Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1610] [1611] [1612] [1613] [1614] [1615] [1616] [1617] [1618] [1619] [1620] [1621...2120] [2121...2620] [2621...3120] [3121...3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > O-M-G!!! DAS Ü-item hat sich in einen Halbgott verwandelt O____O *narf* Schön wärs, wa? Da kommt die Kunjuntur dann wieder in Schwung. Und wir hätten mal wieder eine enorme Wertsteigerung für ein Item zu verzeichnen. *dheny ein Röckchen anzieh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schön wärs, wa? joah, dann würd ich mich nur ärgern das ich kein Ü.item ergattern konnte... > *dheny ein Röckchen anzieh* aus! wenn du so weitermachst, lass ich deine items wieder auf unverkäuflich setzen! jawoooohl! (grübbel, ach ne, ich lass sie dir im HA nicht anzeigen!) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joah, dann würd ich mich nur ärgern das ich kein Ü.item ergattern konnte... Ich würd dir glatt mein zweites schenken. Falls es nämlich was gutes wird, hab ich extra eins in petto. *höhö* > aus! wenn du so weitermachst, lass ich deine items wieder auf unverkäuflich setzen! jawoooohl! (grübbel, ach ne, ich lass sie dir im HA nicht anzeigen!) *lol* Was MICH persönlich gar nicht stören würde ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *dheny ein Röckchen anzieh* *holt das pinke Shirt vom Japantag* dheny meine hübsche~! wo bist duuuuu XD~ *rofl* *heiligenschein* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt mir das nur so vor ober ist das Ü-Item immer noch ein Ü-Item? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *dheny ein Röckchen anzieh* > > *holt das pinke Shirt vom Japantag* > dheny meine hübsche~! wo bist duuuuu XD~ > *rofl* > *heiligenschein* xDDD Wahahaha, ich sponsor dann noch die pinken PomPoms und dann kann unsere kleine dheny die Ü-Items anfeuern, damit sie sich verwandeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahahaha, ich sponsor dann noch die pinken PomPoms und dann kann unsere kleine dheny die Ü-Items anfeuern, damit sie sich verwandeln. jaaaa XD obwohl...... pinke Klamotten und rote Haare... das sticht sich doch :/ vllt doch lieber braun oder grün? grün wie miiks? xD @Hayate bis jetzt ist's bei den Items noch unter U zu finden :( umgewandelt isses noch nich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 18:11:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@Hayate >bis jetzt ist's bei den Items noch unter U zu finden :( >umgewandelt isses noch nich Ok da irre ich mich woll doch nicht *doppeldrop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaaa XD > > obwohl...... pinke Klamotten und rote Haare... das sticht sich doch :/ > vllt doch lieber braun oder grün? grün wie miiks? xD Hmmm, wie wärs, wenn wir ihm einfach ne blonde Perücke überstülpen? Dazu noch etwas Bräunungscreme und es sieht aus wie bei einem amerikanischen Cheerleader- Girlie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage :D Wahrscheinlich hab ich das nicht mitbekommen -^____^- es ist ja n° 2 . . . Zu was wurde denn die n° 1 ? :) No Rain No Rainbow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wurde zu Luzifers hammer ^^ Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahso danke ^^ No Rain No Rainbow. |
|||||||
|
||||||
kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah >.< immer noch nichts -.- ich war eben ca ne std draußen mit meiner besten freundin reden, und es hat sich immer noch nichts getan?! krass.. XD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| Ich Tippe auf die Änderung kommt 2015++ und es ist ein Akte X Item x.x ^^"" ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa immer noch ein Ü-Item, die lassen sich aber verdammt viel Zeit ^^' Was für Sadisten xD Na ma gucken ob du recht hast Kisama *g* Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 18:56:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid alle soooo böse *in die ecke geht und schmollt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihr seid alle soooo böse *in die ecke geht und schmollt* *mit einem schokololli wieder hervorzulocken versucht* |
|||||||
|
||||||
Akte X? Wie kommste auf Akte X? oO Lass es bloß nicht wahr sein >.< jay~ *BlackViper noch ne Schokotorte in die Hand drück* vielleicht hilft das auch XD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| > *mit einem schokololli wieder hervorzulocken versucht* mich bekommt man nur mit einem handtuch hervorgelockt! *weiter schmoll* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute läuft doch glaub ich Akte X an xD Och das wär doch auch lustig, vielleicht nen Alien xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *mit einem schokololli wieder hervorzulocken versucht* > > mich bekommt man nur mit einem handtuch hervorgelockt! *weiter schmoll* *hände überm Kopp zusammenschlag* Und wo bekomm ich jetzt bitteschön eins her? Helft mir!!! Verkauft mir wer ein Handtuch für dheny??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Helft mir!!! Verkauft mir wer ein Handtuch für dheny??? wenn du echt noch wen findest, der eins verkauft, kommt ich garantiert raus. > Och das wär doch auch lustig, vielleicht nen Alien xD Alien gibt es, ich bezweifle das das Ü-Item ein Item wird, was es schon gibt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, genau wegen dem Film... Alien gibts aber schon, wenn ich mich nicht irre... Muss aber sagen, wöllte auch kein Akte X Item... Wobei, wenn man an den Film denkt isses wohl ein "I want to believe" - Poster oder so... (= Titel des Films...) ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Helft mir!!! Verkauft mir wer ein Handtuch für dheny??? > wenn du echt noch wen findest, der eins verkauft, kommt ich garantiert raus. Ich suche ja schon, ich suche! *hetz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach nen Alien gibts schon ^^' Naja, mal abwarten, is ja noch ne weile Donnerstag, auch wenn sie sich beeilen könnten. ^^' Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
||||||
ja ~ -.- XD Könnten allerdins uns die Spannung nehmen oO ich hab mich schon so gefreut eh XD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| Nicht nur du und ich bin von Haus aus sehr ungeduldig xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
||||||
Ja, ich bin eigentlich ziemlich geduldig.. aber wenn sie schon uns eine "Überraschung" machen wollen und es den ganzen Tag hinauszögern, dann zieht es an den Nerven |D ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| > Naja, mal abwarten, is ja noch ne weile Donnerstag, auch wenn sie sich beeilen könnten. ^^' wenn man sich an das afk hält... dann haben sie es wohl echt vergessen :| Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wilL i-was von Naruto xD' Akte X interesiert nich ._. No Rain No Rainbow. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1610] [1611] [1612] [1613] [1614] [1615] [1616] [1617] [1618] [1619] [1620] [1621...2120] [2121...2620] [2621...3120] [3121...3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]