Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    GekkaReijin 29.12.2008 18:34
Betreff: Labern [Antworten]

> Wie kann man zwei Tage vergessen? o.O

Ah, sorry ich meinte ich habe 2 Tage vergessen zu essen.
Hab das wort verschluckt ^^°

> Nee, meine Eltern waren schon zweimal in New Orleans. Und der Süden der USA ist allgemein sehr schön mit den alten Plantagen etc. Also auf jedenfall sehenswert, die Architektur usw.

Wirklich?
Mich würds ja eher nach New York und Chicago und sowas ziehen, aber stimmt schon das alte Zeut kann auch sehr interessant sein!

Na viel spaß *-*

読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:    Daikanyama 29.12.2008 18:39
was zur hölle gibts n den Staaten zu kaufen, wofür man soviel Geld ausgeben könnte? ^^"
Japan könnt ich ja verstehen. Aber in USA gibts nichtmal vernünftige Handys O.o

Von:    BlackViper 29.12.2008 18:40

> Ah, sorry ich meinte ich habe 2 Tage vergessen zu essen.
> Hab das wort verschluckt ^^°

Aber sowas kann man doch ned vergessen...

> Wirklich?
> Mich würds ja eher nach New York und Chicago und sowas ziehen, aber stimmt schon das alte Zeut kann auch sehr interessant sein!
>
> Na viel spaß *-*

Also mich reizt der sonnige Süden mehr als das triste Chocago und so.

Ich werd mich erstmal da eindecken mit Mangas.
Und keine Sorge, man kann da eine Menge ausgeben. Und wenns nur Teile fürs Auto meines Mannes sind *drop*

Zuletzt geändert: 29.12.2008 18:40:54

Von:    GekkaReijin 29.12.2008 18:42

> Aber sowas kann man doch ned vergessen...

Oh ich schon >_<
Kommt immer drauf an wie eng der Zeitplan ist den man hat.
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:    littleblaze 29.12.2008 19:07

Mit 1000 Dollar wirst du bestimmt gut hinkommen, wenn du nicht so viel aufs Essen gibst XD
Wo geht es denn hin? --> jetzt schon gesehen habe!

San Francisco ist toll, war zwei Wochen da. Die Touren sind billiger als das Essen.
Auch im Itemwahn? Dann schau mal HIER
~ * ~
►Item-Bilderrahmen◄
Klick einfach HIER. ✖Update 15.12✖
Zuletzt geändert: 29.12.2008 19:10:22

Von:    NanXmik 29.12.2008 19:24

Wieso wart ihr alle schon in Amiland?
Ich bin grad mal nach Holland gekommen >.<

Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö

Und nein ich hab keine Drogen genommen *genervt*

Von:    Dazz 29.12.2008 19:30

Hum...neue Regeln...aber nicht so viel Neues, oder?

Itemsuche - kein Tofu
Itemsverkaufen - preisangaben, sonst OP

Noch was?

Von:   abgemeldet 29.12.2008 19:47

Das mit kein-Tofu hätte vorher schon klar sein sollen.

Aber die neue OP-Regel ist sehr cool. :D :D
Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen.
Und ich stimme euch allen zu!
Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden."
Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht."

Von:    SilverReader 29.12.2008 20:11

Wisst ihr was ich lustig finde?

Das den Weltfrieden niemand haben will XD

*lach*
Das ist echt sau unbeliebt das Item XD

Von:    Dazz 29.12.2008 20:16

> Aber die neue OP-Regel ist sehr cool. :D :D

Finde ich auch, keine "macht mir angebote" mehr - hoffe die letzten werden es auch noch verinnerlichen ;)

Von:   abgemeldet 29.12.2008 20:27

Ich hab irgendwie total das Verlangen danach, allen ein Handelsangebot mit OP zu machen, wenn sie die neue Regel scheinbar provokant ignorieren... *hüstel*
Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht."

Von:    GreenBerry 29.12.2008 20:30

>Ich hab irgendwie total das Verlangen danach, allen ein Handelsangebot mit OP zu machen, wenn sie die neue Regel scheinbar provokant ignorieren... *hüstel*

DEN Gedanken habe ich auch schon gehegt. xD
Suche jemanden der mit mir an einem Sailor Moon Doujinshi arbeiten möchte. Jemanden der layout´s erstellen kann und auch Ideen miteinbringt, habe nur grobe Vorstellungen vom Doujinshi oder auch HGs zeichnen kann.

