Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601] [1602] [1603] [1604] [1605] [1606] [1607] [1608] [1609] [1610] [1611...2110] [2111...2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
ach du meine Güte.. XD soviel xD naja, vielleicht komme ich auch bald irgendwann in den dreistelligen bereich XD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| ja und das witzigste war: als ich noch angeboten hab die dinger für 1KT unter die User zu schmeißen, wollt sie keiner haben und jetzt sind die nach 2 Tagen schon fast komplett weg... naja nicht mein Verlust^^" Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie verpasse ich immer gute Items ;__; |
|||||||
|
||||||
| Ja habe ich mitgekriegt^^ genauso gestern Abend: da waren 10 Luzifers Hammer im Shop, hab meinen dazu geschmissen XD waren 11^^ und knapp 15 min später waren alle weg oO aber wenn man sie verschenkt will sie keiner >.< ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| > aber wenn man sie verschenkt will sie keiner >.< Naja es gibt auch leute die kennen das Forum nicht u. Freuen sich wenn die es in Shop finden ^^ |
|||||||
|
||||||
> Naja es gibt auch leute die kennen das Forum nicht u. Freuen sich wenn die es in Shop finden ^^ hm, stimmt auch wieder ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| mal sehen was heute noch so in Shop landet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss mal sehen, ob ich noch ein gescheites Bild für meine Peitsche find^^ jetzt aber erst mal zum Arbetsamt >.< Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
||||||
oh man^^ ich muss auch gleich zur Arbeit -.- jaa~y fisch schön für mich mit XD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| > oh man^^ ich muss auch gleich zur Arbeit -.- ach du armer. ich mach ne Tasse Mitleid mal auf ^^ //Wenn ich Zeit habe// *rofel* |
|||||||
|
||||||
> ach du armer. *drop* ich bin eine sie^^; > ich mach ne Tasse Mitleid mal auf ^^ danke für den Sakrasmus am frühen Morgen^^ hebt meine Laune doch gleich wieder^^ oÖ XD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| >>ach du armer. > >*drop* ich bin eine sie^^; *Doppeldrop* sorry habe nicht aufen Stcki geguckt ^^ >>ich mach ne Tasse Mitleid mal auf ^^ > >danke für den Sakrasmus am frühen Morgen^^ hebt meine Laune doch gleich wieder^^ oÖ > >XD Bitte immer wider gerne^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu Gabber schiel* Fast 11 Uhr ist bei dir noch früher Morgen? *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heilige Schande, ich hab gestern in etwa 200 KT ausgegeben bzw. heute Morgen... Aber etwas, was ich behalten würde (Peitsche, Glas voll Dreck) hab ich natürlich verpasst >.< Hoffentlich werd ich den Mist von gestern los... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin jetzt auch wieder zurück =3 Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heilige Schande, ich hab gestern in etwa 200 KT ausgegeben bzw. heute Morgen... was gebt denn da so tolles alles zu kaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, Fee, Innere Stimme (Evil), Hoffnung, Q, Schneeball... Das sind die von gestern^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_T jetzt hab ich ein tolles Bild für peitsche und nu is es wieder nur halb so schön, wegen Mexx *ärger* Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen ^-^ o.o noch ein tag dann sehen wir was die imaker sich wegen dem üitem überlegt haben. . . *Geheimnisvolle musik* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinspam* bin grad voll gut drauf xD I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guten morgen ^-^ > > o.o noch ein tag dann sehen wir was die imaker sich wegen dem üitem überlegt haben. . . *Geheimnisvolle musik* Moin^^ Aaah, stimmt ja oo Das Überraschungiotem hatte ich scvhon ganz vergessen :D' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Me too. nur iwie bin ich halt drauf gekommen und habs dann wd gemerkt. o.o hey cartman. iwas sieht an deinem nick anders aus *kopfkratz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o.o hey cartman. iwas sieht an deinem nick anders aus *kopfkratz* habs mini-icon wieder eingeblendet! das vll? I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >o.o hey cartman. iwas sieht an deinem nick anders aus *kopfkratz* > > habs mini-icon wieder eingeblendet! das vll? o.o od es ist dieses mexx karo. o.O war das vorher schon da?. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das karo ist seit ~8 jahren da xD nur das mini-icon hatte ich für den nick ausgeblendet aber naja, habs halt wieder eingeschalten I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das karo ist seit ~8 jahren da xD O_ô. seit wann bist du auf mexx? oh gott .. vor 8 jahren war ich 7 xD > nur das mini-icon hatte ich für den nick ausgeblendet aber naja, habs halt wieder eingeschalten o.o ahso. das ist es! *glühbirne* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O_ô. seit wann bist du auf mexx? oh gott .. vor 8 jahren war ich 7 xD seit es animexx gibt ^^ naja ok, angemeldet erst ein monat später weil kein eigenes internet hatte..deshalb "nur" die dreistellige mitgliedszahl im steckbrief..argh..wäre eigentlich zweistellig wenn nur öfters on gekommen wär damals xDD aber war schon in dem verein aus dem animexx entstanden ist (smof) xD I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 13:19:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* nettes neues Item XD die sind doch schon weg >_< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die sind doch schon weg >_< haben sie das Ü-Item vergessen? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >die sind doch schon weg >_< > > haben sie das Ü-Item vergessen? o.o >_< ich hoffe nicht ô_ô aber vielleicht sind sie erst ab morgen vormittag weg dann können sie es heute nacht noch machen XD *schon gespannt* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601] [1602] [1603] [1604] [1605] [1606] [1607] [1608] [1609] [1610] [1611...2110] [2111...2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]