Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 28.12.2008 13:15
Betreff: Labern [Antworten]

Ich freu mich schon, falls der Shop zu Neujahr wirklich vollgemacht wird *~*
✖ OH EM GEE! ✖

Von:    roterKater 28.12.2008 13:17

Ich denke, er soll lerr gemacht werden. Ja was denn nun? Ist da schon irgendwas raus?
Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Kyo, Kumagoro, Mecha, Baum, Ich liebe dich, C

Item-Maklerschaft

Von:   abgemeldet 28.12.2008 13:24

War Evangelion nicht früher mal 1000Kt und mehr wert? o.o

Morgen^^
Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen.
Und ich stimme euch allen zu!
Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden."
Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht."

Von:    roterKater 28.12.2008 13:28

Naja, niemand interessiert sich heute noch für NGE. Traurig, aber is leider so.
Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Kyo, Kumagoro, Mecha, Baum, Ich liebe dich, C

Item-Maklerschaft

Von:   abgemeldet 28.12.2008 13:57

Naja wert....ich halte eh nichts von diesen Wert-Einschätzungen |D

>Ich denke, er soll lerr gemacht werden. Ja was denn nun? Ist da schon irgendwas raus?

Und danach doch angeblich Itemflut o.o laut der Umfrage die es gab soweit ich mich erinner~
✖ OH EM GEE! ✖

Von:    roterKater 28.12.2008 14:14

> >Ich denke, er soll lerr gemacht werden. Ja was denn nun? Ist da schon irgendwas raus?
>
> Und danach doch angeblich Itemflut o.o laut der Umfrage die es gab soweit ich mich erinner~

Äh, also der Plan ist, den Shop leerzukriegen, indem: 1) alle Items im Shop gelöscht werden, dann 2) eine Flut neuer Items reinkommen, und dadurch 3) gleich wieder alle fleißig Items wegschmeißen, um sich die neuen leisten zu können, wodurch 4) der Shop gleich wieder randvoll mit gebrauchten Items sein wird...

Bin ich der einzige, dem das ein wenig absurd vorkommt? ^^

Item-Maklerschaft

Von:    Hazelnut 28.12.2008 14:17

Vielleicht werden dass ja lauter kleiner Items sein, wozu man nichts in den Shop zu schmeißen braucht :Q

Von:    GreenBerry 28.12.2008 15:28

Kenn sich jemand mit Excel aus?
Suche jemanden der mit mir an einem Sailor Moon Doujinshi arbeiten möchte. Jemanden der layout´s erstellen kann und auch Ideen miteinbringt, habe nur grobe Vorstellungen vom Doujinshi oder auch HGs zeichnen kann.

Meldet euch per ENS. ^^
Bitte nur ERNSTGEMEINTE Anrfragen.

Von:    Laverna 28.12.2008 15:32

>Kenn sich jemand mit Excel aus?
Schon etwas, was brauchst du denn?

Von:    Erisilaz 28.12.2008 15:36

Der Shop ist so voll, kann ihn denn keiner aufkaufen oder so? |D

Von:    GreenBerry 28.12.2008 15:43

>Schon etwas, was brauchst du denn?

Und zwar habe ich eine Mangaliste erstellt damit ich alles übersichtlich habe nur wenn ich z.B. die Mangaanzahl angeben möchte Beispiel:
Oh! My Goddess 1"-"36

Macht mir das Programm aus dem Minuszeichen ein Datum, da steht dann automatisch "Jan 36".
Kann man die Zelle irgednwie Formatieren umd dies zu vermeiden? Möchte ja auch das später alles gerechnet werden kann geht leider nicht mit einem Datum. xD
Suche jemanden der mit mir an einem Sailor Moon Doujinshi arbeiten möchte. Jemanden der layout´s erstellen kann und auch Ideen miteinbringt, habe nur grobe Vorstellungen vom Doujinshi oder auch HGs zeichnen kann.

