Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101] [1102] [1103] [1104] [1105] [1106] [1107] [1108] [1109] [1110] [1111...1610] [1611...2110] [2111...2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| >Das sollte schlichtweg als Spam markiert werden und gut ist. >Als Begründung: Seelische Grausamkeit! das is ne wirklich TOLLE idee |
|
![]() |
||||||
| > >Das sollte schlichtweg als Spam markiert werden und gut ist. > >Als Begründung: Seelische Grausamkeit! > > > das is ne wirklich TOLLE idee Da schwingt so ein Hauch Sarkasmus mit. Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Da schwingt so ein Hauch Sarkasmus mit. jap ach ja noch was!!! was ich eigentlich auch kommich finde!! mann kann nicht sehen ob er/sie schon länger da is!! weil die/der das anmelde datum nicht anzeigen lesst! GB einträge hatt er/sie auch nich! das einzige was da is, is das weblog mit denn heutigen datum. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 22:51:46 |
|
![]() |
||||||
| > was ich eigentlich auch kommich finde!! > mann kann nicht sehen ob er/sie schon länger da is!! weil die/der das anmelde datum nicht anzeigen lesst! GB einträge hatt er/sie auch nich! das einzige was da is, is das weblog mit denn heutigen datum. *auf vorletzen Post vonner letzten Seite schiel* Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
||||||
| > *auf vorletzen Post vonner letzten Seite schiel* ja ig weiss wollte aber nicht das es jetzt untergeht XD |
|
![]() |
||||||
| >was ich eigentlich auch kommich finde!! >mann kann nicht sehen ob er/sie schon länger da is!! weil die/der das anmelde datum nicht anzeigen lesst! GB einträge hatt er/sie auch nich! das einzige was da is, is das weblog mit denn heutigen datum. Naja etwas abschätzen kann man es doch durch die UserId, die in der URL angezeigt wird wenn man auf den Steckbrief der Person geht.... Kurzer Beitrag von mir und nun wussel ich wieder weg um weiter die 3. Staffel von Avatar zu sehen *.* |
|||||||
|
||||||
| > Naja etwas abschätzen kann man es doch durch die UserId, die in der URL angezeigt wird wenn man auf den Steckbrief der Person geht.... aha ok!!! |
|
![]() |
||||||
| so hab den jetzt dampf gemacht wenn die das nochma machen gibts ärger.>___________--< Nanoha forever *_____* Sette Aishiteru.^^ Shojo ai! geil http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202467 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1109985&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niahaha! Erster Verkaufstag des letzten 'Harry Potter' und wer erwischt das letzte Exemplar? Ich. ^_^Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Niahaha! Erster Verkaufstag des letzten 'Harry Potter' und wer erwischt das letzte Exemplar? Ich. ^_^Y musstest du dich mit wem drum schlagen? XDXDDD Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? [Im Spiegelkabinett] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> musstest du dich mit wem drum schlagen? XDXDDD Nich wirklich... Hatte mich nur schnell genug durch die Tür gequetscht, und es mir geschnappt bevor die anderen 3 Kunden drin waren. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nich wirklich... > > Hatte mich nur schnell genug durch die Tür gequetscht, und es mir geschnappt bevor die anderen 3 Kunden drin waren. *g* *lol*..ok...haben die gemeckert?..manche tun das besonders wens um solche tolle sachen geht XD Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? [Im Spiegelkabinett] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir meinen gerad bei uns im Buchladen gekauft. Da liegen noch genug rum. Kann ich heute Mittag und morgen in Ruhe auf der Arbeit lesen *__* Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab mir meinen gerad bei uns im Buchladen gekauft. Da liegen noch genug rum. Kann ich heute Mittag und morgen in Ruhe auf der Arbeit lesen *__* Du arbeitest am Sonntag? (ah ja, deine Bilbeschreibung beim neusten Fanart rockt. XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich arbeite im Wachgewerbe. Da muss man auch Sonntags arbeiten. Leider bekomme ich als Azubi das nicht extra bezahlt :/ Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ob jetzt alle wieder Horkruxe haben wollen? *meine an mich drück* Naaa, zum Glück hab ich das Buch schon gelesen, ;) You underestimate my power! ~ Star Wars III- Revenge of the Sith |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Grinsekatze im Shop *.* Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Hutmacher, dann hätte man fast alle Alice im Wunderland Charas zusammen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne Grinsekatze im Shop *.* > *haben will* hab aber im Mom nicht genug KTs weil ich mir letztens die Herzkönigin gekauft habe T_T > Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Hutmacher, dann hätte man fast alle Alice im Wunderland Charas zusammen XD Naja, aber der wichtigste CHara fehlt ja noch: Alice!^-^ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, aber der wichtigste CHara fehlt ja noch: Alice!^-^ Ach wer will den Alice XD Ist doch einfach nur ein kleines, dummes, naives Mädchen ;) Wuah! Ich hab grad gemerkt, dass ich meinen Märzhasen nicht mehr habe O.O Ich kann mich nicht erinnern dass ich den verkauft habe.... ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, das ist nicht so toll :( deshalb markier ich meine items als unverkäuflich ^^ damit mir sowas nicht passiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne Grinsekatze im Shop *.* > > Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Hutmacher, dann hätte man fast alle Alice im Wunderland Charas zusammen XD Ja echt. Scheint ein Alice Fan unter den IMs zu sein. Mich nervts, dass diese Serie so bevorzugt wird. *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja echt. Scheint ein Alice Fan unter den IMs zu sein. Mich nervts, dass diese Serie so bevorzugt wird. *drop* Same here... aber kann man nix machen. 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so laaaaaangsam gibt es mehr Alice items als HP Items lool (zumindest fehlt nicht mehr viel^^) guten Morgen übrigens^^ *gäääääääääääääähn* ich glaub ich hatte zu lange geesen^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 14:37:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Waah auf einmal fliegen da die DN-Items in den shop *versuch mich zusammen zu reißen und sie nicht zu kaufen* >.<; ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*versuch mich zusammen zu reißen und sie nicht zu kaufen* >.<; Ich versuch mich auch zusammen zu reisen,aber es klappte nich *löl* hab aus dem Shop Shippuuden gefischt *freu* und hab mir ne Eiserne Jungfrau von einer Userin gekauft ^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Is schön zu wissen das ich nich die einige bin der es so geht xDD *bis jetzt aber noch ganz brav war* Mal schaun wie lang noch x3~ ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich verkaufe meinen Keks für 35 KT ... Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, hast bei dem Mana auch grad so blöd geguckt? *lol* ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich noch blöder XD > Ah, hast bei dem Mana auch grad so blöd geguckt? *lol* > Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube ich verkaufe meinen Keks für 35 KT ... *lach mich weg* da mach ich mit^^ ein Bonbon für nur 20 *lach* sorry wenn ich das so sag , aber das ist autsch^^ *Verkaufs Forum schiehl* Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 18:25:20 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101] [1102] [1103] [1104] [1105] [1106] [1107] [1108] [1109] [1110] [1111...1610] [1611...2110] [2111...2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]