Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1110] [1111] [1112] [1113] [1114] [1115] [1116] [1117] [1118] [1119] [1120] [1121...1620] [1621...2120] [2121...2620] [2621...3120] [3121...3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Du vergisst, dass Katzenklos keine Spülung haben, Mme... XD *sich grad treibsand vorstell* nyahahhaaa endlich is das Katzenkörbchen miiiir!!! >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du vergisst, dass Katzenklos keine Spülung haben, Mme... XD Doch, doch...! Das ist ein neues... purer Hightech. Aus der A**** Wunderwelt. *ZUCK* > *sich grad treibsand vorstell* *rofl* XD Keine Antwort auf die Frage, gibt es ein Zurück? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 13:35:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Dieses Wort beschwört das Böse herbei...! Wer dreimal hintereinander das Wort Alice sagt, beschwört ein neues Alice Item in dem Shop.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice, Alice, Alice! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO hab grad zum ersten mal ne bettel-ens bekommen oO sehe ich so reich aus? oO Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oO hab grad zum ersten mal ne bettel-ens bekommen oO sehe ich so reich aus? oO Solche ENS kommen nicht ausschließlich an "reiche" User ^^° (Im Prinzip kann man ja gar nicht sagen, wer reich ist.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oO hab grad zum ersten mal ne bettel-ens bekommen oO sehe ich so reich aus? oO > > Solche ENS kommen nicht ausschließlich an "reiche" User ^^° > (Im Prinzip kann man ja gar nicht sagen, wer reich ist.) stimmt xD war ja au nur ironisch gemeint. theoretisch is das ja auch rein zufällig Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Alice Alice! XD hab auch schon mal ´ne Bettel-ENS bekommen und ich bin ja nicht mal annähernd reich, also ^^~ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 14:19:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alice, Alice, Alice! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zombies im Shop sind toll! *_* *mir gleich ein gekauft hab obwohl ichs mir ja eigentlich nicht leisten kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sollen lieber neue schachfiguren in den shop bringen *__* schach schach schach ich finde auch das man das "billige" bei den vampirzähnen hätte weglassen können.... >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Alice, Alice, Alice! jaaaaaaa macht alle mit!!! XD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schach schach schach! mhm, neue Schachfiguren wären auch toll*_* was meint ihr kommt als nächstes? Wahrscheinlich ein Läufer oder Springer u_u aber es sollten nicht viele auf einmal kommen, ich brauch schließlich immer 2, eine schwarze und eine weiße Figur-.^ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was meint ihr kommt als nächstes? So wie ich die IMs kenne: Nichts. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch auch zweie.. eins zum sammeln... und ein komplettset zum verkaufen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was meint ihr kommt als nächstes? > > So wie ich die IMs kenne: Nichts. ^^° nya oder das*drop* müssen alle eigtl immer mein kleines bisschen Optmismus kaputt machen T_T aber es sollte heute noch mindestens ein Item rauskommen sonst verlier ich ganz sicher meine Wette!>_> One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So wie ich die IMs kenne: Nichts. ^^° entweder ne vereinzelnte kleinigkeit (nix besonderes) oder nix und ich tendiere auch eher zum nix hin da es in den letzten Tagen eigendlich ne ganze Masse neuer Items gab^^ (und ich brauch erstmal wieder Zeit zum Sparen^^°) mich würd nicht wundern wenn dan wieder ne große Item-Flut kommt^^ mal gespannt bin^^ lol es gibt wieder ein Phantom-Item dabei^^ ein "Schaltingan" für 100 KT ohne besitzer^^ ist mit in der Neuen Item Liste^^ TOFU-Bestellung für KT: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=186729 es geht wieder !!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 14:41:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
