Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Viendo 02.11.2007 22:37
Betreff: Labern [Antworten]

Nochmal das Item Unschuld? O.o
Item-Bruderschaft
Itemsuchtis, von und mit "Lord of the End" Leder-Bärli
Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Somit ist das Chaos die Ordnung. ~

Von:   abgemeldet 02.11.2007 22:37

YEAH!
Kaum kommt mal wieder 'n Anime-Item raus, kaufen es sich wieder nur Leute, die es verkaufen wollen.
Großes Kino... >-<

Von:    Viendo 02.11.2007 22:38

Jopp.
Aber, gibt es eine Erklärung für das Item?

> YEAH!
> Kaum kommt mal wieder 'n Anime-Item raus, kaufen es sich wieder nur Leute, die es verkaufen wollen.
> Großes Kino... >-<

Item-Bruderschaft
Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Somit ist das Chaos die Ordnung. ~
Zuletzt geändert: 02.11.2007 22:39:09

Von:    Laverna 02.11.2007 22:40

>Jopp.
>Aber, gibt es eine Erklärung für das Item?

Ich weis nur soviel, dass es aus D Grayman, oder wie die Serie heißt, kommt...

Von:    dheny 02.11.2007 22:42

> Ich weis nur soviel, dass es aus D Grayman, oder wie die Serie heißt, kommt...

hmm.. ich hätte es ja jetzt eher Yugioh zugeordnet, so von wegen Millenium und so...
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU]4815162342 | miiks Karten!

Von:    Viendo 02.11.2007 22:43

A, oft Bilder gesehen aber weder Manga noch Anime geschaut, Danke

> >Jopp.
> >Aber, gibt es eine Erklärung für das Item?
>
> Ich weis nur soviel, dass es aus D Grayman, oder wie die Serie heißt, kommt...

Item-Bruderschaft

Von:   abgemeldet 02.11.2007 22:45

> hmm.. ich hätte es ja jetzt eher Yugioh zugeordnet, so von wegen Millenium und so...

Pfui!
Ich glaub, ich muss dich mal in die besseren Serien einführen - du kennst ja nur RTL2-Zeugs! ;)

Von:    Laverna 02.11.2007 22:47

Mal kurz ne andere Frage, an jemanden der diese Serie kennt...
http://www.youtube.com/watch?v=xWQa_OlmMug
Sind die Charas auch aus der Serie?

Ich find den Auftritt so geil von denen, hab aber keine Ahnung wen sie darstellen ^^"

Von:   abgemeldet 02.11.2007 22:48

> Sind die Charas auch aus der Serie?

Jap. ^^

Von:    Laverna 02.11.2007 22:50

>Jap. ^^

Ah danke, gut zu wissen ^^
Vielleicht sollte ich mir das doch mal ansehen...
Worum geht es da eigentlich?

Von:   abgemeldet 02.11.2007 22:51

In einem alternativen Europa des 19. Jahrhundert wird der junge Allen Walker zu einem Exorzisten. Zusammen mit anderen Mitgliedern seines Ordens ist es seine Aufgabe, den Millennium-Grafen aufzuhalten, dessen Ziel es ist, die Welt zu zerstören. Dabei bedient er sich armer Seelen, die von ihm durch den Wunsch ihrer Lieben, wiedererweckt worden. Allerdings handelt es sich hierbei nicht mehr um Menschen, sondern um Dämonen, Akuma genannt, die Menschen befallen und töten bzw. ebenfalls in Akuma verwandeln können. Dabei können sie die Gestalt der Verstorbenen annehmen, was es den Menschen schwierig macht, sie als Akuma zu erkennen. Nur die Exorzisten des Schwarzen Ordens besitzen die Macht, die Seelen zu befreien und den Graf seiner Diener zu berauben. Denn nur diese wenigen Menschen können sich mit dem „Innocence“ synchronisieren, dem Kristall Gottes, den sie als Waffe gegen die Akuma einsetzen können. Sie müssen also das auf der ganzen Welt verstreute Innocence suchen und dabei immer wieder gegen den Grafen und seine Helfer antreten.

Danke, Wiki.
Mehr sollte man von da allerdings nicht lesen, der Artikel enthält große Spoiler. *kotz* >-<

Von:    Elsa 02.11.2007 22:51

edit: das item is weg xD
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!
Zuletzt geändert: 02.11.2007 22:55:01

Von:    dheny 02.11.2007 22:53

> Pfui!
> Ich glaub, ich muss dich mal in die besseren Serien einführen - du kennst ja nur RTL2-Zeugs! ;)

gar nicht wahr, ich kenn auch MTV-Zeug!... und und *hmm *grübbel**
ok, wann beginnt mein unterricht bei dir?
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU]4815162342 | miiks Karten!

