Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101] [1102] [1103] [1104] [1105] [1106] [1107] [1108] [1109] [1110] [1111...1610] [1611...2110] [2111...2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Es wäre nachvollziehbar, wenn es wenigstens eine beliebte Serie wäre. Aber was ist an der beschissenen Alice so toll, dass ein Item nach dem anderen her muss? Es NERVT nur noch. Oh, ein wahres Wort! Ein verdammt wahres Wort ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil wir ja so viele Diabetiker auf der Seite haben? Ansonsten rall ich das grad nicht.. "Man sagt nicht kawaii zu Kyo-chan" [Oldtimer by waka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uwww, ein Gargoyle! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die Serie damals immer geguckt^^ das weckt errinnerungen^^ gleich 2 geholt damit ich auch wirklich Gargoyles hab (in der mehrzahl) ^^ *freu* danke IM´s^^ *knuddel* eigendlich müste ich noch mehr kaufen, un die Figuren aus der Serie zu übergehmen, aber dazu reicht mein Guthaben nicht^^° p.s. ich warne vor, hab heut schon weieder 2 Bettel ENS bekommen... es fängt wieder an^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 13:16:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh mein gott, ich fass es nicht das mein vorschlag genommen wurde :D *gargoyle <3* Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > p.s. ich warne vor, hab heut schon weieder 2 Bettel ENS bekommen... es fängt wieder an^^° :/ die bekommt aber nicht immer jeder, nur weil mal wieder wer rumgeht. *keine bekommt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > p.s. ich warne vor, hab heut schon weieder 2 Bettel ENS bekommen... es fängt wieder an^^° > > :/ die bekommt aber nicht immer jeder, nur weil mal wieder wer rumgeht. > *keine bekommt* Das klingt als seist du traurig, wenn du willst schreib ich dir mal eine. ;) 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das klingt als seist du traurig, wenn du willst schreib ich dir mal eine. ;) Ach, Fake-Bettel-ENS machen keinen Spaß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *streck* wieder daheim, vom Chef nach Hause geschickt XD Die Item-Bruderschaft Frustrierte Itemsüchtlinge ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, Fake-Bettel-ENS machen keinen Spaß! ._. Verdammt, dabei hätte ich mein Bestes gegeben. 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieder daheim, vom Chef nach Hause geschickt XD Oh? Warst du wieder böse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich nie, nur zu kleinen jammernden Mädchen. > > wieder daheim, vom Chef nach Hause geschickt XD > > Oh? Warst du wieder böse? Die Item-Bruderschaft Frustrierte Itemsüchtlinge ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ._. > Verdammt, dabei hätte ich mein Bestes gegeben. *mhhh* *sich eine glühbirne über den kopf setz* Mir kommt da eine Idee... @Viendo Mädchen?! *an sich runterschau* Ich glaube, wir müssen mal reden... (und was war nicht böse, sondern FAIL!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ._. > > Verdammt, dabei hätte ich mein Bestes gegeben. > > *mhhh* > *sich eine glühbirne über den kopf setz* > Mir kommt da eine Idee... Uhuuu willst du dich uns nicht mitteilen? 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Viendo > Mädchen?! > *an sich runterschau* > Ich glaube, wir müssen mal reden... > (und was war nicht böse, sondern FAIL!) Man bist du unersättlich ... Die Item-Bruderschaft Frustrierte Itemsüchtlinge ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ein Gargoyle *__* und noch ein Alice Item >__> Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhuuu willst du dich uns nicht mitteilen? Nicht solange Alice-Items rauskommen... *streik* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht solange Alice-Items rauskommen... *streik* Dann bleibt nur zu hoffen das der verückte Hutmacher das letzte Item zu Alice bleibt. 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann bleibt nur zu hoffen das der verückte Hutmacher das letzte Item zu Alice bleibt. Ich glaube, es kommt wenigstens noch eine 'Alice' raus... ich meine... Alice-Reihe ohne Alice? ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Davon gibt es morgen 8 Stück für 499 KT > > Dann bleibt nur zu hoffen das der verückte Hutmacher das letzte Item zu Alice bleibt. > > Ich glaube, es kommt wenigstens noch eine 'Alice' raus... ich meine... Alice-Reihe ohne Alice? ^^° Die Item-Bruderschaft Frustrierte Itemsüchtlinge ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o..o alles is von mir wieda weg was ich in shop hab. Das chuchu..und sow.. c.c wie krass.. aba sons wollts nie einer.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Davon gibt es morgen 8 Stück für 499 KT > ROFL- bist du böse xD 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat aber vermutlich recht damit^^ Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wundern würde es mich nicht. Die Item-Bruderschaft Frustrierte Itemsüchtlinge ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann muss mir die aber einer kaufen Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann muss mir die aber einer kaufen Ich kaufe sie alle und schmeisse sie dann weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann muss mir die aber einer kaufen > > Ich kaufe sie alle und schmeisse sie dann weg. Oh, ich bitte drum. Aber nur um zu sehen, was dann hier abgeht! Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooh, dann muss ich mir schnell eine Alice kaufen, bevor Siv alle wegschmeißt. *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oh, ich bitte drum. > Aber nur um zu sehen, was dann hier abgeht! Hm, oder doch nicht. Dann werden die IM's trotzig und machen eine Alice Billig-Auflage mit 800 Stück und ich hab meine Taler für nichts weggeschmissen. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, oder doch nicht. Dann werden die IM's trotzig und machen eine Alice Billig-Auflage mit 800 Stück und ich hab meine Taler für nichts weggeschmissen. ^^; Was ne Variante wäre. Und trotzdem gibts dann hier genügend Leute, die Zeter und Mordio schreien, weil du ihnen die "wertvollen" Alice weggekauft hast und sie sich mit ner Billigversion zufrieden geben müssen. Hach, wär das schön... Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 17:44:27 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101] [1102] [1103] [1104] [1105] [1106] [1107] [1108] [1109] [1110] [1111...1610] [1611...2110] [2111...2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]