich ihn sehe, verleitet er mich dazu, woanders hinzuschauen ^^

*weglach* Der is gut XDDD

Von:    Pocahontas 16.12.2008 13:15
Ok, ich werde mal auf der Seite nach sehen littleblaze ^^
Cool, wie hast du denn eigene Skins gemacht?

Von:    DIAMOND 16.12.2008 14:05

Wisst ihr was mich manchmal ärgert? Ich bin ein echter Freund von Schwarzer Humor oder Sarkasmus, aber ich finde es echt blöd das manche Items,

(beste Beispiele VAMPIR,Pferd...oder der aler beste Biespiel

Gackt: "Ist es ein Huhn? Ist es eine Henne? Nein, es ist ein Maulwurf. Und warum gackt es dann? Es kann 'ne Fremdsprache.")

total unwürdige fast schon beleidigende Beschreibungen bekommen.

Ich rede von Items die zwar an sich total toll sind, aber wo man die Itembeschreibung am liebsten Zensieren oder löschen würde.

PS: und die ganzen manga items nerven immernoch *lach*
...in love, your master DIAMOND

Von:    Dazz 16.12.2008 14:10

> Wisst ihr was mich manchmal ärgert? Ich bin ein echter Freund von Schwarzer Humor oder Sarkasmus, aber ich finde es echt blöd das manche Items,
>
>
> (beste Beispiele VAMPIR,Pferd...oder der aler beste Biespiel
>
> Gackt: "Ist es ein Huhn? Ist es eine Henne? Nein, es ist ein Maulwurf. Und warum gackt es dann? Es kann 'ne Fremdsprache.")
>
>
> total unwürdige fast schon beleidigende Beschreibungen bekommen.
>
> Ich rede von Items die zwar an sich total toll sind, aber wo man die Itembeschreibung am liebsten Zensieren oder löschen würde.
>
>
>
>
>
> PS: und die ganzen manga items nerven immernoch *lach*

Wer weiß, vielleicht hatten die Item-Maker ja ihre Gründe für solche Beschreibungen ;)

Von:    roterKater 16.12.2008 14:20

> Bei mir hat sie sich auch nen Namen gemacht... immer wenn ich ihn sehe, verleitet er mich dazu, woanders hinzuschauen ^^
> Aber na ja, Geschmackssache halt.

He he...

Anscheinend stehen wir mit der Ansicht nicht ganz so einsam da, wenn man sieht, wie reißend die Püppchen weggehen...

Ich meine, zeichnen kann sie ja gar nicht so verkehrt, aber als ich mir mal versehentlich ihren Chibi gekauft habe, habe ich mich doch arg verschaukelt gefühlt. 56 Seiten aufgesetzteste Moralpredigt mit Kippschalterdramaturgie, Klischee-Charakteren, die ein Blatt Papier an Flachheit unterbieten und ohne auch nur den Ansatz von narrativer Stringenz... Sorry, aber da frag ich mich doch wirklich, ob die Mangaszene so oberflächlich ist, dass man sich auch ohne wenigstens ansatzweise Grundkenntnisse von Storytelling international durchschummeln kann. Naja, Hauptsache, es sieht hübsch aus.

Anscheinend kriegt doch jede Szene die Vorzeigekünstler, die sie verdient. :/
Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Edea, Kyo, Herzloser, Kumagoro, Spieluhr, Weiß, Ich liebe dich, C, Schlangenträger
Zuletzt geändert: 16.12.2008 14:21:14

Von:    littleblaze 16.12.2008 14:25

> Ok, ich werde mal auf der Seite nach sehen littleblaze ^^
> Cool, wie hast du denn eigene Skins gemacht?

Na ja, mit Sims2 ist das eigentlich ganz einfach. Da ist direkt ein Programm mit drin (man kann es sich aber auch auf der offiziellen Seite runterladen) Nennt sich Body Shop

Für die Sims1 gibt es so ein Programm aber auch auf der offi-Page (sims.de) Um den Download für dieses Programm aber zu sehen, musst du dich auf der Seite registrieren.
~ * ~
►Item-Bilderrahmen◄

Von:    roterKater 16.12.2008 16:58

Besteht eigentlich Hoffnung, dass der Shop irgendwann mal wieder schön leer und übersichtlich wird?