Meldet euch per ENS. ^^

Von:    Laverna 28.12.2008 16:03

Ok, ich versteh zwar nicht, wie du mit "1 - 36" in der Zelle rechnen willst (würde eher zwei Zellen dafür hernehmen, eine "von" und eine "bis", aber egal)
Also damit die Zeile nicht umformatiert wird kannst du wenn du:
1. die Zeilen die nicht umgewandelt werden sollen makierern
2. rechte Maustaste -> Zellen formatieren
3. Unter dem Reiter "Zahlen" bei Kategorie "Text" auswählen

Dann kommt zwar bei der Eingabe ein kleines grünes Dreieck am Eck der Zelle, welches dich darauf hinweist, dass der Inhalt in ein Datum umgewandelt werden kann. Aber das kannst du ignorieren ^^

Von:    GreenBerry 28.12.2008 16:06

Gut werde ich gleich mal testen aber ich denke nur die Zahl 36 stehen zu haben macht es im gesammsten einfacherer.

Danke für deine Hilfe! :D
Magste mir nur noch verraten wie ich die Zellen z.B. von G7 bis G126 zusammenzählen kann? XD

Kaum ist man aus der Schule für eine Woche schon vergesse ich alles. ^^°

Meldet euch per ENS. ^^

Von:    Laverna 28.12.2008 16:10

= summe(G7:G126)

Wenn du sonst irgendwelche Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden, mit Excel hab ich ziemlich viele Erfahrungen und mach gern damit Auswertungen für Items, Stundenauswertung und was ich sonst noch brauche |D

Von:    GreenBerry 28.12.2008 16:15

>= summe(G7:G126)

Ach ja Summe muss da stehen. XD

>Wenn du sonst irgendwelche Fragen hast kannst du dich gerne an >mich wenden, mit Excel hab ich ziemlich viele Erfahrungen und mach >gern damit Auswertungen für Items, Stundenauswertung und was ich >sonst noch brauche |D

Gerne. ^-^
Das ist lieb von dir. :D

Für meine Items muss ich auch noch eine Tabelle machen, OP-Werte, Anzahl etc. sowas interessiert mich eben. ^-^

Meldet euch per ENS. ^^

Von:   abgemeldet 28.12.2008 17:20

>Für meine Items muss ich auch noch eine Tabelle machen, OP-Werte, Anzahl etc. sowas interessiert mich eben. ^-^

Ich spiele auch gerne mit Excel :) Ich hatte sogar mal so ne Liste, wo man nur Items eintragen musste... @.@
Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht."

Von:    GreenBerry 28.12.2008 17:25

>Ich spiele auch gerne mit Excel :) Ich hatte sogar mal so ne Liste, wo man nur Items eintragen musste... @.@

Und nu haste sie nicht mehr? :O

Meldet euch per ENS. ^^

Von:   abgemeldet 28.12.2008 17:29

>Und nu haste sie nicht mehr? :O

Bei mir zerstören sich alle paar Monate alle Dateien von alleine. x.x

Irgendwie bin ich Pechvogel, was Datenverlust betrifft. xD

Von:    GreenBerry 28.12.2008 17:33

>Irgendwie bin ich Pechvogel, was Datenverlust betrifft. xD

Das ist natrülich großer Mist! O___o
Bei mir darf NICHTS verloreen gehen schon allein meine Bilder, deren original ich nicht mehr habe dürfen nicht verschwinden. ;___;

Meldet euch per ENS. ^^

Von:    Laverna 28.12.2008 17:38

>>Irgendwie bin ich Pechvogel, was Datenverlust betrifft. xD

>Das ist natrülich großer Mist! O___o
>Bei mir darf NICHTS verloreen gehen schon allein meine Bilder, deren original ich nicht mehr habe dürfen nicht verschwinden. ;___;
Deswegen zieh ich mir alle alle paar Monate meine Dateien auf meine externe Festplatte |D

