Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Yuhu 02.11.2007 23:21
Betreff: Labern [Antworten]

>*kreisch* Jaaaa!
>Was ich nur schlimm finde, sind die dt. Namen. Ich glaube im 3. Band von D.Gray-man wurden die korrekten Umschriften veröffentlicht und trotzdem heißt er hier in Deutschland "Rabi" -_-#

Oh ja~, am anfang dachte ich ja auch Rabi... aba nya, Lavi ist dann doch bessa, nur... in einem Chap... nennt Kanda ihn ganz besonders, ich weiß nich, ob du gern gespoilert wirst, deswegen schweig ich erst mal. XDDD'

>Noch nicht übersetzt.
>Und soll ich dir was sagen?
>Die Fillerstaffel beginnt mit der nächsten Episode. ^^;;

Schade. ><
EDIT: Is schon übersetzt. ööV
Boah ne oda?! =________=' Wie kann man JETZT nen beschissenen Spoiler rein packen? >__< Ich freu mich so die ganze Zeit, endlich wieder Ulquiorra zu sehn und... und GIN!!! Uuuund... aaaaach... is doch kacke. .__. Was passiert denn da nun? Bleibt er Wochenlang bei Chibi-Nell? oo
ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ
Zuletzt geändert: 02.11.2007 23:22:42

Von:   abgemeldet 02.11.2007 23:32

> Oh ja~, am anfang dachte ich ja auch Rabi... aba nya, Lavi ist dann doch bessa, nur... in einem Chap... nennt Kanda ihn ganz besonders, ich weiß nich, ob du gern gespoilert wirst, deswegen schweig ich erst mal. XDDD'

*lol* Seitdem ich die Megaspoiler auf der Wikiseite gesehen habe.. naja... >_<
Aber lass mal, dieses WE kämpf ich mich erstmal bis Episode 55 durch.

> EDIT: Is schon übersetzt. ööV

Ja, JETZT!
Als ichs eben schrieb, da... gnarf. Egal. *lawl*

> Boah ne oda?! =________=' Wie kann man JETZT nen beschissenen Spoiler rein packen? >__< Ich freu mich so die ganze Zeit, endlich wieder Ulquiorra zu sehn und... und GIN!!! Uuuund... aaaaach... is doch kacke. .__. Was passiert denn da nun? Bleibt er Wochenlang bei Chibi-Nell? oo

Wochenlang, naja... das wohl nicht. XD
Sie treffen auf ein paar Hollows und tja... zuerst war die Info, dass es eine ganze Fillerstaffel ist, aber jetzt heißt es, es wären nur 3 Episoden. Weird!!

Von:    Yuhu 02.11.2007 23:45

>*lol* Seitdem ich die Megaspoiler auf der Wikiseite gesehen habe.. naja... >_<
>Aber lass mal, dieses WE kämpf ich mich erstmal bis Episode 55 durch.

Man sollte sich nicht zu sehr über eine Serie informieren. XDDD Ja... is mir auch schon mal passiert. Ich sollte mir die Staffel auch mal angucken. Da kommt bald was supi feines. XD *lol*

>Wochenlang, naja... das wohl nicht. XD
>Sie treffen auf ein paar Hollows und tja... zuerst war die Info, dass es eine ganze Fillerstaffel ist, aber jetzt heißt es, es wären nur 3 Episoden. Weird!!

Hoffentlich. Diese Bountos waren ja mal das allerletzte. Und diese drei Stoffdinger, also die von Kisuke sind jetzt nervig. Hach, auch hier ist der Manga sehr löblich.
Abgesehen davon, das immer die Bösen abkratzen! XDDD Bah! Tesla... und sein Meister, die sind so toll... und Grantz... Es ist wie ein Fluch, ich find die toll, die sofort abkratzen. XD

Von:   abgemeldet 02.11.2007 23:48

> Man sollte sich nicht zu sehr über eine Serie informieren. XDDD Ja... is mir auch schon mal passiert. Ich sollte mir die Staffel auch mal angucken. Da kommt bald was supi feines. XD *lol*

Ich habe nur jemandem die Inhaltsangabe da kopiert und dann die SEHR SEHR KURZE Beschreibung der Charaktere überflogen. Ey, solche megaspoiler sind sonst gar nicht erlaubt oder gekennzeichnet. MIES!!

