Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071...1090] [1091] [1092] [1093] [1094] [1095] [1096] [1097] [1098] [1099] [1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Also bei mir ist das auch hobbymäßig... Ich kaufe Items, weil ich sie mag und verkaufe sie, wenn ich sie nicht mehr so toll finde bzw. Geld brauche... Oder weil ich mein Invi nicht so voll haben will =P Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) Wanderitems an die Macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also könnte ich mir im Gegenzug zu den DBs ein Item wünschen? > > ... yeah ... sure. aha aha... und bei wem muss ich mich da melden? Oo ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Herzkönigin! *.* Ich hab jetzt grad so gequietscht, dass meine Mom in mein Zimmer geschaut hat XD Aber sagt sie nicht immer "Ab mit ihrem Kopf!" und nicht "kopf ab".... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 19:27:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an welche Verfilmung/welches Buch du schaust/liest ^^° In dem Film mit Tina als Alice sagt sie zB immer: Koooopf abhacken! ~•♥V♥•~ Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^ ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *narf* Du verwirrst mich mit den wechselnden Nicks xD Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab beide Pillen geschenkt bekommen, *freu* *durch die Gegend torkel* OMG... Dumbledore... You underestimate my power! ~ Star Wars III- Revenge of the Sith |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kommt drauf an welche Verfilmung/welches Buch du schaust/liest ^^° >In dem Film mit Tina als Alice sagt sie zB immer: Koooopf abhacken! Ahh... ok ^^" Ich bin irgendwie zu sehr auf Disney eingestellt XD >*narf* >Du verwirrst mich mit den wechselnden Nicks xD Nicht nur dich xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 19:45:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso kauft man sich 2x eine Herzkönigin und schmeißt sie dann wieder weg?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuviel Geld? Sollte ein Geschenk sein, aber mans tritt sich? es war ein Geschenk einer Affäre und die Freundin/der Freund sollte es nicht mitbekommen ? Man hat sich verschaut und etwas anderes gelesen? Man hat sich verschaut und dachte es wäre ein seltenes Item und würde viel Geld bringen? .. äh ... mehr Bldösinn fällt mir auf die schenlle nicht ein > Wieso kauft man sich 2x eine Herzkönigin und schmeißt sie dann wieder weg?! Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zuviel Geld? > Sollte ein Geschenk sein, aber mans tritt sich? > es war ein Geschenk einer Affäre und die Freundin/der Freund sollte es nicht mitbekommen ? > Man hat sich verschaut und etwas anderes gelesen? > Man hat sich verschaut und dachte es wäre ein seltenes Item und würde viel Geld bringen? > .. äh ... > mehr Bldösinn fällt mir auf die schenlle nicht ein > > > Wieso kauft man sich 2x eine Herzkönigin und schmeißt sie dann wieder weg?! > *lach* Du bist verrückt^^ Ah hat jemand von euch Ratatouille gesehen? Der ist sooo toll =) Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zuviel Geld? > Sollte ein Geschenk sein, aber mans tritt sich? > es war ein Geschenk einer Affäre und die Freundin/der Freund sollte es nicht mitbekommen ? > Man hat sich verschaut und etwas anderes gelesen? > Man hat sich verschaut und dachte es wäre ein seltenes Item und würde viel Geld bringen? > .. äh ... > mehr Bldösinn fällt mir auf die schenlle nicht ein Korrektion: Wieso kauft man sich 5 Items und kickt 2 davon wieder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist doch unglaublich.... ^^ kann man sich nicht einmal vertippen *pöh* woll der überprüfungsstaat hier! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
||||||
