Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101] [1102] [1103] [1104] [1105] [1106] [1107] [1108] [1109] [1110] [1111...1610] [1611...2110] [2111...2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Wahrscheinlich noch blöder XD > > > Ah, hast bei dem Mana auch grad so blöd geguckt? *lol* > > > so blöd wie ich habt ihr beie nicht geguckt^^ Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich, mein 2. Politiker Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mana für 35 KT? OMG, endlich bietet es mal wieder wer an! *_* *kauf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuschlagen heißt die Devise!!! Bevor es zu spät ist! 35facher OP, das dürfte wohl ein neuer Rekord sein *vom Stuhl fall* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 19:00:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zuschlagen heißt die Devise!!! Bevor es zu spät ist! Jaaa, nachher bekommt man Mana nur noch für 100 KT - sheesh. :o *schnell ein HA schick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Naja, aber der wichtigste CHara fehlt ja noch: Alice!^-^ > > Ach wer will den Alice XD > Ist doch einfach nur ein kleines, dummes, naives Mädchen ;) > ICH ! __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
||||||
| >Jaaa, nachher bekommt man Mana nur noch für 100 KT - sheesh. :o >*schnell ein HA schick* lol wenn mana schon soo hoch balt gehandelt wird will ich nicht wissen wie es mit FEDERN wird XD |
|
![]() |
||||||
| > lol wenn mana schon soo hoch balt gehandelt wird will ich nicht wissen wie es mit FEDERN wird XD Gibt es sicher bald als Sonderangebot für 500 KT! |
|||||||
|
||||||
| >Gibt es sicher bald als Sonderangebot für 500 KT! cool gut ich verkauf meine Feder für 500 Kts oder Tausch es gegen ein Cat-Girl XD lol* |
|
![]() |
||||||
| > gut ich verkauf meine Feder für 500 Kts oder Tausch es gegen ein Cat-Girl XD Dafür wurden schon mal 3000 geboten... müsstest also mindestens 6 Federn hinlegen. ;) |
|||||||
|
||||||
| > Dafür wurden schon mal 3000 geboten... müsstest also mindestens 6 Federn hinlegen. ;) naja hast auch wider Recht XD ach die 5 werde ich schon zusammen bekommen |
|
![]() |
||||||
| Und ich habe vermutet das der User sich verschrieben hat und vielleicht Nana meinte statt Mana! o.o |
|||||||
|
||||||
| > Und ich habe vermutet das der User sich verschrieben hat und vielleicht Nana meinte statt Mana! o.o ja Nana und Mana vertauche ich auch offt ^^o |
|
![]() |
||||||
| Also so wies scheint, scheint der User wirlich ein "Mana" verkaufen wollen xD Naja. Er wird schon noch merken, dass es ihm keiner abkauft *gg* Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| >Also so wies scheint, scheint der User wirlich ein "Mana" verkaufen wollen xD > >Naja. Er wird schon noch merken, dass es ihm keiner abkauft *gg* welcher user is das denn überheaupt? ok gefunden XD lol!! hast recht XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 00:29:57 |
|
![]() |
||||||
| die Hoffnung schwindet das der User sich mit dem Mana nur verschrieben hatte^^° dachte ich zu erst, aber da er / sie nichts editiert hat... ^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die Hoffnung schwindet das der User sich mit dem Mana nur verschrieben hatte^^° > dachte ich zu erst, aber da er / sie nichts editiert hat... ^^° Der User besitzt gar keine Nana, insofern ist mit Sicherheit das Mana gemeint. Mann, ich muss meine Verkaufsliste auch mal wieder aktualisieren und posten, aber heut bin ich zu faul dafür. *Doramas schauen geh* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hab ich das Gefühl, bei dem Verkauf meines Manas zu wenig verlangt zu haben xD xD Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Mana verkaufs Rekord liegt bei 8 KT, und das klapte bis jetzt inner recht gut, aber 35 ist glaub ich etwas Übertriben^^° ich dachte sonst immer ich währe schon teuer aber dagegen bin ich echt billig^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8KT? Wow... Ich hab es nur für 3 geschafft xD xD Aber verhandeln muss gelernt sein *g* Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es gerade voll lustig, dass die Threads, die durch die Zeitumstellung im temporären Nirvana verschwunden sind, so nach und nach wieder auftauchen. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es gerade voll lustig, dass die Threads, die durch die Zeitumstellung im temporären Nirvana verschwunden sind, so nach und nach wieder auftauchen. >_< hätte Lum mir nich 20min vorher gesagt, das die uhr zurück gedreht wird, wär das dieses ma spurLos an mir vorbei gezogen xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow nen housarzt im shop ^^ XD |
|||||||
|
||||||
| >mein Mana verkaufs Rekord liegt bei 8 KT, und das klapte bis jetzt inner recht gut, aber 35 ist glaub ich etwas Übertriben^^° ich dachte sonst immer ich währe schon teuer aber dagegen bin ich echt billig^^° bei mir wahren es nur 6 KTs |
|
![]() |
||||||
| hmmm... hab ich während meines urlaubs irgendwas verpasst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm... hab ich während meines urlaubs irgendwas verpasst? Meinst an Items? Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst an Items? hmm nee *das kann man ja nachschauen* ich meinte eher so an tratsch und klatsch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Meinst an Items? > hmm nee *das kann man ja nachschauen* ich meinte eher so an tratsch und klatsch ^^ Außer der Mana- Diskussion würde ich kaum sagen, dass was interessantes war. Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Außer der Mana- Diskussion würde ich kaum sagen, dass was interessantes war. jap da wollte einer 35 Kts für ein mana haben. |
|
![]() |
||||||
| Ein neues Item im Shop. °o° |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101] [1102] [1103] [1104] [1105] [1106] [1107] [1108] [1109] [1110] [1111...1610] [1611...2110] [2111...2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]