Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121...1130] [1131] [1132] [1133] [1134] [1135] [1136] [1137] [1138] [1139] [1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > *Fan-Girly-Mod aktiviert* > Weil er einfach so toll ist! *g* > Er ist blond, er sieht geil aus wenn er kämpft, er hat ein loses Mundwerk, .... *________* Oh my, fehlt nur noch die magelnde Rechtschreibung und Grammatik und du hörst dich wie eine ganz spezielle Userin hier an *weglach* Ned böse nehmen,ja? Schlüsselschwert- ab 5KT! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh my, fehlt nur noch die magelnde Rechtschreibung und Grammatik und du hörst dich wie eine ganz spezielle Userin hier an *weglach* Ach ja ich habb ja noch was vergesen *sabber* *lächz* *stöhn* Ach ja Sanji ich lieeeeebe dich *o* >Ned böse nehmen,ja? Solange du Sanji nicht beleidigst, ist das ok XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach ja Sanji ich lieeeeebe dich *o* *Blitzmerker bin* JETZT versteh ich wen ihr meint xD btw.. du hast das "du geiler ar**fi***" dahinter vergessen *rofl* *das immer wieder toll find wenn ichs les* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 19:58:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ja ich habb ja noch was vergesen *sabber* *lächz* *stöhn* > Ach ja Sanji ich lieeeeebe dich *o* Du hast vergessen: "Du bist so geil, ich denk jede Minute an dich. Und wie du kämpfst...." Ach man, ich geh mal eben Zitate suchen Highlight 1: > >Ned böse nehmen,ja? > Solange du Sanji nicht beleidigst, ist das ok XD Manno, das wollte ich als nächstes machen... Schlüsselschwert- ab 5KT! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 20:04:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ihr redet gerade über SIE. *roflol* |
|||||||
|
||||||
| Werdet ihr wohl aufhören immer und überall zu lästern?! Ist ja abartig. |
|
![]() |
||||||
| > Werdet ihr wohl aufhören immer und überall zu lästern?! Ist ja abartig. Müssen SIE grad sagen! Aber stimmt, wenn Sie das liest... Naja, wir wollen ja nicht für bleibende psychische Schäden verantwortlich gemacht werden. Zumindest für keine Folgeschäden... Schlüsselschwert- ab 5KT! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 20:06:17 | |||||||
|
||||||
| > Müssen SIE grad sagen! Ja!! Ich sitze nämlich nicht im Glashaus ;) > Zumindest für keine Folgeschäden... *lol* Gott bist du ein sarkastisches Ding. |
|
![]() |
||||||
| >Ja!! Ich sitze nämlich nicht im Glashaus ;) Ich würd jetzt gern im Glashaus sitzen mit einem schöööönen Haufen Steine *GGGG* |
|||||||
|
||||||
| > Ich würd jetzt gern im Glashaus sitzen mit einem schöööönen > Haufen Steine *GGGG* Tust du doch *fg* |
|
![]() |
||||||
| > Ja!! Ich sitze nämlich nicht im Glashaus ;) ICH etwa? > *lol* Gott bist du ein sarkastisches Ding. Dahingehend lasse ich mir sogar wüstere Beschimpfungen anhören... Schlüsselschwert- ab 5KT! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber stimmt, wenn Sie das liest... > Naja, wir wollen ja nicht für bleibende psychische Schäden verantwortlich gemacht werden. > Zumindest für keine Folgeschäden... ... kann man da noch mehr schaden als eh schon?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber stimmt, wenn Sie das liest... > > Naja, wir wollen ja nicht für bleibende psychische Schäden verantwortlich gemacht werden. > > Zumindest für keine Folgeschäden... > > ... kann man da noch mehr schaden als eh schon?! Na man weiß et ja nisch... Aber wenn ich da mal den Gesamteindruck wirken lasse... Eigentlich haste recht! Schlüsselschwert- ab 5KT! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
||||||
| > ICH etwa? *pfeif* |
|
![]() |
||||||
| > > ICH etwa? > > > *pfeif* WAS weißt du schon wieder, was du nicht wissen sollst? Schlüsselschwert- ab 5KT! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tust du doch *fg* Ach so ein psychisches Haus ist doch langweilig... da hört man ja nichts klirren wenn es kaputt geht xD |
|||||||
|
||||||
| > Ach so ein psychisches Haus ist doch langweilig... da hört man > ja nichts klirren wenn es kaputt geht xD Das kommt ganz auf deine Psyche an ;) @ Blacky Ich weiß ALLES *muahahaa* |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 20:18:47 |
|
![]() |
||||||
