Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121...2130] [2131] [2132] [2133] [2134] [2135] [2136] [2137] [2138] [2139] [2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *auf die Item-Maker Umfrage schiel* Nargh!! Jetzt stimmt doch mal noch ein bisschen mehr für JA, bitte! XD *den Shop leer sehen will* Diese ganzen dummen Manga-Items gehen mir auf die Nerven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Doch ist er aber scheinbar wurde der WB nur ausgenutzt. Hmm, okay. Gut, dass ich nicht mitgemacht habe. Aber es nervt dennoch sehr ^^" >*auf die Item-Maker Umfrage schiel* Nargh!! >Jetzt stimmt doch mal noch ein bisschen mehr für JA, bitte! XD Habe schon für JA gestimmt. xD" >*den Shop leer sehen will* Diese ganzen dummen Manga-Items gehen >mir auf die Nerven. Einige nerven wirklich sehr, stimmt >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*auf die Item-Maker Umfrage schiel* Nargh!! > >Jetzt stimmt doch mal noch ein bisschen mehr für JA, bitte! XD > > Habe schon für JA gestimmt. xD" Ich habe für nein gestimmt... *in Deckung geh* > >*den Shop leer sehen will* Diese ganzen dummen Manga-Items gehen >mir auf die Nerven. > > Einige nerven wirklich sehr, stimmt >.< Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird ja alles auf Null gesetzt... Aber wo schaut man dann nach, wie viel die Items mal gekostet haben und wie viele Besitzer vorhanden sind o.O _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch gerade mit sowas von "Ja" gestimmt habe ^^ Hätte die Umfrage gar nicht mitbekommen, wenn ich sie hier nicht entdeckt hätte. Vielleicht sollten die Item-Maker einen kleinen Hinweis im Item-Shop geben (so wie es auch mit dem Schnäppchenwochenende war), wenn eine wichtige Umfrage ansteht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird ja alles auf Null gesetzt... Aber wo schaut man dann nach, wie viel die Items mal gekostet haben und wie viele Besitzer vorhanden sind o.O Ehm, alles was jetzt noch im Shop ist, wird dann rausgekickt. So ist's gemeint. XD Und nachschauen kann man das (wie bisher auch) dann unter den ausverkauften Items. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also überlegt euch lieber schnell falls ihr noch was haben wollt, sonst ist das leider weg XD Bis jetzt haben ja die meisten für Ja gestimmt *g* Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ist das eigentlich dann mit der Anzahl der Items im Shop bei einem Neustart? Werden die nicht verkauften Items (egal ob neu oder gebraucht)dann komplett gelöscht und die Itemanzahl minimiert sich demtensprechend? Oder bleibt die Itemanzahl trotzdem komplett erhalten? ...wo wir gerade bei Umfragen sind... Es wäre toll, wenn ihr bitte an meiner Umfrage zur Verlosung teilnehmen könntet: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/1591/ *duck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *genervt in Ecke verzieh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Doch ist er aber scheinbar wurde der WB nur ausgenutzt. Was für ein WB? oÔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der hier >.<.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 14:21:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mal so überflogen und ein paar Kommis gelesen hab* Eisblume? Nie von der gehört, aber das klingt iwie wirklich nach Beschiss *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eisblume? Nie von der gehört, aber das klingt iwie wirklich nach >Beschiss *drop* Ja, war es auch. Sowas beklopptes >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 14:28:19 | |||||||
|
||||||
| Eisblume? Das lied eisblume? ich bleib da lieber bei Subway to Sally, als bei der quietsch Stimme..sorry aber...ähm...naja~ |
|
![]() |
||||||
| >Das lied eisblume? Da gibts auch ein Lied das so heißt? XDD |
|||||||
|
||||||
| Ja einmal die 'Neue': http://www.youtube.com/watch?v=hXB8FP1TDtI und das von Subway to Sally: (Mein Favo! Ist auch scho älter!) http://www.youtube.com/watch?v=TLVtvBwquAA |
|
![]() |
||||||
