Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121...2130] [2131] [2132] [2133] [2134] [2135] [2136] [2137] [2138] [2139] [2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ja, mac *_____* >Dann klau ich deinen nick und verkauf ihn dir für 500 KTs wieder *muhahahahahaha* XD denn habe ich vorher meinen Gemeinschaftes acc. geben.. ^^ > Bin aber kein guter Lehrer und kann nicht erklären xP (mal davon abgesehen das ich sowieso ein schlechtes Vorbild bin *lach*) ach mir egal. du hast 2 federdingerr also musst du viele kts haben also lehrne mich *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da kann man auch nicht jugendfreie Wörter oder Schimpfwörter >nehmen. Ich hab mich zum Teil gebogen vor Lachen. Damit hab ich auch schon so manch langweilige Stunde verbracht XD :D :D Hey, das ist geil. xD Es gibt sogar Leute, die xxxxxxxxxx heißen.. :D Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schei** jetzt bin ich fast pleite xD Wenn du mir jetzt mit noch einem Exo kommst, dann spring ich dir an die Gurgel xDDDD Haaaaaaach, jetzt bin ich noch glücklicher +.+ *freudentanz veranstalt* Daaaaaaaaaaaankeeeeeeeee~ _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >denn habe ich vorher meinen Gemeinschaftes acc. geben.. ^^ *loL* Dann klau ich eben den Nick des Gemeinschaftsaccounts *bääääääääh* >ach mir egal. du hast 2 federdingerr also musst du viele kts haben also lehrne mich *lach* Falsch -> ich muss mal viele gehabt haben heißt das XD >Es gibt sogar Leute, die xxxxxxxxxx heißen.. :D Yeah, da ist mein 'Bohne mit Augen' Nick ja schon wieder cool XD >Wenn du mir jetzt mit noch einem Exo kommst, dann spring ich dir an die Gurgel xDDDD *den Exorzisten wieder zurück in den Keller sperr* Schade ;___; XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 16:37:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *loL* Dann klau ich eben den Nick des Gemeinschaftsaccounts *bääääääääh* denn nimmt dan mein Kumpel XD der ich mach es anderes und Frage meine Freundin mal XD > Falsch -> ich muss mal viele gehabt haben heißt das XD ja und, deine items zeigen du bist reich. *auch reich sein will* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >denn nimmt dan mein Kumpel XD >der ich mach es anderes und Frage meine Freundin mal XD Dann klau ich den Nick deines Freundes *bäääääääääääääääääh* XDDD >a und, deine items zeigen du bist reich. *auch reich sein will* XD Du hast schon wieder das "warst" vergessen *looooooool* Und ach.. bis auf die beiden Chocos hab ich nichts was nicht auch jeder andere 0815 User kaufen könnte oÔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann klau ich den Nick deines Freundes *bäääääääääääääääääh* da wirde ich mich Freuen wenn du das machst. >Du hast schon wieder das "warst" vergessen *looooooool* >Und ach.. bis auf die beiden Chocos hab ich nichts was nicht auch jeder andere 0815 User kaufen könnte oÔ ja ja *noch mal bei deinen items gucken* edit: Ja ja was is den mit Death Note u. Vincent Valentine v.v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 16:51:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >da wirde ich mich Freuen wenn du das machst. Huh? *angst bekomm* Wieso das? >ja ja *noch mal bei deinen items gucken* >edit: Ja ja was is den mit Death Note u. Vincent Valentine v.v Death Note können sich mittlerweile die meisten leisten (ja, auch du könntest dir 2 kaufen mit Glück *lol*) Und VIncent is doch auch nich viel Wert *gg* xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Huh? *angst bekomm* >Wieso das? Wil das ein nick aus nen MGs anime ist *ha ha ha* >Death Note können sich mittlerweile die meisten leisten (ja, auch du könntest dir 2 kaufen mit Glück *lol*) Und VIncent is doch auch nich viel Wert *gg* xP werden aber immer noch für sehr sehr hohe Preise gehandelt v.v und wen man schon kaum Kts bekommt wird es noch