Meine überarbeitete Itemauswertung hab ich glaub ich gar nicht daheim fällt mir grad mal ein. Die muss ich mir noch von der Arbeit mit nach Hause nehmen |D
Da hab ich neben den normalen Auswertungen (OP Wert aller Items, gezahlter Wert aller Items, Durschnittswert OP, Durchschnittswert gezahlt, Anzahl verschiedener Items) jetzt auch noch:
- Anzahl der über OP gekauften Items
- Anzahl der zum OP gekauften Items
- Anzahl der unter OP gekauften Items
- Anzahl der kostenlosen Items

Von:   abgemeldet 28.12.2008 17:39

>Das ist natrülich großer Mist! O___o
>Bei mir darf NICHTS verloreen gehen schon allein meine Bilder, >deren original ich nicht mehr habe dürfen nicht verschwinden. ;___;

Oja ;_; Aber hm.. keine Ahnung. Selbst wenn ich meine wertvollstens Bilder auf 2 Festplatten gespeichert hatte, gingen sie verloren..
Letztens erst habe ich meinen Pc formatiert und alle Bilder, die ich noch hatte (hab schon genug Bilder verloren :() auf meine externe Festplatte geschoben.
Parallel dazu hatten meine beiden Brüder Daten von mir auf ihrem Pc...
Und beide haben die Sachen unwiderruflich gelöscht, weil sie dachten, ich hätte meine Bilder ja auf der Festplatte..
Und was macht mein kleiner Bruder? Er schmeißt meine Festplatte runter. >____________<
Und sowas passiert mir schon seit längerer Zeit |D

Von:    stubentiger 28.12.2008 17:42

@GreenBerry Danke das du hier mal gefragt hattest^^ war das selbe problem mit dem ich mich schon seit 2 Jahren rumgequelt hab^^°

@Laverna ^^ du bist Göttlich^^ es klapt^^

*megafreu*

jetzt wird das Liste auf den neusten Stand halten mein einzigstes Problem sein^^ (das vergess ich nach dem Manga kauf meist^^°)
Alle Angaben ohne Gewähr^^

Von:    GreenBerry 28.12.2008 17:45

>@GreenBerry Danke das du hier mal gefragt hattest^^ war das selbe problem mit dem ich mich schon seit 2 Jahren rumgequelt hab^^°

Das freut mich auch anderen helfen zu können. XD

>@Laverna ^^ du bist Göttlich^^ es klapt^^

Ja da geb ich ihr recht nochmal danke. :D

>*megafreu*

>jetzt wird das Liste auf den neusten Stand halten mein >einzigstes Problem sein^^ (das vergess ich nach dem Manga kauf meist^^°)

Ich hatte immer meine Liste auf mexx und es so gut wie immer eingetragen habe sogar eben festgestllt das ich mich um ganze 7 Mangas verzählt habe. xD *7 mehr hat als gedacht*

Meldet euch per ENS. ^^

Von:    Laverna 28.12.2008 17:51

>@Laverna ^^ du bist Göttlich^^ es klapt^^
Danke *sich geehrt fühlt*
Bin ja immer gerne behilflich ^^
Und wenn es um sowas geht kann ich auch meistens helfen *G*

Von:    stubentiger 28.12.2008 17:55

>Ich hatte immer meine Liste auf mexx und es so gut wie immer eingetragen habe sogar eben festgestllt das ich mich um ganze 7 Mangas verzählt habe. xD *7 mehr hat als gedacht*

lol du wußtest immerhin zimlich genau wieviele Mangas du hast *grins*

ich dachte immer ich hätte irgendwas zwischen 600 und 700 Mangas^^° war wohl nix... sind 869 Stück... + 53 die ich noch von der Connichi mit eintragen muß, und 18 oder 20 die ich mir von den aktuellen Sammelbänden dazugekauft hatte^^°

oh ja... und 5 doppelkäufe^^° interesse??

