Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071...1090] [1091] [1092] [1093] [1094] [1095] [1096] [1097] [1098] [1099] [1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Die mit Seitenlehne werden bei uns liebevoll als "Frauenstühle" bezeichnet. Derartige Stühle gibt es hier nicht. *gut find* Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Siv ich hab mich heute morgen echt weggeschmissen als ich gemerkt hab über WAS die sich gestritten haben xDDDDDD > Die mit Seitenlehne werden bei uns liebevoll als "Frauenstühle" bezeichnet. > Derartige Stühle gibt es hier nicht. > *gut find* ja, bei uns heißen die auch so *gggg* zwar kann ich nicht so recht nachvollziehen warum, aber so lang der Chef auch einen mit Lehnen hat fühl ich mich kein bisschen angesprochen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mahlzeit alle zusammen. @Laverna: Wegen dem Verlesen.... Und ich bin doch für Adult-Items^^ Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Laverna: >Wegen dem Verlesen.... >Und ich bin doch für Adult-Items^^ *rofl* Genial wär es schon so ein paar Für Erwachsene Items zu haben XD Nur glaub ich wirklich, dass Animexx das nicht macht, weil das viel zu viel Aufwand wäre ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* > Genial wär es schon so ein paar Für Erwachsene Items zu haben XD > Nur glaub ich wirklich, dass Animexx das nicht macht, weil das viel zu viel Aufwand wäre ^^" Das sollte jetzt auch nicht dirket als Aufforderung verstanden werden ^^ Ich stells mir nur extrem lustig vor, wenn einige auf einmal von ihrem neuen Item "Hure" schwärmen und andere es nicht mal sehen können *gähn* So, ich verdrück mich mal. Nen schönen Abend euch allen noch! Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..und eine innere Stimme(Evil) versauert im Shop. Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wieder dahaaa~! ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hayhay^^ Und waaaaaaaah.... Jetzt weiß ich endlich, was es mit Marvin und "Don't panic" auf sich hat... Die Antwort auf das alles ist 42!! Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hayhay^^ Endlich wieder Animexx! XDDD- Und verdient habe ich auch ordentlich was. ^^° *lach* Wenn man nichts ausgibt! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab manchmal das Gefühl: Je mehr man spart, desto mehr gibt man auch aus... Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Je mehr man spart, desto mehr gibt man auch aus... Wie wahr. *meine neue erdbeer-sahne-torte vernasch* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe? -_- *auf XP starr* Wie schafft man es das die offenen Fenster sich nicht nach 5 offenen Fenstern der selben Anwendung alle in ein Ding quetschen? Das nervt ja tödlich... *ARGH* Und weil das jetzt sicher niemand verstanden hat... *rofl* z.B Screen: http://img.img-box.de/1/3/3/6/9/13369.jpg X_______x hach... sich nach 10 Jahren an ein anderes Betriebsystem zu gewönnen ist scheiße :D :D :D *hier wie der letzte Honk sitz und alles such* ~~ Keine Antwort auf die Frage, gibt es ein Zurück? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 18:15:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Versuchs mal mit Strg, während du mit der Maus auf nen Link drückst... Dann öffnet sich der Kram nebeneinander... Hoffe ich... Hm... Du hast wahrscheinlich was andres gemeint? Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 18:21:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Versuchs mal mit Strg, während du mit der Maus auf nen Link drückst... > Dann öffnet sich der Kram nebeneinander... Hoffe ich... Ne... geht nicht T_T Ja... sobald ich 5 Fenster der selben Anwendung auf habe, werden die alle in ein Ding gepackt... *auf Screenshot zeig* Keine Antwort auf die Frage, gibt es ein Zurück? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 18:22:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Yaoi Geh mit der Rechten Maustaste auf die Taskleiste. Und dann auf Eigenschaften. Dann erscheint ein Fenster mit dem Titel "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" Dort unter dem 1. Reiter Taskleiste müsste die 4. Checkbox "Ähnliche Elemente gruppieren" heißen. Dort nimmst du den Hacken raus und er quetscht es dir nicht mehr so zusammen ^^ Hoffe das wahr verständlich ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wieder was gelernt ^.^ Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 18:24:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yaoi > Geh mit der Rechten Maustaste auf die Taskleiste. > Und dann auf Eigenschaften. > Dann erscheint ein Fenster mit dem Titel "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" > Dort unter dem 1. Reiter Taskleiste müsste die 4. Checkbox "Ähnliche Elemente gruppieren" heißen. > Dort nimmst du den Hacken raus und er quetscht es dir nicht mehr so zusammen ^^ > > Hoffe das wahr verständlich ^^" ARIGATOU! *_* *witer mit dem Suche Hund spielen geh* >_> Keine Antwort auf die Frage, gibt es ein Zurück? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 18:28:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ARIGATOU! *_* Bitte ^.^ Hab das selber erst vor kurzem umgestellt ^^ >*witer mit dem Suche Hund spielen geh* >_> *lol*? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Haare raufen. Will ich die Nautilus oder will ich sie nicht? Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Haare raufen. > Will ich die Nautilus oder will ich sie nicht? Nei~n Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zum Haare raufen. > > Will ich die Nautilus oder will ich sie nicht? > > Nei~n Danke, was würde ich ohne dich machen. Spar ich weiter für dich, gell? Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ge~nau > > > Zum Haare raufen. > > > Will ich die Nautilus oder will ich sie nicht? > > > > Nei~n > > Danke, was würde ich ohne dich machen. > Spar ich weiter für dich, gell? > Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ge~nau Nu isse eh weg. Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wären 111 KT die dir fehlen würden, und so billig bin ich ja nun auch wieder net. Ich meine, es dauert noch bis du genügend KT für meine Dienste hast, aber so würde es nur noch länger dauern. > Nu isse eh weg. > Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wären 111 KT die dir fehlen würden, und so billig bin ich ja nun auch wieder net. > Ich meine, es dauert noch bis du genügend KT für meine Dienste hast, aber so würde es nur noch länger dauern. Meinst du? Der Preisd ist doch schon fest und dafür muss ich nich mal viel tun, um alles zusammen zu bekommen. An sich sind es ja nur Peanuts. Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 666.666.666 KT sind Peanuts? Ich hätte den Preis höher setzen sollen ... > > Wären 111 KT die dir fehlen würden, und so billig bin ich ja nun auch wieder net. > > Ich meine, es dauert noch bis du genügend KT für meine Dienste hast, aber so würde es nur noch länger dauern. > > Meinst du? Der Preisd ist doch schon fest und dafür muss ich nich mal viel tun, um alles zusammen zu bekommen. An sich sind es ja nur Peanuts. Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 666.666.666 KT sind Peanuts? > Ich hätte den Preis höher setzen sollen ... Du weißt doch, wie hoch gewisse Dienste von mir im Kurs stehen. Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 666.666.666 KT sind Peanuts? > > Ich hätte den Preis höher setzen sollen ... > > Du weißt doch, wie hoch gewisse Dienste von mir im Kurs stehen. > Leute, ich bin schwer enttäuscht von euch... Ich dachte immer ihr nehmt nur meine Dienste in Anspruch. 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute, ich bin schwer enttäuscht von euch... > Ich dachte immer ihr nehmt nur meine Dienste in Anspruch. Ach Darling, wie kann ich das wieder gut machen. Ich wollte den Handel eigentlich gar nicht. Er hat mich dazu genötigt! Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach Darling, wie kann ich das wieder gut machen. > Ich wollte den Handel eigentlich gar nicht. Er hat mich dazu genötigt! > *sniffl* Das hat mich jetzt zu tief getroffen ;_; 00-13-94 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071...1090] [1091] [1092] [1093] [1094] [1095] [1096] [1097] [1098] [1099] [1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]