Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121...2130] [2131] [2132] [2133] [2134] [2135] [2136] [2137] [2138] [2139] [2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > frag TOFU-Smiley Justex der braucht seinen nimmer seit es Ayumi gibt XD > > Hmmm, für ne 5-stellige Summe könnte ich schwach werden :P XD Kann ich das schriftlich haben? ^_~ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ohhh.. schwere entscheidung aber... nein xD achkomm sei mal soooo lieb, der wird dann von meinen mädels verwöhnt. ^^ >frag Justex der braucht seinen nimmer seit es Ayumi gibt XD ne vor den USer habe ich Angst. *sich hinder dir verstcken* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ohhh.. schwere entscheidung aber... nein xD > > achkomm sei mal soooo lieb, der wird dann von meinen mädels verwöhnt. ^^ meine 7 werden alle von mir verwöhnt die wollen nix anderes XD > > >frag Justex der braucht seinen nimmer seit es Ayumi gibt XD > > ne vor den USer habe ich Angst. > *sich hinder dir verstcken* XD wieso hast du vor Justex Angst ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 15:24:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > meine 7 werten alle von mir verwöhnt die wollen nix anderes XD ja aber die werden dann von 7 MGs, 4 Meerjungfrauen, 1 Catgirl 2 u. 2 Sailor kriegerinen verwöhnr. > wieso hast du vor Justex Angst ^^° äh. Weiß ich auch nicht. *Drop* *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja aber die werden dann von 7 MGs, 4 Meerjungfrauen, 1 Catgirl 2 u. 2 Sailor kriegerinen verwöhnr. Tut mir leid die können 1 Iconoclasm aber nicht übertreffen ^.^ > äh. Weiß ich auch nicht. *Drop* > *lach* ... naja du hast bestimmt recht.. er ist ein wahres Mostern ò_ò ^^° nich die hand hinstrecken er beist sofort rein XD _____________ ey sorry ich hab heut ein getippsel zusammen da grausts mir gleich selber... sollte langsamer tippen ^_^V 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 15:27:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~ Item-Weihnachtsausverkauf! Los Leute, kauft! XD [zB ALLE Ü-Items UNTER OP!, schwarzer Chocobo,..] ~~ O.O Verkaufst du die Sachen da auch noch heute, auch wenn schon der 25. und nicht mehr der 24. ist??? _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tut mir leide die können 1 Iconoclasm aber nicht übertreffen ^.^ ach mano v.v da muss ich mein Glück wo anderes versuchen Bist du dir sicher. ^^ kann dir 1100 kts geben ^.^ >... naja du hast bestimmt recht.. er ist ein wahres Mostern ò_ò ^^° >nich die hand hinstrecken er beist sofort rein XD Jap darum Frage ich lieber nicht. Frag du mal für mich XD^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O.O Verkaufst du die Sachen da auch noch heute, auch wenn schon der 25. und nicht mehr der 24. ist??? Jup, heute noch und um Mitternacht mach ich großes Shopfüttern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... naja du hast bestimmt recht.. er ist ein wahres Mostern ò_ò ^^° > nich die hand hinstrecken er beist sofort rein XD *Tor zur Hölle aufmach* *Mein 4 Köpfe durchstreck und rausschau* Wieso hat hier jemand Angst vor mir, hä? *mit Feuer spuck* Groaaaarrrrr... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ach mano v.v > da muss ich mein Glück wo anderes versuchen > Bist du dir sicher. ^^ > kann dir 1100 kts geben ^.^ rofl der teustert war 6500 KT also bitte >.> > Jap darum Frage ich lieber nicht. > Frag du mal für mich XD^^ hab ich schon minimum 5 stellig XD Noct *pat* *lol* wirkst wie mein schoßhündchen XP 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >O.O Verkaufst du die Sachen da auch noch heute, auch wenn schon der 25. und nicht mehr der 24. ist??? > > Jup, heute noch und um Mitternacht mach ich großes Shopfüttern XD HAAAALT! Ich möchte gerne den Exorzisten +.+ *sabber* _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rofl der teustert war 6500 KT also bitte >.> dann wird das ebend der biligste ^^ > hab ich schon minimum 5 stellig XD Lol ne da gebe ich lieber das Geld für nen federding aus von yuichi_ng *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich möchte gerne den Exorzisten +.+ *sabber* *rofl* Jaaaaaaaaaaa~ nimm nur *freu* >ne da gebe ich lieber das Geld für nen federding aus von ryuichi_ng *lach* *kopf tätschel* Brav <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 15:34:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