Meldet euch per ENS. ^^
Bitte nur ERNSTGEMEINTE Anrfragen.

Von:    GekkaReijin 29.12.2008 20:31

ja und was bringt das dann?, das sie das ablehnen?

Dem Mod der das alles dann rauseditiert jetzt schon mal viel spaß ><
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:   Aiju 29.12.2008 20:32

> >Ich hab irgendwie total das Verlangen danach, allen ein Handelsangebot mit OP zu machen, wenn sie die neue Regel scheinbar provokant ignorieren... *hüstel*
>
> DEN Gedanken habe ich auch schon gehegt. xD

Naja, es braucht wohl eine Weile, bis die neue Regel bekannt genug ist. Aber die Idee ist echt nicht schlecht. *fies grins*

Von:   abgemeldet 29.12.2008 20:40

>ja und was bringt das dann?, das sie das ablehnen?

Dass sie sich Gedanken machen...

Von:    GekkaReijin 29.12.2008 20:45

> >ja und was bringt das dann?, das sie das ablehnen?
>
> Dass sie sich Gedanken machen...

meinst du das Ernst XD
die beleidigen dich höchstens noch ^^°
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:    Elsa 29.12.2008 21:50

> > >ja und was bringt das dann?, das sie das ablehnen?
> >
> > Dass sie sich Gedanken machen...
>
> meinst du das Ernst XD
> die beleidigen dich höchstens noch ^^°

mir juckt es trotzdem grad in den fingern xD
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!

Von:    Hatsune_Miku 29.12.2008 22:35

> -> Ab jetzt gilt: Wenn KEINE Preisangaben dabei stehen, dann bedeutet das der Originalpreis (Shop-Preis) für die betreffenden Items!

cool also wenn da jetzt einer en Catgirl mit XXX KTs anbietet kann ich denn ein HA für 150 KTs schicken ohne ärger zubekommen?

Von:   abgemeldet 29.12.2008 22:44

> > -> Ab jetzt gilt: Wenn KEINE Preisangaben dabei stehen, dann bedeutet das der Originalpreis (Shop-Preis) für die betreffenden Items!
>
> cool also wenn da jetzt einer en Catgirl mit XXX KTs anbietet kann ich denn ein HA für 150 KTs schicken ohne ärger zubekommen?

Der Besitzer des Catgirls wird dir böse Worte senden, aber strafbar nach den Animexxregeln haste dich nicht gemacht. ;)
Sprach es und verstarb.

Von:    roterKater 29.12.2008 22:48

Ich finde die neuen Regeln auch super! Mich haben die "Macht mir Angebote!"-Posts in letzter Zeit auch extrem genervt, bis ich die entsprechenden User komplett ignoriert habe. Denn jedesmal, wirklich jedesmal, wenn man einen User ohne Preisangabe angeschrieben hat, wurde man irgendwie angeschnauzt.

Zum Handeln gehören nun mal zwei und man kann sich als Verkäufer nicht hinstellen und Preisvorschläge sammeln, bis man vielleicht irgendwann mal zustimmt. Man muss auch mal selbst Angebote machen. Ich finde das schön, dass das ejtzt auch in den Regeln so festgelegt ist, auch bei der Itemsuche. Das ganze "sollte" und "wäre besser" beim Thema Preisangaben in den alten Regeln wurde ja geflissentlich ignoriert.

Vielen Dank an die Verantwortlichen für klare Festlegungen! Jetzt macht Shoppen endlich wieder Spaß und man muss sich nicht ständig soviel ärgern! ^^
Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Kyo, Kumagoro, Mecha, Baum, Ich liebe dich, C

Item-Maklerschaft

Von:    Hatsune_Miku 29.12.2008 22:48

> Der Besitzer des Catgirls wird dir böse Worte senden, aber strafbar nach den Animexxregeln haste dich nicht gemacht. ;)

Naja wenn der mir böse worde sinde, bekommt der/die welche zurück und nen tipp die neuen regeln zu lesen ^^

