Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke danke für den sarg +nur mal reinwerf* *megahappy ist* XD *wieder rauswusel* *in sarg leg* ok sinnvoller beitrag aber daaaaaaaanke^^ Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das ist nicht mein problem, ich besorg die häuser du das blut :D Das klingt böse... ;) *in schwarzen mantel werf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das klingt böse... ;) *in schwarzen mantel werf* vergess bloss nicht den sarg mitzunehmen :D fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das klingt böse... ;) *in schwarzen mantel werf* > > vergess bloss nicht den sarg mitzunehmen :D und den vampir XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind voll die böse Mafiagang, da hat ein Vampir nichts zu suchen! *den pfähl* und dheny, DU bist hier der Kerl, also trag DU die schweren Sachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, wie toll. Ein Sarg. *.* Nur zu blöd, dass ich mir den grad nicht leisten kann. ^^; *muss jetzt schnell KT zusammenbekommen* *droP* Hoffentlich schaff ich das noch... warum musste der so teuer sein? *sfZ* Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| How much hast du denn? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nichtmal die Hälfte. *drop* Hab letztens erst anderweitig investiert. *sfZ* Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu^^ bin auch wieder da^^ und hat noch jemand was tolles in den shop geschmissen als ich weg war??? ^^ oder hab ich sonst irgendetwas verpast? Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 22:40:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ohje ^^° @stubentiger Naja, der einzige tote Luzifer kam rein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cyan20: verkaufst du mit vieleicht eine Discovery fürn OP ??? dann kommst du deinem Sarg noch ein stückchen näher :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 22:52:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, der einzige tote Luzifer kam rein... o.k.^^ den hät ich mir laaange nicht leisten können^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.k.^^ den hät ich mir laaange nicht leisten können^^° Aber ich! :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @cyan20: verkaufst du mit vieleicht eine Discovery fürn OP ??? dann kommst du deinem Sarg noch ein stückchen näher :) *lol* Wollte grad sagen: Kann es sein, dass du mich meinst? *g* Weil dheny hat gar keine Discovery. ^^; Aber ich verkaufe die nicht. *gomen* Das werde ich nie wieder machen. *Discoverys streichel* Aber ich könnte dir einen Jack Sparrow anbieten. *ggg* Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* Wollte grad sagen: Kann es sein, dass du mich meinst? *g* >Weil dheny hat gar keine Discovery. ^^; Aber ich verkaufe die nicht. *gomen* Das werde ich nie wieder machen. *Discoverys streichel* Aber ich könnte dir einen Jack Sparrow anbieten. *ggg* den kann ich mir leider noch lange nicht leisten ^.^° hab gerade genau 80 kt zusammen :D bin schon stolz auf mich^^ soviel hatte ich moch nie^^ aber falst du dich noch mal umendscheidest meld dich einfach^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > den kann ich mir leider noch lange nicht leisten ^.^° hab gerade genau 80 kt zusammen :D bin schon stolz auf mich^^ soviel hatte ich moch nie^^ > > aber falst du dich noch mal umendscheidest meld dich einfach^^ Ach so. *g* Na dann sei mal stolz auf dich. xD Aber ich werde mich nicht umentscheiden. Das steht fest. ^^ Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach so. *g* Na dann sei mal stolz auf dich. xD Aber ich werde mich nicht umentscheiden. Das steht fest. ^^ schade ^.^ aber danke für deine antwort XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ach so. *g* Na dann sei mal stolz auf dich. xD Aber ich werde mich nicht umentscheiden. Das steht fest. ^^ > > > schade ^.^ aber danke für deine antwort XD Bitte, kein Problem. ^^ Aber wenn du unbedingt deine KT loswerden willst: Da findet sich bestimmt noch was. xDD~ Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und dheny, DU bist hier der Kerl, also trag DU die schweren Sachen! ich hab rücken... ich darf den nicht tragen! fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>und dheny, DU bist hier der Kerl, also trag DU die schweren Sachen! >> >ich hab rücken... ich darf den nicht tragen! dann konnen wir uns schon zusammen tun^^° (wobei ich kein Kerl bin^^) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 23:53:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder ein F ^^ Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnurrrr* Mein 7. Haus aus Schweinskopfsülze war eben im Shop. *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße xD ich bleib nie wieder bis um 5 uhr am pc xD gabs was besonderes im shop? vielelicht.. was seltenes? *wellensittich auf der tastatur rumklettert* ksch weg da! husch! Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >scheiße xD >ich bleib nie wieder bis um 5 uhr am pc xD wiso nicht??? ich geh meist erst um 6 ins bett^^ >gabs was besonderes im shop? >vielelicht.. was seltenes? also ich hab bisher nix besonderes gesehn^^° nur nen Verwandlundsstarb^^° fals man das etwas besonderes nenn en kann^^° >*wellensittich auf der tastatur rumklettert* >ksch weg da! husch! das kommt mir dich iiiiiiirgendwie bekannt vor... *zum vogelkäfig rüberguck* Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 15:59:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, ihr habt ja alle einen Vogel... XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mann, ihr habt ja alle einen Vogel... XDDDD ich hab sogar 2^^ darf ich dir einen abgeben?^^ ebit: ist gerade ein Schwarze Messe - Komplett-Set im ashop... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 16:24:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *wink* Huhu. Ein schöner Tag heute oder? ^.^ Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns ist der Himmel voller Wolken.. .__. Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei uns ist der Himmel voller Wolken.. .__. bei uns auch.... <<<schnif>>> ich hätte letzte nacht zu gern die mondfinsternis gesehn... <<<doppel schnif>>> Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei uns ist es total schön. ^^ Die Sonne scheint schon den ganzen Tag und der Himmel ist blau. Nur ein paar einzelne weiße Wölkchen sind zu sehen. xD Aber die Mondfinsternis konnte man gestern trotzdem nicht sehen, denn da war es noch bewölkt und regnerisch. *drop* Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||