> Hoffentlich. Diese Bountos waren ja mal das allerletzte. Und diese drei Stoffdinger, also die von Kisuke sind jetzt nervig. Hach, auch hier ist der Manga sehr löblich.

*rofL* An sich find ich sie okay, sie sind witzig. Aber da sie nicht Canon sind, nerven sie total in den Folgen jetzt.

> Abgesehen davon, das immer die Bösen abkratzen! XDDD Bah! Tesla... und sein Meister, die sind so toll... und Grantz... Es ist wie ein Fluch, ich find die toll, die sofort abkratzen. XD

Ew? Nnoitra ist Müll. Er ist ein Walspada. Und Gayspada ist eklig, der blowjob't sein Schwert raus! ALSO BITTE JA?!
(LoLoL, fangirlen wir mal woanders rum? ENS, GB? XD)

Von:    Yuhu 02.11.2007 23:55

>Ich habe nur jemandem die Inhaltsangabe da kopiert und dann die SEHR SEHR KURZE Beschreibung der Charaktere überflogen. Ey, solche megaspoiler sind sonst gar nicht erlaubt oder gekennzeichnet. MIES!!

Ach so. XD Ja, das is wirklich mies.

>*rofL* An sich find ich sie okay, sie sind witzig. Aber da sie nicht Canon sind, nerven sie total in den Folgen jetzt.

Ja, daaa~ waren sie niedlich, vor allem Nova... XD Aba nun... ~.~

>Ew? Nnoitra ist Müll. Er ist ein Walspada. Und Gayspada ist eklig, der blowjob't sein Schwert raus! ALSO BITTE JA?!

WHAT?! Ich find ihn toll! Okay... das mit dem Schwert war so ne Sache... aber naja... er hat halt 'n scharfes Ding in der Hose... XDDD

>>>(LoLoL, fangirlen wir mal woanders rum? ENS, GB? XD)

Hokay! XD ENS oda GB, is wurst. XD

Von:    Massakar 03.11.2007 10:01

*auf Innocence guck*
Gemeinheit Q_Q°

Von:    Hatsune_Miku 03.11.2007 10:04
>*auf Innocence guck*
>Gemeinheit Q_Q°

warum? ôÔ?

Von:    Massakar 03.11.2007 10:08

> >*auf Innocence guck*
> >Gemeinheit Q_Q°
>
> warum? ôÔ?

weil zu-wenig-KT xD
(und schulden) *wääh* XDD

Von:    Hatsune_Miku 03.11.2007 10:10
>> >*auf Innocence guck*
>> >Gemeinheit Q_Q°
>>
>> warum? ôÔ?
>
>weil zu-wenig-KT xD
>(und schulden) *wääh* XDD

oh das is doof!!!

Von:    Massakar 03.11.2007 10:14

> oh das is doof!!!

eeeh~ ja xDDDD
*mal frühstück machen geht*

Von:    Hatsune_Miku 03.11.2007 10:15
>> oh das is doof!!!
>
>eeeh~ ja xDDDD
>*mal frühstück machen geht*

ok mach das!!!!

Von:    Kinnereth 03.11.2007 10:20

plektrum und innocence wie geilig *_*

mein kumpel hat ein plektrum mit hello kitty drauf um den hals hängen... ich glaub das bild lad ich auch hoch xDDDDD
nobody knows but me ... that i sometimes cry
#HouseOfIce-Member

Von:   abgemeldet 03.11.2007 11:09

> *auf Innocence guck*
> Gemeinheit Q_Q°

:o Du bist doch gar kein D.Gray-man-Fan...

(wie andere, die das haben, auch nicht. *sfz*)

Von:    Laverna 03.11.2007 11:53

>(wie andere, die das haben, auch nicht. *sfz*)

Ich hab mir jetzt auch mal eins geholt ^^"
Vielleicht werd ich ja noch Fan und dann ärgere ich mich, dass ich das Item nicht habe *g*
Die 1. Folge hab ich mir jetzt mal angesehen und find es gar nicht so schlecht. (nur wieso musste die Katze sterben T_T)
Und ich find die Klamotten geil von denen *verzweifelt versucht die kleine innere Stimme zu unterdrücken die sagt "cosplay es"*
Zuletzt geändert: 03.11.2007 11:54:18

