Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101] [1102] [1103] [1104] [1105] [1106] [1107] [1108] [1109] [1110] [1111...1610] [1611...2110] [2111...2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > *sniffl* > Das hat mich jetzt zu tief getroffen ;_; Aber ich mach es wieder gut, versprochen. Ich denke mir da was besonders fesselndes für dich aus! Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 19:09:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich mach es wieder gut, versprochen. > Ich denke mir da was besonders fesselndes für dich aus! > Ich liebe deine Wortspiele, damit bekommst du mich doch immer wieder rum. 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe deine Wortspiele, damit bekommst du mich doch immer wieder rum. Das passiert völlig unterbewusst. Ich schwör! Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das passiert völlig unterbewusst. Ich schwör! Du bist so ein unartiges Mädchen. Tz tz. Schwindeln ist böse ;p 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist so ein unartiges Mädchen. Tz tz. Schwindeln ist böse ;p Hab ich wirklich nicht. Das musst du mir glauben. Davon abgesehen könnte ich dich gar ned belügen! Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hab ich wirklich nicht. Das musst du mir glauben. Davon abgesehen könnte ich dich gar ned belügen! > Du betrügst mich mit Viendo! 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du betrügst mich mit Viendo! Nein! Tu ich nicht! Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du betrügst mich mit Viendo! > > Nein! Tu ich nicht! > Selbst jetzt leugnest du noch? Das ist zuviel für mich... 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Selbst jetzt leugnest du noch? Das ist zuviel für mich... Ich sage nur die reine Wahrheit. So enttäuschst du mich also. Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich sage nur die reine Wahrheit. > So enttäuschst du mich also. Und ich sage nur "Dieste bezahlen".... niemand liebt mich ;_; 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich sage nur die reine Wahrheit. > > So enttäuschst du mich also. > > Und ich sage nur "Dieste bezahlen".... niemand liebt mich ;_; Aber doch. Ich lieb dich! Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grabräuber, da fällt mir so spontan nichts zu ein o.o Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol da ist nen Grabräuber im shop *kicher* Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grabräuber, da fällt mir so spontan nichts zu ein o.o *hust* Yu-Gi-Oh! *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mithust* Bakura *nochmals hust* @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Grabräuber, da fällt mir so spontan nichts zu ein o.o > > *hust* Yu-Gi-Oh! *hust* Also unwichtig, Danke Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Grabräuber, da fällt mir so spontan nichts zu ein o.o >*hust* Yu-Gi-Oh! *hust* Daran hab ich auch gleich gedacht, bevor ich überhaupt die Beschreibung gelesen hab xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mithust* > Bakura > *nochmals hust* *shake hands* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Grabräuber, da fällt mir so spontan nichts zu ein o.o > > > > *hust* Yu-Gi-Oh! *hust* > > Also unwichtig, Danke Wie kannst du das nur sagen? Ich meine, wir reden hier von YGO! Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da begatte ich noch eher ein Pokemon Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach für mich ist das Lara Croft.... und mal wieder kommt sowas raus wenn ich blank bin. Die IMs haben dafür echt einen Riecher. 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Cat : Yeah ^^" Mögen wir nich alle YGO? ^^" Hm, ich mochte es mal *kopfkratz* Bin mir jedoch nicht schlüssig ob ich das GrabRäuberchen möchte *gg* @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *daumen drück* hoffe das noch HP items kommen^^ *ich geb die Hoffnung nicht auf* ^^ heut Nacht kommt immerhin der deutsche 7te Band raus^^ (krig ich in ca. 2-3 stunden auch geliefert^^ *freu*) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da begatte ich noch eher ein Pokemon ... möchte ich mir vorstellen, wie du auf einem Rizeros rumjuckelst?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heut Nacht kommt immerhin der deutsche 7te Band raus^^ (krig ich in ca. 2-3 stunden auch geliefert^^ *freu*) Was passiert wenn ich sage dass der seit 6 Stunden hier liegt? *grübel* > > ... möchte ich mir vorstellen, wie du auf einem Rizeros rumjuckelst?! Tust du doch schon XD Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 21:53:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr ob es hier jemanden gibt gab der Karotaler leiht, und man ihm ihr dann zurückzahlen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ja auch das es noch HP Items gibt, deswegen weiß ich net wegem GR ( <-- bin zu faul das auszuschreiben! ) Ich kauf mir das Buch im Buchhandel, hab mich mit Weltbild gezofft *gg* @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 21:53:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tust du doch schon XD Nee, noch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Yu-Gi-Oh Item °____° is das net dieser Bakura oder wie der da heißt? *auf Grabräuber schiel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein Yu-Gi-Oh Item °____° > is das net dieser Bakura oder wie der da heißt? > *auf Grabräuber schiel* *auf paar posts über dir deut* Nööö. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101] [1102] [1103] [1104] [1105] [1106] [1107] [1108] [1109] [1110] [1111...1610] [1611...2110] [2111...2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]