Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121...2140] [2141] [2142] [2143] [2144] [2145] [2146] [2147] [2148] [2149] [2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wenn du keine Verschlechterung siehst und sich diverse User über die Veränderung freuen, warum bezeichnest du das dann als "Quark"? Ich sehe da übrigens durchaus eine wesentliche Verbesserung, wenn man als Käufer nicht erst die Preisvorstellung mühsam erfragen muss, wo keine Angaben stehen. Uns leider sind die Reaktionen darauf in der Regel alles andere als freundlich. Wenn dieser nervtötende ENS-Verkehr dabei wegfällt, sehe ich das als Riesenbereicherung. Die Änderung ist ja zum Wohle der Käufer, nicht der Verkäufer. Vielleicht fällt dir deswegen das Positive daran nicht auf. Das von dir geschilderte Werterfragen geht ja nach wie vor. Einfach offene Versteigerung machen, und die Abgabe an das Höchstbegot ist ja laut Regelwerk nach wie vor nicht verbindlich. Nur müssen die gebote halt jetzt öffentlich gemacht werden. Das versteckte Versteigern ist jetzt nicht mehr möglich und damit eine Betrugsoption ausgeschaltet (weil ja oft gerne mal behaputet wird, da hätte jemand viel mehr geboten, auch wenn das gar nicht stimmt). Also ich finde das schon eine gravierende Verbesserung aus Käufersicht. Als Verkäufer muss man nun halt ein wenig transparenter werden. Aber weil du ja damit sowieso kein Problem hast, sind ja alle glücklich. Also kein Grund, sich darüber lustig zu machen. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Kyo, Kumagoro, Mecha, Baum, Ich liebe dich, C Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Punkt eins Herzchen: ich mache mich über alles lustig was mir einfällt und lustig erscheint. Diese Regel zählt dazu. Nichts für ungut. Und ansonsten kann ich zusammengefasst nur sagen: ich bin noch immer der Meinung, dass es eine überflüssige Geschichte ist. Wenn ich bisher Leuten Gebote unterbreitete, waren die Verkäufer immer nett zu mir. Was komisch ist, weil du ja grade das Gegenteil behauptest. Das sollte uns jetzt irgendwie zu denken geben, schätze ich. Außerdem sah und sehe ich in der "Gebot- Geschichte" nicht nur die geiernden Händler die darauf warten andere abzocken zu können. Wenn das so praktiziert wurde ist das tragisch... aber es werden auch teilweise Items für um die 100 Euro verkauft DAS ist in meinen Augen wirklich schlimm und DA sollte es mal ne "Regelneuerung" geben. ^^; Ach ja... und weil ja ein jedes Wort das man zu irgendeinem Thema ergreift gleich als Angriff gewertet wird- oder als Schuldeingeständnis (jaaaa auch ich verkaufte einige Items kürzlich noch im Thread gegen Gebot)- möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich kein Problem mit dieser Innovation habe. EDIT: Das ist kein Evil-Post, nur weil ich nicht mit Smileys um mich werfe... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 00:23:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Ironie]Es kann doch einfach wer ne Umfrage mit "Wie findet ihr die neue Regel?" starten und gut is. :P[/Ironie] =D =D <<<--- freundliche Smilies :) Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 00:37:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > [Ironie]Es kann doch einfach wer ne Umfrage mit "Wie findet ihr die neue Regel?" starten und gut is. :P[/Ironie] > > =D =D <<<--- freundliche Smilies :) Dazu fällt mir nur ein inszenierter Lachflash ein. Wer sammelte nochmal die pinken Schnuller? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer sammelte nochmal die pinken Schnuller? Das warst du selber, Häschen. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wer sammelte nochmal die pinken Schnuller? > > Das warst du selber, Häschen. ♥ Ich wünsche mir das Item Meerrettich im Shop. Und zwar genau.... JETZT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Daikotsu :) Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Daikotsu :) Ahh, danke ;) Hab nämlich grad einen gefischt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir das Item Meerrettich im Shop. Und zwar genau.... JETZT! Hmm... deine Kontakte zu den IMs waren auch schon mal besser. *zum Shop schiel* Kein Meerrettich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich wünsche mir das Item Meerrettich im Shop. Und zwar genau.... JETZT! > > Hmm... deine Kontakte zu den IMs waren auch schon mal besser. *zum Shop schiel* Kein Meerrettich. Ich muss es mir nur fest genug wünschen. *augen ganz fest zusammenkneift* *unbestimmte dinge murmelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss es mir nur fest genug wünschen. > *augen ganz fest