Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071...1090] [1091] [1092] [1093] [1094] [1095] [1096] [1097] [1098] [1099] [1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > boah... die hoffnung ist ja auch schon wieder ausverkauft ... Ja, manche Sachen werden einem wirklich aus den Händen gerissen... Ich dachte die Braunkohle hält sich ewig.. *wer kauft so etwas!?*.. "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte die Braunkohle hält sich ewig.. *wer kauft so etwas!?*.. die jenigen die es wegschmeißen, damit es nie wieder in den shop wandert? xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> die jenigen die es wegschmeißen, damit es nie wieder in den shop wandert? xD Auch 'ne Art von Beschäftigung. Dennoch ich wüßte besseres mit den Kt anzufangen ;-) "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste auch besseres mit meinen KT anzufangen, als sie zu verschenken, lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://i51.photobucket.com/albums/f390/Aleczel/lol.jpg lol? meine freundeliste hat grad etwas gesponnen ^^' Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://i51.photobucket.com/albums/f390/Aleczel/lol.jpg > > lol? > meine freundeliste hat grad etwas gesponnen ^^' Ne~ Das ist wohl wenn ein User Unsichtbar on ist... (Völlig sinnlos, da man anhand der ENS ja sowieso weiß wer's is... *rofl*) Wenn Engel hassen, stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt Wenn Engel hassen, fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt Wenn Engel hassen, landen sie als schwarzer Schatten der uns quält Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind wie sie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, eine Teufelsfrucht im Shop ... Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne~ > Das ist wohl wenn ein User Unsichtbar on ist... > (Völlig sinnlos, da man anhand der ENS ja sowieso weiß wer's is... *rofl*) echt oo? okay~ is aber mir neu Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was machst diese Teufelsfrucht da im shop???Ô__o und...warum ist sie immer noch da?! Hat nicht jemand letztens eine gesucht ?_? One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o~k jetzt isse weg... One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
||||||
| >> Ne~ >> Das ist wohl wenn ein User Unsichtbar on ist... >> (Völlig sinnlos, da man anhand der ENS ja sowieso weiß wer's is... *rofl*) >echt oo? >okay~ is aber mir neu mir auch! ich dachte schon mal das mein Internett wirder nicht will... |
|
![]() |
||||||
| OMG! Ich lach mich gerade tot XD "In meiner psycho-physischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte auf eine labile existente Individualität deiner Person." Ist das nicht die schönste Art jemanden zu sagen dass man ihn liebt XD Oder wie wär es für die fachkundliche Umschreibung von Dorftrottel "Kognitiv beeinträchtigtes, maskulines Individuum der lokalen Umgebung" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 17:56:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Reinkomm und laut "Hallo" schrei* *Echo hör* *Trotzdem fröhlich verkünd, dass ich gerade NANA Band 17 aus meinem Postkasten geholt hab* *Freudentanz aufführ und losles* *Wieder rausmarschier und Nanas im Stecki knuddel* XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Reinkomm und laut "Hallo" schrei* >*Echo hör* Echo! *zurückruf* >*Trotzdem fröhlich verkünd, dass ich gerade NANA Band 17 aus meinem Postkasten geholt hab* *auf Uhr schiel* Du holst um halb ein Uhr morgens deine Post? o.O Ach guten Morgen zusammen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echo! *zurückruf* Echo~ cho~ cho~ Hallo Laverna na~ na~ > Ach guten Morgen zusammen ^^ Dem kann ich mich nur anschließen Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Echo~ cho~ cho~ >Hallo Laverna na~ na~ *lol* XD Hallo Viendo do~ do~ >Dem kann ich mich nur anschließen Na auch schon brav in der Arbeit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >Dem kann ich mich nur anschließen > Na auch schon brav in der Arbeit ^^ Heisst es nicht "auf" oer "bei" der Arbeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Heisst es nicht "auf" oer "bei" der Arbeit? Ach, nimm das doch nicht so pingelig XP Ich mein ja auch gedanklich in die Arbeit vertieft. Und nicht wie andere bei Mexx ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe geglaubt dass es in der Arbeit heisst weil man ja auch bis zum Halse IN der sch**** steckt Und nicht bei oder auf =P XD Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe geglaubt dass es in der Arbeit heisst weil man ja auch bis zum Halse IN der sch**** steckt >Und nicht bei oder auf >=P >XD *rofl* Das ist auch ne geile Erklärung XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe geglaubt dass es in der Arbeit heisst weil man ja auch bis zum Halse IN der sch**** steckt > Und nicht bei oder auf > =P > XD Bei mir heisst es "auf", weil ich meistens nichts mache und somit auf dem *** hockenbleibe. *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du holst um halb ein Uhr morgens deine Post? o.O *lach* Ich war den ganzen Tag mit einer Freundin unterwegs und bin erst in der Nacht zurückgekommen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Holzschnitt *damit ja mal gar nichts anfangen kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm... Holzschnitt *damit ja mal gar nichts anfangen kann* lol, sollich dir einen schenken? XD ~•♥V♥•~ Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^ ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL! @Nick (Das ist der schlechte Einfluss der ganzen Host Seiten... >_<) Wenn Engel hassen, stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt Wenn Engel hassen, fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt Wenn Engel hassen, landen sie als schwarzer Schatten der uns quält Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind wie sie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL! > @Nick > (Das ist der schlechte Einfluss der ganzen Host Seiten... >_<) You know it! XDDDD~ ~•♥V♥•~ Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^ ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 19:39:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetz mal ne Dumme Frage XDDDD. Was passiert wenn ein Item auf Unverkäuflich ist und der User der demjenigen das Item Geschenkt hat sich abmeldet,kann man ja demjenigen as Item ja nicht wieder geben!!! Geht dann das Unverkäufliche weg oder kann man das Item dann Normal Verkaufen??? Würde mich Antwort freuen ^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetz mal ne Dumme Frage XDDDD. Was passiert wenn ein Item auf Unverkäuflich ist und der User der demjenigen das Item Geschenkt hat sich abmeldet,kann man ja demjenigen as Item ja nicht wieder geben!!! Geht dann das Unverkäufliche weg oder kann man das Item dann Normal Verkaufen??? Würde mich Antwort freuen ^^ Das ist eine gute Frage Oo Wenn da "unbekannt" steht, kann man es sicherlich verkaufen, oder? o.o Aber es gibt ja auch abgemeldete User, deren Name noch zu sehen ist, nur in dem selben grau wie das "unbekannt! .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetz mal ne Dumme Frage XDDDD. Was passiert wenn ein Item auf Unverkäuflich ist und der User der demjenigen das Item Geschenkt hat sich abmeldet,kann man ja demjenigen as Item ja nicht wieder geben!!! Geht dann das Unverkäufliche weg oder kann man das Item dann Normal Verkaufen??? Würde mich Antwort freuen ^^ Das wurde neulich ausgetestet~ Wenn ich dir eine Braunkohle schenke und auf unverk. setze und mich dann abmelde, dann kannst du diesen Item nur wegwerfen oder behalten. Der Unverkäuflich-Status beibt. ~•♥V♥•~ Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^ ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Heroes *lol* Ken-chan... auf dem Spielplatz XD Das war dann der 2 "Selbstmord Versuch" >_> *hust* Und kein Daisuke war da der ihn davon abgehalten hat T_T Und das Ende... *muah* Die Serie ist definitiv nichts für zart besaitete Seelchen :D Keine Antwort auf die Frage, gibt es ein Zurück? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071...1090] [1091] [1092] [1093] [1094] [1095] [1096] [1097] [1098] [1099] [1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]