> dann wird das ebend der biligste ^^ nein *draufhock* XD > Lol > ne da gebe ich lieber das Geld für nen federding aus von yuichi_ng *lach* lol neee federding doof XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol neee federding doof XD Ja eh *lol* Aber pssssssssst vergraul meine potentiellen Käufer nicht ò.ó Man ey, seit 11 Uhr bin ich eigentlich dabei mein Zimmer aufzuräumen.. weiter gekommen bin ich bis jetzt iwie noch nciht *looool* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich möchte gerne den Exorzisten +.+ *sabber* > > *rofl* Jaaaaaaaaaaa~ nimm nur *freu* > JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! *Konfetti werf* *Partystimmung verbreit* JETZT WIRD GEFEIERT! *tralala* Exorzist <3<3<3<3<3<3<3<3<3 Vieeeeeeeeleeeeeeeen lieeeeeeeebeeeeeeen Dank!!! _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu Reki schiel* *lach* Ich hab zu danken <33 Wieder ein Item weniger, yeah XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gratuliere Reki :) Und man. Wieso kommt >k<einer auf die Idee, ne Göttin loswerden zu wollen? Pah >.< xD Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 15:43:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nein *draufhock* XD ok dann ebend untern OP XD > lol neee federding doof XD jap das ist doch Süß ^^ ryuichi_ng will es mir auch verkaufen ^^ und das nur für 500 KTs *lach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 15:40:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ja eh *lol* Aber pssssssssst vergraul meine potentiellen Käufer nicht ò.ó okay okay! Federding ganz toll! Jeder muss unbedingt ein Federding haben! Federding ist das beste überhaupt! Es macht süchtiger als Crystal Meth und ist absolut jeden Preis wert (besser? oo) 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und man. Wieso kommt einer auf die Idee, ne Göttin loswerden zu wollen? Pah >.< xD Fehlt da ein 'k' oder verkauft wer eine? O___O >und das nur für 500 KTs *lach* Aber da hat grad wer 555 Geboten, tut mir leid XD >Federding ganz toll! Jeder muss unbedingt ein Federding haben! Federding ist das beste überhaupt! Es macht süchtiger als Crystal Meth und ist absolut jeden Preis wert Ja, viel besser, brav ^____^ bezahlt wirst du für diese Werbung aber leider nciht, sorry XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 15:41:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *zu Reki schiel* > *lach* > Ich hab zu danken <33 > Wieder ein Item weniger, yeah XD~ Wenn du noch irgendwo Exorzisten versteckt hast, nehme ich sie dir gerne ab^^ Ein paar kann ich mir noch leisten xD @chenifa-chan: Danke^^ _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn du noch irgendwo Exorzisten versteckt hast, nehme ich sie dir gerne ab^^ Ein paar kann ich mir noch leisten xD *lach* Versteckt leider nicht, aber ich werd meine Augen offen halten ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber da hat grad wer 555 Geboten, tut mir leid XD ok 556 KTs du hast es mir versprochen das ich es bekomme *heul* >Federding ganz toll! Jeder muss unbedingt ein Federding haben! Federding ist das beste überhaupt! Es macht süchtiger als Crystal Meth und ist absolut jeden Preis wert lang lebe das Federding... ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 15:43:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Atsu Es fehlt nur ein k. Scheiß Fehler. Ich hab gerade meinen eigenen Beitrag gelesen und dachte schon, jemand würde eine verkaufen. xD Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du hast es mir versprochen das ich es bekomme *heul* Hab ich? Lüge XD *Beweise will* >Es fehlt nur ein k. >Scheiß Fehler. >Ich hab gerade meinen eigenen Beitrag gelesen und dachte schon, jemand würde eine verkaufen. xD Mist, wär wohl auch zu schön gewesen, ne? >_____< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 15:43:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich? Lüge XD >*Beweise will* Du hast meinen beweis gelöcht. bist bösse. *schniff* *einfach das Federding klaun* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >Federding ganz toll! Jeder muss unbedingt ein Federding haben! Federding ist das beste überhaupt! Es macht süchtiger als Crystal Meth und ist absolut jeden Preis wert > > Ja, viel besser, brav ^____^ > bezahlt wirst du für diese Werbung aber leider nciht, sorry XD Misst XD Verkaufst du das gegen gebot per ENS oder wo wie was? oo ich biete mal -5000 KT ^-^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mist, wär wohl auch zu schön gewesen, ne? >_____< Aber ist schon ok. xD Wenn ein aname oder ein ira... ich meinte Kaname und Kira... in den Shop kommen, dann werden mich alle mit Göttinnen überschütten! Jawoll. ! :D Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Misst XD >Verkaufst du das gegen gebot per ENS oder wo wie was? oo >ich biete mal -5000 KT ^-^ Nö *lol* Für 9999 im Verkaufethread, aber der Preis gefällt iwie keinem XDD -5000KT? Ich soll dafür bezahlen das ich es in deinen Catgirl-Stall geb? Beschiss XD >Du hast meinen beweis gelöcht. Hab gar nix gelöscht pff~ >ist bösse. Das weiß ich bereits *bääääh* XDD >*schniff* >*einfach das Federding klaun* *nen Weltfrieden hol* Lieb sein, ich werde nciht davor zurückschrecken ihn zu benutzen ò.ó >Wenn ein aname oder ein ira... ich meinte Kaname und Kira... in den Shop kommen, dann werden mich alle mit Göttinnen überschütten! *rofl* Ich überleg grad ernsthaft dir ein K zu schenken XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 15:46:56 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121...2130] [2131] [2132] [2133] [2134] [2135] [2136] [2137] [2138] [2139] [2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]