schwirger *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wil das ein nick aus nen MGs anime ist *ha ha ha* Dann mach ich nen Fake-Account mit dem Nick *bääääääääääh* XD >werden aber immer noch für sehr sehr hohe Preise gehandelt v.v und wen man schon kaum Kts bekommt wird es noch schwirger *lach* Also ich glaub für 500 kann man mittlerweile eins bekommen (oder sogar niedriger *lach*) und Vince is doch auch nur ein paar Zerquetschte über OP wert XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann mach ich nen Fake-Account mit dem Nick *bääääääääääh* XD denn melde ich das *bäh* >Also ich glaub für 500 kann man mittlerweile eins bekommen (oder sogar niedriger *lach*) und Vince is doch auch nur ein paar Zerquetschte über OP wert XD naja 500 sind mir immer noch zu viel. und Vince da is ja der op schon mal als ich mir leisten kann MUSS ja wegen jemanden spaaren +lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >denn melde ich das *bäh* *looool* Dann such ich eben per Wühlkiste wen der den Nick daweil nimmt *bäääääh* >naja 500 sind mir immer noch zu viel. >und Vince da is ja der op schon mal als ich mir leisten kann Gar nich wahr *lol* *auf deinen KT-Stand schiel* XD~ Außerdem wär ein Vince eh arm bei den ganzen Mädls oder nicht? xP >MUSS ja wegen jemanden spaaren +lach* Jaja, versteh schon.. ich bin wieder an allem Schuld T_____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhh das letzte Einhorn *freu* ^___^V 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Uhhh das letzte Einhorn *freu* ^___^V oÔ huh? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann such ich eben per Wühlkiste wen der den Nick daweil nimmt *bäääääh* mach doch wenns da net zu spät is. *muhahaha* ne ENS an ne Freundin schreiben... *tipp tipp tipp* *senden* *muhahaha* >Gar nich wahr *lol* >*auf deinen KT-Stand schiel* XD~ >Außerdem wär ein Vince eh arm bei den ganzen Mädls oder nicht? xP warum arm? der hat ja noch den Erzengel. XD > Jaja, versteh schon.. ich bin wieder an allem Schuld T_____T jap Du, IMMER NUR DU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Uhhh das letzte Einhorn *freu* ^___^V > > oÔ > huh? XD Im Fernsehn ^_^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Im Fernsehn ^_^ Das is auch sowas was ich noch nie gesehn hab *looooool* Neeeeeeeeein ich seh grad heut laufen keine Simpsons T___T Wär auch zu schön gewesen~ >mach doch wenns da net zu spät is. >*muhahaha* >ne ENS an ne Freundin schreiben... >*tipp tipp tipp* >*senden* >*muhahaha* Jetzt bin ich dann langsam verwirrt und weiß nichtmal mehr wessen Nick ich nun klauen muss und HÄ? Mist XDDD >warum arm? der hat ja noch den Erzengel. XD Ein Vince + ein Erzengel gegen die Mädchenarmee? Auweia XD >jap Du, IMMER NUR DU MAn bin ich wichtig *_____* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 17:41:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Im Fernsehn ^_^ > > Das is auch sowas was ich noch nie gesehn hab *looooool* > Neeeeeeeeein ich seh grad heut laufen keine Simpsons T___T Wär auch zu schön gewesen~ gug an XD dafür kam gestern extra viel simpsons lol 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gug an XD Ne~ kein Bock *bääh* Ich träller lieber weiter bei Matthias Reim mit XDD >dafür kam gestern extra viel simpsons lol Und ich hab nur 1 Folge gesehn T_________________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Seit gerade eben endlich wieder genug KT, um mir endlich das letzte von den Schnäppchen-WE-Items zu holen, das ich noch haben wollte. Jetzt können sie meinetwegen auch den Shop ausräumen. > > *loooooooooooool* > > Ach, echt kein Ü-Item das dich interessiert? *dir ne Auswahl unter die Nase halt* XD Ich hab jetzt noch genau 1 KT. Dafür nehm ich sie gerne. Aber echt mal, die Ü-Items zum OP verkaufen? Ich wär ja schon froh, wenn ich meinen Weihnachtsstern für 15 KT wieder loswürde... was düster aus sieht... Mal sehen, ob sich die nächsten Ü-Items überhaupt noch verkaufen werden. Jetzt sind einige Leute bestimmt sehr vorsichtig geworden... Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Edea, ♥, Kyo, Kumagoro, Weiß, Ich liebe dich, C, Schlangenträger Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt bin ich dann langsam verwirrt und weiß nichtmal mehr wessen Nick ich nun klauen muss und HÄ? Mist XDDD *muhahaha* du weißt doch eh net wie der nick von ihr war. *ENS bekommen hatt* *tipp tipp tipp* *senden* na mache ich dir angst XD > Ein Vince + ein Erzengel gegen die Mädchenarmee? Auweia XD naja die haben ja noch nen Cyborg XD > MAn bin ich wichtig *_____* jap XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab jetzt noch genau 1 KT. Dafür nehm ich sie gerne. Aber echt mal, die Ü-Items zum OP verkaufen? Ich wär ja schon froh, wenn ich meinen Weihnachtsstern für 15 KT wieder loswürde... was düster aus sieht... XD Ich versuchs auch grad voll unter OP und sonst landen sie um MIttenacht im Shop, alles besser als sie im Invy zu haben *looooooooooooool* >Mal sehen, ob sich die nächsten Ü-Items überhaupt noch verkaufen werden. Jetzt sind einige Leute bestimmt sehr vorsichtig geworden... Hat man ja schon beim 2ten gesehn~ Beim ersten Ü-Item (das 1 KT Teil - wurde zu Luzifers Hammer) wurde es als es noch nciht verwandelt war für >10 KTs verkauft, bem 2ten gings schon schlechter und beim 4ten wollts dann schon nichmalt mehr jemand für OP XDDD >*muhahaha* >du weißt doch eh net wie der nick von ihr war. >*ENS bekommen hatt* >*tipp tipp tipp* >*senden* Ja eh, das is ja mein Problem T____T Los, gib Nick XD >na, mach ich dir angst XD Joah~ oÔ >naja die haben ja noch nen Cyborg XD Na okay, dann ham sie ja glatt noch ne Chance zu überleben XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 17:46:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ne~ kein Bock *bääh* > Ich träller lieber weiter bei Matthias Reim mit XDD Hast du Fieber O_O Da fällt mir ein... mein Azubi hat auf der weihnachtsfeier erhählst das er seinen freitag aben immer mit dem Wunschkonzert der Volksmusik im Bayrischen Fernsehn ausklingen lässt bevor er dann schlafen geht... is das zu fassen? v____v > > Und ich hab nur 1 Folge gesehn T_________________T ich hab immerhin drei gesehen ^_^ aber kannte alle schon hmmm soll ich neues Kapitel von FF laden? hab eigentlich gestern scho >< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja eh, das is ja mein Problem T____T >Los, gib Nick XD Gut ich muss nur noch JA sagen dann macht die das... +muhahaha* Weißt de gleich noch mal achja Fast_ein_Atsuya XXD > Joah~ oÔ dan mach ich es richtig *muhahaha* > Na okay, dann ham sie ja glatt noch ne Chance zu überleben XD Jap und wenn die nen Federding haben sind alle glücklich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 17:50:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du Fieber O_O *lach* Mir macht das ja auch schon angst, aber die Lieder sind geil T____T >Da fällt mir ein... mein Azubi hat auf der weihnachtsfeier erhählst das er seinen freitag aben immer mit dem Wunschkonzert der Volksmusik im Bayrischen Fernsehn ausklingen lässt bevor er dann schlafen geht... is das zu fassen? v____v *loooooooool* SO schlimm bin ich dann noch nicht XDD >ich hab immerhin drei gesehen ^_^ >aber kannte alle schon Njo, irgendwie kennt man sowieso schon alle Folgen, aber man guckt sie trotzdem immer wieder gerne ^____^ Und sind immer noch besser als der ganze andere Mist der so läuft xP >hmmm soll ich neues Kapitel von FF laden? >hab eigentlich gestern scho >< Jaaaaaaa~ mach mal *nick* >Gut ich muss nur noch JA sagen dann macht die das... >+muhahaha* >Weißt de gleich noch mal achja Fast_ein_Atsuya XXD Mou~ erpress lieber jemanden damit ich wieder meinen Atsuya NIck krieg XD >dan mach ich es richtig *muhahaha* *lol* Ist das jetzt die Strafe weil ich so fies bin? ;__; >Jap und wenn die nen Federding haben sind alle glücklich ^^ hm~ *zu Vince und dem Erzengel schiel* Ist das Überleben der beiden ein Federvieh wert? Neeeeeeeeeee~ XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 17:51:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
