Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071...1090] [1091] [1092] [1093] [1094] [1095] [1096] [1097] [1098] [1099] [1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Die Karos sond für Vereinsmitlgieder, aber die Erdbeeren und Co.? Dei Erdbeere ist für mich. *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Die Karos sond für Vereinsmitlgieder, aber die Erdbeeren und Co.? > > Dei Erdbeere ist für mich. *___* *lol* TOFU-Pakete!!! Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* >TOFU-Pakete!!! *grummel* o.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, jetzt habs ich gerallt xD Danke^^ *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Schatten nicht gekriegt. o.o Habe zu lange Nachgedacht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bluBB* Die hübsche junge Dame sitzt allein im Cafe. Ein Mann vom Nachbartisch kommt herüber und fragt: "Verzeihen Sie, darf ich Sie zu einem Drink einladen?" "Waas, ins Hotel?!", schreit sie auf. "Nein, nein, das ist ein Missverständnis ich wollte sie nur auf einen Drink einladen." "Waas, ins Hotel?!", kommt es wieder laut zurück. Sich peinlich berührt umschauend zieht sich der junge Mann in die hinterste Ecke zurück. Nach kurzer Zeit kommt die junge Dame zu ihm. "Entschuldigen Sie die Szene von vorhin, aber ich studiere Psychologie und untersuche die menschlichen Verhaltensweisen in unerwarteten Situationen." Der junge Mann sieht sie an und schreit dann entsetzt durch die ganze Bar: "Waas, zweihundertfünfzig Euro?!" Wenn Engel hassen, stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt Wenn Engel hassen, fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt Wenn Engel hassen, landen sie als schwarzer Schatten der uns quält Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind wie sie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* der Witz ist gut!!! XDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herbstblätter *.* Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Herbstblätter *.* Yeah!!! Thx! *Herbst liebt* Das ist meine absolute Lieblingsjahreszeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 19:13:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Herbstblätter *.* *schonmal anfang alles zusammen zu kehren* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, in letzter Zeit kommen nur tolle Items raus. *mal nen großes buntes Herbstblatt kaufen geht* Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moah, kennt ihr das? Ihr hört ein Lied m Radio und wisst sofort dass es ein Cover ist, aber es fällt euch verdammt nochmal nicht ein wer das original war? *Haare ausreiss* Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_* wie schön- ein Herbstblatt 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lese ich da richtig und wer bietet 500KT für nen Seme-Gen und macht mich an, ICH würde die Preise von Items ned kennen? *wegrofl* Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 19:57:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Lese ich da richtig und wer bietet 500KT für nen Seme-Gen und macht mich an, ICH würde die Preise von Items ned kennen? > *wegrofl* *dich an die Leine nehm* friedlich bleiben Liebes. ;) 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Lese ich da richtig und wer bietet 500KT für nen Seme-Gen und macht mich an, ICH würde die Preise von Items ned kennen? > > *wegrofl* > > *dich an die Leine nehm* friedlich bleiben Liebes. ;) Bin ich nicht friedlich? Gibs zu, ich bin so artig, dass ich nen Heiligenschein tragen müsste xD Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich nicht friedlich? > Gibs zu, ich bin so artig, dass ich nen Heiligenschein tragen müsste xD > Wenn man von deiner finsteren, diabolischen und absolut schwarzen Aura absieht, ja. 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man von deiner finsteren, diabolischen und absolut schwarzen Aura absieht, ja. Apüh, solche Unterstellungen wieder.... Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Lese ich da richtig und wer bietet 500KT für nen Seme-Gen und macht mich an, ICH würde die Preise von Items ned kennen? > > > *wegrofl* > > > > *dich an die Leine nehm* friedlich bleiben Liebes. ;) > > Bin ich nicht friedlich? > Gibs zu, ich bin so artig, dass ich nen Heiligenschein tragen müsste xD müsste, aber er rutscht ja immer wieder von deinen Hörnern... Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > müsste, aber er rutscht ja immer wieder von deinen Hörnern... Was habt ihr heut nur alle gegen mich? *schnief* Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was habt ihr heut nur alle gegen mich? >schnief* ich mag dich so wie du bist. ^.~ *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was habt ihr heut nur alle gegen mich? > >schnief* > > ich mag dich so wie du bist. ^.~ > *flausch* *berry anhüpf* Wenigstens hälst du zu mir. Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*berry anhüpf* >Wenigstens hälst du zu mir. Juhuuu endlich nennt man mich mal Berry statt Green XDDD klingt doch gleich viel niedlicher. ^o^ Herbstblatt ist ja ne süße Idee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhuuu endlich nennt man mich mal Berry statt Green XDDD > klingt doch gleich viel niedlicher. ^o^ Ist wohl wie das Viper und Blacky *schüttel* > Herbstblatt ist ja ne süße Idee! *nick* Da kommen irgendwie Herbarium- Erinnerungen hoch xD Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herbstblatt? *nichts bei neuen Items sieht* Find sie auch schoen.. aber sie ziehen meist das eklige, verregnete Herbstwetter mit sich xD So in der Sonne sehen sie doch viel schoener aus *_* |
|||||||
|
||||||
| Guten morgen Animexx!!!! |
|
![]() |
||||||
| Moinsen. Wer hat Lust für mich zu Schule zu gehen, 1Kontrolle, 1 Klausur zu schreiben, HA nicht zu haben und Mathe zu haben, wo ich die Klausur auch verkackt habe xD *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen guten Morgen wünsche ich. Gefühlte 43° im Büro, weil mal wieder eine Dame mit einem breiten Gürtel um den Hüften rumrennen muss -_- Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 08:30:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Gefühlte 43° im Büro, weil mal wieder eine Dame mit einem breiten Gürtel um den Hüften rumrennen muss -_- Spart doch das Sauna-Geld ein. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gefühlte 43° im Büro, weil mal wieder eine Dame mit einem breiten Gürtel um den Hüften rumrennen muss -_- > > Spart doch das Sauna-Geld ein. ;) Bezweifel ich, die Heizkosten muss ja auch jemand zahlen, wäre also "billiger" sind richtig anzuziehen Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071...1090] [1091] [1092] [1093] [1094] [1095] [1096] [1097] [1098] [1099] [1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]