Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1110] [1111] [1112] [1113] [1114] [1115] [1116] [1117] [1118] [1119] [1120] [1121...1620] [1621...2120] [2121...2620] [2621...3120] [3121...3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *Viper flausch* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Viper flausch* > > <3 Ah, meine Berry. *zurück flauscht* Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 19:51:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß wieder warum ich den Mexx Item Laberthread so toll finde.. <3 *blacky um die Beine streich* Mono in Wien~! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=19787 Flyer Set zB mit Gazette, Gazette Poster, Gackt Anhänger~ http://search.ebay.at/_W0QQsassZchigire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ah, meine Berry. >*zurück flauscht* Bei meinem bes****** Tag heute brauche ich mal eine Kuddeleinheit *mich noch mehr an dich drück* Und ist Itemtechnisch heute was spannendes passiert? *lf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß wieder warum ich den Mexx Item Laberthread so toll finde.. <3 > *blacky um die Beine streich* Ja, man kommt nicht von los, oder? Ich freu mich grad riesig, dich auch wieder hier zu sehen. Das kann nur eins heißen... Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich werde nicht soo schnell todtraurig!!! > > mir is es auch egal ob du mir vergibst oder nicht!!!! ROFL whatever u say Du hast echt nen hohen Unterhaltungswert. *g* 00-13-94 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 19:57:49 | |||||||
|
||||||
| >ROFL whatever u say > >Du hast echt nen hohen Unterhaltungswet. *g* was soll das nun wider heisen? |
|
![]() |
||||||
| > Du hast echt nen hohen Unterhaltungswet. *g* *lach* @ Berry: Och, dicke Streicheleinheiten kannst du dir von mir abholen ^^ Ich habe heute sehr gute Laune... Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* Nicht nur lachen! Erklär es ihm oder ihr lieber! > @ Berry: > Och, dicke Streicheleinheiten kannst du dir von mir abholen ^^ > Ich habe heute sehr gute Laune... Nix da! Hier werde nur ich beschmust! 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht nur lachen! Erklär es ihm oder ihr lieber! Ich muss nicht. Ich lass mich doch hier nicht prostituieren *pöh* > Nix da! Hier werde nur ich beschmust! Hey, nu lass mal anderen Usern was von mir über. Oder ich lass dich mit viendo um mich streiten! Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss nicht. Ich lass mich doch hier nicht prostituieren *pöh* Du tust was ich sage oder ich.... (nehme dir den Gameboy weg) ^^v > Hey, nu lass mal anderen Usern was von mir über. Oder ich lass dich mit viendo um mich streiten! Hast du ne Ahnung wie ich kämpfen kann. Aber was heißt hier Viendo??? Der gehört auch schon mir! Ihr piept wohl alle meine Sklaven... 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* hier wirds echt nie langweilig XD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man gut ich gehöre mir selbst! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du tust was ich sage oder ich.... (nehme dir den Gameboy weg) > ^^v Das... aber... Das würdest du nicht tun?! > Hast du ne Ahnung wie ich kämpfen kann. Aber was heißt hier Viendo??? Der gehört auch schon mir! Ihr piept wohl alle meine Sklaven... Och wie süß. Schatz, ich hab dir doch gesagt, du sollst diese kleinen Pillen regelmäßig nehmen. Sie helfen dir. Wirklich! Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
||||||
| >> Ich muss nicht. Ich lass mich doch hier nicht prostituieren *pöh* > >Du tust was ich sage oder ich.... (nehme dir den Gameboy weg) >^^v muss sie/er nicht machen.. |
|
![]() |
||||||
| > Das... aber... > Das würdest du nicht tun?! Lege es nicht drauf an, Baby. > Och wie süß. Schatz, ich hab dir doch gesagt, du sollst diese kleinen Pillen regelmäßig nehmen. Sie helfen dir. Wirklich! *grins* *mit den Tabletten rumwerf* Da !!! Der kopflose Reiter im Shop!!!! 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lege es nicht drauf an, Baby. Du... du... Ich... Jetzt bin ich traurig. So! > *grins* *mit den Tabletten rumwerf* Da !!! Der kopflose Reiter im Shop!!!! Keine Sorge, ich habe dir schon alle aufgekauft! Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da !!! Der kopflose Reiter im Shop!!!! Ich bin wahrscheinlich der einzige der nachgeschaut hat ... Die Item-Bruderschaft Itemsüchtlinge ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 20:19:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da !!! Der kopflose Reiter im Shop!!!! > > Ich bin wahrscheinlich der einzige der nachgeschaut hat ... Oh my... Ihr bringt mich ins Grab. Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du... du... > Ich... Jetzt bin ich traurig. So! *ihn dir wiedergeb* nicht weinen! Falls du so leicht todunglücklich zu machen bist. (sorry, der musste sein) > Keine Sorge, ich habe dir schon alle aufgekauft! Geil! Schick rüber! @ViendoHeldBärlüLimettensammlerNo1 Ja warst du wohl- dabei hab ich doch schon alle *gg* 00-13-94 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 20:32:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin wahrscheinlich der einzige der nachgeschaut hat ... Ich glaube nicht... *dröpsel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ihn dir wiedergeb* > nicht weinen! Falls du so leicht todunglücklich zu machen bist. (sorry, der musste sein) Ich kann nun mal nicht leben ohne mein Glurak. Und mein Kadabra... Mein Pikachu... Mein.... > Geil! Schick rüber! Kommt sofort! Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann nun mal nicht leben ohne mein Glurak. Und mein Kadabra... Mein Pikachu... Mein.... Wer kann das schon? Wenn ich mir überlege mir würde mein Suicune entrissen... > > Kommt sofort! > Danke *_* *ihre Reiter tätschel* 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer kann das schon? Wenn ich mir überlege mir würde mein Suicune entrissen... Niemand kann soetwas verantworten. Das ist quasi Tierquälerei. > Danke *_* *ihre Reiter tätschel* Für dich tu ich alles. Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Niemand kann soetwas verantworten. > Das ist quasi Tierquälerei. Ja und stell dir vor- am Ende wird einem das Pokemon wegen schlehter Haltung weggenommen! > Für dich tu ich alles. DAS wollte ich hören *hrhrhr* 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja und stell dir vor- am Ende wird einem das Pokemon wegen schlehter Haltung weggenommen! Kann MIR nicht passieren. Aber ich weiß ja nicht, was DU mit ihnen machst! > DAS wollte ich hören *hrhrhr* Immer wieder mein Schatz! Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann MIR nicht passieren. Aber ich weiß ja nicht, was DU mit ihnen machst! Ich drehe die ein oder anderen Filme mit ihnen... > Immer wieder mein Schatz! Du kannst noch mitspielen ;) 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich drehe die ein oder anderen Filme mit ihnen... Ich wills nicht wissen... ich wills nicht wissen... > Du kannst noch mitspielen ;) Och nö, lass mal gut sein^^ Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wills nicht wissen... ich wills nicht wissen... Ach komm da ist für jeden was dabei! > Och nö, lass mal gut sein^^ Auch nicht wenn ich dir...... 3 KT biete?! Na was sagste jetzt? 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann MIR nicht passieren. Aber ich weiß ja nicht, was DU mit ihnen machst! > > Ich drehe die ein oder anderen Filme mit ihnen... Ach daher hat Viper die ... Die Item-Bruderschaft Itemsüchtlinge ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1110] [1111] [1112] [1113] [1114] [1115] [1116] [1117] [1118] [1119] [1120] [1121...1620] [1621...2120] [2121...2620] [2621...3120] [3121...3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]