Von:    Laverna 02.11.2007 22:54

>Danke, Wiki.
>Mehr sollte man von da allerdings nicht lesen, der Artikel enthält große Spoiler. *kotz* >-<

Danke ^.^
Hmmm... hört sich für mich jetzt nicht so interessant an....

Von:   abgemeldet 02.11.2007 22:54

> OMG! O-Ren Ishii!!!!!!
> is wer da der mir das aus dem shop schnappt und bei dem ichs abbezahlen kann? *suchend umkuck*

Hab ihn :)
Kannste eine anzahlung machen?

Von:   abgemeldet 02.11.2007 22:54

> ok, wann beginnt mein unterricht bei dir?

*MWAHAHAHA*
Kostet ab jetzt übrigens 2000 KT pro Jahr, Vertragslaufzeit von mindestens 10 Jahre, ist im Vorraus zu bezahlen und dadurch, dass du den geheimen Code "nnt me" in deinem Text hattest, hast du dem zugestimmt. Also los, lass Kohle rüberwachsen!

@Laverna
Das ist der Grund, warum es mich bis vor ein paar Tagen davon fern gehalten hat. Aber seitdem ich mal reingeschnuppert hatte...
Zuletzt geändert: 02.11.2007 22:55:26

Von:    Laverna 02.11.2007 23:00

>Das ist der Grund, warum es mich bis vor ein paar Tagen davon fern gehalten hat. Aber seitdem ich mal reingeschnuppert hatte...

Hm, hm, hm....
Soll ich ihn mir nun Anschauen, oder nicht?
Contra wäre, dass wieder massig Zeit drauf geht zum anschauen und ich wahrscheinlich wieder auf die Idee komme irgendwas davon zu Cossen.
Pro wäre, dass ich vielleicht neue Lieder finde, die mir gefallen und dass es sehr viele Yaoi Doujis davon gibt.

Von:    Yuhu 02.11.2007 23:01

Der Manga ist allerdings um längen besser. Die erste Staffel des Animes ist ziemlich arm... und nicht sehenswürdig. x.x Jetzt erst verfolgen die den Manga so richtig und der ist einfach nur... aaaaaw!!!
*mal einmisch* XD
ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ

Von:    Elsa 02.11.2007 23:02

> > OMG! O-Ren Ishii!!!!!!
> > is wer da der mir das aus dem shop schnappt und bei dem ichs abbezahlen kann? *suchend umkuck*
>
>
> Hab ihn :)
> Kannste eine anzahlung machen?

nur damit die anderen net denken ich würd mich net melden: xD wir ensen grad zusammen
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!

Von:   abgemeldet 02.11.2007 23:02

> Hm, hm, hm....
> Soll ich ihn mir nun Anschauen, oder nicht?

Reinschauen kostet nichts ;)
Die erste Episode, muss ich sagen, fand ich als den Bringer überhaupt, darum würde ich eher mal so bis Episode 3 oder 5 empfehlen, dass man überhaupt erstmal reinkommt.
Oder den Manga ein paar Kapitel lang verfolgen? Wobei ich nicht weiß, wie sehr der zum Anime passt~

> Contra wäre, dass wieder massig Zeit drauf geht zum anschauen und ich wahrscheinlich wieder auf die Idee komme irgendwas davon zu Cossen.

Also das mit dem Cosplay finde ich gut :D

> Pro wäre, dass ich vielleicht neue Lieder finde, die mir gefallen und dass es sehr viele Yaoi Doujis davon gibt.

*mwahaha* Die Lieder sind tolllll~!

@Yuhu
Ich fand den Anime gar nicht mal sooo schlecht bisher, bin aber auch "erst" bei Mitte der zweiten Staffel. (Das Opening von der 3. kenn ich aber schon, awwww!! *_*)
Trotzdem liebe ich die Serie jetzt schon :P
Zuletzt geändert: 02.11.2007 23:04:23

Von:    Yuhu 02.11.2007 23:08

>Ich fand den Anime gar nicht mal sooo schlecht bisher, bin aber auch "erst" bei Mitte der zweiten Staffel. (Das Opening von der 3. kenn ich aber schon, awwww!! *_*)
>Trotzdem liebe ich die Serie jetzt schon :P

Dann sei froh, das du erst den Anime geguckt hast. XD Ich hab den Manga durch zufall in ner Shonen Jump gesehen, mit Ticki... aaaaw~~~ XDDD Tja, seitdem bin ich süchtig. .///.
Du hast doch zuerst den Anime gesehen, oda? oo' Sonst versteh ich das nich, weils wirklich nur Filler waren. Überwiegend. Und eigentlich sollte der Anime ab Epi 52 oda so ja zuende sein. oo