| >Ah hat jemand von euch Ratatouille gesehen? Der ist sooo toll =) ja! schönes filmchen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Herzkönigin.... Ob ich was davon habe wenn ich es mir hole? *nachdenk* Morgen früh ist sie auch noch da. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen zusammen Ich glaub ich habe das schon mal gesagt aber: Ich hasse Schnee - wer wollte ihn nochmal haben? Viendo? *frier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Her damit *fg* Hier liegt Frost *hat beide Fenster aufgerissen und starrt auf die Nebelbänke über den Feldern* *yai* Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* *Ma Schnee rüberschieb* Bitteschön! Ich hoffe du hast deinen Spaß damit XD Ich hab 3 cm vor der Haustür liegen >_< Bah du bist echt krank! Ich würde sowas von erfrieren Ich habj a jetzt schon Pulli und Shirt drüber an >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > *Ma Schnee rüberschieb* Bitteschön! Ich hoffe du hast deinen Spaß damit XD *yai* *reinstürz* *Schneeengel mach* > Ich hab 3 cm vor der Haustür liegen >_< nur? Der Schneefall muss mindestens zur Hüfte reichen. > Bah du bist echt krank! Ich würde sowas von erfrieren > Ich habj a jetzt schon Pulli und Shirt drüber an >_< *sitzt im T-Shirt rum* ^^'' Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *yai* > *reinstürz* > *Schneeengel mach* *lol* *foto mach* XD man könnte meinen du wohnst in hawaii so wie du dich über das Zeug freust *fg* > nur? > Der Schneefall muss mindestens zur Hüfte reichen. *drop* das reicht doch schon v_v ich kann mich gut dran erinnern das ich winter 05 in einem 3m hohen Schneehaufen steckengeblieben bin >_< Der war aber auch verführerisch zum reinjumpen XD > *sitzt im T-Shirt rum* > ^^'' O_____________O *tot* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *yai* > > *reinstürz* > > *Schneeengel mach* > > *lol* *foto mach* XD > man könnte meinen du wohnst in hawaii so wie du dich über das Zeug freust *fg* nö~ ich bin nur ein Winter- und Eismensch. > > nur? > > Der Schneefall muss mindestens zur Hüfte reichen. > > *drop* das reicht doch schon v_v > ich kann mich gut dran erinnern das ich winter 05 in einem 3m hohen Schneehaufen steckengeblieben bin >_< > Der war aber auch verführerisch zum reinjumpen XD Glaub isch. > > *sitzt im T-Shirt rum* > > ^^'' > > O_____________O *tot* *runterguck* *mit Fuß anstupps* *umguck* *Manga, Anime, Figuren, Dolche, alles für ihn wertvolle schnapp und pfeifend unauffällig davongeh* Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann man sich nicht einmal vertippen *pöh* Von 3 auf 5? > woll der überprüfungsstaat hier! ^^ javoll das ist es! (Mal ehrlich, ich hab nur geguckt wem denn die gekickten Items gehörten und beides war von dir. *shrug*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö~ ich bin nur ein Winter- und Eismensch. Wie meine Mutter >___< *brr* > > > *sitzt im T-Shirt rum* > > > ^^'' > > > > O_____________O *tot* > > *runterguck* > *mit Fuß anstupps* > *umguck* > *Manga, Anime, Figuren, Dolche, alles für ihn wertvolle schnapp und pfeifend unauffällig davongeh* ... Wieso bin ich jedesmal wenn ich mit dir rede am ende tot und du klaust meine Sachen? T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie empfindet ihr es mit Items zu handeln ist es bei schon knallhartes geschäft oder eher Hobbymäßig? o.o > *mal in die Runde werf* Eiskaltes Hobby :D *zusieht wie die Item-Elite nen Herzinfarkt nach dem anderen bekommt* höhö... Ich such mir die Items zusammen, die für mich sozusagen eine Bedeutung haben, Erinnerungen wachrufen oder einfach nur für Hobbys/Lieblingssachen stehen :3v Und wenns mal was ordentliches in der Wühlkiste gibt, wird dort mit KT eingekauft *g* ~~~Bewertet mich nicht nach euren Maßstäben~~~ Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Leute, was tut ihr mir an? Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Lum und Viper knuddel* Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Lum und Viper knuddel* *re* XD~ ~•♥V♥•~ Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^ ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid so gemein, da schnappt ihr mir bald alle tollen Items weg. Da muss ich ja ewig sparen... *viendo kuschel* Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schämd ihr euch nicht die armen User immer zu verarschen *tz tz tz* *Lum und Viendo tadel* Böse, böse, dafür kriegt ihr keine Kekse mehr :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 20:14:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071...1090] [1091] [1092] [1093] [1094] [1095] [1096] [1097] [1098] [1099] [1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]