| >Das kommt ganz auf deine Psyche an ;) *lol* Meine Psycho ist im Moment nicht verfügbar, die macht Urlaub xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *narf* Da geht meine Aversion gegen Naruto sogar soweit, dass ich es nicht mal schaffe, den entscheidenden Klick zu machen, um ihn zu kaufen. Ich meine, ich weiß ja, dass der gut zu verkaufen geht. Aber sowas in meinem Invi.... Schlüsselschwert- ab 5KT! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja XDDDD. Dan bin ich ja diesmal wieder der Schuldige XDDDDDD Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*narf* >Da geht meine Aversion gegen Naruto sogar soweit, dass ich es nicht mal schaffe, den entscheidenden Klick zu machen, um ihn zu kaufen. Was hast du denn gegen Naruto? Außer dass es zehntausend Pseudo Cosplayer davon gibt <.< *hust*Rote-Wölkchen-Pest*hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hast du denn gegen Naruto? > Außer dass es zehntausend Pseudo Cosplayer davon gibt <.< > *hust*Rote-Wölkchen-Pest*hust* Was ich gegen Naruto hab? Ungefähr genau dasselbe wie gegen Sanji. Zu viele grauenvolle FFs und ich kann einfach rein gar nix mit anfangen. Schlüsselschwert- ab 5KT! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 20:31:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ungefähr genau dasselbe wie gegen Sanjy. Zu viele grauenvolle FFs und ich kann einfach rein gar nix mit anfangen. Naja deswegen les ich sogut wie keine FFs. Vorallem keine Deutschen <.< (da wenn dann nur ne mst) Wenn dann lese ich englische FF, weil die meistens einfach besser geschrieben sind v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja deswegen les ich sogut wie keine FFs. Vorallem keine Deutschen <.< (da wenn dann nur ne mst) > Wenn dann lese ich englische FF, weil die meistens einfach besser geschrieben sind v.v Ich bemühe mich, mein Englisch noch tauglich zu bekommen. Ich will mir ja auf jeden Fall dann Ai no Kusabi rein ziehen, wenns veröffentlicht wurde. Schlüsselschwert- ab 5KT! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Rosa Plüsch Handschellen verpasst *mau* ;o; °Suche Pokemonkarten° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja deswegen les ich sogut wie keine FFs. Vorallem keine Deutschen <.< (da wenn dann nur ne mst) > Wenn dann lese ich englische FF, weil die meistens einfach besser geschrieben sind v.v Ist das wirklich der Fall oder liegt das eventuell einfach auch daran, dass man in einer Fremdsprache (solange man sie nicht perfekt beherrscht) weniger kritisch ist? Jedenfalls was den Stil betrifft? "Winter is a cold time of year" "Could I just like...hang out with you sometime? Like... do your laundry, maybe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist das wirklich der Fall oder liegt das eventuell einfach auch daran, dass man in einer Fremdsprache (solange man sie nicht perfekt beherrscht) weniger kritisch ist? Jedenfalls was den Stil betrifft? Kann vielleicht auch sein... aber vorallem liegt es glaub ich daran, dass mir die Deutsche Sprache an sich nicht so gefällt. Wie sie sich anhört von den Wörtern her... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Werdet ihr wohl aufhören immer und überall zu lästern?! Ist ja abartig. In Studivz (diese graessliche Trendseite.. ich wurde gezwungen mich auch anzumelden xD) gibt es die wundervolle Gruppe: "Wir laesstern nicht, wir stellen fest" *g* Hm ja.. und zu den FF's.. es gibt sehr wohl auch gute deutsche Schreiber.. man muss halt zwischen den Bergen von muell was gutes rauspicken... was sehr nervenaufreibend und zeitaufwendig ist -.- Die Deutschen sind depressiv, was ist nur schief gelaufen? Dass so viele Menschen hier Musik von Groenemeyer kaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie ist hier im Forum heute wahnsinnig viel los^^° schlaft ihr etwa schon alle?? *uhr guck...* ist doch erst kurz vor acht...^^° Wenn du die sonnige Seite des Lebens nicht sehen kannst, dann polier eben die dunkle Seite auf. =^^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schlaft ihr etwa schon alle?? *uhr guck...* ist doch erst kurz vor acht...^^° Schon? Ich bin schon wieder seit 2 Stunden wach xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121...1130] [1131] [1132] [1133] [1134] [1135] [1136] [1137] [1138] [1139] [1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]