Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601] [1602] [1603] [1604] [1605] [1606] [1607] [1608] [1609] [1610] [1611...2110] [2111...2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Catboy, Chocobo, Schwarz-Mitglied, Weiß-Mitglied, Apokalpytischer Reiter, Gott, Sonderitem... *wein* Ich kann mit keinem dienen. XD |
|||||||
|
||||||
was is an diesem Chocobo so toll, das manche schon vierstellige Gebote in der Suche bieten? oO Is doch nurn Vogel.. XDDD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| > Ich kann mit keinem dienen. XD ne stufe leichter: Tentakel, Tod, Tod-Reihe komplett, L, Raito, Shinigami @Chocobo: der ist halt süss, fluffig und man kann ihn knuddeln... und er ist GELB! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 21:03:11 | |||||||
|
||||||
| >> Catboy, Chocobo, Schwarz-Mitglied, Weiß-Mitglied, Apokalpytischer Reiter, Gott, Sonderitem. >Tentakel, Tod, Tod-Reihe komplett, L, Raito, Shinigami was sind die alle so wert? oO Catboy weiß ich 900++ ~ Gott sowieso 2000-3000++ oder so^^ L hab ich gesehen, wird gerade per ratenzahlung verkauft für 5400~ KT Jay~ Raito + Shinigami gabs letztens für jeweils 1000 ^^ >@Chocobo: der ist halt süss, fluffig und man kann ihn knuddeln... und er ist GELB! oO aha.. OK XDDD ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 21:05:53 |
|
![]() |
||||||
| >und er ist GELB! Pikachu auch. :3 *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich kann mit keinem dienen. XD > > ne stufe leichter: > Tentakel, Tod, Tod-Reihe komplett, L, Raito, Shinigami Da habsch doch nur Tentakel von. Und von den anderen magsch auch nüscht ham. Müssen eben meine beiden Vampire herhalten Und nen Sonderitem... Ja, das würdsch nehmen... Da wüsst ich schon was xD Edit: Mir fällt grad noch Legolas ein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 21:15:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm schaun wir mal: Akatsuki Member, Albtraum, Altes-Europa-Land, Apokalyptischer Reiter, Bishounen, Blut, Catboy, Catgirl, Chaos, Chocobo, Death Note, Drache, Dragonball, Dunkelelf, Elf, Enton, Erzengel, Evangelion, Flügel Dämon, Flügel Engel, Flying Dutchman, Flying Lamb, Glas voll Dreck, Gott, Göttin, Hardsuit Priss, Heidi-Cel, Horcruxe, Jack Sparrow, Kai, Katana, Keks, Kirschblüten, kleine Schwester, L, Legolas, Luzifer, Magical Girl, Millenium Falcon, Millieniumsgegenstände, Nacktmull, Nazgul, Niemand, Ninja, Pan, PersoCon, Phoenix, Pikachu, Pirat, Prinz, Pyramid Head, Raito, Ray, Sarg, Schnuffi, Schwarz-Mitglied, Sense, Sephiroth, Severus Snape, Shinigami, Slash-kun, Sushi-Teller, Synchronsprecher (japanisch), Tag-Reihe, Tentakel, Tod-Reihe, Tokyo Tower, Vampir, Vollmond, Weiß-Mitglied, Weltherrschaft, Willy Wonka, Wolf, Zanpakuto die würd ich jetzt als "DIE" items einstufen. Jemand anderer meinung oder fehlt doch noch was? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 21:56:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Albtraum, Drache, Dunkelelf, Erzengel, Flügel Dämon, Flügel Engel, Horcruxe, Pan, Sense, Severus Snape, Tentakel, Vampir, Tja, mehr habsch davon gar nicht. Kann ich das mit den paar Federn, die ich habe, wieder wett machen? Und es war übrigens fies, den Nacktmull da mit aufzuzählen. *schnüff* |
|||||||
|
||||||
Erzengel aber nicht mehr so, denke ich ^^ der wird ja oft verkauft letzter Zeit oö Aber mit Flying Lamb & bald 3x Pirat könnt ich schon mithalten XDDD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| >Jemand anderer meinung oder fehlt doch noch was? Chaos würde ich sagen gehört auch noch dazu.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ich das mit den paar Federn, die ich habe, wieder wett > machen? neee *sonst würd ich ganz sicher noch Handtuch mit auflisten* > Und es war übrigens fies, den Nacktmull da mit aufzuzählen. och warum, ich find ja auch keinen :( beim Erzengel war ich mir nicht sicher, wie der momentan läuft. Und ob der "Traum" nicht eventuell auch auf die Liste müsste. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jemand anderer meinung oder fehlt doch noch was? ^^ hm . . . Gaisha, Himmel, Hölle, Kerberos, Meerjungfrau, Schutzengel, Sharingan, Teufel? :3 Itemverkauf: -> siehe Steckbrief Sammel Bonbons für 1 KT = OP -> schickt mir einfach ein HA, wenn ihr welche abzugeben habt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 22:07:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Jemand anderer meinung oder fehlt doch noch was? Bestia, Nichts, Kerberos? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 22:01:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny Keks ist aufgelistet? Aber nicht sonst weder Erdbeere noch Federn? *g* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
||||||
| und was ist mit Schlüsselschwert? oö und Sanji? XDDD und Himmel, Paradies, Phoenix, Regenbogen, Rose, Todsünde, Sünde, Traum, Todesstern XDD ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 22:24:38 |
