Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2110] [2111] [2112] [2113] [2114] [2115] [2116] [2117] [2118] [2119] [2120] [2121...2620] [2621...3120] [3121...3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| die Eisblume ist wirklich toll... aber was sie sich mit dem Weihnachtsstern gedacht haben, vor allem für diesen preis...nja wie heißt doch so schön: das war mal wieder ein schuß in den Offen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisblume ist toll! *3* *strahl* Und es paßt noch fast zu meinen Item Bild *hehe* Der Weihnachtsstern ist..naja. Aber nicht wirklich enttäuscht bin ich nicht. Hab einen realen Weihnachtsstern hier stehen ^__^v Bin gespannt was die anderen beiden sind. Am liebsten Fye und Kuro-chan! Dann passen die Itembilder perfekt *hehe* *wunschdenken hat* VERKAUFE - Reinschauen lohnt sich! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nja wie heißt doch so schön: das war mal wieder ein schuß in den Offen^^ Wieso? Den Todesstern für 222Kt haben sich auch viele gekauft! Deswegen... Passt das schon. xD Wobei ich trotzdem froh bin, nur einen gekaut zu haben. Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2008 13:17:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Immer das gleiche Geheule XD Es hat ja niemand jemanden gezwungen was zu kaufen, wo es nicht klar ist, was raus kommt! Ich liebe die Reaktionen nachzulesen bei Ü-Items XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da stimme ich dir zu *nick* > ich hab die Aktion verpasst, aber ich glaube wenn ich ein Geschenk gemacht hätte, dann würe der Beschenkte schön enttäuscht gewesen, weil ich nicht soooo viel ausgegeben hätte *nicht so viele KT hat* Naja, die User, die nicht so viele KT hatten, die fühlen sich jetzt schlecht, weil ihr Geschenk so klein ausgefallen sind und die, die nur was "kleines" bekommen haben, staunen jetzt neidvoll auf die riesen Sachen von anderen. Für mich ist da mal wieder der Sinn verfehlt, echt. Edit: Dazz, sei end so gemein xD Der Stern is nu ma doof, die Eisblume toll, mans kann eh ned jedem Recht machen, es sei denn, sie bringen mal ein Item raus, dann man sich dann selbst umbennen darf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2008 13:18:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh.. das wäre begehrt! *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh.. das wäre begehrt! *__* Das würd so schnell weg sein, so schnell kannste ned gucken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, die User, die nicht so viele KT hatten, die fühlen sich jetzt schlecht, weil ihr Geschenk so klein ausgefallen sind und die, die nur was "kleines" bekommen haben, staunen jetzt neidvoll auf die riesen Sachen von anderen. >Für mich ist da mal wieder der Sinn verfehlt, echt. Hm. Aber wenn es Wunschitems sind... Mir zu meinem Teil hätte meine Schulter zum Anlehnen gereicht. :P Und man wählt sein Wichtelitem eben nach bestem Gewissen... Die einen haben mehr und geben mehr aus.. Die anderen eben weniger. Wenn sich der Wichtel wirklich Mühe gegeben hat, ist der "Wert" des Items doch 2. rangig. Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2008 13:21:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, die User, die nicht so viele KT hatten, die fühlen sich jetzt schlecht, weil ihr Geschenk so klein ausgefallen sind und die, die nur was "kleines" bekommen haben, staunen jetzt neidvoll auf die riesen Sachen von anderen. > Für mich ist da mal wieder der Sinn verfehlt, echt. Wer auf andere Geschenke neidisch ist, hat den Sinn von Weihnachten irgendwie nicht wirklich kapiert... :/ Waru schreibst du das nicht in den Wichtelthread? Hinter dem Rücken jetzt Stimmung gegen die Aktion zu machen, ist nun auch nicht gerade sehr weihnachtlich. Bis jetzt haben sich jedenfalls alle Leute über ihre Geschenke gefreut, wenn man den Thread so anschaut. Auch die, die kleinere Sachen bekommen haben. Ich weiß also wirklich nicht, was jetzt dein Problem damit ist. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Edea, ♥, Kyo, Kumagoro, Weiß, Ich liebe dich, C, Schlangenträger Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer auf andere Geschenke neidisch ist, hat den Sinn von Weihnachten irgendwie nicht wirklich kapiert... :/ Ach ja, ich vergaß natürlich den Sinn von Weihnachten. Wie konnte ich nur. > Waru schreibst du das nicht in den Wichtelthread? Hinter dem Rücken jetzt Stimmung gegen die Aktion zu machen, ist nun auch nicht gerade sehr weihnachtlich. Bis jetzt haben sich jedenfalls alle Leute über ihre Geschenke gefreut, wenn man den Thread so anschaut. Auch die, die kleinere Sachen bekommen haben. Ich weiß also wirklich nicht, was jetzt dein Problem damit ist. Wieso sollte ich da schreiben. Als wenn es hier ned auch jeder lesen würde. Wo liegtn da jetzt der Unterschied. Wie dem auch sei, wer mein Problem nicht versteht, dem mag ichs nicht wirklich erklären. Wer es versteht, der wird es bei sich denken und gut ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der sinn von weihnachten sei hier bedach aber mal davon abgesehn stimm ich ein paar leuten hier zu das diese aktion irgendwie net so toll war durch die beschreibung hat man sich eiegtlich wesentlich mehr versprochen . Naja what ever vieleicht gibts ja zum nächsten jahr ordentliche tolle items ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum schreibst du das nicht in den Wichtelthread? Hinter dem Rücken jetzt Stimmung gegen die Aktion zu machen, ist nun auch nicht gerade sehr weihnachtlich. Sie spricht ja keinen namentlich an... Und als "hinterm Rücken" würde ich es nicht bezeichnen, wenn sie es hier öffentlich schreibt. Und jeder muss selber wissen, was er von der Aktion denkt. (Aber ein eigenes Item sollte doch nicht schlechter werden, nur weil die anderen "bessere" bekommen.) Außerdem gab es die Wichtelaktion schon früher.. Aus den vorigen Jahren ist ja eigentlich bekannt, dass die Items ein breites Preisspektrum haben. Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und jeder muss selber wissen, was er von der Aktion denkt. > (Aber ein eigenes Item sollte doch nicht schlechter werden, nur weil die anderen "bessere" bekommen.) > Außerdem gab es die Wichtelaktion schon früher.. Aus den vorigen Jahren ist ja eigentlich bekannt, dass die Items ein breites Preisspektrum haben. Mir gehts es darum, dass mir niemand erzählen soll, er freue sich uneingeschränkt über sein Item, welches er bekommen hat und schaut nicht doch mit einem neidischen Seitenblick auf andere. So heilig kann hier kaum einer sein. Aber mir tun irgendwie auch die Leute Leid, die sich wirklich nicht sowas teures für den Wichtel leisten konnten und sich jetzt auch etwas dumm fühlen. Natürlich geht es denen gleich besser, wenn sie sehen, dass das Wichtelchen sich riesig freut, aber ich finde das Preisspektrum dieses Jahr enorm aus der Reihe. Meiner Meinung nach war das letztes Jahr eher die Ausnahme und nicht die Regel. EDIT: Ich werd jetzt einfach zu dem Thema schweigen, jedem seine Freude lassen und einfach für mich beschließen, dass ich nur noch privat bewichtel. Somit hat jeder was er will und wir können hier friedlich feiern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2008 13:43:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das habe ich auch eher so gemeint, also dass wenn ich jetzt bei der Aktion mitgemacht hätte, dann ich mich dann wirklich ziemlich schlecht gefühlt hätte.. Weil die ganzen Geschenken die die meisten bekommen haben auch ziemlich viel KT kosten - da hätte ich mir schon Gedanken drüber gemacht, ob mein Wichtel sich auch wirklich darüber freut und nicht noch denkt "jetzt habe ich aber 'ne geizige Wichtelmama oder 'n geizigen Wichtelpapa". naja, aber ich hoffe mal, dass jeder - außerhalb der virtuellen Welt - sich über meine Geschenke freu / freuen wird *sich ziemlich viel Mühe damit gegeben hat und hofft dass es nicht umsonst war* Ich will nich' ausgehen, nur um unter Leute zu kommen. Wenn ich aber mit jmd. gern zusammen bin, dann ist es gut. Aber ich brauche niemandem um mich herum, nur um nich' allein zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werd jetzt einfach zu dem Thema schweigen, jedem seine Freude lassen und einfach für mich beschließen, dass ich nur noch privat bewichtel. Somit hat jeder was er will und wir können hier friedlich feiern. Jap. Ist okay... Ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen. Ich weiß ja was du meinst und kanns ja auch nachvollziehen. Meinungen sind eben nur oft sehr unterschiedlich. =/ Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast doch eh nicht mitgewichtelt. Wenn du dich jetzt selbst "betroffen" fühltest, könnte ich deinen Ärger ja noch verstehen, aber so klingt das doch sehr danach, als würdest du anderen Leuten ihre Geschenke nicht gönnen... Und meiner Meinung nach geht es bei Weihnachten und auch bei der Wichtelaktion eher ums schenken als ums bekommen, aber diese eher altruistische Denkweise scheint bei gewissen Leuten wohl nicht so verbreitet zu sein. Es war bei der Aktion jedenfalls von Anfang an klar, dass jeder nach seinen Verhältnissen schenkt. Das wurde ja im Vorverlauf auch zur Genüge durchdiskutiert und von allen akzeptiert. Dass sich jetzt jemand hinstellt und das Ganze von Außen aburteilt, weil einige Leute eben gerne etwas mehr schenken... Sorry, aber das hat einfach einen etwas sauren Beigeschmack. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Edea, ♥, Kyo, Kumagoro, Weiß, Ich liebe dich, C, Schlangenträger Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jap. Ist okay... Ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen. Ich weiß ja was du meinst und kanns ja auch nachvollziehen. > Meinungen sind eben nur oft sehr unterschiedlich. =/ Hab mich doch ned durch dich angegriffen gefühlt o.O Zum aufregen ist der Tag eh zu schön. Also im übertragenen Sinne xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab mich doch ned durch dich angegriffen gefühlt o.O >Zum aufregen ist der Tag eh zu schön. Also im übertragenen Sinne xD Ok, da bin ich beruhigt. xD Und man. Heute ist Weihnachten. Da hat man glücklich zu sein. xD Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2008 13:56:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hab mich doch ned durch dich angegriffen gefühlt o.O > >Zum aufregen ist der Tag eh zu schön. Also im übertragenen Sinne xD > > Ok, da bin ich beruhigt. xD > Und man. Heute ist Weihnachten. Da hat man glücklich zu sein. xD Das hört sich grad so nach Zwang an *hüstel* Naja, da war ja auch was mit ner Rute und so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, ich hoffe (wahrscheinlich wie viele andere auch) nur, dass die zwei anderen Weihnachtspakete-Packet nicht auch noch solche Reinfälle werden T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab eine Umfrage zum Thema Wichtelgeschenke gemacht (hier). :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2008 14:02:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, da war ja auch was mit ner Rute und so... *nick* Weihnachten kommt mir auch manchmal wie ein Zwang vor... Aber an sich... Weihnachten war früher, als ich noch klein war, irgendwie schöner. @Überraschungsitems Ich hoffe auch, dass aus ihnen was "Ordentliches" wird.. Und das sie bald enthüllt werden.. xD Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ersten beiden wurden doch glaube ich so gegen 12 entlüftet, vielleicht kommen die anderen zwei dann so gegen Mitternacht xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, ich hab eine Umfrage zum Thema Wichtelgeschenke gemacht (hier). :) Irgendwie fehlt mir eine dritte Auswahlmöglichkeit für die Nichtteilnehmer *lach* Das is mal wieder so genial. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie fehlt mir eine dritte Auswahlmöglichkeit für die Nichtteilnehmer *lach* Welche denn? *auf der Leitung steh* >_< > Das is mal wieder so genial. Huh? Hätte ich die Umfrage lieber nicht starten sollen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Huh? Hätte ich die Umfrage lieber nicht starten sollen? *Justex pat* Doch, es war eine gute Idee ^.^ Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche denn? *auf der Leitung steh* >_< Naja, ich fand sie jetzt weder überzeugend noch schlecht... > > Das is mal wieder so genial. > > Huh? Hätte ich die Umfrage lieber nicht starten sollen? Doch, wieso nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch, wieso nicht? Na ja, das "das is so genial" klang sehr ironisch, weshalb ich annahm, die Idee wäre nicht so gut gewesen. ^^ Edit: red-kite hatte den berechtigten Einwand, dass die Aktion noch nicht beendet ist. Die Umfrage war zwar mehr an die Leute gerichtet, die schon ihr Geschenk bekommen haben, aber ich hab sie trotzdem mal wieder entfernt und werde sie einfach später (also sobald alle ihr Geschenk haben) nochmal starten. Ich hoffe, das passt dann und tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2008 14:25:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Doch, wieso nicht? > > Na ja, das "das is so genial" klang sehr ironisch, weshalb ich annahm, die Idee wäre nicht so gut gewesen. ^^ Das war ausnahmsweise mal absolut ehrlich gemeint. Hab wohl nen Smiley vergessen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2008 14:23:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war ausnahmsweise mal absolut ehrlich gemeint. > Hab wohl nen Smiley vergessen xD Na, da bin ich doch glatt auf nen "evil-post" reingefallen XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2110] [2111] [2112] [2113] [2114] [2115] [2116] [2117] [2118] [2119] [2120] [2121...2620] [2621...3120] [3121...3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]