Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2110] [2111] [2112] [2113] [2114] [2115] [2116] [2117] [2118] [2119] [2120] [2121...2620] [2621...3120] [3121...3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >*_________________* >*Nasenblut* >*anfang zu sabbern* >*Sanji zu mir zieh* >*seltsamen Grinser drauf hab* Okay, ihr könnt rein *Sanji ins Schlafzimmer schleif* *hrhr* war mir irgendwie klra ^^ na dann viel spass ^ Und nun zum Federding gehen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 15:10:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *_______________* Ne Freundin hat mir zwei neue Steckibilder gemacht *überglücklich ist* Ich liebe die beiden Bilder, endlich hab ich etwas, was mir viel besser gefällt als mein eigenes |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morchäääääään~ =D [Edit] Mein Atsuya Nick wurde geklaut, beschiss ò____ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2008 10:14:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wähh wieso hast du dich schon wieder umbenannt >.< Fand deinen alten Nick besser, den neuen kann ich nicht mal aussprechen *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wähh wieso hast du dich schon wieder umbenannt >.< >Fand deinen alten Nick besser, den neuen kann ich nicht mal aussprechen *hust* *heulend in deine Arme renn* Ich will wieder Atsuya heißen T__________________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*heulend in deine Arme renn* >Ich will wieder Atsuya heißen T__________________T *festhalt* *pad pad* Nicht weinen *dir ein Sanji-Plüschi hinhalt* Komm belästigen wir den der deinen Nick hat solange, bis er freiwillig Animexx verlässt >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *heulend in deine Arme renn* > Ich will wieder Atsuya heißen T__________________T da wollte dir wohl einer den Namen wegschnappen x'D und so hoch wie die Nummer ist, schließ ich nich aus dasses nen Fake ist *lolo* (wenn das wirklich nicht Fake ist dann ist das ein monster-fail...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >da wollte dir wohl einer den Namen wegschnappen x'D und so hoch wie die Nummer ist, schließ ich nich aus dasses nen Fake ist *lolo* >(wenn das wirklich nicht Fake ist dann ist das ein monster-fail...) Ich hab auch schon gesagt das da sicher jemand die Aktion mit den 10.000 KT für den Sanji-Nick mitbekommen hat und dann sicher meinte er schnappt sich den Atsuya Nick und ich würd ihn dann teuer wieder zurückkaufen xDDD Aber so hoch wie die ID ist.. also entweder wirklich Absicht oder total fieser Zufall >___<; *umguck* Nein, das ist nicht mein Fake, damit das gleich klar ist XDD (wer weiß wie manche hier wieder denken *lol*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab auch schon gesagt das da sicher jemand die Aktion mit den 10.000 KT für den Sanji-Nick mitbekommen hat und dann sicher meinte er schnappt sich den Atsuya Nick und ich würd ihn dann teuer wieder zurückkaufen xDDD LOL! //hätt ich das gewusst *nuschel* XD// > *umguck* Nein, das ist nicht mein Fake, damit das gleich klar ist XDD (wer weiß wie manche hier wieder denken *lol*) das wär ja sonst auch blöd... aber wer weiß.. schizophreeeniiie!? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >LOL! //hätt ich das gewusst *nuschel* XD// Irgendwie hab ich jetzt grad Angst um meinen anderen Nick oÔ >das wär ja sonst auch blöd... aber wer weiß.. schizophreeeniiie!? xD *lach* Joah~ wer weiß wer weiß, mir ist schließlich alles zuzutrauen *muhahahhahaha* XD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das wär ja sonst auch blöd... aber wer weiß.. schizophreeeniiie!? xD Soll ich den Nick auf Fake prüfen lassen? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Soll ich den Nick auf Fake prüfen lassen? ^^ Meinst du das ich so viel Glück hab und es einer ist? x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Soll ich den Nick auf Fake prüfen lassen? ^^ > > > Meinst du das ich so viel Glück hab und es einer ist? x3 Naja, auszuschliessen ist es ja nicht und fragen kostet mich auch nichts. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GOTT *zitter* Ich wollte eben ne .mkv Datei auf dem Windows Media Player schauen und es ging nicht mehr X_X einfach so. Bis gestern gings noch... *ein und ausatme* CCCP neu installiert und jetzt gehts GOTT SEI DANK (Gott ich liebe dich!) wieder T_____T boah mein Herz... ich hab auch immer solche komischen Sachen ~.~ *sigh* mir unbegreiflich warum das nicht mehr ging... dachte schon mein Player weigert sich jetzt Higurashi ab zu spielen.... ist ihm vielleicht zu blutig XD >_< (Wobei man sagen muß das dass die erste komische Sache mit XP war... davor wars ja 98 *lol* XDXD da war ich das gewöhnt) Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2008 12:38:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hier stand nie was lalalala~ XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2008 12:42:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hier stand nie was lalalala~ XD *konnte nicht wiederstehen zu gucken was du vorher geschrieben hattest* ist es ein Fake? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*konnte nicht wiederstehen zu gucken was du vorher geschrieben hattest* ist es ein Fake? XD *mit Zeigefinger deut* Sowas tut man aber nicht *kopfschüttel* Guck in mein GB, da hat Aiju es hingeschrieben =P >Wobei man sagen muß das dass die erste komische Sache mit XP war... davor wars ja 98 *lol* *loooool* Schonmal Vista probiert? DAS is lustig XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2008 13:20:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *loooool* Schonmal Vista probiert? DAS is lustig XD O__________o ey... *3 Kreuze mach* Das würd ich nicht mal in der Packung hier liegen haben wollen! *schauder* Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das würd ich nicht mal in der Packung hier liegen haben wollen! > *schauder* Und damit hast du auch verdammt recht. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *mit Zeigefinger deut* Sowas tut man aber nicht *kopfschüttel* > Guck in mein GB, da hat Aiju es hingeschrieben =P *knipst den Heiligenschein an* ich bin doch anz lieb =n.n= xD aber mhmh, das ist wirklich.. dumm gelaufen (warum nennt sich ein Kerl Atsuya!? hört sich komisch an...xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*knipst den Heiligenschein an* ich bin doch anz lieb =n.n= xD *lach* Na wenn du das sagst XD~ *den Heiligenschein skeptisch beäug* >aber mhmh, das ist wirklich.. dumm gelaufen >(warum nennt sich ein Kerl Atsuya!? hört sich komisch an...xD) Wie kommt ein normaler Mensch überhaupt auf den Namen? pff~ Wart nur, als nächstes meldet sich noch wer mit 'Sanjis_linke_Pobacke' an *es schon kommen seh* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Atsuya ein Orgi Name? Von irgend nem Chara? Gibt hier ja genug Leute die die Nicks sammeln -.- *kotz* Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist Atsuya ein Orgi Name? Von irgend nem Chara? Jup ^^ Aus Shitsuren Mania (kA ob dir das was sagt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ist Atsuya ein Orgi Name? Von irgend nem Chara? > > Jup ^^ > Aus Shitsuren Mania (kA ob dir das was sagt) Goggle, dein Freund und Helfer. (Was heißt hier ob mir das was sagt? >_> *schlag* ich gehöre zu den Menschen die mehr als SM kennen o,o Allerdings mehr~~~ Anime als Manga XD) Tehi. *Bild anschau* Uke-chan <3 Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Goggle, dein Freund und Helfer. *lach* Na wenigstens für etwas is das Teil zu gebrauchen XD >(Was heißt hier ob mir das was sagt? >_> *schlag* ich gehöre zu den Menschen die mehr als SM kennen o,o Allerdings mehr~~~ Anime als Manga XD) *loooool* *zu deinem Nick schiel* Hätt mich auch gewundert wenn du es nicht irgendwie kennen würdest XD >Tehi. *Bild anschau* >Uke-chan <3 Jaa~ Atsuya is aber cool *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *loooool* > *zu deinem Nick schiel* Hätt mich auch gewundert wenn du es nicht irgendwie kennen würdest XD Ich versteh gar nicht das dass immer alle an meinem Nick ableiten können... *lol* XD > Jaa~ Atsuya is aber cool *___* Hm... ich hasse es Manga am PC zu lesen. Die Seiten sind so groß und man muß srollen >_< ich lese immer so schnell, da nervt das tierisch. *trotzdem mal erstes Kapitel runterlad* xD Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich gehöre zu den Menschen die mehr als SM kennen *Pubertätsmodus einschalt* *laut loslach* XP~ >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich versteh gar nicht das dass immer alle an meinem Nick ableiten können... *lol* XD *lach* Ja ich weiß jetzt auch nicht wie ich darauf gekommen bin.. weibliche Intuition würd ich mal sagen XD >Hm... ich hasse es Manga am PC zu lesen. >Die Seiten sind so groß und man muß srollen >_< ich lese immer so schnell, da nervt das tierisch. >*trotzdem mal erstes Kapitel runterlad* xD *nick* DAs is echt nervig >___< Das is auch der Grund weshalb ich keine Scanlations mehr lese ^^; *dann halt den Manga in japanisch ansabber* *muhahahahaha* Aber ja, lad nur *o* @Justex: DAS war auch mein erster Gedanke als ichs gelesen hab XDDD *erst beim 2ten Mal 'pling' gemacht hat* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Pubertätsmodus einschalt* > *laut loslach* > XP~ >_< Das wirst du auch noch verstehen wenn du Älter wirst... XD Ihr seid Schweine >_< *euch beiden mit der Peitsche eins überzieh* Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2110] [2111] [2112] [2113] [2114] [2115] [2116] [2117] [2118] [2119] [2120] [2121...2620] [2621...3120] [3121...3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]