> aber gesehn?! es gibt wieder ein Phantom-Item dabei^^ (ein Item was mann nicht kaufen) > ein "Schaltingan" für 100 KT ohne besitzer^^ ist mit in der Neuen Item Liste^^ Der Besitzer hat sich klugerweise ausgeblendet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >So wie ich die IMs kenne: Nichts. ^^° > > entweder ne vereinzelnte kleinigkeit (nix besonderes) oder nix und ich tendiere auch eher zum nix hin da es in den letzten Tagen eigendlich ne ganze Masse neuer Items gab^^ > (ich brauch erstmal wieder Zeit zum Sparen^^°) > oder sie machen jetzt so weiter und bringen noch mehr raus um auch noch den letzten Rest arm zu machen X_x obwohl, heute könnte auch die Ausnahme sein, es ist schließlich Halloween... > aber gesehn?! es gibt wieder ein Phantom-Item dabei^^ (ein Item was mann nicht kaufen) > ein "Schaltingan" für 100 KT ohne besitzer^^ ist mit in der Neuen Item Liste^^ Oh, das hab ich gar nicht mitgekriegt Ôo wer sich das wieder ausgedacht hat... One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol es gibt wieder ein Phantom-Item dabei^^ > ein "Schaltingan" für 100 KT ohne besitzer^^ ist mit in der Neuen Item Liste^^ Das wussten alle schon vorher :\ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > lol es gibt wieder ein Phantom-Item dabei^^ > > ein "Schaltingan" für 100 KT ohne besitzer^^ ist mit in der Neuen Item Liste^^ > > Das wussten alle schon vorher :\ *drop* ich nicht, aber ich bin ja zum Glück nicht alle^^ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* ich nicht, aber ich bin ja zum Glück nicht alle^^ Alle, die vorher schon on waren und hier schrieben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Besitzer hat sich klugerweise ausgeblendet. ach so^^ ups^^° ich dachte immer dann würd wieder der Spruch da stehn sobalt es eins gibt^^° "Es befinden sich X Items dieser Sorte im Umlauf. Folgende X Animexx-User haben mindestens ein Exemplar:" dann sag nicht das es das Fehlerfreies Windows und das Uke-Gen doch irgendwo gibt^^° oder?? TOFU-Bestellung für KT: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=186729 es geht wieder !!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *drop* ich nicht, aber ich bin ja zum Glück nicht alle^^ > > Alle, die vorher schon on waren und hier schrieben... nya, bin eben erst on gegangen, wohl deshalb...aber jtzt weiß ichs ja, also danke^^ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *drop* ich nicht, aber ich bin ja zum Glück nicht alle^^ > > Alle, die vorher schon on waren und hier schrieben... mich ame Nachteule krig ich erst ab 8 ins bett^^° vorher kann ich im moment nicht einschlafen^^° und da krig ich von nix was mit^^° sorry^^° TOFU-Bestellung für KT: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=186729 es geht wieder !!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 14:50:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol.. ist der rechtschreibfehler in "billige Vampiereckzähne" gewollt oder pseudo-originell? (; falls diese frage schon einmal gestellt wurde bitte ich um nachsicht. lg teamwork. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Es befinden sich X Items dieser Sorte im Umlauf. Folgende X Animexx-User haben mindestens ein Exemplar:" Ja welche User sollen denn angezeigt sein, wenns einer hat, der sich aber wegschaltet?! Das ist unsinnig. > dann sag nicht das es das Fehlerfreies Windows und das Uke-Gen doch irgendwo gibt^^° oder?? N-e-i-n. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> dann sag nicht das es das Fehlerfreies Windows und das Uke-Gen doch irgendwo gibt^^° oder?? > >N-e-i-n. na immerhin dabei dachte ich immer richtig^^° TOFU-Bestellung für KT: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=186729 es geht wieder !!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zombie! *schlurf* Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was beseres finde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 15:23:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mei, die Items sind ja richtig spektakulär. Da werd ich ja wieder so arm bei. Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1110] [1111] [1112] [1113] [1114] [1115] [1116] [1117] [1118] [1119] [1120] [1121...1620] [1621...2120] [2121...2620] [2621...3120] [3121...3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]