Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121...2130] [2131] [2132] [2133] [2134] [2135] [2136] [2137] [2138] [2139] [2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > >Wenn du noch irgendwo Exorzisten versteckt hast, nehme ich sie dir gerne ab^^ Ein paar kann ich mir noch leisten xD > > > *lach* Versteckt leider nicht, aber ich werd meine Augen offen halten ;) Hihi :) Ich werde in den nächsten Tagen noch einen bekommen. Ich baue mir ein Exorzisten-Imperium auf, um die Weltherrschaft an mich zu reißen *harharhar* @Chenifa: Du findest deine Göttin bestimmt auch bald! Hat denn bei den Item Wochenenden niemand eine loswerden wollen? Da wollten doch alle so viele KT wie möglich haben und haben alles verkauft, was nicht niet und nagelfest war xD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nö *lol* Für 9999 im Verkaufethread, aber der Preis gefällt iwie keinem XDD > -5000KT? Ich soll dafür bezahlen das ich es in deinen Catgirl-Stall geb? Beschiss XD Lol und das wundert dich? XD hmmm ja also eigetnlich hatte ich mir das so gedacht oo so schwarz würde der gut in die einrichtung passen! Die Jungs haben bishär nämlich nur eine Krähe und einen Raben als haustier oo ein schwarzes Mokona wäre auch okay aber ich nehm auch das Federding XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ein aname oder ein ira... ich meinte Kaname und Kira... in den Shop kommen, dann werden mich alle mit Göttinnen überschütten! >*rofl* Ich überleg grad ernsthaft dir ein K zu schenken XDDD :D :D :D :D :D *rofl* Tus lieber nicht... Entweder werde ich depri... Oder es landet wie die anderen Buchstaben eh wieder bei dir. :D :D Außerdem habe ich schon ein " " und ein "-", die stellvertretend für all das stehen, was ich nicht habe ... xD Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab gar nix gelöscht pff~ ja ja nun immer Trauf auf die kleinen *schniff* >Das weiß ich bereits *bääääh* Ja? seit wenn den? naja wolltest eh 2009 sehr sehr lieb zu mir sein. +lach* >*nen Weltfrieden hol* Lieb sein, ich werde nciht davor zurückschrecken ihn zu benutzen ò.ó *sich ein 3 Liter Erbrochenes hollen* * dito* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich baue mir ein Exorzisten-Imperium auf, um die Weltherrschaft an mich zu reißen *harharhar* *weglach* Dir Weltherrschaft gehört mir! XDD DAnn gibts krieg zwischen Exorzisten und Piraten, cool *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Reki >@Chenifa: Du findest deine Göttin bestimmt auch bald! Hat denn bei >den Item Wochenenden niemand eine loswerden wollen? Da wollten >doch alle so viele KT wie möglich haben und haben alles verkauft, >was nicht niet und nagelfest war xD Ein oder 2 wurden verkauft... Aber bei 2500Kt und Co. konnte ich nicht mithalten... Und Items waren das letzte, was da ein er haben wollte.. xD Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich baue mir ein Exorzisten-Imperium auf, um die Weltherrschaft an mich zu reißen *harharhar* > > *weglach* > Dir Weltherrschaft gehört mir! XDD > DAnn gibts krieg zwischen Exorzisten und Piraten, cool *O* Hm...ich hab auch noch Noahs und ein Akuma, aber die werden sich wohl eher nicht auf die Seite der Exorzisten schlagen o.O Mal sehen, wer diesen Krieg gewinnt o.O Mach mir in ein paar Wochen ein Kriegsangebot, dann bin ich bereit! (Weltfrieden gibt es ja zur Zeit genug hier bei Animexx xD) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja ja nun immer Trauf auf die kleinen *schniff* Immer doch xP >Ja? seit wenn den? naja wolltest eh 2009 sehr sehr lieb zu mir sein. +lach* Seit Jahren XDD Und wollt ich das? ich erinnere mich nur daran das ich bei GB Einträgen und ENSen baver werden wollte *gg* >*sich ein 3 Liter Erbrochenes hollen* * dito* Erbrochenes? Pff~ nix stinkt gegen den Weltfrieden an! XD >*rofl* Tus lieber nicht... Entweder werde ich depri... Oder es landet wie die anderen Buchstaben eh wieder bei dir. :D :D Außerdem habe ich schon ein " " und ein "-", die stellvertretend für all das stehen, was ich nicht habe ... xD Deshalb hab ich auch gezögert aber gut.. bleibts halt da XDDD >Die Jungs haben bishär nämlich nur eine Krähe und einen Raben als haustier oo ein schwarzes Mokona wäre auch okay aber ich nehm auch das Federding XD Die wissen aber das der ´dann nicht zum Essen ist, ne? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 15:54:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Deshalb hab ich auch gezögert aber gut.. bleibts halt da XDDD Aber danke :) Außerdem hast du gar kein K... xD Ansonsten nehme ich aber Ks, - und [] gerne an. xD Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber danke :) Außerdem hast du gar kein K... xD >Ansonsten nehme ich aber Ks, - und [] gerne an. xD Hab ich nicht mehr? Mist XDD Egal, ich hätt auch Notfalls eins besorgt, für dich tu ich doch alles <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer doch xP komm sei mal nett und helf mir Bitte *kuller augen mach* >Seit Jahren XDD >Und wollt ich das? ich erinnere mich nur daran das ich bei GB Einträgen und ENSen baver werden wollte *gg* ist doch das gleiche, also ^^ *lach* > Erbrochenes? Pff~ nix stinkt gegen den Weltfrieden an! XD Ja ja da nehme ich die Weltherschafft muhahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ein oder 2 wurden verkauft... Aber bei 2500Kt und Co. konnte ich nicht mithalten... Und Items waren das letzte, was da ein er haben wollte.. xD 2500KT... O.O Naja, vielleicht hast du bis zum nächsten Aktionswochenende so viel zusammengespart? xD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die wissen aber das der ´dann nicht zum Essen ist, ne? XD Natürlich wissen die das ^_^ die essen auch nur orginal japanische kost (und auch wenn das federding da her kommt wird es da üblicher weise nicht gegessen XD) also schmeiß rüber XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 15:57:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >komm sei mal nett und helf mir >Bitte *kuller augen mach* oÔ ich soll dir helfen wenn du mir was unterstellen willst? pff~ Da musst du aber gut bezahlen dafür XDD *hand aufhalt* >ist doch das gleiche, also ^^ >*lach* *lol* Na wenn du das so siehst, dann ja x3~ >Natürlich wissen die das ^_^ die essen auch nur orginal japanische kost (und auch wenn das federding da her kommt wird es da üblicher weise nicht gegessen XD) Üblicherweise.. nich grad beruhigend aber okay XD >also schmeiß rüber XD *schlüssel raushol um den Choco rauszulassen* *plötzlich von ner Herde wilder Magical Girls überfallen werd* waaaaaaaaaaah @___________@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 15:59:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich soll dir helfen wenn du mir was unterstellen willst? pff~ >Da musst du aber gut bezahlen dafür XDD *hand aufhalt* ach ich wil doch nur von dir lehren darum versuche ich so wie du zu sein und unterstelle bei jeden was *schniff* > *lol* Na wenn du das so siehst, dann ja x3~ Jap so sehe ich es. +knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Egal, ich hätt auch Notfalls eins besorgt, für dich tu ich doch alles <3 <3 <3 Ach, Atsu ;_; Ich hab dich so lieb <3 @Reki :D :D Naja, ich warte einfach ab. Es gibt Schlimmeres als ein Item nicht... oder erst ganz spät zu bekommen. :) Und man... So langsam wird der Laberthread richtig chaotisch. Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach ich wil doch nur von dir lehren darum versuche ich so wie du zu sein und unterstelle bei jeden was D-Du willst von mir lernen und so werden wie ich? *___* *gerührt bin* *Tränen in den Augen hab* *dich knuddl* ><3 <3 Ach, Atsu ;_; Ich hab dich so lieb <3 *den bösen Nick mit A les* *snüff* >Und man... So langsam wird der Laberthread richtig chaotisch. Ach, ich überles sowieso schon wieder die Hälfte der Posts.. XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 16:02:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >D-Du willst von mir lernen und so werden wie ich? *___* >*gerührt bin* >*Tränen in den Augen hab* >*dich knuddl* jap will ich. Aber nett auf Shonen Ai zeug und so. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*den bösen Nick mit A les* *snüff* Willst du lieber ryu genannt werden? =o Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Willst du lieber ryu genannt werden? =o Ne, aber ich will meinen Atsuya Nick wieder T_____________T >jap will ich. >Aber nett auf Shonen Ai zeug und so. ^^ oÔ Pfffff~ aber dann musst du zumindest die Mädls aufgeben! *grusel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 16:07:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ne, aber ich will meinen Atsuya Nick wieder T_____________T Verdammt... jemand.. Jemand anderes heißt nun Atsuya?! O______________o Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pfffff~ aber dann musst du zumindest die Mädls aufgeben! *grusel* NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN das sind meine Sanji´s *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verdammt... jemand.. Jemand anderes heißt nun Atsuya?! O______________o hast du das gar nich mitbekommen? O.O *doch so toll hier rumgeheult hab* XD Abr ich schick wenn die Post wieder offen hat mein Mitgliedsschaftsformular ab, dann krieg ich auch nen Anonymen-FA Account und dann heul ich de User voll das ich bitte meinen Nick wieder haben will ;__________; *hoff das er mitleid hat* x3 >NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN >das sind meine Sanji´s *lach* Geiler Vergleich, SO versteh ich das XDD Aber.. aber.. die sind trotzdem noch so weiblich =/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 16:09:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Geiler Vergleich, SO versteh ich das XDD >Aber.. aber.. die sind trotzdem noch so weiblich =/ Dan Stell dir vor Sanji Costplayt die .*lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du das gar nich mitbekommen? O.O >*doch so toll hier rumgeheult hab* XD Sorry. Ich bekomme kaum was mit... =/ Ich bin bei sowas eher eine von der langsamen Sorte... Aber man. Das ist echt mies ;_; Du bleibst aber die wahre Atsu >.< Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sorry. Ich bekomme kaum was mit... =/ >Ich bin bei sowas eher eine von der langsamen Sorte... Deshalb hieß ich auch Fast_ein_Atsuya *gg* >Aber man. Das ist echt mies ;_; >Du bleibst aber die wahre Atsu >.< *nick* Ich bin das einzig wahre ryu-Atsu-linke Pobacke Ding yay~ =D Ach, ich krieg den Nick schon irgendwie wieder zurück, schlimmsten Falls muss ich halt warten bis der sich irgendwann abmeldet oder 1 Jahr nciht aktiv is *lol* Ich hab Zeeeeeeeit *O* >Dan Stell dir vor Sanji Costplayt die .*lach* Das wiederum.. *vorstell* *sabber* *Nasenblut* *////* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 16:14:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Deshalb hieß ich auch Fast_ein_Atsuya *gg* *sich gleich so nenen *muhahaha* >Das wiederum.. *vorstell* >*sabber* >*Nasenblut* >*////* Nu dann gehts doch und nun lehre mich *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, die einen Nick besetzen, den viele haben wollen, und dann noch nicht mal nen Steckbrief aufmachen und in keinster Weise aktiv sind, nennt man im Englischen "name waster". Da kann man sich einen Spaß machen und bei YouTube unter youtube.com/user/... einfach das "..." durch ganz banale oder beliebte Wörter wie good und bad oder auch Namen ersetzen und schauen, was dann so für Profile kommen. Meistens sind das Leute, die seit drei Jahren nicht mehr angemeldet waren und den Nick echt nur verschwenden. Da kann man auch nicht jugendfreie Wörter oder Schimpfwörter nehmen. Ich hab mich zum Teil gebogen vor Lachen. Damit hab ich auch schon so manch langweilige Stunde verbracht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Deshalb hieß ich auch Fast_ein_Atsuya *gg* Aaah... Das ergibt Sinn! xD Oder du könntest dafür sorgen, dass die Person FF-Fan wird... *hrhrhr* Und ab da gibt es viele Möglichkeiten. xD Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sich gleich so nenen *muhahaha* Ja, mac *_____* Dann klau ich deinen nick und verkauf ihn dir für 500 KTs wieder *muhahahahahaha* XD >Nu dann gehts doch und nun lehre mich *freu* Bin aber kein guter Lehrer und kann nicht erklären xP (mal davon abgesehen das ich sowieso ein schlechtes Vorbild bin *lach*) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121...2130] [2131] [2132] [2133] [2134] [2135] [2136] [2137] [2138] [2139] [2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]