Von:    Laverna 02.11.2007 23:08

>Reinschauen kostet nichts ;)
>Die erste Episode, muss ich sagen, fand ich als den Bringer überhaupt, darum würde ich eher mal so bis Episode 3 oder 5 empfehlen, dass man überhaupt erstmal reinkommt.
>Oder den Manga ein paar Kapitel lang verfolgen? Wobei ich nicht weiß, wie sehr der zum Anime passt~

Mahhh, ich seh's schon wieder kommen, das das genau so endet wie bei Death Note. Das hat mich am Anfang auch überhaupt nicht interessiert und dann hab ich eines Samstag Abends mir die 1. Folge angesehen... tja und die nächsten 20 Folgen gleich noch dazu...
Danach dacht ich dass Ryuk jetzt bald wirklich in meinem Zimmer ist @_@

>Also das mit dem Cosplay finde ich gut :D
Ich find das nicht gut >.<
Ich hab doch schon für nächstes Jahr 9 Cosplays geplant...

>*mwahaha* Die Lieder sind tolllll~!
Hmmm, vielleicht hol ich mir auch einfach nur die Lieder XD

Von:   abgemeldet 02.11.2007 23:10

> Du hast doch zuerst den Anime gesehen, oda? oo' Sonst versteh ich das nich, weils wirklich nur Filler waren. Überwiegend. Und eigentlich sollte der Anime ab Epi 52 oda so ja zuende sein. oo

Jap. ^^;
Aber ich muss sagen, selbst die Filler sind extrem genialst! Ich liebe sie! Bei Bleach nerven sie mich teils schon extremst, aber hier... mwihihi. *_*
Die dritte Staffel lief jetzt an, momentan sinds glaube ich insgesamt 55 Eisoden.

@Laverna
No! Nicht nur die Lieder!
*whips you*
Zuletzt geändert: 02.11.2007 23:11:32

Von:    Yuhu 02.11.2007 23:14

>Aber ich muss sagen, selbst die Filler sind extrem genialst! Ich liebe sie! Bei Bleach nerven sie mich teils schon extremst, aber hier... mwihihi. *_*
>Die dritte Staffel lief jetzt an, momentan sinds glaube ich insgesamt 55 Eisoden.

Hmhm... ich hab nicht richtig rein geguckt, weils mir dann im Manga doch besser gefallen hat. XD Aba die Stimmen sind total passend, vor allem Lavi! XD
Boah... Bleach... die machen mit den Fillern alles kaputt! >.< Jetzt ist Nell endlich da und ich wette, bald gibts neue Fillers, die sind dem Manga ja schon ziemlich nah. *auf Ulquiorra wart* Hmm... is das neue Chap schon raus? *glubschen gehtz*

Japp, die lief schon an und ENDLICH kann ich mir das auch mal ordentlich in ruhe angucken. XD

Von:    NoctisLucisCaelum 02.11.2007 23:16

Oh, ein D.Gray-man Item ._." Vor ein paar Monaten hätte ich es mir gekauft xD Gut, dass ich die KT jetzt spar ._.
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work

Von:   abgemeldet 02.11.2007 23:16

> Hmhm... ich hab nicht richtig rein geguckt, weils mir dann im Manga doch besser gefallen hat. XD Aba die Stimmen sind total passend, vor allem Lavi! XD

*kreisch* Jaaaa!
Was ich nur schlimm finde, sind die dt. Namen. Ich glaube im 3. Band von D.Gray-man wurden die korrekten Umschriften veröffentlicht und trotzdem heißt er hier in Deutschland "Rabi" -_-#

> Boah... Bleach... die machen mit den Fillern alles kaputt! >.< Jetzt ist Nell endlich da und ich wette, bald gibts neue Fillers, die sind dem Manga ja schon ziemlich nah. *auf Ulquiorra wart* Hmm... is das neue Chap schon raus? *glubschen gehtz*

Noch nicht übersetzt.
Und soll ich dir was sagen?
Die Fillerstaffel beginnt mit der nächsten Episode. ^^;;

Von:    Laverna 02.11.2007 23:18

>No! Nicht nur die Lieder!
>*whips you*
Ok ok ._.
Ich hol mir ja schon die Folgen >.<
Wenn ich süchtig werde dann bist du Schuld! *mit Finger auf dich zeig*

Von:    NoctisLucisCaelum 02.11.2007 23:19

"Rabi" ist doch besser als "Lavi" D: *grusel*
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work

Von:   abgemeldet 02.11.2007 23:19

> "Rabi" ist doch besser als "Lavi" D: *grusel*

Es ist nicht sein richtiger Name, von daher...

Von:    Laverna 02.11.2007 23:20

>"Rabi" ist doch besser als "Lavi" D: *grusel*
Bei Lavi fühl ich mich gleich so angesprochen o.O
Ne Freundin nennt mich immer so....

Zurück