Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101] [1102] [1103] [1104] [1105] [1106] [1107] [1108] [1109] [1110] [1111...1610] [1611...2110] [2111...2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Das sagt mir meine großartige weibliche Intuition. Der darfst du auch nicht immer vertrauen! Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Süßstoff... xD > > Naja, cooler Name.. >Nein, DER Süßstoff. Wenn man wikipedia Glauben schenken kann, gibt es mehrere... Aspartam (E 951), Aspartam-Acesulfam-Salz (E 962), .... Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, mir fällt grad mal auf, dass die Alice Items von mal zu mal teurer werden.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jojo nur gut das wir alle Abwechslung wollen! > > Und das keine serie bevorzugt wird! Das wäre echt voll beschissen... Was willst du den? Die Seite hier heißt doch schließlich Alicemexx. Jeder, wirklich JEDER hier findet das toll -.- merk dir das. *in Ironie ertrink* Keine Antwort auf die Frage, gibt es ein Zurück? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der darfst du auch nicht immer vertrauen! Aber in Sachen Ava hatte ich recht *gg* Aber na gut was Items angeht bin ich wohl zu empfindlich wenn mal wieder alle Serien so gerecht bedient werden. 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir aus soll es weiterhin Alice-Items geben... ... Wenn es dafür auch von den andern Serien mal ein paar heiß begehrte gibt =P Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre nachvollziehbar, wenn es wenigstens eine beliebte Serie wäre. Aber was ist an der beschissenen Alice so toll, dass ein Item nach dem anderen her muss? Es NERVT nur noch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber was ist an der beschissenen Alice so toll, dass ein Item nach dem anderen her muss? ROFL Das war der Satz des Tages XDXD Keine Antwort auf die Frage, gibt es ein Zurück? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es wäre nachvollziehbar, wenn es wenigstens eine beliebte Serie wäre. Aber was ist an der beschissenen Alice so toll, dass ein Item nach dem anderen her muss? Es NERVT nur noch. Ja, meine Meinung. Zumal es zwischendurch immer mal wieder hieß es sollen keine Serien bevorzugt werden. Und jetzt kommt binnen paar Tagen 3 Alice- Items raus. 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es wäre nachvollziehbar, wenn es wenigstens eine beliebte Serie wäre. Aber was ist an der beschissenen Alice so toll, dass ein Item nach dem anderen her muss? Es NERVT nur noch. Amen! @Omega: Ja, der is noch am Besten^^ Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es wäre nachvollziehbar, wenn es wenigstens eine beliebte Serie wäre. Aber was ist an der beschissenen Alice so toll, dass ein Item nach dem anderen her muss? Es NERVT nur noch. > > > Ja, meine Meinung. > Zumal es zwischendurch immer mal wieder hieß es sollen keine Serien bevorzugt werden. Und jetzt kommt binnen paar Tagen 3 Alice- Items raus. Zuuuuuuuuuffall, alles Zuuuuuuuuffall *geht ich im Zirkel auskotzen* Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber man muss es positiv sehn: Wir können mit den Teilen nix anfangen... Aber andere schon... Und die werfen dann die ganzen Tode und Co. in den Shop, nur um ihre Alice-Items zu bekommen... ;) Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber man muss es positiv sehn: > > Wir können mit den Teilen nix anfangen... Aber andere schon... > Und die werfen dann die ganzen Tode und Co. in den Shop, nur um ihre Alice-Items zu bekommen... ;) Oh jaaaa *_* *auf die Tode und Chocobos und Elfen wart* xD 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zuuuuuuuuuffall, alles Zuuuuuuuuffall > > *geht ich im Zirkel auskotzen* Wer das glaubt, glaubt auch an den weihnachtsmann ;) Ich nehme eher an da wurde mal wieder die halbe Seele verkauft um einen IM zu bestechen... 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf was für Gedanken ihr schon wieder kommt... Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf was für Gedanken ihr schon wieder kommt... Na ist doch wahr -.-" 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nehme eher an da wurde mal wieder die halbe Seele verkauft um einen IM zu bestechen... Oder der Körper. Keine Antwort auf die Frage, gibt es ein Zurück? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ist doch wahr -.-" Wenn denn mal wenigstens nen paar brauchbare Sachen im Shop landen würden, aber nein... Dann geh ich jetzt schmollen und gut ist Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann geh ich jetzt schmollen und gut ist meiner einer geht LOST schauen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich nehme eher an da wurde mal wieder die halbe Seele verkauft um einen IM zu bestechen... > > Oder der Körper. Ja- falls die Seele schon weg ist ;) @Bläcküüü Nimm mich mit! *in emoecke kriech* 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| F5-Drücken macht auf Dauer keinen Spaß... Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt glaub ich inzwischen wirklich mehr Alice als HP-Items^^° ich wünsch mir noch die letzten Horcruxe^^ BITTE^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > F5-Drücken macht auf Dauer keinen Spaß... *rofl* @ Omega: Immer gerne doch! Und geh bei Gelegenheit im Zirkel posten! Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > F5-Drücken macht auf Dauer keinen Spaß... > > *rofl* > > @ Omega: > Immer gerne doch! > Und geh bei Gelegenheit im Zirkel posten! War ich xD Aber die Frustration ist nicht weg ;_; 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hutmacher im Shop Was fliegt in den Shop? - Herzkönigin - Weißes Kaninchen - Grinsekatze Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hutmacher im Shop > Was fliegt in den Shop? > - Herzkönigin > - Weißes Kaninchen > - Grinsekatze Ich sah es auch- mit Freuden. 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hab ich auf einmal total miese Laune <.< Und das obwohl ich davor eigentlich ziemlich gut drauf war und mich über den Hutmacher gefreut habe... Ist schlechte Laune ansteckend? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Mo~rgen Die Item-Bruderschaft Frustrierte Itemsüchtlinge ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
||||||
| >Guten Mo~rgen auch guten morgen sagen XD |
|
![]() |
||||||
| > Es wäre nachvollziehbar, wenn es wenigstens eine beliebte Serie wäre. Aber was ist an der beschissenen Alice so toll, dass ein Item nach dem anderen her muss? Es NERVT nur noch. Vielleicht mögen die IMs Alice ?_? ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101] [1102] [1103] [1104] [1105] [1106] [1107] [1108] [1109] [1110] [1111...1610] [1611...2110] [2111...2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]