Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...600] [601...620] [621...630] [631] [632] [633] [634] [635] [636] [637] [638] [639] [640] [641...1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *kreisch* Ich hab die Fetsplatte im Shop erwischt *umkipp* *die schon früher immer wollte, aber Aufgrund der geringen Auflage...* ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
Festplatte!? Ich möchte ein neues Japanisches Item kaufen... -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Festplatte!? Festplatte von Max Strauß ;) (eines meiner heimlichen Wunschitems seit Anfang an, aber Hoffnung gleich aufgegeben, weil nur 5 Stück und bla und blubb) > Ich möchte ein neues Japanisches Item kaufen... -_- welches denn? ^^ ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Festplatte von Max Strauß ;) *lol* Die war echt lange drin und ich hatte mir überlegt, ob ich die kaufen soll oder nicht. Aber dann dachte ich: das will ja eh keiner. XD *narf* Jetzt hab ich wegen diesem Eintrag das Katana verpasst ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 15:28:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so.. wer hat mir den slash.kun ausm shop geklaut? x-x °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° My Ouran Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sivery LOL Ich bekams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Sivery > LOL Ich bekams! Na dann ist ja gut *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na dann ist ja gut *g* Ja, ich hab's auch viel nötiger. *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Festplatte!? > > Festplatte von Max Strauß ;) > (eines meiner heimlichen Wunschitems seit Anfang an, aber Hoffnung gleich aufgegeben, weil nur 5 Stück und bla und blubb) ahe, sugoiii > > > Ich möchte ein neues Japanisches Item kaufen... -_- > > welches denn? ^^ 2 Bishojos^^ Aber sindm ir zu teuer.. momentan. Ansonsten.. mhh *gerade nicht denken kann* Ich habe viele Wünsche von charas bis anime namen, japanischen gegenständen usw^^ Bin so fertig... kaum schlaf gehabt *zurück von einer con ist usw* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 16:08:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > so.. wer hat mir den slash.kun ausm shop geklaut? x-x den heiligen SLASH GAB ES IM SHOP? X__x unwürdiges Mexxvolk, welches in Besitz eines Heiligen ist.. ohne Nivea - alle! *müde* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > den heiligen SLASH GAB ES IM SHOP? X__x > unwürdiges Mexxvolk, welches in Besitz eines Heiligen ist.. > ohne Nivea - alle! *müde* Woher weißt du, dass es jemand Unwürdiges war? O_O; -> Wie teuer muss die Bishoujo für dich sein, dass du eine kaufst? 100? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Die war echt lange drin und ich hatte mir überlegt, ob ich die kaufen soll oder nicht. Aber dann dachte ich: das will ja eh keiner. XD doooooch *.* Xummy wollte sie, nur wusste das niemand *lol* Aber umso besser, so bekam ich sie zum OP *happy dance* @ Largo: Seit WOCHEN biete ich Bishoujos zum OP an, aber wenn dir das zu teuer ist, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen *drop* ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher weißt du, dass es jemand Unwürdiges war? O_O; Gegenfrage: Woher weißt du, dass es jemand würdiges ist? Das Item hat letztendlich nur einen Sinn: Den Dienern der Jüngerschaft des slashigen Wahnsinns (Zirkel Mitglieder) als Götze zu dienen. > > -> Wie teuer muss die Bishoujo für dich sein, dass du eine kaufst? 100? Wieso fragst du? Was für einen nutzen bringt dir dieses "Wissen" Möchtest du mir welche verkaufen? ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gegenfrage: Woher weißt du, dass es jemand würdiges ist? Ich sage nicht, dass es weiß. Auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu antworten, ist unhöflich, btw. > Das Item hat letztendlich nur einen Sinn: Den Dienern der Jüngerschaft des slashigen Wahnsinns (Zirkel Mitglieder) als Götze zu dienen. Soso, Items haben einen Sinn... > Wieso fragst du? Was für einen nutzen bringt dir dieses "Wissen" > Möchtest du mir welche verkaufen? ;D *Auf lum deut* Weil du sagst, dass sie dir zu teuer sind, aber sogar welche für OP angeboten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gegenfrage: Woher weißt du, dass es jemand würdiges ist? > > Ich sage nicht, dass es weiß. Auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu antworten, ist unhöflich, btw. > > > Das Item hat letztendlich nur einen Sinn: Den Dienern der Jüngerschaft des slashigen Wahnsinns (Zirkel Mitglieder) als Götze zu dienen. > > Soso, Items haben einen Sinn... Findest du? @LumCheng Ich fahre einen Sparkurs... Des Weiteren bin ich immernoch kein wirklicher Händler.. somit nicht im Stande.. ich habe nur liebe Menschen (Freunde, Bekannte, Handeslpartner) um mich herum, die hin und wieder einiges Ermöglichen.. 