Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121...1130] [1131] [1132] [1133] [1134] [1135] [1136] [1137] [1138] [1139] [1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > DAS habe ich mich zwischendurch auch gefragt -> total viele haben es 5-6x oder öfter gekauft glaube ich. >_>; *nick*... Hät ich das gewusst hät ich auch XXX gekauft und die dann für den OP in den Verkaufe Thread gestellt :D Wär dann sicher gesteinigt worden *lol* -_- *beim nächsten mal mach* @Black LOL *Stein werf* XDXD Who do you want to protect? What do you want? Something no one can see. Something that is important. These precious days. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 21:31:30 | |||||||
|
||||||
| > Joah~ wer wohl? *zu Siv schiel* xD naja das hätte mich mir ja auch dänken können ^^ |
|
![]() |
||||||
| 23. 13 wurden schon verschenkt und was überbleibt geht zum OP raus *yai* > > Hat das Item eigendlich irgendwer bekommen der es auch behalten will? -_- > > DAS habe ich mich zwischendurch auch gefragt -> total viele haben es 5-6x oder öfter gekauft glaube ich. >_>; Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Black > > LOL *Stein werf* > XDXD Ahhhh. Ich komm aber leider zu spät. Son Mist. Da werden die echt schon für 15 gehandelt. Ich fass es nicht. Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > total viele haben es 5-6x oder öfter gekauft glaube ich. >_>; *sich in die Ecke stellt und schämt* Aber ich find die Dinger einfach schön, da musste ich einmal mehr kaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *donk* Ich lese richtig und es werden tatsächlich schon welche für 25KT gesucht? Ich hätte mal auch 100 Stück kaufen sollen.... Die alle zum OP wären geil gekommen. Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv... > *donk* > Ich lese richtig und es werden tatsächlich schon welche für 25KT gesucht? Ich hätte mal auch 100 Stück kaufen sollen.... > Die alle zum OP wären geil gekommen. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD da hättest du dann sicher Morddrohungen bekommen *rofl* *auf meins guck* Yeah... ich hab 1... o,o *in der Mitte durchbrech und teil* *lol* Who do you want to protect? What do you want? Something no one can see. Something that is important. These precious days. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Definitiv... Wir müssen beide noch lernen Meis.... äh... Hase. @ Yaoi: Ich denke, diesen Sadismus kann man sich geben, diese Drohungen dann auch noch zu genießen! Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 21:41:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rosa Flügelchen auf Rücken schnall und Schlüsselschwerter zum OP verkauf* *yai* Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 21:42:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *rosa Flügelchen auf Rücken schnall und Schlüsselschwerter zum OP verkauf* > *yai* Du.... Monster! Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Yaoi: > Ich denke, diesen Sadismus kann man sich geben, diese Drohungen dann auch noch zu genießen! Auf jeden Fall! *g* > *rosa Flügelchen auf Rücken schnall und Schlüsselschwerter zum OP verkauf* > *yai* Ach Gott... wie goldig ^o^ *Kopf patt und ein Uke-Ei schenk* XD Who do you want to protect? What do you want? Something no one can see. Something that is important. These precious days. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach Gott... wie goldig ^o^ > *Kopf patt und ein Uke-Ei schenk* > XD Nen Uke-Ei? *rofl* Siehst du Hase, du kannst es nicht verleugnen Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, wo ist es? Na? Naa? Naaa? *wart* > Ach Gott... wie goldig ^o^ > *Kopf patt und ein Uke-Ei schenk* > XD Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rosa Flügelchen auf Rücken schnall* Sich das grad mal bildlich vorstell... ... ... *sich wind vor lachen und am Boden weiter kuller* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, wo ist es? > Na? > Naa? > Naaa? > *wart* Ich könnt jetzt was sagen, aber dann müsste ich den Post auf adult setzen... Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na, wo ist es? > > Na? > > Naa? > > Naaa? > > *wart* > > Ich könnt jetzt was sagen, aber dann müsste ich den Post auf adult setzen... O////////////O !!! XD *zusammen mit La auf dem Boden rumroll* Who do you want to protect? What do you want? Something no one can see. Something that is important. These precious days. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O////////////O > !!! > XD *zusammen mit La auf dem Boden rumroll* Alles ok? *sich erst mal das widerliche Grinsen ausm Gesicht wischt* Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles ok? > *sich erst mal das widerliche Grinsen ausm Gesicht wischt* Moh... *Taschentücher in Nase steck* O///O~~~ Geht schon... XD Schließlich fehlt noch das Seme mit den Teufel Flügelchen... *grin* Who do you want to protect? What do you want? Something no one can see. Something that is important. These precious days. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 21:52:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Moh... *Taschentücher in Nase steck* > O///O~~~ > Geht schon... XD > Schließlich fehlt noch das Seme mit den Teufel Flügelchen... *grin* Wo treibt es sich nur wieder rum? *suchend schaut* Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kaputtlach* Oh Gott.. Cat xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cat *rofl* Das hast du aber schön ausgedrückt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo treibt es sich nur wieder rum? > *suchend schaut* Es hat sich Uke-chan schon geschnappt und sucht jetzt für ihn das Uke-Ei... XD~ @Cat >_< *hau* Who do you want to protect? What do you want? Something no one can see. Something that is important. These precious days. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh my.... Ich sterbe grad langsam vor mich hin *atemnot* Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe rosa Transenfee, ich verkaufe nur die Aufnahmen... :o Gefilmt hat Frau Sivery, die sich hier fein raushält! |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liebe rosa Transenfee, ich verkaufe nur die Aufnahmen... :o > > Gefilmt hat Frau Sivery, die sich hier fein raushält! Werde ich wenigstens beteiligt? Und du sei mal ganz still, viendo. Du hast mir ja wohl ne Menge abverlangt! Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121...1130] [1131] [1132] [1133] [1134] [1135] [1136] [1137] [1138] [1139] [1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]