Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2110] [2111] [2112] [2113] [2114] [2115] [2116] [2117] [2118] [2119] [2120] [2121...2620] [2621...3120] [3121...3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >und ryuichi_ng willst du dch net lieber mein HERZ gegen das Schwarze Federding Tauchen? Kannst auch 2 trauf legen wenn du Denkst das du mir zu wenig gibst ^^ Ich hab mir jetzt eins für 9999 KT geholt, aber vielen lieben Dank für dein nettes Angebot <3 Voll das Schnäppchen, da musst ich natürlich gleich zuschlagen *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab mir jetzt eins für 9999 KT geholt, aber vielen lieben Dank für dein nettes Angebot <3 >Voll das Schnäppchen, da musst ich natürlich gleich zuschlagen *O* Ja aber aber *schniff* ach Mano nun muss ich das Item Gegen ein Catgirl Tauchen *schniff* *zum Tausch Thread laufen* *tausche Herz gegen Catgirl* XXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja aber aber *schniff* >ach Mano nun muss ich das Item Gegen ein Catgirl Tauchen >*schniff* >*zum Tausch Thread laufen* Ooooooooooch *ne Dose Mitleid aufmach* Und das wo du Catgirls doch so hasst >,< Tut mir echt leid ;O; >*tausche >Herz >gegen >Catgirl* XXD Ja komm, mach XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ooooooooooch *ne Dose Mitleid aufmach* >Und das wo du Catgirls doch so hasst >,< >Tut mir echt leid ;O; Ne mach gleich 2 auf... jap ich HASSE diese Palzdinger v.v xxxD >Ja komm, mach XDDD sind noch keine 10 User verangen v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ne mach gleich 2 auf... >jap ich HASSE diese Palzdinger v.v xxxD *weglach* Ieeeeeeeeeh Mädchen, ne? XDD >sind noch keine 10 User verangen v.v Mist, schade.. hätt zu gern gesehn wie alle blöd geguckt hätten xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*weglach* Ieeeeeeeeeh Mädchen, ne? XDD Ne das ist es net aber ich will nun ein federding haben v.v >Mist, schade.. hätt zu gern gesehn wie alle blöd geguckt hätten xP jap das Klaube ich dir zu Gern. >>ENS kommen >> >>Das ist doch nicht dein ernst oder? das wirde ich Wetten das dass kommen wirde XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahahahaha 2 gebrauchte Narutos im Shop XD Ein geläuterter Ex-Naruto-Fan? *Hoffnung hab* *O* >das wirde ich Wetten das dass kommen wirde XD Oder "Hast du dich verschrieben" und 9000000x ne Belehrung das der Wert von nem Catgirl viel höher ist *nick nick* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 23:49:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wahahahaha 2 gebrauchte Narutos im Shop XD >Ein geläuterter Ex-Naruto-Fan? *Hoffnung hab* *O* lol ich prau das zum glück nett XXD >Oder "Hast du dich verschrieben" und 9000000x ne Belehrung das der >Wert von nem Catgirl viel höher ist *nick nick* XD jap das kann auch sein. ach ja waren doch schon 10 User über mir *auf Tauch Thread deuen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol ich prau das zum glück nett XXD Aber Naruto is doch soooooooooooo cool *mich umdreh* *Kübel hol* *hust* XDD >ach ja waren doch schon 10 User über mir >*auf Tauch Thread deuen* *weglach* Endlich mal ein realistisches Tauschangebot für den schwarzen Chocobo, cool =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber Naruto is doch soooooooooooo cool >*mich umdreh* *Kübel hol* >*hust* XDD Nene finde ich nett. der sieht irgendwie kommich aus. >*weglach* Endlich mal ein realistisches Tauschangebot für den schwarzen Chocobo, cool =D Jap das finde ich auch... denn Spolier habe ich mal als sicherheits Gründen mal gemacht. Man weiß ja nie was die leute dan Denken xxxXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nene finde ich nett. >der sieht irgendwie kommich aus. Und er hat so grausam angsteinflößende Fangirlies, das macht mir viel mehr Angst oÔ >Jap das finde ich auch... >denn Spolier habe ich mal als sicherheits Gründen mal gemacht. Man weiß ja nie was die leute dan Denken xxxXXD *lol* pff~ Spoiler liest doch keiner.. wetten du kriegst trotzdem n paar ENSen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in Ecke verschwind und schäm* >.> "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und er hat so grausam angsteinflößende Fangirlies, das macht mir >viel mehr Angst oÔ +dir angast machen* *vor lachen von bette Fallen* >*lol* pff~ Spoiler liest doch keiner.. wetten du kriegst trotzdem n paar ENSen? XD jetzt bekomme ich Angst xxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*in Ecke verschwind und schäm* >.> Jetzt brauchst du dich auch nicht mehr schämen.. Hayate wuchert viel schlimmer XD >*vor lachen von bette Fallen* *zu dir schiel* Du lachst mich jetzt doch nciht etwa aus, oder? ò.ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 23:59:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt brauchst du dich auch nicht mehr schämen.. Hayate wuchert viel schlimmer XD Jap immer auf die Kleinen XD > *zu dir schiel* Du lachst mich jetzt doch nciht etwa aus, oder? ò.ó Nein Nein das wirde mir NIE in sinn kommen XD Ich doch nicht Nein Nein.. ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 00:00:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ryuichi_ng: Okay xD" Bin etwas zu langsam gewesen. "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein Nein das wirde mir NIE in sinn kommen XD >Ich doch nicht Nein Nein.. ;D Jaja, du lachst mich nur an, ne? XD Nett von dir *loool* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jaja, du lachst mich nur an, ne? XD >Nett von dir *loool* jap ich Lach dich NUR an. mehr ist da auch nicht... hmm weißt du was ich wirde mir Wirklich Freuen wenn einer den Tauch machen wirde XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jap ich Lach dich NUR an. >mehr ist da auch nicht... *dich skeptisch anguck* oÔ *schulterzuck* >hmm weißt du was ich wirde mir Wirklich Freuen wenn einer den Tauch machen wirde XD *looooooool* Na das glaub ich dir gerne XDDD Kannst ja mal XIII fragen xP *pfeif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*dich skeptisch anguck* >oÔ >*schulterzuck* ok ich höre auf dich NUR an zu lachen XXD >*looooooool* Na das glaub ich dir gerne XDDD >Kannst ja mal XIII fragen xP >*pfeif* nö ich warte lieber bis die zu mir kommen XXD *weglach* ryuichi_ng du hattest ne Sailor Kriegerin *dich bösse anschaun* die hättest du doch mir geben können zum Halben Preis XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 00:10:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ryuichi_ng Ach ja, danke nochmal für die Sailor Kriegerin ^^ Edit: xD Ich sag bald nix mehr ... "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 00:13:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > xD Ich sag bald nix mehr ... ach warum den XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du hattest ne Sailor Kriegerin >*dich bösse anschaun* >die hättest du doch mir geben können >zum Halben Preis XD DU wolltest sie nicht *Zunge rausstreck* Selbst Schuld, kein Mitleid sag ich da nur XD @Rain: Ich hab zu danken =D Wieder ein Item weniger, das wird ja langsam wirklich was *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >DU wolltest sie nicht *Zunge rausstreck* >Selbst Schuld, kein Mitleid sag ich da nur XD für 0 bis 60 KTs hätte ich die genommen XXD >Wieder ein Item weniger, das wird ja langsam wirklich was *freu* wenn du so gern Items los werden willst meine mädels wollen immer noch ein Haustier haben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn du so gern Items los werden willst meine mädels wollen immer noch ein Haustier haben XD Und mein KT-Konto will immer noch gefüllt werden *gg* Das fühlt sich immer noch so grausam leer und nackich =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und mein KT-Konto will immer noch gefüllt werden *gg* Hatte dein Konto nett erst 4000 KTs bekommen. *schmoll* >Das fühlt sich immer noch so grausam leer und nackich =/ naja 912 KTs KÖNNTE ich dir für das Federding geben+ all meine items die ich verkauf XDxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachschwärmer! ~~°___°~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh es is doch noch jemand da... ^^ Welches angebot ist den wol besser? A http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=319144 oder B http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=154072&posting=167810 xxD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 01:09:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nunja, ich kann nicht schlafen..mein friseur hat meine haare versaut. ich geh morgen wider hin und lasse es mir richten! `__´" uhm.. also, wenn man bedenkt, dass grotti 10.000 will, ist das wohl das bessere angebot. man wird mehr los. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nunja, ich kann nicht schlafen..mein friseur hat meine haare versaut. ich geh morgen wider hin und lasse es mir richten! `__´" ich kann auch net Pennen aber net weil der Friseut meine Haare versaut hat, sondern wil mir das lied von elfen Lied net ausen kopf geht v.v >uhm.. also, wenn man bedenkt, dass grotti 10.000 will, ist das wohl das bessere angebot. >man wird mehr los. XD Ja? schade? und ich dache ich wirde mit mein Angebot besser sein XXD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2110] [2111] [2112] [2113] [2114] [2115] [2116] [2117] [2118] [2119] [2120] [2121...2620] [2621...3120] [3121...3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]