zusammenkneift* > *unbestimmte dinge murmelt* Häschen, was auch immer du nimmst, davon nimmst du zuviel. *pat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich bisher Leuten Gebote unterbreitete, waren die Verkäufer immer nett zu mir. Was komisch ist, weil du ja grade das Gegenteil behauptest. Das sollte uns jetzt irgendwie zu denken geben, schätze ich. Ja, da stimme ich dir zu. Wenn jemand schreibt: "Macht mir ein Angebot", man genau das tut und dafür dann angepflaumt wird, was einem einfällt, dass man den Extremwuchervorstellungen, die jener Verkäufer leider vergessen hat zu erwähnen, nicht nachkommt, oder wenn man auf die freundliche Bitte, dann doch ein Gegenangebot zu machen, weil das irgendwie so zum Handeln dazugehört, erneut angeplaumt wird, weil man ja schließlich als Käufer die Angebote zu machen und solange eben jenes zu erhöhen hat, bis der geneigte Verkäufer irgendwann ja sagt, was alles hätte vermieden werden können, hätte der Verkäufer mal 'ne Preisvorstellung danebengeschrieben - ja, das sollte einem wirklich zu denken geben, und genau dafür ist die Regeländerung da! P.S. Auch wenn du es (vielleicht) nicht so gemeint hast - dein Herzchen kam mir gerade ziemlich arrogant entgegen geflogen... Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Kyo, Kumagoro, Mecha, Baum, Ich liebe dich, C Item-Maklerschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 00:50:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > P.S. Auch wenn du es (vielleicht) nicht so gemeint hast - dein Herzchen kam mir gerade ziemlich arrogant entgegen geflogen... Andere würden sonstwas tun, um mal so von ihr genannt zu werden *kopf schüttelt* Und Herzilein, ich nehme nur die Medis, die mir mein Arzt verschrieben hat, was kann ich für die Nebenwirkungen. Wer sammelte eigentlich Plektrumse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, aber wenn mich jemand, den ich nicht kenne, so bezeichnet, weiß ich nicht, wie ich das sonst auffassen soll. (Das ist übrigens ein echtes sorry da vorn.) Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Kyo, Kumagoro, Mecha, Baum, Ich liebe dich, C Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, aber wenn mich jemand, den ich nicht kenne, so bezeichnet, weiß ich nicht, wie ich das sonst auffassen soll. Dabei ist die böse 13 so lieb, wenn man weiß, wie man sie dazu bringen kann einem aus der Hand zu fressen, ned wahr mein Schatz *puttputt* *13 mit ein paar Körnern anlockt* So, ich glaube, meine Migränemedikament hat mich wieder geistig ausgeknockt. Ich geh dann lieber schlafen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 00:56:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Herzilein, ich nehme nur die Medis, die mir mein Arzt verschrieben hat, was kann ich für die Nebenwirkungen. Das ist kein Arzt, das ist ein Dealer. ;p Wie sonst kannst du dir erklären auf das Item "Feder" so abzufahren? @ red Ich denke ja, dass du weißt wie ich das meinte als ich schrieb "Das sollte uns zu denken geben". Darum erspare ich mir jetzt das Gesagte neu zu verpacken. Und zu Herzchen, Häschen, Zuckerschnäuzchen und anderen kreativen Namen die ich wahlweise vergebe: Die sind nicht arrogant gemeint. EDIT: Ich arbeite seit Jahren an meinem miesen Ruf, könntest du- liebste Viper- wohl damit aufhören ihn zu zerstören?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 00:57:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Und zu Herzchen, Häschen, Zuckerschnäuzchen und anderen kreativen Namen die ich wahlweise vergebe: > Die sind nicht arrogant gemeint. Du hast mich noch nie Zuckerschnäuzchehn genannt. *pffft > EDIT: Ich arbeite seit Jahren an meinem miesen Ruf, könntest du- liebste Viper- wohl damit aufhören ihn zu zerstören?! Wieso sollte ich? Bist du besser? Stellst du mich nicht auch andauernd als reizendes Geschöpf dar? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast mich noch nie Zuckerschnäuzchehn genannt. Das tut mir leid mein Zuckerschnäuzchen. ♥ > Wieso sollte ich? > Bist du besser? Stellst du mich nicht auch andauernd als reizendes Geschöpf dar? Tu ich nicht. Ich stelle dich, wenn überhaupt, immer als GEreiztes Geschöpf dar. Was ja auch stimmt, weil du von uns beiden die Bösere bist... trotzdem gleitet mein Ruf dank dir immer in die positive Ebene ab. Dagegen muss dringend was getan werden -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das tut mir leid mein Zuckerschnäuzchen. ♥ Gib mir meeeehr. > Tu ich nicht. Ich stelle dich, wenn überhaupt, immer als GEreiztes Geschöpf dar. Was ja auch stimmt, weil du von uns beiden die Bösere bist... trotzdem gleitet mein Ruf dank dir immer in die positive Ebene ab. > Dagegen muss dringend was getan werden -.