Von:    Viendo 03.11.2007 11:57

Ich habe zuerst geglaubt dass auch User das Item gekauft haben, die ihren Nick in der Besitzerliste nicht anzeigen lassen.
Aber nachdem ich 5 Stück im Inventar eines Händlers gesehen habe möchte ich nur noch kotzen.
Und das ist wieder jemand der es zu 200 KT und aufwärts verkaufen wird.
Da bekomme ich Lust eines zu kaufen und verkaufe es dann zum OP + Ratenzahlung -_-
Wer also will -> melden.
Item-Bruderschaft
Itemsuchtis, von und mit "Lord of the End" Leder-Bärli
Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Somit ist das Chaos die Ordnung. ~
Zuletzt geändert: 03.11.2007 11:57:50

Von:   abgemeldet 03.11.2007 11:59

> Ich hab mir jetzt auch mal eins geholt ^^"
> Vielleicht werd ich ja noch Fan und dann ärgere ich mich, dass ich das Item nicht habe *g*
> Die 1. Folge hab ich mir jetzt mal angesehen und find es gar nicht so schlecht. (nur wieso musste die Katze sterben T_T)
> Und ich find die Klamotten geil von denen *verzweifelt versucht die kleine innere Stimme zu unterdrücken die sagt "cosplay es"*

*mwahahaha* Super! *_*
Keep on~ ich tu's auch.

Von:    -Neya- 03.11.2007 12:02

Ich habe zuerst geglaubt dass auch User das Item gekauft haben, die ihren Nick in der Besitzerliste nicht anzeigen lassen.
Aber nachdem ich 5 Stück im Inventar eines Händlers gesehen habe möchte ich nur noch kotzen.

oO schonmal daran gedacht, dass der Händler sich auch Items kauft die er behalten will, selbst wenn es in größerer Anzahl ist?
Muss ja nicht zwangsweise heißen, dass derjenige sie auch verkaufen wird.
Vorurteile sollte man da ned immer ziehen. *sich auch ein teureres Item 31x gekauft hab und immer noch alle hab*

(bzw. der Händelr hat 6 St. ^^)
Zuletzt geändert: 03.11.2007 12:03:55

Von:    Viendo 03.11.2007 12:03

Nicht dieser Händler.
Cat war nicht gemeint.

> oO schonmal daran gedacht, dass der Händler sich auch Items kauft die er behalten will, selbst wenn es in größerer Anzahl ist?
> Muss ja nicht zwangsweise heißen, dass derjenige sie auch verkaufen wird.
> Vorurteile sollte man da ned immer ziehen. *sich auch ein teureres Item 31x gekauft hab und immer noch alle hab*

Item-Bruderschaft
Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Somit ist das Chaos die Ordnung. ~

Von:    -Neya- 03.11.2007 12:05

> Nicht dieser Händler.
> Cat war nicht gemeint.
>

habe ich ihren Nick genannt? o-o
xD
war wohl offensichtlich, aber okay.
Nur ich wollts mal allgemein sagen, dass es bei ner größeren Kaufzahl nicht immer Zwangsweise heißt, dass mans auch vertickt. ^^°
*schwarze schafe gibts immer*

Von:    Viendo 03.11.2007 12:06

Wir reden darüber wenn das Item aus dem Shop weg ist und im Verkaufsthread auftaucht ;)
Item-Bruderschaft
Zuletzt geändert: 03.11.2007 12:07:34

Von:    -Neya- 03.11.2007 12:07

> Wir reden darüber wenn das Item aus dem Shop weg ist ;)

ja ach? *kopfschüttl*

what ever, wird man ja sehen, wieviele im verkauf landen. (zumal is es wurscht ob einer 5 kauft um 4 zu verticken oder allgemein nur 1 davon ums zu verscherbeln - teurer wirds so oder so, von daher druff gesch****)
Zuletzt geändert: 03.11.2007 12:10:19

Von:    stubentiger 03.11.2007 12:09

ich hab mir zum Bleistift auch 8 Gargoyle gekauft^^° aber ich hab eigendlich vor die so lange wie möglich zu behalten (auch wenn mich viele als Händler bezeichnen)... hatte extra noch geguckt wieviele es damals in der Serie Gargoyles gab^^° *möcht ich zu gern mal wieder im TV sehn* ^^

und ja, das Innocence hab ich auch 2 mal... ich bastel gerade für das 2te ein bild in rosa^^ lol
TOFU-Bestellung für KT:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=186729
es geht wieder !!! ^^
Zuletzt geändert: 03.11.2007 12:11:22

Von:    Viendo 03.11.2007 12:10

Sehe ich auch so.