| > Jetzt stimmt doch mal noch ein bisschen mehr für JA, bitte! XD *zum umfrage gehen* *auf NEIN stimmen* *lach* Ne kleiner witz xXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Traum? >wecher Traum? >Meinst du das item? >Sorry das verkaufe ich nicht *rofel* *weglach* "_MEIN_ liebes Federding das ICH dir nur zu unterknuft gegeben habe" <-- Das da xPP >eh nett so leut sonst kommen nur die spanner in mein Stcki. und das will ich nciht. ^^ *lol* Los, verlang einfach Eintritt =D >Ach so lange ich in mexx bin sind die Brav erst wenn ich off bin machen die das :D Oho~ muss ich heut Nacht mal gucken *gg* *Cam aufstellen werd* >dann gehe mit denn in die Umkleide. >aber Pass auf es könnten doch mädels sein die einen cosplayenden Sanji Cosplay´n *rofl* o____Ô Eh? Neeeeeeeeeeeeein >,< *grusel* >Was denn ist doch so oder?^^ Ach wo denn~ *abwink* >*auf NEIN stimmen* *lach* >Ne kleiner witz xXD *den Weltfrieden auspack* Überleg dir genau für WAS du abstimmst ò.ó XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 15:44:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*weglach* >"_MEIN_ liebes Federding das ICH dir nur zu unterknuft gegeben habe" <-- Das da xPP o.o was jetzt? das ist doch _MEIN_ Federding... *rofel* > *lol* Los, verlang einfach Eintritt =D bin doch um die zeit net da wenn die das machen *lach* >Oho~ muss ich heut Nacht mal gucken *gg* >*Cam aufstellen werd* Na mach mach, mach dan auch ein Video davon ^^ >o____Ô >Eh? Neeeeeeeeeeeeein >,< >*grusel* Ach warum denn ^^ >Ach wo denn~ >*abwink* *lach* >*den Weltfrieden auspack* >Überleg dir genau für WAS du abstimmst ò.ó >XD O.o +das federding nehmen* *als schuzschild nehmen* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles blöd -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird ja alles auf Null gesetzt... Aber wo schaut man dann nach, wie viel die Items mal gekostet haben und wie viele Besitzer vorhanden sind o.O > > Ehm, alles was jetzt noch im Shop ist, wird dann rausgekickt. So ist's gemeint. > XD Und nachschauen kann man das (wie bisher auch) dann unter den ausverkauften Items. ACHSO! Okay, dann hab ich das ja mehr als missverstanden xD EDIT: Das mit dem Eisblume-WB war bestimmt einfach nur reine Promotion, damit die Dame bekannter wird, bevor ihre Single rauskommt. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 17:12:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das mit dem Eisblume-WB war bestimmt einfach nur reine Promotion, damit die Dame bekannter wird, bevor ihre Single rauskommt. Mit Sicherheit, aber dafür hat sie sich auch einige Feinde gemacht. |
|||||||
|
||||||
| Also ich habe bei der Umfrage mir ja gestimmt. |
|
![]() |
||||||
| Kann mich mal endlich wer von dieser Schneekönigin erlösen? -.- Einen Fehler machen ist bitter; bitterer noch ist aber die Erkenntnis, wie unwichtig wir sind, wenn es niemandem aufgefallen ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum muss es eigentlich immer wieder solche Leute geben? Ich meine, das ist doch sogar für einen Item-n00b total absurd. Aber na ja, da wird sich halt mal wieder jemand die Hände reiben können... <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum muss es eigentlich immer wieder solche Leute geben? Ich meine, das ist doch sogar für einen Item-n00b total absurd. Aber na ja, da wird sich halt mal wieder jemand die Hände reiben können... <_< gerade war ein M&M in shop und ich habe es net gekauft XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 00:41:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, warum habe ich meins vor Urzeiten in den Shop geschmissen?! >_< xDD Why did they knock down the trees, Daddy? - The trees? Oh well, they have to go on the advice of big brother; so that the cars can have a better chance of hitting one another |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möcht gar nicht wissen, wie viele Handelsangebote die Gute bereits hat und noch bekommen wird, wenn sie heut Nacht nicht mehr nachschaut. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möcht gar nicht wissen, wie viele Handelsangebote die Gute bereits hat und noch bekommen wird, wenn sie heut Nacht nicht mehr nachschaut. XD Also wenn die gute mal bei denn VErkauf geguckt hätte, hätte die eins für 5 KTs bekommen können. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss man nicht verstehen... Manche sind in der tat bereit, Wucher zu bezahlen, nur weil sie zu faul sind, mal nachzugucken oO Why did they knock down the trees, Daddy? - The trees? Oh well, they have to go on the advice of big brother; so that the cars can have a better chance of hitting one another |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn die gute mal bei denn VErkauf geguckt hätte, hätte die eins für 5 KTs bekommen können. ^^ Ja eh, aber wenn sie meint... Ich les jetzt die Heiligtümer des Todes weiter. Da kann ich mich schön abreagieren, wenn mal wieder zehn Charaktere in einem Kapitel abgemurkst werden (ehrlich, dieses Buch ist zum Teil dermaßen brutal. Unglaublich. >_<). XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121...2130] [2131] [2132] [2133] [2134] [2135] [2136] [2137] [2138] [2139] [2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]