Seit die weggeschmissenen Items da immer wieder recyclet werden, hat der sich ja immer weiter aufgeblasen. Ich weiß nicht, ob das der richtige Schritt war.
Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Edea, Kyo, Herzloser, Kumagoro, Spieluhr, Weiß, Ich liebe dich, C, Schlangenträger

Von:    Massakar 16.12.2008 17:16

> Besteht eigentlich Hoffnung, dass der Shop irgendwann mal wieder schön leer und übersichtlich wird?

Das fände ich auch mal gut x'3
Aber im Gegensatz dazu steht, dass die IMs dann mal aufhören müssten mit neuen Items... was meinst was dann hier los wäre, wenn es mal 2 Monate keine neuen Items gäbe x'D

> Seit die weggeschmissenen Items da immer wieder recyclet werden, hat der sich ja immer weiter aufgeblasen. Ich weiß nicht, ob das der richtige Schritt war.

Das finde ich auch etwas überflüssig... wer schmeißt ein Item denn weg, wenn er es auch an den Shop für KTs zurückverkaufen könnt? Einzig und allein um die Unverkäuflich-Markierung wegzubekommen, müsste man ein Item noch wegschmeißen, oder wenn man sich spontan abmeldet (xD)
★ [mors . ultima . linea . rerum . est] ★
★ [sale ... † ... search ... † ... reales] ★

Von:    Dazz 16.12.2008 17:39

> > Besteht eigentlich Hoffnung, dass der Shop irgendwann mal wieder schön leer und übersichtlich wird?
>
> Das fände ich auch mal gut x'3
> Aber im Gegensatz dazu steht, dass die IMs dann mal aufhören müssten mit neuen Items... was meinst was dann hier los wäre, wenn es mal 2 Monate keine neuen Items gäbe x'D

SO voll wie der Shop grad ist, glaub ich, dass es mehr als 2 Monate werden könnte ;)
Können ja mal die Item-Maker anschreiben und um ein Experiment bitten XD

Von:    roterKater 16.12.2008 18:09

> > Seit die weggeschmissenen Items da immer wieder recyclet werden, hat der sich ja immer weiter aufgeblasen. Ich weiß nicht, ob das der richtige Schritt war.
>
> Das finde ich auch etwas überflüssig... wer schmeißt ein Item denn weg, wenn er es auch an den Shop für KTs zurückverkaufen könnt?

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte eigentlich, dass es blöd ist, dass die weggeschmissenen Items wieder im Shop landen, nicht dass Wegschmeißen allgemein blöd ist. Ich finde, weg ist weg. Man muss Items auch gezielt vernichten können, wenn man will. Das gehört dazu.

> SO voll wie der Shop grad ist, glaub ich, dass es mehr als 2 Monate werden könnte ;)
> Können ja mal die Item-Maker anschreiben und um ein Experiment bitten XD

Ich finde ja, ein wirksames Mittel gegen Ladenhüter wäre, wenn man die Items nicht mehr mit Stückzahlbegrenzung, sodnern Zeitbegrenzung in den Shop stellt. Meinetwegen eine Woche, und danach wird es rausgenommen, egal wie viele sich verkauft haben. Das würde diese Endlosladenhüter, die Monate oder noch länger im Shop liegen, ohne sich auch nur ansatzweise zu verkaufen, kräftig eindämmen.

Was ähnliches könnte man ja auch für gebrauchte Items machen. Was sich nach einem Monat nicht wieder verkauft hat, wird vernichtet. Das wäre wohl nur etwas schwieriger zu programmieren.