> *lach* > Mir macht das ja auch schon angst, aber die Lieder sind geil T____T naja solang es keine weihnachtslieder sind... ich war grad baden ich wär fast irre geworden weil ich das radio an hatte <_< > *loooooooool* SO schlimm bin ich dann noch nicht XDD Gott sei Dank <_< der is so.. *brrr* > Njo, irgendwie kennt man sowieso schon alle Folgen, aber man guckt sie trotzdem immer wieder gerne ^____^ > Und sind immer noch besser als der ganze andere Mist der so läuft xP lol das stimmt, aber eine war eine von den ganz alten folgen wo mans noch am zeichenstil sieht, die mag ich net >> > Jaaaaaaa~ mach mal *nick* lol ließt ja keiner >.< XD ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja solang es keine weihnachtslieder sind... >ich war grad baden ich wär fast irre geworden weil ich das radio an hatte <_< *loooooooooool* Wobei ich aber anmerken muss das ich "Last Christmas" dieses Jahr erst einmal hören musste *erleichtert bin* @_____@ Man muss nur das Radio ignorieren XD >Gott sei Dank <_< >der is so.. *brrr* *looooooooooooool* So schlimm? XD Jetzt machst du mich aber neugierig *hrhr* >lol das stimmt, aber eine war eine von den ganz alten folgen wo >mans noch am zeichenstil sieht, die mag ich net >> *lol* Als ich zum ersten Mal so ne alte Folge sah musste ich voll lachen XDDD >lol ließt ja keiner >.< >XD ^^° Nüch? ;____; Schreib was über Sanji und Zorro und du hast schonmal mindestens 1 Leserin =D XD *mal gucken war* Woah, zwar je 'nur' 1 Kommentar bei den letzten Kapiteln, aber dafür soooooooooooooo lang das es für 10 gilt! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 18:00:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mou~ erpress lieber jemanden damit ich wieder meinen Atsuya NIck krieg XD was bekomme ich wenn ich das hinbkomme? > *lol* Ist das jetzt die Strafe weil ich so fies bin? ;__; Nö weil das Federding so teuer is. ^^ >hm~ >*zu Vince und dem Erzengel schiel* >Ist das Überleben der beiden ein Federvieh wert? Neeeeeeeeeee~ XDD lol warum nicht. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 18:00:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was bekomme ich wenn ich das hinbkomme? Einen Kuss? <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *loooooooooool* Wobei ich aber anmerken muss das ich "Last Christmas" dieses Jahr erst einmal hören musste *erleichtert bin* @_____@ > Man muss nur das Radio ignorieren XD Verdammt ich hab das sogar in Japan auf Japanisch gehört das scheiß lied verfolgt mich T___T ich hasse es.. ich hasse hasse hasse es T___T immer wenn ich das radio an mach kommt entweder das oder verließ navi dat (wie immer man das schreibt XD) > *looooooooooooool* > So schlimm? XD Jetzt machst du mich aber neugierig *hrhr* furchtbar. Das dümmste eigenartigste wesen das ich auf der ganzen welt kenne. ... der is einfach.. da weiß man gar nich was man sagen soll so dumm is der und.. ach er labert nur scheiß v.v > *lol* Als ich zum ersten Mal so ne alte Folge sah musste ich voll lachen XDDD lol ich glaub ich hab so geschaut X________x ich find die so grässlich und unkomisch ^^° > Nüch? ;____; > Schreib was über Sanji und Zorro und du hast schonmal mindestens 1 Leserin =D > XD net so wirklich XD aber ich schreib nich über Anime chars das geht nicht mit meinem Stil einher >.> dafür isser zu real ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121...2130] [2131] [2132] [2133] [2134] [2135] [2136] [2137] [2138] [2139] [2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]