Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071...1090] [1091] [1092] [1093] [1094] [1095] [1096] [1097] [1098] [1099] [1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Und Lichtschalter XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und Animexx sprach, es werde Licht. *lach mich weg* ah... nochmehr Alice im Wunderland Items^^ die Blaue und Rote Pille Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 20:36:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich ist da trotzdem nichts bei. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm. haben die pillen was mit matrix zu tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix bedeutendes, aber witzig (gut gegen laaaaangeweile ^^) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >haben die pillen was mit matrix zu tun? Ich glaube ja. ^^ umindestens war das erste woran ich gedahct habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube ja. ^^ umindestens war das erste woran ich gedahct habe. Ja, zumindest errinnert mich das Wunderland und die Kaninchenhöhle daran.. *mei, marix ist auch schon so lange her...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >haben die pillen was mit matrix zu tun? ich dachte eher Alice im Wunderland aber Matrix kommt noch eher hin^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 20:43:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, zumindest errinnert mich das Wunderland und die Kaninchenhöhle daran.. *mei, marix ist auch schon so lange her...* Vor einigen Wochen war das sogar ein Religions Thema bei mir in der Schule. XDDD~ Aber mein Freund hat mich drauf gebracht letztens endes. *matrix reinleg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich dachte eher Alice im Wunderland aber Matrix kommt noch eher hin^^ gerade mal gegooglt, scheint wirklich Matrix zu sein: > Dies ist deine letzte Chance, danach gibt es kein Zurück mehr! Wenn du die blaue Pille nimmst, ist alles vorbei. Du wachst auf in deiner Welt und glaubst an das was du glauben willst. Nimm die rote Pille, und du bleibst im Wunderland. Und ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus! klingt für mich ja doch schwer nach matrix... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ^ das ^ ist eindeutig^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mal wieder keine ahnung xD was hat das mit alice im wunderland zu tun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt hab ich gerade Lichtschwert statt Lichtschalter gelesen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jetzt hab ich gerade Lichtschwert statt Lichtschalter gelesen.... *mich wegschmeiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und da mir jerade laaaaaangweilig war mal aus Matrix die Blaue und Rote Pille gesucht^^ hier das gesamtbild Matrix und einzeiln: Blaue Pille Rote Pille hab ich zwischenzeitlich was verpasst?? Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gäbs bei den Pillen denn noch ne andere Art der Interpretation? xD~ (Ich hätte gar nicht an was anderes gedacht X_x Hui, jetzt will ich die Filme mal wieder sehen, der erste war toll |D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Pillen fand ich auch toll. Mal wieder was im Shop, was ich auch gerne haben mochte und gekauft habe ^^ ~•♥V♥•~ Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^ ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich als "weder Matrix noch Alice kenner" habe bei den Pillen zuerst mal an Drogen gedacht *lol*. Aber dann kam der Gedanke: "Neee, das wuerde Mexx dann wohl doch nicht machen, oder?" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._. stellt man heute nicht die Uhren um? *drop* *auf Funkuhr schau* ._____________. hätten wir jetzt nicht 8 uhr statt 9 Q_Q ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >._. stellt man heute nicht die Uhren um? *drop* *auf Funkuhr schau* ._____________. hätten wir jetzt nicht 8 uhr statt 9 Q_Q ? Ist das ernsthaft heute schon? o.o *überleg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Mum hat's mal angedeutet O_o.. ich bin mir echtn icht sicher <<... .____. da die funkuhr nicht umgestellt wurde.. argh *googlen geh* ok ._. schade.. erst nächte woche Q_Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 09:33:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten morgen^^ Die nächste Zeitumstellung ist am: Sonntag den 28.10.2007 um 3:00 Uhr. Sagt jedenfalls http://www.zeitumstellung.de Aber...war das immer schon so ein komisches Datum? Außerdem würde sich mein PC von selbst umstellen.. *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka <.< im inet stand im letzten sonntag im oktober moin <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 09:36:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, stümmt...okay^^ *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich als "weder Matrix noch Alice kenner" habe bei den Pillen zuerst mal an Drogen gedacht *lol*. Gainax-JOINT, HASCHISCH-Kuchen, Pilz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhi... ich hab ne lustige Frage... und da es was mit Items zu tun hat, ich aber nicht weiß wohin damit - pack ich es hier rein ^^ Also, ich hab ja sieben DragonBalls *yay* und eigentlich erscheint ja dann Shenlong und man hat ne Wunsch frei! ^^ Also könnte ich mir im Gegenzug zu den DBs ein Item wünschen? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Muhi... ich hab ne lustige Frage... und da es was mit Items zu tun hat, ich aber nicht weiß wohin damit - pack ich es hier rein ^^ >Also, ich hab ja sieben DragonBalls *yay* und eigentlich erscheint ja dann Shenlong und man hat ne Wunsch frei! ^^ >Also könnte ich mir im Gegenzug zu den DBs ein Item wünschen? Das wäre ja was! XDDDD~ Wie empfindet ihr es mit Items zu handeln ist es bei schon knallhartes geschäft oder eher Hobbymäßig? o.o *mal in die Runde werf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie empfindet ihr es mit Items zu handeln ist es bei schon >knallhartes geschäft oder eher Hobbymäßig? o.o >*mal in die Runde werf* Bei mir ist es eher Hobbymäßig. Ich schau häufig in den Suche-Thread und wenn ich da sehe, das jemand ein Item sucht, was ich besitze und nicht mehr haben will, verkauf ich das.^^ *mal was dazu sagen wollte XD* Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Vereint bis ein den Tod!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also könnte ich mir im Gegenzug zu den DBs ein Item wünschen? ... yeah ... sure. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, für mich ist der Itemhandel lebenswichtig *sterb* Wenn ich einen Tag nix verkaufe ist der Tag für mich gelaufen! *loskuller* Man sollte nicht posten wenn man auf Fiebersaft ist *ggg* @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071...1090] [1091] [1092] [1093] [1094] [1095] [1096] [1097] [1098] [1099] [1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]