Mal nebenbei: Hat eigentlich mal jemand ausprobiert, was passiert, wenn man die goldene Sammelfigur wegschmeißt? Landet die dann auch unmarkiert im Shop?
Zuletzt geändert: 16.12.2008 18:09:36

Von:    DIAMOND 16.12.2008 18:50

> > Wisst ihr was mich manchmal ärgert? Ich bin ein echter Freund von Schwarzer Humor oder Sarkasmus, aber ich finde es echt blöd das manche Items,
> >
> >
> > (beste Beispiele VAMPIR,Pferd...oder der aler beste Biespiel
> >
> > Gackt: "Ist es ein Huhn? Ist es eine Henne? Nein, es ist ein Maulwurf. Und warum gackt es dann? Es kann 'ne Fremdsprache.")
> >
> >
> > total unwürdige fast schon beleidigende Beschreibungen bekommen.
> >
> > Ich rede von Items die zwar an sich total toll sind, aber wo man die Itembeschreibung am liebsten Zensieren oder löschen würde.
> >
> >
> >
> >
> >
> > PS: und die ganzen manga items nerven immernoch *lach*
>
>
> Wer weiß, vielleicht hatten die Item-Maker ja ihre Gründe für solche Beschreibungen ;)

Ja, die Fans dieser Items zu verärgern. *mecker* Zum glück wird die Beschreibung nicht groß angegeben
...in love, your master DIAMOND

Von:    littleblaze 16.12.2008 18:50

Für ne Zeitbegrenzung wäre ich auch, weiß nur nicht, wie gut das mit den gebrauchten Items zu schaffen wäre.
~ * ~
►Item-Bilderrahmen◄

Von:   abgemeldet 16.12.2008 19:03

Und was machen dann die, die mal ne Woche nicht online kommen konnten oder neu sind und das Item unbedingt haben wollen? Oo
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
Helft den FF-Schatzjägern!

Von:    Noct 16.12.2008 19:05

> Und was machen dann die, die mal ne Woche nicht online kommen konnten oder neu sind und das Item unbedingt haben wollen? Oo

Ach, es findet sich bestimmt jemand, der es ihnen zum 10-fachen OP weiterverkaufen würde. <_<
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:    Dazz 16.12.2008 19:09

Warum sollen den Items überhaupt "gezielt vernichtet" werden - irgendwann wird irgendwer die schon kaufen ;)
Find gut, dass die wieder in den Shop kommen, Geschmak ändert sich ja - sieht man ja bei der NAchfrage, wenn vor paar Jahren das eine noch wegging wie nichts, steht es heute EWIG im Shop :)

Aber das mit keine neuen Items im Shop haben fänd ich mal interessant!!!

> Mal nebenbei: Hat eigentlich mal jemand ausprobiert, was passiert, wenn man die goldene Sammelfigur wegschmeißt? Landet die dann auch unmarkiert im Shop?

Nein die landen gar nicht im Shop - die gehen direkt dahin zurück, woher sie kamen. Und die Sammelfiguren bleiben weiter markiert ;)
Zuletzt geändert: 16.12.2008 19:11:17

Von:    Noct 16.12.2008 19:12

> Aber das mit keine neuen Items im Shop haben fänd ich mal interessant!!!

Stimmt, es wäre mal angenehm, wenn die IMs offiziell verkünden würden, dass es ein Monat lang keine neuen Items geben wird. Dann könnte man sich mal zurücklehnen und ein wenig sparen. :D
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:    -ShadowKissed- 16.12.2008 19:26

>_< moondlicht und keins mehr da ;(, da ist man mal en tag weg XD.

Magic Forces black and white,
reaching out through space and light,
be he far or be he near,
bring us the demon Belthazor here.

Von:    Dazz 16.12.2008 19:36

> >_< moondlicht und keins mehr da ;(, da ist man mal en tag weg XD.
>

das ist aber seit gestern schon drin, irgendwann mittags und hielt sich super lange ;)
Die ersten verkaufen es ja auch schon!

Von:    -ShadowKissed- 16.12.2008 20:18

> > >_< moondlicht und keins mehr da ;(, da ist man mal en tag weg XD.
> >
>
> das ist aber seit gestern schon drin, irgendwann mittags und hielt sich super lange ;)
> Die ersten verkaufen es ja auch schon!