|
![]() |
||||||
| > @dheny Keks ist aufgelistet? Aber nicht sonst weder Erdbeere noch Federn? war nen kleiner scherz :D Akatsuki Member, Albtraum, Altes-Europa-Land, Apokalyptischer Reiter, Bestia, Bishounen, Blut, Catboy, Catgirl, Chaos, Chocobo, Death Note, Drache, Dragonball, Dunkelelf, Elf, Enton, Erzengel, Evangelion, Flügel Dämon, Flügel Engel, Flying Dutchman, Flying Lamb, Glas voll Dreck, Geisha, Gott, Göttin, Hardsuit Priss, Heidi-Cel, Himmel, Hölle, Horcruxe, Jack Sparrow, Kai, Katana, Keks, Kerberos, Kirschblüten, kleine Schwester, L, Legolas, Luzifer, Magical Girl, Meerjungfrau, Millenium Falcon, Millieniumsgegenstände, Nacktmull, Nazgul, Nichts, Niemand, Ninja, Pan, Paradies, PersoCon, Phoenix, Pikachu, Pirat, Prinz, Pyramid Head, Raito, Ray, Regenbogen, Sarg, Schnuffi, Schutzengel, Schwarz-Mitglied, Sense, Sephiroth, Severus Snape, Shinigami, Slash-kun, Sushi-Teller, Synchronsprecher (japanisch), Tag-Reihe, Tentakel, Teufel, Tod-Reihe, Todesstern, Tokyo Tower, Traum, Vampir, Vollmond, Weiß-Mitglied, Weltherrschaft, Willy Wonka, Wolf, Zanpakuto Sanji und Scharingan hab ich nicht mitaufgelistet, weil das ja im Grunde Sonderitems sind. So wer macht jetzt mal nen ungefähren Wert der Items? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
||||||
ich werfe einfach mal eine Zahl in den Raum: irgendwas im FÜNFstelligem bereich ^^ XD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| Keine Prinzessin, aber Prinz schon? Rieche ich da etwa Diskriminierung? ûu XD Vieles davon ist wohl unerlangbar hab ich den Eindruck :Q *seit Ewigkeiten auf nen Elf und nen Drachen hoff* |
|||||||
|
||||||
waaah .. Itemflaute ~ nix zu kaufen.. menno XD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| > Keine Prinzessin, aber Prinz schon? ist die denn in etwa so begehrt wie der prinz? > Vieles davon ist wohl unerlangbar hab ich den Eindruck :Q joah *drache, altes-europa-land und chocobo würd ich gern noch haben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
||||||
> ist die denn in etwa so begehrt wie der prinz? ich glaube nicht, oder? oO ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| > > > ist die denn in etwa so begehrt wie der prinz? > > ich glaube nicht, oder? oO Also ich begehre sie in etwa genauso sehr wie den Prinzen Oo Aber bei anderen...keine Ahnung, ich bin nicht soo der Experte bei den Top- und Nicht-Top-Items. Aber nach der Reaktion zu schließen, anscheinend eher nicht top :Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm müsste heute nicht das überraschungsitem "enthüllt" werden? *auf uhr schaut* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
||||||
| jaa *_* ich bin schon total gespannt.. muss zwar 5 uhr aufstehen , ich warte aber trotzdem xD eigentlich ja in einer min, aber das dauert bei mir etwas XD Edit: so, jetzt bin ich ein wenig schlauer.. der Chocobo gehört zu Final Fantasy.. und ich dachte Poke/Digimon XD *drop* oder? äh.. ich bin jetzt verwirrt ^^// ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 00:06:01 |
|
![]() |
||||||
| > > jaa *_* ich bin schon total gespannt.. muss zwar 5 uhr aufstehen , ich warte aber trotzdem xD > > eigentlich ja in einer min, aber das dauert bei mir etwas XD hmm auf meinen laptop steht fünf nach zwölf... nicht das die IMs wirklich nen monat lang weg sind und das ü-item total vergessen haben O___o Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
||||||
>hmm auf meinen laptop steht fünf nach zwölf... >nicht das die IMs wirklich nen monat lang weg sind und das ü-item total vergessen haben O___o na wollen wir mal hoffen.. bei mir is auch jetzt 0:07 oO das dauert ja oO ich muss ins Beeett XD los jetzt xD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| Wann wurde denn das erste Überraschungsitem umgewandelt? Nicht schon in der Nacht, oder doch? Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken o7. Juni: Drawing Day 2008 http://www.drawingday.org/index.php |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 00:12:17 | |||||||
|
||||||
ich hab keine Ahnung XD ich musste jedenfalls erstmal mein Inv durchsuchen, bis ich es gefunden hab.. hoffentlich wird das was verünftiges und nicht son Luzifers Klo kack wieder XDDDDD~ so, ich warte jetzt höchstens noch bis halb eins.. dann geh ich schlafen und komm morgen früh wieder gucken * ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, wenn wir hier drüber reden und rumdrängeln, wird es erst heute Abend um 23:59 umgeändert ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann wurde denn das erste Überraschungsitem umgewandelt? Nicht schon in der Nacht, oder doch? ich glaub das war morgends/vormittags, so zu normalen frühstückszeiten *glaub* (müsste man jetzt mal im laberthread zurückblättern....) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601] [1602] [1603] [1604] [1605] [1606] [1607] [1608] [1609] [1610] [1611...2110] [2111...2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]