- Ach nu hör doch auf. Wegen dir und deinen Lobeshymnen kommen immer wieder die Leute zu mir an und danken mir für meine Gutherzigkeit. Ich hingegen sage immer wieder, wie falsch und hinterlistig du doch bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gib mir meeeehr. Oh du mein Himbeersahnetörtchen, du Zuckermausibärchen, du... du ROCHERQUEEN!! (Mehr geht echt nicht!) > Ach nu hör doch auf. Wegen dir und deinen Lobeshymnen kommen immer wieder die Leute zu mir an und danken mir für meine Gutherzigkeit. Ich hingegen sage immer wieder, wie falsch und hinterlistig du doch bist. Ja bin ich auch! Ich bin ja für eine Umfrage wer der unbeliebteste User auf Animexx ist. Da liefern wir zwei uns bestimmt einen erbitterten Kampf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja bin ich auch! Ich bin ja für eine Umfrage wer der unbeliebteste User auf Animexx ist. Da liefern wir zwei uns bestimmt einen erbitterten Kampf! Vier Auswahlmäglichkeiten. 1) Viper ist meine Queen. 2) Ich verehre die 13. 3) Wo war nochmal das Holz für den Scheiterhaufen von Viper. 4) Ich bin mir sicher, dass der vergiftete Apfel für 13 hier irgendwo lag... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ red > > Ich denke ja, dass du weißt wie ich das meinte als ich schrieb "Das sollte uns zu denken geben". Darum erspare ich mir jetzt das Gesagte neu zu verpacken. Ich weiß, wie du das gemeint hattest. Das war übrigens nicht nett. Vielleicht gerate ich ja gelegentlich an die falschen Leute. Vielleicht hilft es auch als Käufer, ein paar Karotaler-Millionen im Rücken zu haben und nicht aufs feilschen angewiesen zu sein, wer weiß... Verbuchen wir es einfach unter "gute" und "schlechte" Erfahrungen. Sicher ist aber, dass ich umgekehrt als Verkäufer komischerweise ausschließlich positive Erfahrungen mit Käufern habe (okay, bis auf die Fälle, wo sich Leute Sachen haben reservieren lassen und dann plötzlich nichts mehr davon wissen wollten, aber das ist jetzt auch schon etwas her), und ich wage jetzt einfach mal zu postulieren, dass die festen Verkaufspreise was damit zu tun haben. > Ja bin ich auch! Ich bin ja für eine Umfrage wer der unbeliebteste User auf Animexx ist. Da liefern wir zwei uns bestimmt einen erbitterten Kampf! Ich seh schon, ich hab euch gegenüber noch einiges an Boden gut zu machen... ;) Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Kyo, Kumagoro, Mecha, Baum, Ich liebe dich, C Item-Maklerschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 01:21:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich seh schon, ich hab euch gegenüber noch einiges an Boden gut zu machen... ;) Nehmen sie an unseren Umfragen teil: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/1810/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pöh, Evil Viper ist nicht halb so evil wie ich....klickt lieber alle hier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 01:26:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ich kann mich nicht entscheiden... Warum kann man nicht für "andere" stimmen? Oder für "beide"? [edit] Ah super, jetzt kann ich ja doch für beide stimmen! Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Kyo, Kumagoro, Mecha, Baum, Ich liebe dich, C Item-Maklerschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 01:30:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *kihihihi* *mal brav abstimm* Hab euch liiiiieb <3 XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht, ich kann mich nicht entscheiden... > > Warum kann man nicht für "andere" stimmen? Oder für "beide"? Weil nur eine gemeuchelt oder auf den Trhon gesetzt werden kann. Wobei... XIII, noch eine auswahl dazu: 5) Ihr seid beide sche`**** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, so hat sich ja auch erledigt mit den zwei Umfragen. ^^ *zwei Kerben ins Knie ritz* Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Kyo, Kumagoro, Mecha, Baum, Ich liebe dich, C Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ICH bin ja gespannt, wer da noch stimmt. Das mit den 50 KT ist nämlich mal ausnahmsweise ernst. Jawoll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ò.ó Derjenige der mir zuerst sagt wie man verhindert das mehrere Stimmen abgegeben werden können, bekommt ... 13 Kt. (Bitte im Forum) ^^ Denn: es kann nur einen Oberfiesling geben! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121...2140] [2141] [2142] [2143] [2144] [2145] [2146] [2147] [2148] [2149] [2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]