Nyo habs nicht gesehn, arbeite im mom. aber auch recht viel >_< war gestern nur kurz on.
Magic Forces black and white,
reaching out through space and light,
be he far or be he near,
bring us the demon Belthazor here.

Von:    roterKater 16.12.2008 22:18

> Und was machen dann die, die mal ne Woche nicht online kommen konnten oder neu sind und das Item unbedingt haben wollen? Oo

Wieso? Die gucken doch jetzt auch in die Röhre, wenn Items innerhab von ein, zwei Tagen ausverkauft sind.

Die neuen oder die Leute mit KT-Knappheit haben ja dann eine Woche Zeit, sich jemanden zu suchen, bei dem sie es auf raten abbezahlen können. Als das wäre eigentlich eine deutliche Erleichterung gegenüber dem Animexx-Fußvolk.

Man muss das ja auch nicht bei allen Items machen, bzw. kann die Shopzeit für die Items variieren, oder trotzdem noch 'ne Maximalstückzahl dazuangeben. Sehe eigentlich keine Nachteile darin.

Von:    Massakar 17.12.2008 09:41

> Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte eigentlich, dass es blöd ist, dass die weggeschmissenen Items wieder im Shop landen, nicht dass Wegschmeißen allgemein blöd ist. Ich finde, weg ist weg. Man muss Items auch gezielt vernichten können, wenn man will. Das gehört dazu.

Nein, nein, da hatte ich dich schon richtig verstanden ^^ es war nur eben dieser Gedanke "ich schmeiße ein Item weg, es landet im Shop - ich schmeiße das Item in den Shop, ich bekomme KTs, es landet im Shop". Sollte heißen, dass es überflüssig ist, dass weggeschmissene Items wieder im Shop landen.

Wenn ich daran denke wieviele Sülzenhäuser noch auf uns warten... xD
★ [mors . ultima . linea . rerum . est] ★
★ [sale ... † ... search ... † ... reales] ★

Von:    alandatorb 17.12.2008 09:56

>> Mal nebenbei: Hat eigentlich mal jemand ausprobiert, was passiert, wenn man die goldene Sammelfigur wegschmeißt? Landet die dann auch unmarkiert im Shop?

>Nein die landen gar nicht im Shop - die gehen direkt dahin zurück, woher sie kamen. Und die Sammelfiguren bleiben weiter markiert ;)

Hast du das schon ausprobiert?

Von:    ryuichi_ng 17.12.2008 10:11

>Stimmt, es wäre mal angenehm, wenn die IMs offiziell verkünden würden, dass es ein Monat lang keine neuen Items geben wird. Dann könnte man sich mal zurücklehnen und ein wenig sparen. :D

Ja, dafür wär ich auch *heftig nick* x3

Von:    Pocahontas 17.12.2008 18:36
Ich fänd diese Idee auch gut das Items nach ein oder zwei Wochen vernichtet werden, wenn sie sich nicht gut verkaufen lassen etc.

Von:    Callie 17.12.2008 19:18

boah..ich komm grad vom piercer..
saugeil xDDD
und irgendwie wars auch das item "piercing" dass mich neulcih erst recht dazu motiviert und angestochelt hat es endlich zu machen xDDDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

Von:    ryuichi_ng 17.12.2008 19:19

*zu maho schiel*
Wo denn wenn man fragen darf? *neugierig bin* =3

Von:    roterKater 17.12.2008 19:29

> und irgendwie wars auch das item "piercing" dass mich neulcih erst recht dazu motiviert und angestochelt hat es endlich zu machen xDDDDDD

Wenn du so leicht von Items zu beeinflussen bist... da liegen noch Latexkostüme im Shop! XD

Von:   Aiju 17.12.2008 19:37

Oh my...red_kite! XD

Bei mir wars umgekehrt: Habe die Piercing-Items WEGEN meinen Piercings gekauft. XD

Von:    Noct 17.12.2008 19:54

Bahhh, Piercings. Da hätt ich viel zu viel Angst vor dem Stechen lassen...
*stahlharter Macho bin* XD

Ach, und es weiß nicht rein zufällig jemand, wie die Musik in diesem Video heißt, oder? :D
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Zurück