Von:    ryuichi_ng 29.12.2008 23:14

Waaaaaah da wurde schon wieder ein Weltfrieden aus dem Shop gekauft! Ö.Ö
*angst bekomm*

Von:   abgemeldet 29.12.2008 23:23

Ahahaha diese neue "Regel" find ich ja lustig. Als ob da einer genötigt werden kann das Item zum OP verschachern. *lol* As if... meiner Meinung nach total unnötig und nicht umsetzbar. xD
Ach ´mexx wird immer fetziger ^^

Von:    Laverna 29.12.2008 23:41

>Als ob da einer genötigt werden kann das Item zum OP verschachern.
Das natürlich nicht, aber er wird mit HAs und Anfragen zum OP genervt und so kommen diese Leute vielleicht auf die Idee einen Preis von sich aus anzugeben, was ja der eigentliche Sinn dahinter ist (zumindest wie ich die Sache verstanden habe)

Von:    roterKater 29.12.2008 23:44

> Ahahaha diese neue "Regel" find ich ja lustig. Als ob da einer genötigt werden kann das Item zum OP verschachern.

Ich glaub es geht eher darum, dass die Leute mal Preise hinter die Items schreiben und nicht den Verkaufsthread für versteckte Versteigerungen missbrauchen (also alles, was unter "macht mir ein Angebot" läuft).

Hier wird wohl sicherlich niemand gezwungen, was zum OP zu verkaufen und Aiju hat glaube ich deutlich gemacht, dass es eine Übergangsphase geben wird. Wo siehst du also das Problem?
Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Kyo, Kumagoro, Mecha, Baum, Ich liebe dich, C

Item-Maklerschaft

Von:   abgemeldet 29.12.2008 23:45

Wenn man mich damit nerven würde- rein theoretisch- würde ich den Spam Button drücken und mir nichts überlegen. o.O

Es mag zwar sein das eine Preisangabe sinnvoll ist, aber das gilt nicht für alle Items weil man bei einigen den Wert gar nicht kennt weil es gar keinen eigentlichen Wert gibt. Bei richtig seltenen Items werde ich mich hüten einen Preis hinzuschreiben, weil ich eben wissen will was geboten wird- da sich anhand der Gebote dann der Preis einordnen lässt.

EDIT: Problem? Ich sehe nirgends ein Problem. Ich hab auch keins. Ich wollte nur mal posten das ich die Idee lustig aber nutzlos finde. ^^;
Zuletzt geändert: 29.12.2008 23:46:33

Von:    Laverna 29.12.2008 23:47

>Es mag zwar sein das eine Preisangabe sinnvoll ist, aber das gilt nicht für alle Items weil man bei einigen den Wert gar nicht kennt weil es gar keinen eigentlichen Wert gibt. Bei richtig seltenen Items werde ich mich hüten einen Preis hinzuschreiben, weil ich eben wissen will was geboten wird- da sich anhand der Gebote dann der Preis einordnen lässt.
Dafür gibt es ja die Möglichkeit Sachen zum Höchstgebot zu verkaufen ^^

Von:   abgemeldet 29.12.2008 23:49

> Dafür gibt es ja die Möglichkeit Sachen zum Höchstgebot zu verkaufen ^^

Japp, sicher. Daher hab ich ja auch kein "Problem".
Ich finde es schlicht... überflüssig, ich handle seit... um... vielen Jahren und mich störte noch nie wenn ich lesen "musste" "Verkaufe gegen Gebot".

Von:    Laverna 29.12.2008 23:52

>Japp, sicher. Daher hab ich ja auch kein "Problem".
>Ich finde es schlicht... überflüssig, ich handle seit... um... vielen Jahren und mich störte noch nie wenn ich lesen "musste" "Verkaufe gegen Gebot".
Mich stört es auch nicht wirklich, da ich kaum normale Items kaufe |D

Von:   abgemeldet 29.12.2008 23:54

> Mich stört es auch nicht wirklich, da ich kaum normale Items kaufe |D

Siehste! Da sind wir schon zwei. ^^
Die "Regel" erinnert irgendwie an "Ich habe grade nichts besseres zutun als mich aufzuregen.", denn bei dem ganzen Itemgedöns gäbe es imho "wichtigere" Sachen zu verbessern als so einen... Quark.

Zurück