> what ever, wird man ja sehen, wieviele im verkauf landen. (zumal is es wurscht ob einer 5 kauft um 4 zu verticken oder allgemein nur ums zu verticken - teurer wirds so oder so, von daher druff gesch****)

Item-Bruderschaft

Von:    -Neya- 03.11.2007 12:13

> Sehe ich auch so.
>

amen x~x
*weiter pics basteln geh*

Von:    stubentiger 03.11.2007 12:14

> what ever, wird man ja sehen, wieviele im verkauf landen. (zumal is es wurscht ob einer 5 kauft um 4 zu verticken oder allgemein nur ums zu verticken - teurer wirds so oder so, von daher druff gesch****)

falst du das Innocence-Ding meinst, ich kann mir nicht vorstellen das da die Preise so extrem hochschießen^^° mit glück vieleicht ein paar KT mehr am anfang, und dan weder OP^^° wenn es begeehrter währe wurden die Dinger schon ausverkauft sein^^°

>amen x~x
>*weiter pics basteln geh*

genau^^
das beste was mann machen kann^^ und das macht auch noch spaß^^
Innocence lol

wo gehört das Ding nun eigendlich zu ?? Ghost In the Shell???
TOFU-Bestellung für KT:
es geht wieder !!! ^^
Zuletzt geändert: 03.11.2007 12:17:59

Von:   abgemeldet 03.11.2007 12:16

> ich hab mir zum Bleistift auch 8 Gargoyle gekauft^^° aber ich hab eigendlich vor die so lange wie möglich zu behalten (auch wenn mich viele als Händler bezeichnen)... hatte extra noch geguckt wieviele es damals in der Serie Gargoyles gab^^° *möcht ich zu gern mal wieder im TV sehn* ^^

*Hmmm* Acht? Sicher, dass du da nicht einen zu viel gekauft hast?

> und ja, das Innocence hab ich auch 2 mal... ich bastel gerade für das 2te ein bild in rosa^^ lol

... Hast du eins in rosa?

Von:    Sayuki-chan 03.11.2007 12:17

*gähn* morgen allerseits=_=
gott, ich glaub es fängt mit den Träumen jetzt auch bei mir an, ich hab grade geträumt dass ein Gaara und ein Itachi im shop sind und ich mir ´nen Gaara kaufen kann, aber ganz verzweifelt bin, weil der Itachi 600KT kostet und ich nur noch 98 hab? O_o -dabei besitze ich eigtl im Mom nur 34KT-_-
das war seltsam...
One little duck went swimming one day
Over the hills and far away.
Mother duck said "Quack quack quack"
But no little duck came back

Von:    Viendo 03.11.2007 12:19

Zukunftsträume *fg*

> *gähn* morgen allerseits=_=
> gott, ich glaub es fängt mit den Träumen jetzt auch bei mir an, ich hab grade geträumt dass ein Gaara und ein Itachi im shop sind und ich mir ´nen Gaara kaufen kann, aber ganz verzweifelt bin, weil der Itachi 600KT kostet und ich nur noch 98 hab? O_o -dabei besitze ich eigtl im Mom nur 34KT-_-
> das war seltsam...

Item-Bruderschaft

Von:    stubentiger 03.11.2007 12:21

>*Hmmm* Acht? Sicher, dass du da nicht einen zu viel gekauft hast?
ich hab dieses Hunde ähnliche "Tier" mitgezählt^^ und dann sind es 8^^

>> und ja, das Innocence hab ich auch 2 mal... ich bastel gerade für das 2te ein bild in rosa^^ lol
>... Hast du eins in rosa?
hab ich nicht, aber darum bastel ich mir ja einen^^ und dan hab ich einen Improvisirten^^ ich hab ja sonst nix besseres zu tun^^
TOFU-Bestellung für KT:
es geht wieder !!! ^^
Zuletzt geändert: 03.11.2007 12:23:19

Von:   abgemeldet 03.11.2007 12:21

> ich hab dieses Hunde ähnliche "Tier" mitgezählt^^ und dann sind es 8^^

Das ist doch kein Gargoyle! *heul*

> hab ich nicht, aber darum bastel ich mir ja nen "rosa" Bild dazu^^ ich hab ja sonst nix besseres zu tun^^

Oh noo, please not!
Das rosa Innocence sieht ganz anders aus...

Zurück