Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121...2140] [2141] [2142] [2143] [2144] [2145] [2146] [2147] [2148] [2149] [2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Weil du einfach beliebt bist. Du hast immerhin die Bruderschaft laaange gemanged. Dich MUSS man lieben! @ red So! Das hast du ja toll hinbekommen! Meine schöne Statistik... ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 02:18:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt... xD Die einen wählen "Viper ist meine Queen", weil Viper eben beliebt ist... Die andern gönnen ihr den Sieg nicht. *gg* Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil du einfach beliebt bist. > Du hast immerhin die Bruderschaft laaange gemanged. > Dich MUSS man lieben! Das ist so hinterhältig. Chenifa, da baut mich grad nicht auf *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 02:18:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja, ignoriert mich bloß! Schreib ich's halt in meine Sig. Bäh! <-- (EXTREM schlechter Verlierer) --> Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Kyo, Kumagoro, E-Gitarre, Mecha, Baum, I Item-Maklerschaft Schulden: abgemeldet - 13 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 02:22:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ja, ignoriert mich bloß! Schreib ich's halt in meine Sig. Bäh! ROFL! Das gefällt mir... erhöhst du auf 1313 wenn ich zahle? *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ROFL! Das gefällt mir... erhöhst du auf 1313 wenn ich zahle? *gg* Aber sicher doch! [edit] Jetzt wo du's sagst... Ist wirklich was fürs Auge! Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Kyo, Kumagoro, E-Gitarre, Mecha, Baum, I Item-Maklerschaft Schulden: abgemeldet - 13 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 02:23:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hole auf, ich hole auf. Hach, ihr seid so lieb zu mir. *donk* Falsch. Ihr seid ja alle so doof! Gar nicht mein Niveau. . . . . . Hats geklappt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok Leute... ich werte einen Sieg für Viper auch als einen Sieg für mich. Ihr stimmt alle nur für sie als grässlichster User um mir eins auszuwischen. Jawoll! -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok Leute... ich werte einen Sieg für Viper auch als einen Sieg für mich. > Ihr stimmt alle nur für sie als grässlichster User um mir eins auszuwischen. Jawoll! -.- Och bitte, so armselig kommst du jetzt daher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armselig? ICH?! Nur zur Erinnerung: DU bist der Item- Bruderschafts- Guru DU bist die, die ständig Items verschenkt DU gehst her und sagst "stimmt BITTE nochmal ab ihr LIEBEN" Und: ICH bin die fiese Wucher 13 ICH bin die mit den 169 Fake Accounts ohne die ich mir solche dekadenten Spiele gar nicht leisten könnte ICH bin die, die nie Smileys in ihren Posts verwendet. Was sagt uns das, Häschen? Du bist lieb. Ich bin böse. Jede Amöbe würde das erkennen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überleg gerade, wer von euch eigentlich der Fake-Acount von wem war... Eigentlich kann man so ja nur gewinnen, ne? *neue Sig bewunder* Musste das etwas abändern, aber ich denke, das passt so, ne? Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 02:34:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich überleg gerade, wer von euch eigentlich der Fake-Acount von wem war.. Das mit den Fakes war die andere Gruppe... wie hießen die noch gleich, Viper? xD @ Sig, yeah- das hat Stil ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 02:35:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ich bitte dich, du kommst mit solch alten Kamellen daher? ICH bin aus der Bruderschaft ausgetreten, um endlich frei von der Seele wuchern zu können. ICH geb nur den Scheiß an andere User, der eigentlich nicht mal als Geschenk was taugt. ICH sag BITTE und IHR LIEBEN, weil sies mir halt glauben, was kann ICH denn dafür? Es zieht doch. *muahahahahahahah* *sich in ihrer Bosheit wälzen geht* Gut Nacht ihr Schnuckelchens. Ich hau mich jetzt aufs Ohr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na fein... ICH war diejenige die noch gewuchert hat WÄHREND sie die Bruderschaft mitgründete ICH verschenke aus Prinzip GAR NICHTS, sondern kicke es lieber den Shop ICH bin arrogant und zynisch und jeder hier weiß das! In einer fairen Umfrage würde ich gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 02:38:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > In einer fairen Umfrage würde ich gewinnen! Bitte was? Die ist wohl nicht fair? Du schmeißt doch 10 KT ausm Fenster. *pfft* Muss ich mir echt ned bieten lassen hier. Zu MIR kommen die Leute wenigstens, weil sie mich ehrlich einfach zum kotzen finden, selbst DAS ist bei dir nur Fake! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 02:40:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas nennt man Bestechungsgelder und ich muss die zahlen weil sonst alle mich hassenden Leute aus Protest anklicken das sie mich mögen und dich hassen. Das liegt ja wohl klar auf der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich überleg gerade, wer von euch eigentlich der Fake-Acount von wem war.. > > Das mit den Fakes war die andere Gruppe... wie hießen die noch gleich, Viper? xD > > > @ Sig, yeah- das hat Stil ^^ > Ha! Du hast Smileys benutzt! *zum Beweis zitier* Damit ist dein Ruf r.u.i.n.i.e.r.t! Ich verabschiede mich auch mal. Will noch ein bisschen Dantes "Inferno" lesen. Ist echt toll zum einschlafen! "Durch mich geht man zur trauervollen Stadt! Durch mich geht man zur ew'gen Quaal und Pein! Durch mit geht man zu dem verlornen Volk! Wer durchgeht, lege alle Hoffnung ab!" (am Hölleneingang) Hach, wie romantisch... Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 02:43:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ha! Du hast Smileys benutzt! *zum Beweis zitier* Ja ok, im Posting... das kommt schon mal vor. Aber ich benutze nie die kleinen hässlichen Iconviecher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 02:53:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet!!!!!!! *kreisch* Das kannst du mir nicht antun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* Ich kann. Besser noch. ICH HABE! *muahahahaaa* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gg* > Ich kann. > Besser noch. > ICH HABE! *muahahahaaa* Du bist so ein... mir fhelen die Worte. Du lässt mich Miststück hier voll abloosen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist so ein... mir fhelen die Worte. > Du lässt mich Miststück hier voll abloosen. Mach dir nichts draus, auch ein zweiter Platz ist doch schön. ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du bist so ein... mir fhelen die Worte. > > Du lässt mich Miststück hier voll abloosen. > > Mach dir nichts draus, auch ein zweiter Platz ist doch schön. ;p Wassn: Zweiter Platz = Erster Verlierer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In einer fairen Umfrage würde ich gewinnen! Nein, ich, weil: Ich hab mit der ganzen Sache nichts zu tun :D Diese Nachricht wurde automatisch generiert und ist daher ohne Unterschrift gültig. Auftragsbilder gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wassn: Zweiter Platz = Erster Verlierer? Hmmm weißt du, da liegt das Häschen im Pfeffer: Die tragischen Verlierer, haben einfach viel zu viele Sympathiepunkte bei allen. Das ist ein Teufelskreis in deinem Fall... *eg* > Nein, ich, weil: Ich hab mit der ganzen Sache nichts zu tun :D Du hast richtig abgestimmt... fast. Also die zweitbeste Variante hast du genommen. Fein. *pat* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 15:17:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wassn: Zweiter Platz = Erster Verlierer? > > Hmmm weißt du, da liegt das Häschen im Pfeffer: > Die tragischen Verlierer, haben einfach viel zu viele Sympathiepunkte bei allen. > Das ist ein Teufelskreis in deinem Fall... > > *eg* Warte es nur ab mein Schätzchen. Wir haben bis übermorgen abend zeit und du hast keine ahnung, was bei mir in planung ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warte es nur ab mein Schätzchen. > Wir haben bis übermorgen abend zeit und du hast keine ahnung, was bei mir in planung ist. ... Warum beschleicht mich plötzlich leise Unsicherheit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Warte es nur ab mein Schätzchen. > > Wir haben bis übermorgen abend zeit und du hast keine ahnung, was bei mir in planung ist. > > > ... Warum beschleicht mich plötzlich leise Unsicherheit? Das kann ich dir nicht sagen. Aber mir kann keiner widerstehen und sooo viele haben bei mir noch nicht gevotet, Engelchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab bei Viper für 13 killen und bei 13 für Viper killen gestimmt. Ich finde das nur fair! Weil Im Fall von zwei Leichen gewinnt gleich die ganze Community! Ich empfehle übrigens Doppelselbstmord nach klassischen japanischen Vorbild. Dann schreiben die hinterbliebenen User später mal ein Bunraku-Stück über euch. ^^ Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab bei Viper für 13 killen und bei 13 für Viper killen gestimmt. Ich finde das nur fair! Weil Im Fall von zwei Leichen gewinnt gleich die ganze Community! > > Ich empfehle übrigens Doppelselbstmord nach klassischen japanischen Vorbild. Dann schreiben die hinterbliebenen User später mal ein Bunraku-Stück über euch. ^^ *sich grad weg schmeißt* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121...2140] [2141] [2142] [2143] [2144] [2145] [2146] [2147] [2148] [2149] [2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]