Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121...1130] [1131] [1132] [1133] [1134] [1135] [1136] [1137] [1138] [1139] [1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *sich die Hello Kitty kauf* Muss man doch als Animexxler auch unbedingt haben! |
|||||||
|
||||||
| > *sich die Hello Kitty kauf* Muss man doch als Animexxler auch > unbedingt haben! Na du stellst ja Thesen auf. ;) |
|
||||||
| > > *sich die Hello Kitty kauf* Muss man doch als Animexxler auch > > unbedingt haben! > > Na du stellst ja Thesen auf. ;) hab mir aber auch eine gekauft^^ hello kitty ist kult xD L!F3 !s BeAuT!FuL ;-) |
|
![]() |
||||||
| > > Riecht eher nach Wikipedia XP > > (Das wollte ich jetzt nicht so betonen.) > > > oh yeah : wiki love me :D *der Liebe noch ein s schenk* :) __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich die Hello Kitty kauf* Muss man doch als Animexxler auch unbedingt haben! *ich korrigier das mal* - muss man als weiblicher Animexx-User auch unbedingt haben! *hab nämlich nicht das bedürfnis eine zu kaufen*... > *der Liebe noch ein s schenk* :) ihhhhh nee kein s... pfui bah aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *der Liebe noch ein s schenk* :) > ihhhhh nee kein s... pfui bah aus! Neee, das ist Plural! dheny ist schließlich V! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Domino Stein. Toll. Jetzt wird diese hirnlose Sendung auch schon mit einem Item gewürdigt... Ja, aber was sagst du denn zu der Hello Kitty Plüschfigur, die deiner Frau eben einen Freudenschrei abgerungen hat? Mein Mann hält mich mal wieder für wahnsinnig. Schlüsselschwert- ab 5KT! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Ja, aber was sagst du denn zu der Hello Kitty Plüschfigur, die > deiner Frau eben einen Freudenschrei abgerungen hat? Mein Mann > hält mich mal wieder für wahnsinnig. Dieses Plüschi ist selbstverständlich wundervoll und genial, ich sinke ehrfurchtsvoll vor den IMs nieder. (aber nur weil du die Figur toll findest ;) ) |
|
![]() |
||||||
| > Dieses Plüschi ist selbstverständlich wundervoll und genial, ich sinke ehrfurchtsvoll vor den IMs nieder. (aber nur weil du die Figur toll findest ;) ) Oh, du bist tollo. Ich vergöttere meine kleine Lack und Leder Gruft-Hello Kitty. Schlüsselschwert- ab 5KT! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Oh, du bist tollo. > Ich vergöttere meine kleine Lack und Leder Gruft-Hello Kitty. *lol* Immerhin ist für dich was dabei. ;) |
|
![]() |
||||||
| > > Oh, du bist tollo. > > Ich vergöttere meine kleine Lack und Leder Gruft-Hello Kitty. > > *lol* Immerhin ist für dich was dabei. ;) Irgendwie muss man sich ja über Wasser halten xD Schlüsselschwert- ab 5KT! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Irgendwie muss man sich ja über Wasser halten xD Stimmt, du bist so weise. *verneig* |
|
![]() |
||||||
| > > Irgendwie muss man sich ja über Wasser halten xD > > Stimmt, du bist so weise. *verneig* Sei lieb zu mir Schlüsselschwert- ab 5KT! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachos sind toll ^^ Da kriegt man gleich noch mehr hunger... argh, ich hab doch kein Geld xD" Die Deutschen sind depressiv, was ist nur schief gelaufen? Dass so viele Menschen hier Musik von Groenemeyer kaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist der Laberthread in letzter Zeit so leer... O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwie ist der Laberthread in letzter Zeit so leer... O_o ich helf gerne mal mit ihn zu füllen^^ lol sagmal war dir vorhin vieleicht laaaaaangweilig^^ *ins Forum guck und kicher* mal gucken ob ich da mithalten kann^^ Wenn du die sonnige Seite des Lebens nicht sehen kannst, dann polier eben die dunkle Seite auf. =^^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 08:12:24 | |||||||
|
||||||
Irgendwie ist der Laberthread in letzter Zeit so leer... O_o Japp, nix los mehr hier. Die haben sich wohl alle ein RL zugelegt. |
|
![]() |
||||||
> Irgendwie ist der Laberthread in letzter Zeit so leer... O_o> > Japp, nix los mehr hier. Die haben sich wohl alle ein RL zugelegt. Erzähl doch nicht immer solche Schauermärchen! Schlüsselschwert- ab 5KT! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Erzähl doch nicht immer solche Schauermärchen! Ich kann nicht anders. Aber man munkelt ja es gibt ein Leben jenseits Animexx. *flüster* |
|
![]() |
||||||
| > > Erzähl doch nicht immer solche Schauermärchen! > > Ich kann nicht anders. Aber man munkelt ja es gibt ein Leben jenseits Animexx. *flüster* *dir den Mund zuhalt* Hör auf damit. Du beschwörst noch böse Zungen herauf! Schlüsselschwert- ab 5KT! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann nicht anders. Aber man munkelt ja es gibt ein Leben jenseits Animexx. *flüster* hey zerstör nich mein weltbild xDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RL ist was für fantasielose Menschen. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
||||||
| > *dir den Mund zuhalt* > Hör auf damit. Du beschwörst noch böse Zungen herauf! Jaja, die Wahrheit kann wehtun ;) *gleich wieder weichen muss* (nicht das ich ein RL habe, aber mein Vater will immerzu an den Rechner. *drop*) |
|
![]() |
||||||
| >RL ist was für fantasielose Menschen. allerdings *voll und ganz zustimm* deshalb sind mir die items auch so wichtig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagmal war dir vorhin vieleicht laaaaaangweilig^^ *ins Forum guck und kicher* Mh, du hast noch alle vier Posts mit den Zeiten mitbekommen? Langweilig war mir nicht, ich konnte nur nicht schlafen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liegt es nur an mir oder zeigt Animexx kaum noch Itembilder an? Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liegt es nur an mir oder zeigt Animexx kaum noch Itembilder an? ne bei mir ist auch was verschwunden Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber wieso... mein schöner stecki >_< meine itembilder sollen meinen stecki gestalten... jetz sind da nur noch sollche doofen "X" zeichen >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott..ich hab schon wieder nen sammeltick neben flausch, kawaii und fussel xD dominosteine *g* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute.. ich will meine itembilder wieder.. und ned diese verdammten roten "X" >_________< |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121...1130] [1131] [1132] [1133] [1134] [1135] [1136] [1137] [1138] [1139] [1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]