>>@Laverna ^^ du bist Göttlich^^ es klapt^^
>Danke *sich geehrt fühlt*
>Bin ja immer gerne behilflich ^^
>Und wenn es um sowas geht kann ich auch meistens helfen *G*

zugegeben, ich hab zwar schon 2 (unfreiwillige) Computerkurse gehabt, aber keiner war mir irgendwie nützlich^^° die arbeiten da alle nur mit Word oder Paint^^° nie mit Excel, auch nicht nachdem ich gefragt hatte^^° das konnte da einfach nie einer^^° bescheidene Dozenten^^°...
mal gespannt ob ich das nochmal iiiiirgendwann lernen darf...
Zuletzt geändert: 28.12.2008 18:02:53

Von:    GreenBerry 28.12.2008 18:00

>lol du wußtest immerhin zimlich genau wieviele Mangas du hast *grins*

Ja ich habe immer großen Wert drauf gelegt es zu wissen. xD

>ich dachte immer ich hätte irgendwas zwischen 600 und 700 >Mangas^^° war wohl nix... sind 869 Stück... + 53 die ich noch >von der Connichi mit eintragen muß, und 18 oder 20 die ich mir >von den aktuellen Sammelbänden dazugekauft hatte^^°

Wow so sehr hattest du dich verschätzt? xD
Wo lagerst du sie denn alle? :O

>oh ja... und 5 doppelkäufe^^° interesse??

Welche denn? xD

Meldet euch per ENS. ^^

Von:    stubentiger 28.12.2008 18:15

>Ja ich habe immer großen Wert drauf gelegt es zu wissen. xD

ich nachdem ich bis 500 mitgezählt hatte, bab ich irgendwann mal vergessen die neueren dazuzuzählen, und dan war der Uberblicjk weg^^° dan hab ich nur noch geraten^^

>Wow so sehr hattest du dich verschätzt? xD
>Wo lagerst du sie denn alle? :O

gute Frage nächste Frage... Platzmangel horch 5^^ ich hab ca.2 m² Regal prope voll in meinem Zimmer und im Flur neben meiner Zimmer Tür auch nochmal ca.1,5 m² Wandregale die bis zur Decke gefüllt sind^^ und der Rest der da nicht reinpast liegt oder beser steht auf einem grooooßen Stapel auf nem niedrigen Schrank^^

>Welche denn? xD

meine momentan doppelten sind:

Ciel 5
Shishunki Miman 1
Shin Angyo Onshi / Der letzte Krieger 1
Grab der Engel 1
Sugar Sugar Rune 1
Zuletzt geändert: 28.12.2008 18:21:18

Von:    GreenBerry 28.12.2008 18:26

>ich nachdem ich bis 500 mitgezählt hatte, bab ich irgendwann mal vergessen die neueren dazuzuzählen, und dan war der Uberblicjk >weg^^° dan hab ich nur noch geraten^^

Ja das geht schnell die Übersicht zu verlieren ^^°

>m² Regal prope voll in meinem Zimmer und im Flur neben meiner >Zimmer Tür auch nochmal ca.1,5 m² Wandregale die bis zur Decke >gefüllt sind^^ und der Rest der da nicht reinpast liegt oder >beser steht auf einem grooooßen Stapel auf nem niedrigen Schrank^^

Also alles kreuz udn quer XD

>Welche denn? xD

meine momentan doppelten sind:

>>Shishunki Miman 1

Oh von Yii Watase!
An dem hätte ich interesse wieviele mangas gibte s denn ncoh vond er Rei9he? :D

Meldet euch per ENS. ^^

Von:    stubentiger 28.12.2008 18:34

>Oh von Yii Watase!
>An dem hätte ich interesse wieviele mangas gibte s denn ncoh vond er Rei9he? :D

3 sind soviel ich weiß bisher raus, der 4te erscheind glaub ich nächsten Monat^^

aber wieviele es gesamt werden weiß ich auch noch nicht^^°
bis band 6 kann man bei Amazon schon vorbestellen^^

ich muß jetzt erstmal noch weg^^° bin aber späten Abend noch ne runde online^^
Zuletzt geändert: 28.12.2008 18:38:11

Zurück