300 KT möchte ich gerade nicht dafür ausgeben, sonst wäre ich schon auf jemanden zugekommen. *gone* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 17:03:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Findest du? Was genau davon finde ich wie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @LumCheng Ich fahre einen Sparkurs... Des Weiteren bin ich immernoch kein wirklicher Händler.. somit nicht im Stande.. ich habe nur liebe Menschen (Freunde, Bekannte, Handeslpartner) um mich herum, die hin und wieder einiges Ermöglichen.. > 300 KT möchte ich gerade nicht dafür ausgeben, sonst wäre ich schon auf jemanden zugekommen. Soso... *zu Cat schleich und mein Whiskas mit ihr teilt* ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nabend~ *kaputt desu*~~ ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Booooooah, seit 2 Stunden oder so kämpfe ich mich durch die verdammte Seite von Sony PSP... ich hoffe das lohnt sich und ich bekomm endlich das Update hin... Ich bin echt zu doof für diesen ganzen Technikkram... Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Booooooah, seit 2 Stunden oder so kämpfe ich mich durch die verdammte Seite von Sony PSP... ich hoffe das lohnt sich und ich bekomm endlich das Update hin... > > Ich bin echt zu doof für diesen ganzen Technikkram... Müsste ich dir mal meinen Mann vorstellen ^^ Der hats sogar schon geschafft die PSP zu bricken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Davor hab ich Angst... kann ja auch beim Update passieren, >_< Aber: ich habs geschaaaaafft, =D Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Davor hab ich Angst... kann ja auch beim Update passieren, >_< > > Aber: ich habs geschaaaaafft, =D Cool ^^ Das schafft man nur, wenn man neue Updates gleich laodet, ohne zu warten, ob es Fehlerberichte dazu gibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, die Version 3.11 ist seit Februar draussen, ich vertrau dem Ganzen einfach mal... Meine alte Version war noch 2.00, *drop* Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, die Version 3.11 ist seit Februar draussen, ich vertrau dem Ganzen einfach mal... > > Meine alte Version war noch 2.00, *drop* Ich hab ehrlich gesagt so gar keinen Plan davon. Ich hätte ihn halt nur fast umgebracht, wo er erzählt hat, das Teil sei gebrickt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das kann wohl passieren, wenn man während dem Update den Strom ausmacht... aber sonst hab ich keine Ahnung... aber ich habs von der Sony Seite, also geh ich Newbie davon aus, dass an den Updates nix dran ist, ;) Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Findest du? > > Was genau davon finde ich wie? Fragst du Dich diese Frage gerade selbst? Sollte "ich" wissen, "wie" du "was" findest oder wie war das gemeint? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Findest du? > > Was genau davon finde ich wie? > Fragst du Dich diese Frage gerade selbst? > Sollte "ich" wissen, "wie" du "was" findest oder wie war das gemeint? Also... man kann Dinge auch unnötig kompliziert machen. Ich zitiere hierzu den Deacon aus Waterworld: "Wenn er weiß, dass wir wissen, wo er ist, dann wird er von uns erwarten, dass wir von ihm erwarten, dass er den Kurs ändert, was dann dazu führt, dass er den Kurs hält!" ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hajoooo gabs was neues? ^^ irgendwas? Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn der Unterschied zwischen den Firmware Versionen der PSP? Möchte mir eine anschaffen O__o „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser ASP als PSP. Das Thema des Threads anbetreffend hoffe ich, nicht allzu sehr OT geraten zu sein. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben) Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721] |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...620] [621...630] [631] [632] [633] [634] [635] [636] [637] [638] [639] [640] [641...1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]