Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >>"made bei Ikea" *lol* >lol schrauben suche^^° Was wenn welche fehlen? O.o XDDD~~ „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch kein Sarg verkauft ^^ Wollen die Leute nicht ganz dringend mal ein paar tolle Items für das Teil in Shop werfen? xD Katanas zu mir ^^° Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke! ACHTUNG! Beiträge dieses Users können Ironie und in seltenen Fällen sogar Sarkasmus enthalten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
@stubentiger and any other Handelstier> Irgendwie denken alle nur (Ich wurde gezwungen das zu posten, jawoll!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @stubentiger and any other Handelstier > > > Irgendwie denken alle nur > > ein Item muss schnell weggehen! Ist doch toll, wenn auch mal etwas länger im > > Shop bleibt! Aber nein, wenn ein Item länger drin bleibt, ist es gleich doof, > > fad, langweilig und ein Ladenhüter... narf. > > > > *diese meinung mich ankotzt!*> > (Ich wurde gezwungen das zu posten, jawoll!) AMEN SCHWESTER!!! (lol) 角都♥飛段 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, für ein sammlerstück (wie zB alien oder eva) hat der Sarg eindeutig eine zu hohe Auflage. insofern werden sich den wohl wirklich nur absolute vamp-fans holen. und da das otto-normal-mexxis sind, die kaum kohle haben, wird es sicher mehrere wochen dauern, bis der sarg ausverkauft ist. aber ich find die beschreibung cool. so. ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @stubentiger and any other Handelstier > > > Irgendwie denken alle nur > > ein Item muss schnell weggehen! Ist doch toll, wenn auch mal etwas länger im > > Shop bleibt! Aber nein, wenn ein Item länger drin bleibt, ist es gleich doof, > > fad, langweilig und ein Ladenhüter... narf. > > > > *diese meinung mich ankotzt!*> > (Ich wurde gezwungen das zu posten, jawoll!) ich bin ganz deiner meinung. ich finds toll, wenn das mal länger drin bleibt und es sich dann die user leisten können (und nicht erst sich verschulden oder ihre items zurückverkaufen müssen - weil sie panik bekommen, dass der schnell weg ist) die sich wirklich einen wünschen!!! ich wurde ncith gezwungen ;) Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1469x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 20:25:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^° ich denk wieder falsch.... o,h. schon verstanden^^° aber zugegeben ich halt uch schon nach schönen items die augen auf^^ (für den fall das noch wer was in den shop schmeißt^^°) aber mich wurd nicht wundern wenn heute und morgen einige ihre items im verkaufsthread anbiten^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Massakar *peitsch* XD @LumCheng *nick, nick* @Dazz *brownie anbiet* Sie sind fertig gekocht. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is da sunfair ich mag so einen sarg haben.. kann es keine auflage für kleinere mexxler geben? so Kleiner Sarg oder sowas für gaaanz wneig? de ris so teuer *rumheult* Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Jetzt und jetzt kauft ihn sich keiner, weil alle Schiss haben, dass das Item danach wieder verschwindet. 400 KT im Eimer. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünscht es wär so *seufzt* bei mir Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Massakar > *peitsch* XD jaaaaaa e_e *masochistgewürm* 角都♥飛段 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Jetzt und jetzt kauft ihn sich keiner, weil alle Schiss haben, dass das Item danach wieder verschwindet. 400 KT im Eimer. XD *lach* das passiert doch nur bei vererbten, stand im anderen thread. Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1469x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O Verschwinden? Wie soll das denn gehen? Hat jemand den Link zu dem besagten Thread? Das würd mich jetzt mal interessieren... bin aber zu faul zum suchen ^^° Naja, denke eher, dass der Sarg ein paar Monate und nicht nur Wochen bleibt xD Mir ist es aber eh gleich.. hät ihn auch nicht für 40 gekauft ^^ Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke! ACHTUNG! Beiträge dieses Users können Ironie und in seltenen Fällen sogar Sarkasmus enthalten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=158755 Edit: *death pat* beim nächsten Mal xD Who wants to live forever? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 20:29:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item weg Ich war zu langsam Q.Q xD xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 20:28:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will den sarg, obwohl ich iene abneigung zu den dingern hab o_o Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will den sarg, obwohl ich iene abneigung zu den dingern hab > o_o Das nennt man das Teuer-und-Selten-Syndrom... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will den sarg, obwohl ich iene abneigung zu den dingern hab > o_o in ca. 1 jahr kannst du dir einen leisten, wenn du zwischendurch nichts anders kaufst ;) Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1469x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah nene xD dann kostet der wahrscheinlich 800 =_= dann muss ich wieder sammeln dann kostet er 1500 usw xDDD scherz *seufz* dann lassen was.. ich würd eh niemals so ein ding zum schlafen benutzen *grusel* Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50KT für ein "A" O__o *umkipp* „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx Death und Nait ^^ Achso, das Ding meint ihr xD Ich hab das so verstanden, dass Items die nicht gekauft werden wieder von den IMs gelöscht werden und somit auch die gekauften einfach wieder verschwinden XD. Wäre aber wohl etwas sehr fies ^^° Jaaa, heut bin ich auch mal ein bischen schwer von Begriff >.> xD Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke! ACHTUNG! Beiträge dieses Users können Ironie und in seltenen Fällen sogar Sarkasmus enthalten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso sollten die IMs Items löschen? 0_o DHENY SUCHT 50 HÄUSER AUS SCHWEINSKOPFSÜLZE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DHENY SUCHT 50 HÄUSER AUS SCHWEINSKOPFSÜLZE!!!! aber nur, weil cat mir dann das Item "Blut" gibt... fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso sollten die IMs Items löschen? 0_o Das hab ich mich ja auch gefragt ^^° Ich sag ja, ich bin heut etwas schwer von Begriff <.< Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke! ACHTUNG! Beiträge dieses Users können Ironie und in seltenen Fällen sogar Sarkasmus enthalten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber nur, weil cat mir dann das Item "Blut" gibt... das sie nicht mal mehr hat ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ho keiner kauft den sarg.. ICH WILL DEN HABEN! Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das sie nicht mal mehr hat ;) das ist nicht mein problem, ich besorg die häuser du das blut :D edit: uhuuu.. der erste sarg ist weg! fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 20:48:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich besorg die häuser du das blut :D *lol* wie sich das anhört xDDD xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh... einen Sarg.. ob man Mal probleiegen darf... >.>' |
|||||||