Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071...1090] [1091] [1092] [1093] [1094] [1095] [1096] [1097] [1098] [1099] [1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > > rrrrrr xD > > Oh, i hab des so vermisst^^ > Joa mei ma süße Kirsche. I hoab dia a vamisst. 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa mei ma süße Kirsche. I hoab dia a vamisst. Was hast denn schön böses ohne mich angestellt? Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Joa mei ma süße Kirsche. I hoab dia a vamisst. > > Was hast denn schön böses ohne mich angestellt? > Ohne dich kann man nichts böses anstellen ;) 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohne dich kann man nichts böses anstellen ;) Das ist ja ein schönes Kompliment Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das ist ja ein schönes Kompliment > So bin ich *von dir schwärm* 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So bin ich *von dir schwärm* Wer schwärmt hier von wem? Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > So bin ich *von dir schwärm* > > Wer schwärmt hier von wem? Na ich von dir. Schön wäre es natürlich auch umgekehrt. 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ich von dir. Schön wäre es natürlich auch umgekehrt. Na aber genauso isses doch^^ Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na ich von dir. Schön wäre es natürlich auch umgekehrt. > > Na aber genauso isses doch^^ > *dahinschmelz* *_* 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dahinschmelz* *_* Ich liebe es, wenn du so bist *eiswürfel auspack* Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *dahinschmelz* *_* > > Ich liebe es, wenn du so bist > *eiswürfel auspack* > *sich in die Eiswürfel setz* Puhhh Rettung in letzter Sekunde. 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
eiswürfel Bei den Temperaturen von Eiswürfeln zu reden grenzt an Körperverletzung...*bibber* You underestimate my power! ~ Star Wars III- Revenge of the Sith |
|||||||
|
![]() |
||||||
> eiswürfel> > Bei den Temperaturen von Eiswürfeln zu reden grenzt an Körperverletzung...*bibber* *lol* Mach dir heiße Gedanken, so wie wir ^^ Ich saß vorgestern erst und hab mir nen riesen Eis draußen gegönnt Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X_____X meine füße sind blau und abgefroren >_< *auf heizung gugg* der dumme hausmeister hat sie abgestellt.... arghhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > X_____X meine füße sind blau und abgefroren >_< *auf heizung gugg* der dumme hausmeister hat sie abgestellt.... arghhh lol das macht die oma über mir auch imma... *sich voll einen abfrier* << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;O:.. hoffentlich funkt die heizung im bad... sonst wirds eisig kalt xD... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was macht ihr wenn er richtig Winter wird? XDD Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den hausmeister umbringen? Oo schlüssel abnehmen dann kommt plan b... .____________.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mit nem Lagerfeuer? ;) Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was beseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *narf* Mir schwirren leuter englische Wörter durchn Kopp. Ich brauch jemanden, der wieder Deutsch mit mir redet... *sigh* Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mir grad ein EU-Beitrittsland gekauft oO? Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nix los heut??! sind denn schon alle im Urlaub?? Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was heißt hier "schon in Urlaub"? Am Motag gehts schon wieder los mit diser sinnlosen Frühaufsteherei. Ich hab da sowas von keine Lust drauf >< Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was beseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm.. *nichts spannendes im shop* *grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was heißt hier "schon in Urlaub"? >Am Motag gehts schon wieder los mit diser sinnlosen >Frühaufsteherei. >Ich hab da sowas von keine Lust drauf >< hier fangen soviel ich weiß gerade erst die Ferien an^^ gestern war letzter Schultag^^ >hmmm.. *nichts spannendes im shop* *grummel* vorhin waren noch ein paar Buchstaben im Shop, aber die waren zu schnell weg^^° und ich hatte noch ne Sommernacht rausgefischt, aber sonst hat ich auch nix Weltbewegendes gesehn^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns fängt schon die dritte Woche Schule NACH den Ferien an... ~_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe, das sind ja total durcheinandere Ferienzeiten^^° ich wußte zwar das die je Bundesland anders gesetz sind, aber das das so extrem ist wußt ich nicht^^° hat jemand nen TV-Tipp für heut abend?? ich hab noch nicht in die Zeitung geguckt^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 18:36:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hilfe, das sind ja total durcheinandere Ferienzeiten^^° ich wußte zwar das die je Bundesland anders gesetz sind, aber das das so extrem ist wußt ich nicht^^° Nicht nur anders gesetzt, ich hab in einer langweiligen Physikstunde ( OMG, ja sowas gibt es! ) nachgezählt welches Land wie viele freie Tage hat. Das Land mid den wenigsten hat 22 weniger als dass mit den meisten. Dass mit den meisen wat Bayern, dass andere weiß ich nicht mehr^ Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was beseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nicht nur anders gesetzt, ich hab in einer langweiligen Physikstunde ( OMG, ja sowas gibt es! ) nachgezählt welches Land wie viele freie Tage hat. Das Land mid den wenigsten hat 22 weniger als dass mit den meisten. Dass mit den meisen wat Bayern, dass andere weiß ich nicht mehr^ Das Bayern die meisten Ferien / Feiertage hat, wusste ich auch. Wohn ja schließlich in Bayern und wusste die Vorteile zu schätzen *G* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neue Items... Blaue Pille Kontinuum-Transfunktionator und Rote Pille Edit... noch ein Lichtschalter dazugekommen^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 20:32:59 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071...1090] [1091] [1092] [1093] [1094] [1095] [1096] [1097] [1098] [1099] [1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]