Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121...1130] [1131] [1132] [1133] [1134] [1135] [1136] [1137] [1138] [1139] [1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Liebe rosa Transenfee, ich verkaufe nur die Aufnahmen... :o Wie viel kostet es? ;_; *haben will* Ich krieg doch sicher Rabatt weil ich so ein guter Kunde bin... ne!? Who do you want to protect? What do you want? Something no one can see. Something that is important. These precious days. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Liebe rosa Transenfee, ich verkaufe nur die Aufnahmen... :o > > Wie viel kostet es? ;_; *haben will* > Ich krieg doch sicher Rabatt weil ich so ein guter Kunde bin... ne!? Moment mal, was verkauft sie denn noch so??? Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das weißt du nicht!? Liebe KT Kitty, du kaufst monatlich in meinem Shop ein und dein Username lautet ILuvSASUKE23! Na, kommt die Erinnerung wieder? @Yaoi Nein! Ich bin nämlich ein Händlergeier :3 *snicker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das weißt du nicht!? > > Liebe KT Kitty, du kaufst monatlich in meinem Shop ein und dein Username lautet ILuvSASUKE23! Na, kommt die Erinnerung wieder? Ich lösche solche Informationen sofort aus meinem Hirn. Wirklich! *schwitz* Nein, es kann nicht sein.... Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich lösche solche Informationen sofort aus meinem Hirn. > Wirklich! > *schwitz* > Nein, es kann nicht sein.... Ich scan mal deine letzte Rechnung bei mir... just a seccööönd! Und mal was völlig vom Thema weg: Wieso wurde das dumme Acesulfam aufgestockt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich scan mal deine letzte Rechnung bei mir... just a seccööönd! Ja, den Beweis will ich sehen. > Und mal was völlig vom Thema weg: > Wieso wurde das dumme Acesulfam aufgestockt!? Nein, nicht wirklich, oder? Das ist ja gnadenlos. Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 22:13:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und mal was völlig vom Thema weg: > Wieso wurde das dumme Acesulfam aufgestockt!? Damit es für alle Ewigkeiten im Shop vergammelt... *hust* Who do you want to protect? What do you want? Something no one can see. Something that is important. These precious days. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Damit es für alle Ewigkeiten im Shop vergammelt... *hust* Und das, wo doch endlich die Braunkohle weg war. Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Damit es für alle Ewigkeiten im Shop vergammelt... *hust* > > Und das, wo doch endlich die Braunkohle weg war. Naja... der Twitter und das Destruktomatik T-47 brauchen ja schließlich Gesellschaft. Who do you want to protect? What do you want? Something no one can see. Something that is important. These precious days. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja... der Twitter und das Destruktomatik T-47 brauchen ja schließlich Gesellschaft. Ui, ich vergaß. Die hab ich schon verdrängt! Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Twitter weg ist, streich ich den Tag in meinem Kalender dick und fett an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah wie geil, da hat in der Nacht jemand nen Twitter gekauft xD~ *begeistert bin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, meint ihr, es wäre leichter an "seltene" items zu kommen, wenn es die "an-shop-zurück-verkauf-funktion" nicht geben würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm, meint ihr, es wäre leichter an "seltene" items zu kommen, wenn es die "an-shop-zurück-verkauf-funktion" nicht geben würde? Wieso sollte es das einfacher machen? Es gibt ja noch einige, die von diesem Forum nichts wissen und somit also auch nicht wissen, dass man Items an andere verkaufen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zweierlei... Einerseits könnten die Items dann hier angeboten werden, was eine Chance für alle bietet. Aber dann muss man damit rechnen, dass reichere User mehr bieten und sie sich schnappen. Andererseits kann man sie im Shop zum OP bekommen. Nur gibt's da ja Leute mit ... *murmel* y'know. Und als Letztes - würden die Leute dann IMMER NOCH NICHTS über dieses Forum wissen, könnten sie das Item auch einfach wegschmeissen und dann könnte es keiner mehr bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft dass auch nur ein Item im Shop landen würde wenn die User das Forum kennen würden ... Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft dass auch nur ein Item im Shop landen würde wenn die User das Forum kennen würden ... Mit anderen Worten, wir bereichern uns durch die Unwissenheit der anderen. Ja! Das ist ne herrliche Gesellschaft, wie im richtigen Leben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fg* Du kannst auch was dagegen tun: Beispielsweise nichts kaufen was im Shop landet Egal was es ist > >Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft dass auch nur ein Item im Shop landen würde wenn die User das Forum kennen würden ... > > Mit anderen Worten, wir bereichern uns durch die Unwissenheit der anderen. Ja! Das ist ne herrliche Gesellschaft, wie im richtigen Leben xD Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*fg* >Du kannst auch was dagegen tun: >Beispielsweise nichts kaufen was im Shop landet >Egal was es ist Das hättest du wohl gern XP Nein nein, ich geh schön weiter fischen. Vorallem hab ich ja nichts gegen die Tatsache, ganz im Gegenteil, als zukünftige Oberschurkin und Beherrscherin der Galaxie ist es sogar meine Pflicht jene auszunutzen und zu unterwerfen, deren Wissen dem meinigem unterliegt *muhahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft dass auch nur ein Item im Shop landen würde wenn die User das Forum kennen würden ... Doch. ^^ Kommt natürlich auf das Item und den User an, aber es gibt welche, die brauchen halt SCHNELL Geld und dann kicken sie einfach Items, OBWOHL sie das Forum kennen. (Aber darum gings hier ja mal grad nicht XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft dass auch nur ein Item im Shop landen würde wenn die User das Forum kennen würden ... > Kommt natürlich auf das Item und den User an, aber es gibt welche, die brauchen halt SCHNELL Geld und dann kicken sie einfach Items, OBWOHL sie das Forum kennen. Meine Überlegung war, wenn es die Funktion nicht mehr gäbe, würde sich dann (da ja die User "gezwungen" wären hier ihre items anzubieten/zu verkaufen), nicht auch die Möglichkeit ergeben, dass sich die "neuen" Items länger im Shop halten würden? - Vielleicht wäre es aber auch sinnvoller den Link zum "Forum" im Shop deutlicher zu machen. edit: die Funktion des wegschmeissen klammere ich aus, weil die ja nicht darauf beruht das der User das Item der KT's wegen loswerden will |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 12:13:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Überlegung war, wenn es die Funktion nicht mehr gäbe, würde sich dann (da ja die User "gezwungen" wären hier ihre items anzubieten/zu verkaufen), nicht auch die Möglichkeit ergeben, dass sich die "neuen" Items länger im Shop halten würden? - Mhh... kommt drauf an. Würden sie ihre Items verkaufen, hätten sie durchaus mehr Kohle um Shopitems zu kaufen, ergo die wären noch schneller weg. Andererseits muss man sie ja erstmal verkaufen und das dauert... Aber dann hätten die reichen Händlergeier *viendo zuzwinker* mehr Zeit, um ihre Vorräte aufzustocken und - Hach, man kann es einfach nicht vorraussehen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber dann hätten die reichen Händlergeier *viendo zuzwinker* mehr Zeit, um ihre Vorräte aufzustocken und - nun ja, aber die müssten dann wiederum erstmal wen finden der die für "teuere" preise kauft, mit vererbung drin stehend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nun ja, aber die müssten dann wiederum erstmal wen finden der die für "teuere" preise kauft, mit vererbung drin stehend. Wenn die Items dann im Endeffekt ausverkauft sind? Klar :o btw, so viel unbekannt hab ich auch noch nicht gesehen: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?item=576265 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist aber leicht machbar, wenn man es sich immer selber schenkt und dann der Nick gelöscht wird =P >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre es nicht sinnvoller bei dem Regelthread nicht "überarbeitet" hinzuschreiben, sondern das letzte "update datum"? edit: ^^ :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 14:02:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *singt vor sich hin* Ich geh' mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Da oben leuchten die Sterne und unten leuchten wir. SpoilerEin Lichtermeer zu Martins Ehr'! Rabimmel, rabammel, rabumm. Der Martinsmann, der zieht voran. Rabimmel, rabammel, rabumm. Mein Licht ist schön, könnt ihr es sehn? Rabimmel, rabammel, rabumm. Ich trag mein Licht, ich fürcht mich nicht. Rabimmel, rabammel, rabumm. Wie schön das klingt, wenn jeder singt. Rabimmel, rabammel, rabumm. Ein Kuchenduft liegt in der Luft. Rabimmel, rabammel, rabumm. Beschenkt uns heut, ihr lieben Leut'. Rabimmel, rabammel, rabumm. Laternenlicht, verlösch mir nicht. Rabimmel, rabammel, rabumm. Mein Licht ist aus, ich geh' nach Haus. Rabimmel, rabammel, rabumm. Das waren noch Zeiten im Kindergarten... :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Nein, wieeeeeee süß XDDDDDD Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, Laternenumzügen mag ich zwar zuschauen, aber es ist zum Glück kein Item, das ich möchte. *g* > Ist aber leicht machbar, wenn man es sich immer selber schenkt und dann der Nick gelöscht wird =P Klar, wie das gehen kann, weiß ich doch. Ich meine: So etwas habe ich noch nicht gesehen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121...1130] [1131] [1132] [1133] [1134] [1135] [1136] [1137] [1138] [1139] [1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]